Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi

ich bin maik
das große problem hier ist das ca. 80 - 95 % fakes sind
was ich sehr schade finde es ist doch schöner eine frau zu verwöhnen als nur zu schreiben u. dann 5 gegen willy zu machen

lg
maik

Geschrieben

Wäre ja auch mal an echten Dates und nicht nur schreiben interessiert aber meistens bis jetzt nur Fehlanzeige

Geschrieben

dreimal. es gibt tatsächlich auch ernsthaft interessierte hier ;-)

Geschrieben

Hallo an alle Verarschten,
wenn hier Treffen stattfinden dann nur unter notgeilen Männern die es wirklich machen und auch durchziehen.
Über poppen hatte ich (bin schon 6 Jahre dabei) noch nie ein Treffen mit einem Paar oder einer Frau.
Wenn hier Frauen sind, dann meisten ab 100 Kilo mit mindestens genau so vielen Ansprüchen als wären sie ein Topmodel.
Ob nun Frauen oder Paare - Mann bekommt einfach keine Antwort.
Das einzige was hier wirklich klappt ist ein Treffen mit Männern. Deshalb wohl auch das Motto "etwas BI schadet nie".
Es wird ja auch immer wieder in den Profilen betont das keine Topmodelle gesucht werden - aber das stimmt ja auch nicht.
Zusammengefasst heißt das eigentlich nur - einzelne Frauen und Paare könnt ihr hier vergessen - ist nur verarsche.
Wenn ihr ein treffen wollt klappt das hier nur unter Männern - also
"BI schadet nie"

Geschrieben

Über poppen hatte ich (bin schon 6 Jahre dabei) noch nie ein Treffen mit einem Paar oder einer Frau.

Zusammengefasst heißt das eigentlich nur - einzelne Frauen und Paare könnt ihr hier vergessen - ist nur verarsche.

Wenn ihr ein treffen wollt klappt das hier nur unter Männern - also
"BI schadet nie"

Ich habe mir das auch schon gedacht. Ist genauso wie letztes Mal, als ich mit meiner Ente zum Reifen-Quuurks gefahren bin. Da sah ich Reifen mit dem Geschwindigkeitsindex Y. Leute, lasst Euch nichts erzählen - Auto's fahren max. 100km/h. Ich muss es wissen, denn ich fahre seit 10 Jahren dieses Auto!

Geschrieben

Bin erst kurz dabei, hatte aber schon nach einer Woche ein Date, wo ich sicher noch öfter vorbeischauen werde.

Geschrieben

also ich bin hier seit ~ 4 jahren angemeldet und auch immer aktiv gewesen.
hatte auch größtenteils wirklich tolle dates, zwei ohne sex, bei den restlichen immer mit, aber wirklich aus den socken gehauen hats mich nicht oft dabei.

aber zu dem thema "fette" damen will ich auch noch ein wenig was schreiben. bin ja immerhin eine davon. ^^
mir geht es oft so das ich mich frage was so ein wirklich hübscher mann (oft sogar wirklich toller körper) von so ner mopelfee wie mir will. wenn der sich nackig macht ergreif ich doch vor lauter komplexen fast die flucht ^^

und ab und an nen kompliment gefällt jeder frau egal ob dick oder dünn. aber übertreibts nicht.

Geschrieben

Hier noch nie, woanders schon. Bei Joy ging das ganz gut.
Hier ist dann doch ein gewisser Männerüberschuss.

Geschrieben

Nachdem ich ca 3? Wochen hier angemeldet war, zwei Bekanntschaften, die ich mehrfach getroffen habe und auch wieder treffen werde.
Man versteht sich, man kann sich gut leiden, konstanter whatsapp Kontakt über Sex hinaus ist da.

Klar, der Männerüberschuss ist hier halt wirklich extrem. Da können die Frauen wählerisch sein (nicht nur was den Körper angeht). Aber was ich von den Damen so mit krieg, sind die Anschreiben auch meistens völlig neber der Spur.

Was Fakes angeht, so eine Seite verführt halt manch einen dazu, seinen Spaß auf anderer Leute kosten zu haben. Sollte einem vorher schon klar sein.
Aber wie das mit jeder Szene so ist, es braucht ein wenig, bis man sich rein findet und die richtigen kennen lernt.
Erinnert mich daran, dass ich es die letzten Wochen hab schleifen lassen, Frauen an zuschreiben. Man sollte ja nicht die Übung verlieren

Geschrieben

Geht vor die Tür ... solch Portale taugen doch nix .
In der Disco gibts immer was zum abschleppen.

Geschrieben

Vielleicht ist es einfach auch der Zeitgeist? Wir leben in einer Gesellschaft, die immer egoistischer und selektiver wird. Früher bist du in den Supermarkt und es gab 2 Sorten Marmlade von einer Firma...Erdbeer und Himbeer. Heute kriegst du 200 Sorten von 300 Firmen. Die meisten Leute können kaum dem gleichen Handy mehr als 1 bis 2 Jahre die Treue halten, geschweige denn einem Menschen. So was schlägt sich dann sicher auch auf Dates durch.
Mich erinnert das ganze SEHR stark an Bewerbungsgespräche. Man ist Bittsteller, hat sich anzubiedern, ist aber IMMER nur einer unter zig.
Wenn man sich sagt "gut, dann lass ich mich halt finden" hat man als Mann ohnehin verloren. Dabei brauchen sich eigentlich beide Seiten. Aber anstatt das jeder Topf seinen Deckel findet, hat halt so mancher Topf 1000 Deckel...die fehlen dann halt den anderen Töpfen.

Hier auf poppen.de hatte ich(war on und off immer mal wieder angemeldet seit 2004) noch nie ein Date. Einige wenige Kontakte...mit den wenigen Leuten, die sich mal die Mühe machen, auch mal ein Profil zu lesen oder nicht gleich tot umfallen, wenn man mal mehr als 3 Zeilen schreibt.

Auf AFF, CL oder über Seiten wie DIA habe ich dagegen keinerlei Probleme, Leute kennen zu lernen. Liegt's vielleicht an der Mentalität?

Ich habe selbst im Ausland gelebt und gearbeitet. Bin seit 2013 wieder in Deutschland. Und ich muss sagen, ich fühle das gleiche, dass viele ausländische Au Pairs, Studenten und andere oft berichten:

- Deutsche sind kalt
- Deutsche können oft nicht flirten oder erkennen es nicht
- Deutsche sind extrem unlocker

Nun trifft das sicher nicht auf jeden zu. Aber auf eine ganze Menge.

Wie ein Vorposter auch meinte: Männer sind da lockerer. Woran liegt das? Sind Männer einfach NUR notgeil? Oder sagen die sich halt "Aussehen passt, Loch vorhanden, let's go?"

Hoffe auf konstruktives und keinen SS.

Geschrieben

Tendenziell finden sich immer mehr Männer als Frauen auf Kontaktplattformen die aufgrund ihrer Intention als explizit gelten. Wird der Bereich des Kontaktes dagegen weniger spezifisch, wird das Publikum breiter. Damit steigen die Erfolgschancen auf ein Date. Um sich hier anzumelden braucht es Aufgeschlossenheit. (wie ja auch bei den Interviewfragen der Seite angemerkt wird) Aufgeschlossenheit darf aber nicht mit Beliebigkeit verwechselt werden.

Eigentlich wäre es angemessen, den Erstkontakt auf die Frauen zu verlagern. Denn sie sind in der Überzahl. Wäre doch nur logisch. Sollen sie wählen. Damit verringert sich die Enttäuschungsrate drastisch. Eigentlich wäre es sogar eine Option die Erstanschreibungsmöglichkeit freiwillig und sichtbar aufgeben zu können. Damit ist klar: schreibst du mich nicht an, dann willst du auch nichts von mir.

Schreibt Frau dann aber tatsächlich, wird Mann hocherfreut alle Mühe verwenden um dich zu begeistern. Oder eben nein danke zu sagen.

Und dann hat man ein Date das mehr auf Augenhöhe vereinbart wurde. Denn daran fehlt es, wenn man ein Verhältnis von 1 zu 4 hat. De facto gibt es mehr Frauen als Männer in Deutschland. Aber ebenfalls de facto ist das internet das internet.

Hatte noch kein date und spekulier auch nicht groß rum. Was kommt, kommt

Geschrieben

bei wkw wars easy
wurde deshalb eingestellt
rtl konnte daran nix mehr verdienen
...

Geschrieben

Ich bin nun schon recht lange auf dieser Plattform. Mal angemeldet, mal abgemeldet und öfters umgezogen.
Ich bin hier auch aktiv und hatte schon eine Reihe Dates in den letzten 10 Jahren. Manche blieben ONS, manche wurden Freundschaften und auch zwei Beziehungen nahmen hier im Chat ihren Lauf.

Meine Erfahrung ist, hier muss das Timing passen. Wenn das Anschreiben die (schwer zu erratende) Grundstimmung des Gegenübers trifft, dann ist das ein blendender Einstieg.

Gute Anhaltspunkte sind Silvester, Feiertage oder Wochenendabende... Hier um 19:00 Uhr noch online, könnte ein Hinweis auf gespitzte Öhrchen sein. Gute Chancen für ein spontanes Essen, ein spontanes Bierchen oder eine durchgefeierte Nacht.

Geschrieben

So einige im laufe der Zeit und waren alle Super....kann mich nicht beklagen....liegt vielleicht bei dem ein oder anderen auch daran das man nicht immer mit der Tür ins Haus fallen muss

Geschrieben

... Manche blieben ONS, manche wurden Freundschaften und auch zwei Beziehungen nahmen hier im Chat ihren Lauf. Meine Erfahrung ist, hier muss das Timing passen. Wenn das Anschreiben die (schwer zu erratende) Grundstimmung des Gegenübers trifft, dann ist das ein blendender Einstieg. ...

Das würde ich so unterschreiben.
Bin schon länger angemeldet, aber eigentlich erst durch den Geb.-Gutschein im Juli aktiv geworden.
Das Timing macht wirklich einen wichtigen Faktor der zukünftigen Kommunikation aus. Das ist wie im realen Leben - da muss in einem bestimmten Augenblick ganz viel zusammenpassen. Außerdem macht der Ton die Musik. Und vielleicht die Höflichkeit, jemanden, der nicht antwortet, auch in Ruhe zu lassen. Was zugegeben rein statistisch eher uninteressant ist.
Wenn aber die ersten Rädchen ineinander greifen, dann kann es aber auch wirklich spannend werden. Und manchmal witzig... wenn man plötzlich feststellt, dass man sich eigentlich schon einige Jahre kennt...

Geschrieben

Hallo,

schon nach dem Durchlesen weniger Beiträge habe ich gesehen, das es den meisten Männenr so wie mir geht.

Bislang hatte ich nur ein Date. Von 100 Nachrichten werden ca. 10-15 beantwortet - man muss dabei sogar schon für ein "nein danke" als Reaktion froh sein.

Und zum Verständnis: ich schreibe schon mit einem gewissen Stil, und an mangelhafter Orthografie liegt es auch nicht.

Also, das hier bringt es echt nicht.
Ich wünsche Euch allen dennoch viel Spass!

Geschrieben

Ich muss hier nicht unbedingt was finden. Im realen Leben hat es immer gut funktioniert. Virtuelle Sexdates haben zwar was, aber es ist für mich mehr Spaß als Muss.

Geschrieben

Ich muss zugeben, dass ich so langsam sehr irritiert bin. Denn bei mir läuft es nach wie vor ganz fantastisch!!

Ich sehe gewöhnlich gut aus, hab einen vollkommen durchschnittlichen Schwanz und schreibe das, was mir gerade in den Sinn kommt.

Vielleicht liegt es daran, dass es mir niemals in den Sinn käme eine Frau oder ein Paar an zu schreiben, die einen jüngeren Mann als mich suchen der einen Schwanz haben soll, der sehr viel größer ist, als meiner?!

Geschrieben (bearbeitet)

Echt schwer geworden,hier was nettes zu finden :-(
Komisch ist nur,man wird eigentlich fast immer nach der Schwanzgrösse gefragt,soviel zum Thema "FICKEN MÄNNER ALLES ?".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo
Ja haben wir

Aber erst mal einen netten Gruß aus Mönchengladbach

Wir haben hier schon einige nette Treffen sowohl mit einigen Paaren, Soloherren als auch mit 2 Frauen ausleben können.
Es gibt also wirklich nicht nur Fakes :-)
Haben einige Dauerfreundschaften aufgebaut und leben das aus wovon sehr viele hier nur schreiben
LG
J & S

Geschrieben

Also hier noch gar nicht - die meisten ignorieren einen einfach, wenn man Glück hat bekommt man nach etwas Smalltalk eine Absage der Form: Du bist nicht mein Typ.
Tja, dieser ganze Onlinemist läuft eben doch sehr zäh, leicht angetrunken kommt man sich eben viel schneller näher.

Geschrieben

Keins.

Ich beneide jeden Mann, der über diese Plattform schon mal ein Date hatte. So wie ich das sehe, ist es halt doch nicht vorteilhaft im Profil wahrheitsgemäße Angaben zu machen.

Viel Glück.

Geschrieben

Einige....bei 2000 habe ich aufgehört zu zählen.....

Klar wer glaubt dir das bist wohl Cloony oder wie

• Neu erstellen...