Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin noch nicht lange hier,aber,hier bekommt man Antwort,auch wenn man kein Premiummitglied ist.Poppen.de ist für mich ein Sammelsurium von Charakteren unterschiedlichster Coleur.Wenn es zum Date kommt und zu dem,was man erhofft,dann hat poppen.de seinem Job gemacht.
Bei den Damen sollte man wirklich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.Aber auch hier bestätigen die Ausnahmen die Regel,he,he.
LG

Geschrieben

Also wer sich ein wenig mühe gibt, bekommt hier sicher das eine oder andere Date, wer aber anfängt mit den Worten wollen wir ficken braucht sich auch nicht zu wundern.

Geschrieben

3mal, zwei waren chaotisch weil verschiedene interessen. ein date treffe ich mich regelmäßig. es sind aber auch sehr viele fakes hier, oft auch unter mehreren profilen angemeldet

Geschrieben

ich bin neue hier, und hatte bis jetzt kein erfolg :/ würde mich freuen wenn es ein Paar Damen gibt in meinen Umkreis die sich gern mit mir verabreden würden

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir mal durchgelesen was ihr geschrieben habt.

Auch unter den Frauen gibt es einige die ihre Spielchen mit euch spielen.

Ich gehöre zu denen, die genervt sind von Männern die keinen Anstand besitzen; wie ein Schwanz aussieht das weiß ich, dafür muss man keine Bilder einstellen usw.
Zum anderen werden Frauen öfter angeschrieben und wir können uns nicht teilen.

Geschrieben

Hi,

bin zwar erst kurz hier, aber die bisherigen Eindrücke reichen mir Schon.

Ärgere mich schon über die bezahlte Mitgliedschaft.

Dass Gleichgewicht Mann/Frau steht in keinem Verhältnis.

Und mit Verlaub, ich grenze die Suche ja schon auf Schlank bis normal ein aber z.B. 175 CM zu 95 Kilo - Normal?? Das ist ein BMI von 31 und damit starkes Übergewicht.

Positiv: Für Frauen die zumindest Sex Suchen wohl ein Paradies - auch für die "leicht" übergewichtigen. Für die Männer eher wie ein überfülltes Alligatoren Becken wo ab und an mal ein Hühnchen rein fliegt.

Also Sorry, ich bin wirklich Tageslicht tauglich, recht eloquent, gebildet, und lebe nicht von ALG II - Eine Frau einfach auf der Straße kennen lernen ist deutlich einfacher als hier.

Bei so ziemlich allen Frauen die ich angeschrieben habe oder wollte "Filter" kam kaum eine Reaktion - und nein, ich habe keine Schwanz-Bilder verschickt und bin nicht mit der Tür ins Haus gefallen. - Klar die Damen bekommen mangels Angebot täglich Unmengen Anfragen und können sich da wohl noch die Rosinen aus den Rosinen picken. Und umgekehrt mal mit einer Anfrage von einer Frau (wenn möglich BMI unter 30) zu rechnen - Chance nahe 0.

Maximal geht hier was mit Pärchen, aber das ist nicht meine Sache.

Also ich bin mehr als enttäuscht, habe aber was dazu gelernt :-/

Trotzdem, genießt den Sommer
LG
Peter

Geschrieben

also ich hatte hier schon einige dates und war auch immer schön , man sollte halt die hoffnung niemals aufgeben

Geschrieben

einmal..seit ich hier bin..sehr ernüchternd..war komplett eine Riesenentäuschung( sie suchte Glatzköpfige...hätte sie mir auch vorher sagen können) vorallem das Benehmen der Frauen..habe ich in meinem Profil ausführlich beschrieben..lg thomas

Geschrieben

einen schönen guten Abend,

ich finde es schon sehr unhöflich und oberfrech das hier jede zweite Frau fett sein soll,

und dann sein nicht ankommen bei den Frauen auf die Seitenbetreiber zu schieben ,da frag ich mich warum ist das so, das dir niemand antwortet.

ich habe noch nie auf Premiummitgliedschaft geschaut und wenn ich eine nette Nachricht erhalte antworte ich auch.

LG

Geschrieben (bearbeitet)

Also, Jacky -

das mit dem Gewicht ist Fakt und keine Vermutung! das kann man ganz leicht nachprüfen.Da werden mir die Kollegen hier sicher zustimmen. Aber das mag ja Geschmacksache sein.

Meine leicht unhöfliche Art hier in dem Forum ist nicht unbedingt meine Schreibweisen beim "versuch des Kennen Lernens" - Drückt eher ein bisschen Frust aus.

Der Seitenbetreiber kann natürlich auch nichts für das Ungleichgewicht M/F - ist halt so.

Ich würde Dir ja mal zum Test einen von Mir verfassten Text zukommen lassen, aber den kannst Du jetzt nicht mehr objektiv wegen Befangenheit beurteilen.

Also nicht falsch verstehen, für die Damenwelt ist hier sicher alles in Ordnung. Und Du sitzt auf der Grünen Seite des Zaunes. ;-)

Nichts für Ungut
LG

bearbeitet von Peter425
Geschrieben

also wenn ich vom Verhältnis 1:10 ausgehe (Fakes schon eingerechnet), und die Frauen hier Dates zwischen 5 - 20 hatten. So müßte doch rein rechnerisch jeder Mann wenigstens ein Date gehabt haben. Egal ob das nun mit Sex geendet ist oder nicht. Aber zumindest ein Date

Aber es sieht wohl eher so aus. Das auch der ein oder andere Mann 5-20 Dates hatte und andere keine

Was sagt uns das. Es gibt einfach Männer, die scheinen ins Beuteschema von vielen Frauen zu passen oder wissen einfach sich zu verkaufen.

Geschrieben

also dates ist hier nicht einfach aber manchmal lohnt es sich. bisher hatte ich hier 2 Frauen, 2Paare und 6Männer
lg

Geschrieben

Ein Kavalier und Gentleman würde schweigen und geniessen.

Und GENAU SO würde ich es auch machen.

Geschrieben

würde mich freuen wenn es ein Paar Damen gibt in meinen Umkreis die sich gern mit mir verabreden würden

wenn das nun eine nette dame aus deinem umkreis liest, der du gefallen könntest, wäre sie vielleicht abgeturnt von der tatsache, dass du dich gleich mit mehreren damen verabreden möchtest. mein tip : erstmal kleine brötchen backen und EINE dame suchen. danach kannste dich ja immer noch steigern.

Geschrieben

muss luna absolut Recht geben...nach längerer Suche hatten wir endlich einige schöne Dates mit EINEM Mann...alles sollte seine Zeit haben und bekommen...

Geschrieben

hallo zusammen, das mit den Dates ist nicht einfach da muss ich euch recht geben!
Doch nicht nur Frauen Schummeln mit dem Gewicht auch Männer und das haben wir schon live erleben müssen.
Man darf hier oder auch auf anderen Plattformen nicht zu wählerisch sein...denn wenn es eine 90/60/90 Tussi oder ein Bodybuilder sein muss dann musst wo anders suchen.
Auf den Spaß kommt es doch an und nicht auf das aussehen oder willst gleich heiraten?
So nun genug und noch viel Glück und Spaß hier bei Poppen

Geschrieben

Also, muss meine Meinung revidieren.

Bin seit einer Woche angemeldet.

Hatte gestern ein Date mit einer Tollen,intelligenten, sehr attraktiven und "Schlanken" Frau. Mal sehen was draus wird. Evtl Schon gleich was ich gesucht habe und keine weiteren Treffen mit anderen notwendig.

Auf jeden Fall ein schöner Tag/Abend für beide und wir sehen uns ganz bestimmt bald wieder. Tolle Frauen auf Poppen.de wer hätte das gedacht ;-)

LG

Geschrieben

Hey ,- wir haben hier schon einige Dates gehabt. Waren auch Leute bei wo es nicht so funkte aber auch total liebe wo bis heute noch Kontakt besteht.

Geschrieben

Kontakt ja aber Date noch keins...Einmal war eins geplant,bin die 50 km auch gefahren,war pünktlich vor Ort aber an dem besagtem Ort weit und breit keine Spur von dem Date...

Bis jetzt eher enttäuscht von der Seite,entweder muss ich meine Erwartungen runter schrauben oder mein Niveau senken :-) :-)

Geschrieben

Noch garkeines. Ich denke ma auch das hier viele Fakes unterwegs sind. Aber ich werde den Kopf nicht in den Sand stecken. Da der ;ännerüberschuss hier ja nun sehr hoch ist kann man(n) ja auch nicht erwarten , das es schnell zu einem realem Treffen kommt. Ich warte ab und schaue was geht.
Mann bekommt hier schon eine Menge Absagen, vielleicht muss man doch etwas direkter ran gehen aber ein Arschloch will ich auch nicht sein.
Also Abwarten und mal gucken wie lange es dauert . Auf jeden Topf passt ein Deckel :-)

Geschrieben

3 mittlerweile, 2x mit Sex, 1x ohne, da passte die Chemie nicht.

Geschrieben

Denke das Problem bei allen Datingplattformen liegt darin begründet dass es Massen von Männern dort gibt die auf schnellen Sex aus sind und Massen von Frauen die sich nur etwas Selbstbewusstsein holen wollen indem sie es genießen so begehrt bei den Männern zu sein.
Wobei sich dass langfristig eher etwas normalisieren wird wenn Alle verstanden haben wie es Online so läuft. Denke schon dass Onlinedating generell Zukunft haben wird.

• Neu erstellen...