Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

0, da sich nur hinterlader trauen und ich bin "for women only" :-p

Geschrieben

Eine einzige Dame Sie war sogar älter als wie ich ... Da war ich relativ neu hier ... "ANFÄNGERGLÜCK"

Geschrieben

Männer sind da sehr aktiv,da könnten sich die Frauen noch etwas abschauen!

Geschrieben

27 Dates, davon 12 Dates mit schönem Sex oder zumindest angenehmen Unterhaltungen und 15 mal versetzt worden. Ist doch ein guter Schnitt... und ich finde es immer wieder total aufregend, die Wärme fremder Haut zu geniessen, smile

Geschrieben

Seit ziemlich genau 7 Jahren dabei, zwei Dates (mit mehrmaligem Sex jeweils). Beide U21 von daher nicht verwunderlich, dass es so wenige waren

Geschrieben

Also ich hatte schon einige... davon waren nicht alle das Gelbe vom Ei aber das kann natürlich auch den Männern so gegangen sein.
Ich finde es einfach immer saublöd, wenn eben bei den Treffen Dinge ans Licht kommen, die davor nicht erwähnt wurden oder auch per Foto nicht abzuschätzen waren. Das macht mich richtig sauer, weil ich es fast schon als vertane Zeit sehe.
Aber es waren schon einige sehr schöne Stunden dabei

Geschrieben

Also ich hatte schon einige...

Kein Wunder, als Frau sollte es hier doch kein Problem sein, ein Dutzend Dates pro Woche zu haben, wenn frau es drauf anlegt Bei der Frauen:Männer Quote ...

Geschrieben

Kein Wunder, als Frau sollte es hier doch kein Problem sein, ein Dutzend Dates pro Woche zu haben, wenn frau es drauf anlegt Bei der Frauen:Männer Quote ...

Stimm ist möglich! Aber es artet dann echt in Stress aus..... Habe da so meine Erfahrungen gemacht....^^

Geschrieben

Ja Widder1958AC

wer es so sieht wird nicht enttäuscht.

Das ist eine lebensechte Einstellung.

Wunder verbrachte der Mann aus Nazareth. Uns umtobt das wahre Leben.

Geschrieben

habe auch noch kein gehabt bin auch noch recht neu hier

Geschrieben

Ein Kaffee zum Kennenlernen geht in den meisten Fällen, davon hatte ich bis jetzt... *überleg*... zehn in den ersten drei Monaten, die ich hier angemeldet bin. In 5 Fällen ist es zu einem Folgedate gekommen, mit zweien hab ich dann schlussendlich auch geschlafen, mit dem dritten lief nur Heavy Petting.

Was mich ein bisschen irritiert, ist die hohe Zahl von Männern, die mich versetzt haben (insgesamt 5). Bei solchen Werten wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass viele der länger angemeldeten Frauen hier so zynisch sind :-D

Geschrieben

Ich bin seit 5 Jahren auf sooooo vielen Sexkontaktseiten gewesen.
Habe bestimmt schon 100 ausprobiert. Mein Fazit: entweder Fakes oder Nutten. Also die Dates die ich hatte waren gegen TG,
aber die waren nicht von dieser Seite.
Habe hier auch schon einige Frauen angeschrieben, aber man antwortet ja nicht mal.

Geschrieben

Bin schon Jahre dabei, Dates O Null Null.
Gibt halt mehr suchende Männer als Frauen.

Geschrieben

Bei poppen.de seit knapp zwei Jahren dabei = null

Bei b...o nach einem halben Jahr dabei = vier

...... liegt wahrscheinlich an der Smartphoneapp mit Umkreissuche.

P.S. das heißt nicht 4x Sex

Geschrieben

Also hier von dieser Seite, keines. Bei einer andere Seite schon!!
Ist aber auch klar, wenn Mann von Frau keine Antwort bekommt!!grins

Geschrieben

1 Mal! Aber nicht mit diesem Profil hier, sondern Anfang des Jahres mit meinem alten Profil.

Sogar von der Dame angeschrieben worden, ohne dass ich vorher selber aktiv werden musste! Leider wurde es dann doch nur ein ONS, denn sie wollte eher ne Beziehung, ich eben nicht!!!

Aber mit viel Glück kann es schon mal passieren, das man(n) hier ein Date geregelt bekommt...

Geschrieben

Bin recht neu hier und nich so oft on und ein Date hatte ich hier nicht zum zeit vertreib is das Portal ganz nett

Geschrieben

Siehst auch nicht aus, als ob du n Arschloch wärst, sieh mich mal an! über 1600 Antworten 99,7 % "Nein danke"s
Das wird sicherlich, Wette um ein Essen

schließ mich dir an!!! nicht ein Date hier gehabt und ich habe auch echt kein Bock mehr ewige Langzeiler zu schreiben, viele Frauen haben auch in ihrem Profil stehen das 3 Zeiler gelöscht werden.... Da schüttel ich nur noch mit dem Kopf, zu 99,7% antworten sie nicht und zu 0,2% kommt gleich die Mail vom Mülleimer mit der automatischen Antwort...Nein Danke... und 0,1% sind die Ausnahmen...

viel Erfolg beim anschreiben

Geschrieben

1x mit einem ü50 Paar im Swingerclub (auch das 1ste Mal)

Geschrieben

joa entweder es klappt oder es klappt nicht mach mir darüber kein kop

Geschrieben

Zustand nach 3 Jahren
kaum eine Antwort = kein Date = kein Sex

• Neu erstellen...