Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie schreibst Du denn an?

Also ich bin immer freundlich und zeige auch deutlich das ich dass Profil gelesen habe... vielleicht liegt es einfach an meine Grammatikfehler die ich mache als Niederländer manchmal schon (noch)

Geschrieben

Wenn ich daran Denke wird mir nur Schlecht..!
Also ich hab Paar Dates mit Leuten aus diesem Portal gehabt.

Das erste Date war der absolute Hammer.Damals gabs hier noch den Beta chat glaub hies der habs vergessen ist lang her.ist.ueber 10 Jahre her...!
Hab damals in Salzburg gearbeitet und gelebt.
Hab damals fast jeden Tag mit einer aus Muenchen geschrieben,wir haben uns auch Fotos geschickt aber niemals gecamt.Auf den Foto war eine sehr huebsche junge Frau zu erkennen.
Lange Rede kurzer Sinn ich hab ihr auch meine geschickt,und wir machten ein Date aus.
Als ich in Muenchen angekommen bin fand ich die gegend erst nicht,sie schrieb mir immer sie sei aus einer guten gegend.Doch laut ihrer beschreibung war ich irgendwie in der Bronx von Muenchen gelandet.
Dann hab ich das Haus gefunden.
Ein runtergegommener Socialbau..so wie manns aus Filmen in Russland von Frueher kennt.
Naja ich dacht mir ..jetzt biste hier also geh da rein...!
Als ich den Namen an der Klingel sah hab ich auch gleich geleutet.
Und eine verrauchte sehr schraecke stimme antwortete ...Mauusssi du musst die Treppen runter dann den Gang lang die letzte Tuer links..!
Ich schluckte erstmal und dachte ...Im keller oder was..?
Ok ich ging dann dort hin ..klopfte an die Tuer...!Bisdann auch diese Tuer aufging.
Der Nebel des Grauens kahm mir entgegen....Zigarettenrauch ohne Ende...und eine Alte Frau mit augenringen bis zur Backe runter laechelte mich mit zahnluecken so Gross wie der Grandcanjon an.
Hey sagte ich,ist die Sophie daheim..?
Sie antwortet mir
Komm doch erstmal rein....
Ok
Ich dacht ich spinn dort war so ein gestank...ich sah die Kueche dort stappelten sich schon die Teller und Toepfe fast bis zur decke..und es roch nach....schimmel und Muell.....!
Mhh sagte ich ..sind sie die Mutter von Sophie..
Nein mein Schatz.erkennst du mich den nicht...?
Ne sagte ich....!
Dann erzaehlte sie mir wortwoertlich Dinge und saetze die wir wochenlang miteinander schrieben...!

Ahhhhhhhhhhhhhhhh ich rannte aus diesem Loch fuhr nach Hause und meldete mich erstmal von Poppen.de ab

Geschrieben

...
Das erste Date war der absolute Hammer.Damals gabs hier noch den Beta chat glaub hies der habs vergessen ist lang her.ist.ueber 10 Jahre her...!
...

Und das bei Deinem jetzigen Alter von 30 Jahren?

OT:
Letzte Woche mal wieder ein sehr erfreuliches "Erstdate".

Geschrieben

Und das bei Deinem jetzigen Alter von 30 Jahren?

Früh übt sich wer ein Meister werden will

OT

schon so manches, aber wie hier auch schon geschrieben wurde, das der Funke überspringt ist sehr selten

Geschrieben

[QUOTE=geniesserin56;14609901]Und das bei Deinem jetzigen Alter von 30 Jahren?

ich war gerade 18 geworden und hab Poppen.de entdeckt..glaub 2003/2004
man kann nicht frueh genug damit anfangen

Geschrieben

ganze, warte gleich kommts: 0 mal!!!!

bei 90% der frauen komm ich hier nicht durch den filter^^

Geschrieben

ich habe hier schon tolle Menschen kennen gelernt ,auch wenn man beim Schreiben fest stellt es ist einfach zu weit oder es passt was nicht sollte man es schreiben.

Einige haben schon etwas geflunkert , aber es kommt doch spätestens beim Treffen raus

also bringt es doch nichts

LG und noch ganz viel Spaß ;-)

Geschrieben

Hätte mich nun wirklich mal interessiert, wie die Diskussion hier weitergegangen wäre. Habe die Posts nach mir leider nicht rechtzeitig lesen können. Schade, dass dies bereits so schnell entfernt wurde...

Geschrieben

Ich hab bisher ja glaub nicht mal eine Antwort bekommen (y)
Ka wodran es liegt. Also hässlich finde ich mich nicht. Meine Nachrichten sehen ganz bestimmt auch nicht so aus "Boaaaa geilaa arschhhhh...ficken?"
Kratzt dann schon ein bisschen am Ego haha

Geschrieben

Ich hatte schon ein paar treffen, das letzte gestern vormittag. Es war sehr positiv und wir werden uns ganz sicher noch öfter treffen.

Geschrieben

Also ich bin immer freundlich und zeige auch deutlich das ich dass Profil gelesen habe... vielleicht liegt es einfach an meine Grammatikfehler die ich mache als Niederländer manchmal schon (noch)

Der Fehlerteufel scheint selbst an deinem Nickname nicht vorüber gegangen zu sein.
Ich denke doch, dass es eigentlich "RealeSieGesucht" heißen sollte, nä?!

Geschrieben

@jacky351,

bei deinem profil wundert's mich nicht, dass Du schon einige toller Leute kennengelernt hast.
über 200000Profilaufrufe und vom Profil her gesehen eher eine "Besonderheit", obwohl Du auch "nur" ne Frau bist;-).
Also andererseits auch wieder keine besondere Kunst hier drin Leute kennenzulernen...

Insgesamt wenn ich mir diesen Thread hier so durchlese bestätigen sich meine Erfahrungen immer wieder.

Es gibt sehr viele Frauen die 1000ende von Forumsbeiträgen haben...deren größtes Hobby ist klar. Dass Diese dann auch entsprechend gute (und sicher auch zahlreiche) Erfahrungen gemacht haben wundert nicht.

Als Mann ist's hier drin wie überall im Netz- Glückssache, es sei denn Mann nimmt Alles nach dem Motto "A bisserl Bi schadet nie", egal wer mich entsaftet, "Augen zu und durch".

Etwas überrascht bin ich von der Ein oder Anderen Aussage von Männern mit sehr wenigen Beiträgen.

Ein Schelm der dabei Böses denkt...
Aber das werden nunmal die besonderen Kerle hier drin sein...

Ansonsten bleibt nur, es einfach mal so zu sehn, solang's nix kostet und ich die Zeit und Lust habe...wer weis, irgendwann mal...

Geschrieben

Es gibt sehr viele Frauen die 1000ende von Forumsbeiträgen haben...deren größtes Hobby ist klar. Dass Diese dann auch entsprechend gute (und sicher auch zahlreiche) Erfahrungen gemacht haben wundert nicht.

.

echt...du kennst mein hobby?.......das täte mich sehr wundern

Geschrieben

einmal war ein ganz schönes Vormittag. Mit schönem Frühstück. ratschen und so. Mehr wurde es nicht, warum auch, hüpf ja nicht durch die Betten. inzwischen liiert, schreib hier noch rum chatte auch ein reales Treffen gäbs trotzdem wer da mehr erwarten tut hat gelitten.
2Dummme1 Gedanke
P.S.
bin hier länger als meine Beziehung.....

Geschrieben

eins, was jetzt noch fehlt wäre ein paar.
was alles nicht so einfach ist als Solo Herren. ich denke das man schnell untergeht und man die Chance auf ein Gespräch von den vielen Assis hier versaut bekommen hat.

Geschrieben

ich suche eher sowas wie eine Freundschaft+ mit liebesdiensten

Schon blöd das ich ein Kettenrauchender Betrüger bin

Ot. Also Kennenlerntreffen hatte ich. Davon welche mit richtig guten Frauen aber das was ich wollte war noch nicht dabei.

Geschrieben

Auch ein blindes Huhn findet ....

1. Real Kontakt bei p.de .... war ein Zufall.
Habe vor ca 3 Wochen in diesem Thema geschrieben, das bei dem extremen Männerüberschuss kaum was geht. Die Damen auf p.de verschwinden Komischerweise immer (auch nach guter Konversation hier oder per Mail) für Wochen oder für Immer, wenn man um ein Treffen oder ein Gespräch per Tel bittet, von der Plattform. Na Sowas...

OK, bin erst seit 5 Wochen hier und habe gleich in der ersten Woche einen Eintrag im Gästebuch einer sehr süßen jungen Dame ganz in meiner Nähe (6km) hinterlassen. Letzte Woche kam eine Antwort .. Hey, ich kenn dich doch, du kaufst doch immer bei .... ein. Zufall. Getroffen, Geredet, Ge..... Hatten bis jetzt 3 Treffen und werden wohl eine Popp Freundschaft aufrecht halten. Lecker Sache das.
Gruss an Alle
Willi33100

Geschrieben (bearbeitet)

bin ehrlich, bin seit 2jahren hier zwichendurch immer wieder mal pausiert, also ich war bis jetzt 9x erfolgreich ...
davon 2 hammergeile affären, eine affäre war okay ...
und 6 ONS ...
leider auch 2x verarscht worden

aktuell: hab ein heißes mädel kennengelernt mit nem freund (leider) und starten regelmäßig nen 3er durch hätte sie aber gerne alleine ^^

tipp: keine schwanz-pics!!!!!!!!
freundlich sein
denkt mit dem gehirn und nicht mit dem schwanz
macht euch interassant!
GEDULT haben ...

bearbeitet von silla-22
Geschrieben

Naja, Date ist auch weit gefächert... ich würde mal sagen, getroffen habe ich mich schon mit ca. 20, mich wirklich unterhalten und einen netten Abend gehabt mit 10-12 davon und zusammen nach Hause gegangen bin ich mit weitaus wenigeren...

Geschrieben

ich müsste mehr als 2 hände jetzt hochhalten...

bin ich jetzt eine schlampe???

Geschrieben

Unglaublich, ich bin jetzt schon mehrere Tage hier und hatte immer noch kein Fickdate!

• Neu erstellen...