Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin erst seit ein paar Tagen dabei und habe deshalb noch keine Verabredung gehabt.

Geschrieben

Anderes Profil und vor laaaanger Zeit: Einmal.
Kam zu zwei Treffen. Dann stellte sich halt raus, dass es nicht das passende war.

Geschrieben

Hatte gestern ein Date mit einer Tollen,intelligenten, sehr attraktiven und "Schlanken" Frau. Mal sehen was draus wird. Evtl Schon gleich was ich gesucht habe und keine weiteren Treffen mit anderen notwendig.

Auf jeden Fall ein schöner Tag/Abend für beide und wir sehen uns ganz bestimmt bald wieder.

.... Schmunzel .... ja, weniger ist manchmal mehr; besonders hier. Entweder möchten viele den Heuhaufen, oder eben nur die Nadel darin

Ich schliesse mich DIR an: definitiv ein gelungener Sonntag.
... und ja, das "bald" ist ja bereits in 4 Tagen

Geschrieben

Seit Nunmehr fast Zwei Jahren geht hier so gut wie nichts mehr. Notgeile Mails jede Menge, aber jemand der mit Niveau und Anstand ein Paar anschreibt? Fehlanzeige!
Wir haben es als Paar keineswegs leichter als Solofrauen wie uns einer der Vorschreiber hier erklären will.
Die üblichen Mails mit den Standartausreden sie wären nicht so kommen jetzt Garantiert wieder zu Hauf nach diesem Beitrag von uns, das kennen wir bereits.
Wir geben euch einen Tipp: spart euch die Märchen, seid einfach ehrlich und haltet euch beim Anschreiben an unsere Pagevorgaben, dann klappts vielleicht auch.

Geschrieben

Nur "Verarsche" würde ich nicht sagen.
Es gibt durchaus Frauen und Männer , die sich treffen.
Es müssen eben die Richtigen sein.

Geschrieben

Moin zusammen,
noch nie.
Schon mal nett mit einigen frauen geschrieben.
Das wars dann aber auch schon .
Glaub es ist verarsche hier.
Heißt poppen aber .......
Lg

Geschrieben

Bisher eines, war jetzt aber nicht so das gelbe vom Ei...

Geschrieben

Ich habe noch nie ein Date hier gehabt.
Zum Glück gibt es noch ein Leben außerhalb von Poppen.de,
da klappt es wesentlich besser. ;-)

Geschrieben

Wenn man 3-4 Dates auf einen Tag legt und sich für jedes Date etwa 1-2 Ersatzleute bereitstellt.

Etwa ein Date pro Woche.

Geschrieben

Nun - mir kommt es nicht auf die anzahl an.
Bin nicht zum trophäensammeln hier.

Eine, DIE zu meinen Vorlieben passt....
und mit dieser Frau regelmässig Geniessen - das wäre OK.

Das heißt : trotz der geringen Chancen abwarten und wählerisch bleiben !!!

Geschrieben

Sind im laufe der Zeit schon einige gewesen!Meist aber mit mit meiner Frau zusammen.

Geschrieben

in den Jahren hier habe ich 2 reale Personen regelmäßig Live getroffen. Sonst sind es meist Tastatur-Erotiker oder Bildersammler - wo kein Treffen zustande kommt .

Geschrieben

alles quatsch. als frau kann man sich das raussuchen,als paar event auch aber als mann wird man hier nur verarscht.ja ja

Geschrieben

Also ich wurde als Kerl hier noch nicht verarscht,... als Paar erging uns das schlechter... aber ich hatte hier schon mehrere sehr nette reale Kontakte

Geschrieben

Selbst als Frau bist vor "verarsche" nicht sicher.
Hatte 6 Treffen in den letzten 3 Jahren. Wobei nur bei dreien was lief.

Geschrieben

erstmal,ein dickes lob an das team von poppen.de.
muß man auch mal loswerden....:-))
die können ja nun gar nichts dafür,das leider die faker hier,immer mehr werden.
hatte zum anfang viele nette dats hier gehabt und meist waren die jungs und männer auch sehr nett, einige traff ich dann öfter.
leider nimmt da saber ab....denke,viele gehen hier fort,weil man einfach,zu oft verarscht wird....faker sind wirklich:arm im kopf und arm in der hose....

und stimmt,es gibt ja auch ein leben ausserhalb von poppen.de,aber da shier,bereichert einfach...:-))

Geschrieben

Bin allein letzte Nacht, zwischen 23:00 und 04:00 Uhr, 3x versetzt worden.

Glücklicherweise hat mich dann ein netter Typ angequatscht,
der sich vor dem Regen, unter meinen Regenschirm flüchtete.

Echt, wenn ich einmal um den Block gehe, habe ich mehr Liebhaber,
als wenn ich hier bei poppen, 1 Woche lang, jeden Tag 5 Dates ausmache.

Geschrieben

4 mal. 1x hatte SIE Problemem zuhause (D.h. nur ein Treffen).
1 Frau terffe ich regelmäßig. 1 Frau treffe ich sporadisch.
1 Mann (und seine Frau)war bei mir. 1 weiterer Mann ist "auf dem Kalender".

Natürlich gibt es hier viel mehr Männer. Es gibt aber auch viele hübsche -- auch schlanke -- und mollige Frauen.
Bei den Paaren ist die Auswahl fast unendlich, man muss vielleicht ein paar Km fahren --- aber das lohnt sich dann auch!

Geschrieben

Mir geht es hier gut und ich bekomme eigentlich zu 100% das geboten, was ich hier suche. Allerdings bin auch ich schon - obwohl ich dachte, mit allen Wasser gewaschen zu sein - einigen Fakes aufgesessen....
Das liegt aber eher daran, dass ich in diesen Fällen meine Analysewerkzeuge nicht ausgepackt hatte. Man darf es auch gerne als partielle Naivität bezeichnen

Geschrieben

Ich bin jetzt noch nicht so lange hier, aber ich hab festgestellt, dass man so gut wie nie überhaupt eine Antwort von einer Frau bekommt...
Geht es euch da ähnlich?

• Neu erstellen...