Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja leider ist das so Hier bekommt man O Antworten

Geschrieben

Sehe ich auch so. 90% Fake. Die Einzigen die hier Spaß haben sind die Betreiber der Seite wenn sie ihren Kontostand sehen.

Geschrieben

hir 4 2fr 2m.im lkw wenn pp sex immer real dank tel.nun Urlaub da mal in die Sauna in ndh da ergiebt sich was.sonst hir um zeit geil zu verbringen sich austauschen.berichten u lesen

Geschrieben

Bin erst seit kurzem hier angemeldet. Hab mir eigentlich etwas davon erwartet,aber was ich hier lese, lässt meine Hoffnung doch deutlich schwinden. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Geschrieben (bearbeitet)

Echt, wenn ich einmal um den Block gehe, habe ich mehr Liebhaber,
als wenn ich hier bei poppen, 1 Woche lang, jeden Tag 5 Dates ausmache.

Mei ist des arm.... wer näht dich immer wieder enger ? :-)

Wenn man 3-4 Dates auf einen Tag legt und sich für jedes Date etwa 1-2 Ersatzleute bereitstellt.

Etwa ein Date pro Woche.

bearbeitet von ErausBGL
mei ust des arm
Geschrieben

@ErausBGL

Probiers doch selber aus. Von etwa 40 verbindlichen Dates, sagen etwa 3 ab.
3 kommen zum Date und von diesen, kommts mit vielleicht einem zu mehr als nur Quasseln.

Die restlichen 34 sagen weder ab noch erscheinen sie zum Treffpunkt.

Aber das ist noch gut:

Als ich noch keine Profilfotos hatte, waren von ziemlich genau 72 Dates,
71 "Lost in Space" (Keine Absage, kein Erscheinen)

Und wenn man es wagt, nachzufragen, warum sie nicht erschienen sind,
bekommt man - wenn man eine Antwort erhält - die Ansage:

Warum sollte ich kommen? Du bist doch garantiert ein Fake!

Da hilft auch keine Telefonnummer, wer nicht kommen will,
wird auch nicht anrufen.

Ich suche hier auch nicht mehr.

Geschrieben

Seit 8 Jahren bin ich hier, habe super Erfahrungen gemacht,
8 Jahre Abenteuer vom Feinsten ausgelebt.
Die Männer müssen sich im Klaren sein, dass man( Mann )nicht alle Vorlieben der gewünschten Frau haben kann,da spielt auch Vertrauen eine grosse Rolle und das Feingefühl ist hier gefragt und Zeit sollte der Mann auch mitbringen - was ich auch den Männern geboten habe - für mich eine Selbstverständlichkeit.
Viel Spass noch allen bei poppen.de

(geile54)

Geschrieben

Bin erst seit 2 Wochen bei P.de. Deshalb .. 0
War (und bin) noch auf anderen Portalen/ Foren unterwegs.
Obwohl der Männerüberschuss enorm ist, hatte ich bereits einige Dates. Von Kaffee trinken bis Quickie war alles dabei.
Auch eine, hmmm, sagen wir mal Affäre/Fickfreundschaft die über 2 Jahre ging.
Ist leider weggezogen.
Darum habe ich mich hier Angemeldet. Mal sehen, was daraus wird. Bin da völlig entspannt.

Willi33100

Geschrieben

Also,bis jetzt hat sich hier nicht ergeben.
Ob mann hier wirklich was finden kann,grübel grübel

Geschrieben

ist doch nur verarsche hier.ein witz

stimmt, vollkommen richtig....Frauen sind fast alles fakes hier !!!!

Geschrieben

tja ich kann nur sagen ich kann mich nicht beschweren..........

Geschrieben

muss noch etwas ergänzen:
neben den 50 % Frauen mit "üppigem" Körper, die hier natürlich auf ihre Kosten kommen, bei dem Männerüberschuss, gibt es hier auch eine veritable Anzahl Frauen mit psychischen Problemen. Die haben allerdings geantwortet.
Hatte schon Kontakt zu zweien:

Die eine musste vor einem Date ihren The***uten fragen. Der hat ihr wohl eher abgeraten, denn sie hat dann ihr Profil gelöscht.

Bei der anderen war schon fast ein Date ausgemacht, dann schrieb sie von zu vielen Problemen....Profil gelöscht.

Vielleicht sollte man hier ein Unterforum "Lebensberatung" einrichten....

Geschrieben (bearbeitet)

Mittlerweile ist mir das auch egal,ob ich hier ein Date habe oder nicht. Da man mit 50 Jahren wirklich im besten Mannesalter ist,wird man nur in negativer Weise auf's Alter reduziert.
Ich denke mal,auf der Strasse,Supermarkt oder im "wahren" Leben lernt man doch was besseres und netteres kennen als hier.
Früher war diese Plattform wirklich besser.
Viele Frauen hier predigen Wasser und trinken Wein.
Viele Frauenbilder eignen sich eben nur um Punkte zu sammeln,da das anschreiben zwecklos ist oder gleich vom Mädel gelöscht wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin zusammen,
kann da nur zustimmen.

Geschrieben

Das scheint sich ein wenig zum "Frauen-hass-thread" zu entwickeln.
Ich persönlich nutze diese Plattform nur noch um ein wenig zu "spannen" und mich daran zu belustigen , wie Frauen(-profile) auf Verbalattacken reagieren ,.. so sie in der Lage sind diese als Solche zu identifizieren.

Geschrieben

ich weis nicht ob's hier ums Frauenhassen geht, sehe ich offen gesagt nicht so.
Ich kann eigentlich nur sagen, dass ich als Nichtzahler hier drin bisher keine positiven Erfahrungen gemacht habe.
Was aber sich auch an meinen Erwartungen und Ansprüchen liegt.
Das mit dem "üppigen Frauen" trifft sicherlich zu, ich suche keinen 6 um jeden Preis, egal ob männlein oder weiblein, ich hab eher 0815 Voraussetzungen, also keinen 22cm Hengstschwengel, ich stehe nicht auf Extremes, nicht auf Fäkalien, Blutergüsse und Kommandos im Bett.

Die postivien Äusserungen kommen soweit ich das sehe von denjenigen (Damen), die gerne chatten, von Männern die auch mal mit Männern Vorlieb nehmen, Hauptsache sie werden entsaftet...

Mann muss einfach Geduld haben und darf die Hoffnung nicht aufgeben, es gibt sicher auch tolle, aufregende Frauen, ob die sich grade hier drin rumtreiben- ich bin da extrem spektisch.

Aber solang's nix kostet...
Sobald's ans zahlen geht würde ich eher zu richtig gewerblichen Damen gehen, die dies auch offen und ehrlich sagen, wo ich weis, dass ich für mein Geld auch sicher was bekomme und nicht nur meine Fingerspitzen...
Ist zwar (leider) nicht mein Ding, is aber nunmal so...

Frauen, Paare, Gays, Bi's, Trans..., ect. werden hier wohl teilweise glücklich, besonders Erster haben sofern sie echt sind die große Auswahl.

Das ist kein Gejammere!!!, das ist die Realität wie ICH sie erlebe und nur eine Warnung sich zuviel zu erwarten hier drin (aber auch anderswo im Netz).

Geschrieben

Genau so ist es!
Maßloser Herrenüberschuss, davon viele einfach notgeil.
Wenn ich in dem "Frau sucht Mann" Unterforum lese, wieviele Kerle auf Anzeigen von Frauen anspringen, die ohne Kondom ficken wollen, weiß ich, das der Schwanz den Verstand besiegt hat.

Dann sind hier noch die Beziehungsgeschädigten, die sich eher Seelentrost abholen wollen und die Übergewichtigen erfahren hier eine Wertschätzung (s. notgeil), die sie auf der Straße nie kriegen würden.

Abgesehen davon kann man hier Charme und Charisma, Humor und Wortwitz nicht zum Ausdruck bringen, das geht nur Auge in Auge.

Deswegen lerne ich im realen Leben auch eher "Gespielinnen" kennen..
Und entgegen der hier von Frauenseite oft geäußerten Meinung, erstmal Vertrauen aufbauen und reden und..und. kommen die Damen oft sehr schnell zur Sache und unterscheiden sich da kaum von Männern. Ein persönliches Treffen ist eben auch durch seitenlanges schreiben, ob nun geil oder oder charmant.
Das Kopfkino beim geilen mailwechsel ist klasse, führt aber eher selten zu realen Treffen und ist von vielen Damen auch nicht gewünscht.

Also gucke ich hier einfach ganz zwanglos weiter und amüsiere mich.
Es kommt manchmal wenigestens zu interessantem Schriftwechsel.

Geschrieben

noch keines.... schreiben, schreiben, dann nüscht mehr, es sind wohl viele fakes u animateure hier, leider

Geschrieben

Unlängst wurde bekannt dass das Seitensprungportal Ashley Madison fast nur mit Fakes handelt,also keine realsuchenden Frauen,nur Nutten und 99 % Männer.Im richtigen Leben habe ich keine Probleme Frauen kennen zu lernen.Hier aber stimmt das Konzept schon nicht und man hat einfach kaum eine Chance jemanden kennen zu lernen,also sehr armselig.

Geschrieben

ich habs nur einmal gehabt , das jemand nicht gekommen ist und Dates hatte ich auch genug , kläre aber vorab in Mails oder am Tel . genug um Enttäuschungen für beide Seiten zu ersparen , die Einstellung sollte sein jemanden nettes kennenzulernen.

gruss Andreas

Geschrieben

Gestern erst wieder - durchaus mit Fortsetzungspotenzial

Ich denk, man sollte nicht verallgemeinern. Ja, Männerüberschuß... leichter hat es Frau hier allein dennoch nicht (wer mein Suchraster nicht liest, hat schon verloren - ebenso Zweizeiler oder bild- und angabenfreie Profile). Dito diejenigen, die Brieffreundschaften wünschen oder CS. Auch achte ich ein wenig auf Text, Freunde, Forumsbeiträge des Jenigen, der mich interessiert: wenn da etwas auf AO deutet oder sonstige falsche Angaben, dazu horrende Statistiken - nein, auch da muss ich dann nicht verarscht werden. Dafür fehlen mir Zeit und Lust. Wer will mich auch zwingen? Ich muss hier niemandem etwas beweisen (reale Bekanntschaften und Teilnahmen an diversen Runden dieses Forums hier sind offen verlinkt).

Skeptikern sei geraten, einen Stammtisch/Usertreffen o.ä. in der Nähe zu besuchen. Fakes lassen sich da selten blicken, aber mit Bekannten pflege ich hernach einen lockeren Austausch bis hin zur "Empfehlung" ;-)

Geschrieben

Schön öfter und zu 99% ist es immer gut gelaufen....
Ich möchte hier allerdings anmerken, dass oftmals die Profilenicht gelesen werden. Es wird einfach wahllos angeklickt und angeschrieben. Und dann noch in einem Vokabular, was ich ausdrücklich von mir weise. Und trotzdem muss ich diese Gossensprache lesen.
Also, immer schon abgleichen. Was schreibe ich in meinem Profil und was sagt der Andere, die Andere über sich aus.
Wenn ich Badminton liebe, schreibe ich auch nicht jemanden an, der Segelflug abgöttisch liebt.

Geschrieben

Genau vier,allen waren OK!! Nur stimmt nicht immer die Chiemie.

Geschrieben

Da könnt ihr lange warten,das ganze Konzept hier funktioniert nicht.

• Neu erstellen...