Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja Kevin da stimme ich dir voll zu.
Mit Ehrlichkeit kommt man hier nicht weiter.
Ich suche schon seit 2009 auf so veilen Seiten,
aber entweder sind es Fakes, wollen TG oder man
gehört eben nicht zum auserwählten Kreis.

Frau sollte man sein - da hast immer jemanden der dich fickt :-)

Geschrieben

bei wkw wars easy
wurde deshalb eingestellt
rtl konnte daran nix mehr verdienen
...

Wie bist Du mit der Überschrift hier reingerutscht? Hab das irgendwas verpasst.

Geschrieben

bei wkw wars easy
...

Ja, das ist das, was mich auch so wundert. Ich hatte hier im Laufe der Jahre zwar ein paar Dates, aber es ist hier so unglaublich mühsam, zäh und generell furchtbar unkommunikativ.

Auf Facebook oder auch "harmlosen" Kontaktbörsen ist es komischerweise viel einfacher, jemanden kennenzulernen - auch in Sachen Sex.

Wobei ich durchaus eine Ahnung habe, woran es liegt ...

Geschrieben

gehört eben nicht zum auserwählten Kreis.

Frau sollte man sein - da hast immer jemanden der dich fickt :-)

Ah, würdest Du nicht wählen, wenn Du kannst? Nagelst du alles, was sich bietet?
Auch wenn man Frau ist, muss man sich lange noch nicht von jedem ficken lassen. Angebot und Nachfrage, schon klar... Dennoch mach ich´s nicht mit jedem, der mich will. So einfach ist das.

Und um mal zur Frage zurückzukommen... Gestern Abend erst wieder mit heutigem Wiederholungsbedarf

Geschrieben

Hi,
...Dass Gleichgewicht Mann/Frau steht in keinem Verhältnis.

Positiv: Für Frauen die zumindest Sex Suchen wohl ein Paradies - auch für die "leicht" übergewichtigen. Für die Männer eher wie ein überfülltes Alligatoren Becken wo ab und an mal ein Hühnchen rein fliegt.

Bei so ziemlich allen Frauen die ich angeschrieben habe oder wollte "Filter" kam kaum eine Reaktion - und nein, ich habe keine Schwanz-Bilder verschickt und bin nicht mit der Tür ins Haus gefallen. - Klar die Damen bekommen mangels Angebot täglich Unmengen Anfragen und können sich da wohl noch die Rosinen aus den Rosinen picken. Und umgekehrt mal mit einer Anfrage von einer Frau (wenn möglich BMI unter 30) zu rechnen - Chance nahe 0.

Kann ich dir nur zustimmen.. Männerüberschuss.. aber das ist bei den meisten Portalen so.. Viele Frauen haben hier noch nicht mal Ihr Profil ausgefüllt. Dabei erhalten Sie in den ersten Minuten schon hunderte Mails.. Naja.. Erfolgschancen schätze ich hier auch eher mäßig ein - trotz "anständiger" erster Nachricht. Vor ein paar Jahren hatte ich ein paar Dates.. von Top bis Flop alles dabei.. Trotzdem ist der Chat ab und an ganz witzig.. ich bleib also noch etwas

Geschrieben

Ich suche schon seit 2009 auf so veilen Seiten,
aber entweder sind es Fakes, wollen TG oder man
gehört eben nicht zum auserwählten Kreis.:-)

Seit 2009 auf vielen Seiten und noch kein einziges Date???? Das sind ja ganze 6 Jahre!!! Hurra, Du hast mich gerade richtig gut motiviert

Geschrieben

Es zieret sich nicht das man sammelt,
die Namen derer, die man rammelt.

Ein paar Dates waren es schon *sturzundgris

Geschrieben

Männer haben auf dieser Seite einen schweren Stand. Es gibt zu viele Fakes und Spinner hier, das macht es denen mit ernsthaften Absichten sehr schwer überhaupt wahrgenommen zu werden. Ich frage mich immer wieder warum meldet man sich dann hier an? Es macht doch keinen Sinn, und auch keinen Spass so zu tun als ob man an realen Treffen interessiert ist und dann kommt nix. Ich hatte hier schon 5 mal das Vergnügen, jedes Treffen war wunderbar. Aber sicherlich hätten es schon mehr sein können.

Geschrieben

Selten bis gar nicht....da ich nicht gewillt bin...........Abstriche zu machen

Geschrieben

Dass die Männer jammern, ist bekannt. Männerüberschuss, Frauen können aussuchen usw. Interessanterweise sind Frauen aber nicht zufriedener. Immer wieder liest oder hört man, dass SIE nichts findet, obwohl es von Männern hier nur so wimmelt ... Anscheinend ist es also nicht so, dass Mann kein Date bekommt, weil Frau einen anderen vorzieht. Sondern weil Frau sich nicht entscheiden kann. Und das, finde ich, versöhnt dann wieder

Geschrieben

Wir können uns einfach entscheiden...wir wollen das, was wir wollen...somit ist die Entscheidung stets einfach

Geschrieben

Da ich erst seit gestern hier angemeldet bin noch keines. Ich gebe zu nicht mit jeder Frau zu können, mir ist es wichtig Sie erst etwas kennenzulernen damit das erste Date nicht wegen fehlender Information was Sie gern mag und was nicht in einer Katastrophe für beide endet. Es soll ein schönes miteinander sein von dem jeder etwas hat und nicht nur egoistisch der Mann allein! Es muss auch nicht gleich das erste Date ein sexuelles sein, einen netten Mensch kennenzulernen ist für mich auch ein Erfolgserlebnis! Denn wenn man sich draußen umschaut und sieht wie arrogant und fies manche sein können werte ich eine freundliche Begegnung als ebenso befriedigend wie schönen Sex!

Geschrieben

Hallo,

ich hatte über die Jahre einige schöne Treffen, sogar ein paar längere Affären...

Viel Glück!

Geschrieben

hey, ich weiß, das ist nicht verbindlich, aber ich bin jetzt 2 Tage hier und hatte gestern ein 1.und wunderbares date, das für uns beide die Anwesenheit bei poppen.de überflüssig macht. Wia sind nahezu Nachbarn, so kanns auch gehen...
Nur MUT und vllt zugewandter kommunizieren ^^ ?!

Geschrieben

sehr oft, die meisten sind wirklich sehr positiv. Aussagekräftiges Profil, Bilder von uns beiden und es läuft fast von alleine.

Geschrieben

Vorgestern wieder. Hat leider nicht gepasst.
Wie im "richtigen Leben eben auch"

Wenn der "Funke" nicht springt, dann springt er nicht über. Ist halt so. Trotzdem gut unterhalten und eine anregende Unterhaltung gehabt. Allemal besser als ein Abend vor der Glotze. ;o)

Neues Spiel, neues Glück.

Geschrieben

Schön, dass der Thead funktioniert. Überhastete Dates sind eher ernüchternd.

Geschrieben (bearbeitet)

Frau sollte man sein - da hast immer jemanden der dich fickt :-)[/QUOTE]

Mit dieser einstellung ist es klar das du ungefickt bleibst döty män

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

noch nie. es bringt auch nichts auf profile zu antworten. egal, ob man auf das profil eingeht, sich mühe macht mit der antwort. glaubt mir, ich habe schon einige angeschrieben.es kommt ganz selten mal ein nein danke. die meisten werden ungelesen gelöscht. Zwei antworten habe ich aber bekommen. in einer stand "ich kann nicht mit dir schreiben, weil ich dich nicht kenne" da habe ich wohl ein ganz besonderes exemplar erwischt. sich hier premium oder den vip status zu holen, ist geldverschwendung.

Geschrieben

Im Grunde genommen ist es ja auch nicht wichtig, wie viele Dates man hat, sondern ob es das gewisse Date ist, welches man sich erhofft hat. Und wenn jemand nicht antwortet, dann ist es eben nicht die Richtige, da die Richtige auf jeden Fall antworten würde.
Ich wüsste überhaupt nicht, wie ich die vielen Dates organisieren sollte, wenn jede Frau gleich "ja, ich will" schreiben würde
Wie hier schon geschrieben wurde, kann es bis zum ersten Date auch einmal über 6 Jahre dauern - also: nicht aufgeben und parallel vielleicht auch noch andere Sachen ausprobieren. Ach so, ich hatte bisher 0 erfolgreiche Dates

Geschrieben (bearbeitet)

fünf..-hätten auch einige mehr sein können,... da ich aber sehr wählerisch bin und zudem Sex und Gefühl sehr schwer trennen kann......
ok, einer war(ist)mein Ex..= meine große Liebe,,auch das gibt es hier die anderen vier habe ich nach 30 min nett,höfich aber bestimmt abserviert,da die Bilder doch um einiges! besser aussahen ,als die Realität und bei mir isst das Auge definitiv mit!! wenn man es also genau nimmt und date mit sex verbindet war es dann doch nur einer

P.S. wenn man ein bischen sensibiliät an den tag legt,mehr man doch beim schreiben schon,wie der andere tickt..bei mir jedenfalls,,vor dem date sind schon einige Tage oder auch Wochen des schreibens bzw.virtuellen kennenlernens verstrichen... anschreiben und treffen weil nur sexdate,das gibt es bei MIR definitiv sowieso nicht!!! ich suche eher sowas wie eine Freundschaft+ mit liebesdiensten

bearbeitet von Scarlett-OHara
Geschrieben

Ich verstehe Deine Ansicht, leider gibt es auch Männer die sich einer Frau gegenüber im Ton vergreifen und die wirklich netten die es hier mit Sicherheit gibt mit denen über den berühmten Kamm geschoren und übersehen werden. Wie kann eine Frau denn hier im Netz unterscheiden wer lieb ist und wer ein Arschloch? Es ist viel Feingefühl und Erfahrung für die Frau nötig die Guten von den Schlechten zu unterscheiden. Meine Frau und ich hatten hier auch ein Paarprofil und uns beiden wurde fast schlecht von dem was manche Männer da abgelassen haben, Sie hat hier aufgegeben weil wir mal zu einem Date gefahren sind und bei Menschen vor der Tür standen die hier nicht angemeldet waren und von nichts wussten. Ich beschreibe mich ehrlich und dränge nicht, mehr kann ich nicht tun!

• Neu erstellen...