Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte hier schon einige Dates
Bin auch schon lange dabei
Davon waren drei nicht gut
War sogar ein
N atalker dabei, was bis zur Polizei ging
Aber die anderen waren gut
Und jeder war einzigartig, einfach nur für mich sehr angenehm
Wünsche allen hier ebenfalls gute dates

Geschrieben

Gerade eben, 2 harte Ritte im Park...

So langsam klappt das ja hier

Geschrieben

Ich hatte hier schon einige dates....waren alle sehr schön

Geschrieben

Moin zusammen,
noch keins .
Bin nur froh das ich hierfür nix bezahle.
Fast nie wird geantwortet.
Scheint hier nur was zum Zeitvertreib zu sein.
Ernstgemeint ist es hier wohl nicht.

Geschrieben

sehr oft, sehr oft
Männer wie paare und eine solofrau

wo bei es immer schwieriger wird tauschwillige paare zu finden

Geschrieben

Erfahrung als CD/TV:
95% Fakes, sobald es konkret wird....nix mehr oder Profil gelöscht

als langjähriges GB-Paar (m dom/w dev):
97% Fakes, Labertaschen, Absager, Nichterscheiner, Profillöscher...und da spreche ich von Treffs privat bei uns, in Clubs, Outdoor, Kino....immer das gleiche!
Da hat man irgendwann auch keine Lust mehr. Leider wie -oft geschrieben- werden auch kaum Profile gelesen, erst mal drauf los schreiben...
Also nicht direkt Frauen/Paare hier -pauschal-veruteilen, kenne genug Paare hier die genau die gleichen Erfahrungen gemacht haben.

Allerdings gibts es -nicht nur hier- auch genug Frauen/Paare die Männer nur in best. Clubs locken wollen in denen sie als Akteure dabei sind!

Geschrieben

Finde es auch sehr komisch manchmal, ich meine da schaut man sich die Profile der Damen oder Paare an. meldet sich auch auf den Wunsch, welchen das Profil her gibt bei den Personen und meist kommt nur ein. Naja wir schauen mal. Also wenn man schauen will, kann man auch in den Tierpark gehen,

Geschrieben

Ja finde ich auch die Frauen sollten hier mehr Schreiben,und nicht nur warten bis Mann sich die Finger wund getippt hat.Mehr mut ihr Lieben Frauen !!

Geschrieben

Nun ich war etwa ein Jahr sehr inaktiv und bin etwa seit Mai wieder hier drinnen. Also seitdem hatte ich, wie auch vorher recht achtbaren Erfolg. Seit meinem Neueinstieg diesen Mai, habe ich bisher festen Kontakt mit einem Pärchen als Polyamore Gruppe, habe eine feste "Sklavin" und hatte noch weitere 8 Date's mit Singlefrauen und Pärchen. Mit fünf gab und gibt es immer wieder sporadische Treffen. Auch vor meiner "Auszeit" war die Erfolgsquote nicht schlecht. Ich denke mal, dies liegt auch daran, wie ich hier im Forum auftrete, wie mein Schreibstil ist und wie ich mich gegenüber Frauen benehme. Auch hier gilt letztlich das Gleiche, wie im realen Leben.

Geschrieben

Sehe ich auch so. 90% Fake. Die Einzigen die hier Spaß haben sind die Betreiber der Seite wenn sie ihren Kontostand sehen.

Seh ich auch so...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja finde ich auch die Frauen sollten hier mehr Schreiben,und nicht nur warten bis Mann sich die Finger wund getippt hat.Mehr mut ihr Lieben Frauen !!

Angenmommen ... Dein Profil würde von allen möglichen Frauen besucht und du bekämst dazu mehrere Nachrichten pro Tag, bei denen Du weisst, dass Du nur mit dem Finger schnippen musst - würdest Du noch Frauen anschreiben?

Ich denke mal, dies liegt auch daran, wie ich hier im Forum auftrete, wie mein Schreibstil ist und wie ich mich gegenüber Frauen benehme. Auch hier gilt letztlich das Gleiche, wie im realen Leben.

Ich denke, dass auch eine gesunde Portion "Ideenreichtum" beim Anschreiben dazugehört. Als Mann wurde ich sogar bereits mehrmals von Frauen angeschrieben ... und kann nur sagen, wenn ich als Mann so Frauen anschreiben würde, käme es nie zu einem Date. Frauen können sich das aber nunmal erlauben, Männer dagegen nicht!

Naturbedingt wird es bei einem solchen Portal immer einen Männerüberschuss geben und so wird es zwangsläufig irgendwann an seine Grenzen stoßen. Es obliegt jedem einzelnen Individuum, sich aus der Menge hervorzutun, um die Aufmerksamkeit des Objekts seiner Begierde, zu ergattern. Willkommen in der virtuellen Realität!

bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

Schon einige in den letzten Jahren.
Leider sind die Damen dann in den Süden verzogen, oder haben sich dann irgendwann ganz abgemeldet.
Aber wenn Man(n) nett schreibt, bekommt man auch nette Antworten und evtl. auch ein Date.
Natürlich gibt es hier auch Frauen, die nur zum chatten hier sind. Die braucht man nicht anschreiben. (Sollten villeicht lieber zu FB gehen *lach*)

Geschrieben

doch einmal, aber da hatte ich schon wahrscheinlich 500 Frauen angeschrieben. Ist immer der gleiche Scheiß, entweder überhaupt keine Antwort oder dieser Scheiß "nein, danke" Button, und dann kann man nciht mal diese Konversation schlecht beurteilen.

Geschrieben

ich zähle nicht mehr mit, aber leider auch richtige fake-dates - dagegen wapnne ich mich mittlerweile

Geschrieben

Hi leider ist hier noch kein Date zu Stande gekommen. Auch nicht wie ich hier schon mal "früher" mit ein anderer Nick angemeldet war. Aber das liegt vielleicht auch sehr an meine Vorlieben.

Geschrieben

Hi leider ist hier noch kein Date zu Stande gekommen. Auch nicht wie ich hier schon mal "früher" mit ein anderer Nick angemeldet war. Aber das liegt vielleicht auch sehr an meine Vorlieben.

wie schreibst Du denn an?

Geschrieben

Hier? Noch keins.

Ich bin noch auf anderen Seiten "aktiv" (ich schau alle paar Wochen mal rein). Da hab ich dann auch häufiger (1-2 mal im Monat) Dates.

Bei poppen sind im Umkreis von gefühlt 100km aber auch nur ca. 4-5 Damen denen ich überhaupt schreiben kann.

Im "echten Leben" habe ich auch keine Probleme was zu finden, wenn ich aktiv suche. Dafür fehlt mir nur meist die Zeit (Studium+Arbeit).

Trotzdem schau ich hier immer mal wieder rein, allein schon weil es meine erste Seite dieser Art war.

Geschrieben

entweder überhaupt keine Antwort oder dieser Scheiß "nein, danke" Button, und dann kann man nciht mal diese Konversation schlecht beurteilen.

sei froh' dass Deine Konversation nicht bewertet wurde -
99 geschmeichelte Prozent der Konversationen, welche mir angetragen wurden verdienen nicht das Prädikat "Primaten-Status" - auch wenn es popen.de ist, gilt der alte sponty: wer poppen will muss höflich sein

Geschrieben (bearbeitet)

Im Laufe der Zeit ist da schon das eine und andere zusammengekommen....

Das kürzeste beschränkte sich auf eine Espressolänge , und dann war da noch das legendäre Inseldate mit 4500 km Anreise (hach, ich erwähne es doch immer wieder gerne ).

Dates an sich sind eigentlich kein Problem- es mangelt nur an passenden Aspiranten.
.

bearbeitet von geniesserin56
Geschrieben

Wie oft hattet ihr hier wirklich schon ein Date?

ich hatte hier bisher noch kein date. bin aber auch erst seit drei
tagen hier. was noch nicht ist kann ja noch werden.

ich zähle nicht mehr mit, aber leider auch richtige fake-dates - dagegen wapnne ich mich mittlerweile

dass hier 90% fakes sein sollen und man auch mit fake-treffen rechnen muss, ist allerdings sehr entmutigend. wie schützt man sich denn gegen sowas?

Geschrieben

die schreiben hört sich gut an aber dann läuft in den meisten Fällen doch nicht, einfach Schade

• Neu erstellen...