Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja so geht es vielen ebenso....bin schon etwas länger hier.zu viele Männer.Oder Frauen sind zu wählerisch.

Geschrieben

ein witz. alle suchen irgendwas aber in wirklichkeit doch nicht.da ist die warscheinlichkeit auf der strasse ein date zu finden fast höher.traurig aber wohl wahr.

Geschrieben

ich denke ihr solltet mal euere einstellung überprüfen.das ist doch wie bei der wohnungs suche nur noch schwieriger.ich interessiere mich für 30 angebote,bekomme 4 rückmeldungen schaue mir eine an...war nix!!!
ich hatte schon viele,sehr viele dates,natürlich sind hier auch jede menge nieten unterwegs,ist ja auch im waren leben so.aber auch nette menschen,die freunde werden und auch interessante menschen und guter sex.
was ist euer problem? schraubt mal eure ansprüche runter,richtung realismus..

Geschrieben

Ist doch immer so: nicht so viele, wie wir gern hätten, aber mehr als man bei so manchem "Jammerpost" glauben sollte!

Insgesamt: die Seite "erfüllt ihren Zweck"!

Geschrieben

Also für mich hat sich bisher auch noch nichts ergeben, und ist ja nicht so als hätte ich es nicht versucht. In den meisten Fällen gab es sogar nicht einmal eine Rückmeldung oder plötzlichen Kontaktabbruch trotz anfänglichen Interesses. Vielleicht ist das einfach Generation Internet: wenn man auf jemanden keine Lust mehr hat, blendet man diese Person einfach aus, auf dem nächsten klick ist ja die nächste Person. Genau so wie heutzutage für viele Leute Verabredungen und dergleichen nicht mehr verbindlich sind. Und ich denke mal, dass dies absolut geschlechtsunabhängig ist. Plus, dass Frauen hier regelrecht zugebombt werden mit Nachrichten...

Geschrieben

also ich bin ziemlich neu, erwarte jedoch kaum etwas. Ich tetse seit Jahren verschiedene Foren und muss sagen, dass gerade die erotischen Foren die wenigsten, bis keine Dates erbringen.
Das scheint typisch deutsch zu sein An erste Stelle steht verarsche.
Ganz anders in normalen Unterhaltungsforen, da gibt es schon ab und an mal ein Date, was schon am Aufbau dieser Foren liegt, da diese eine direkte Unterhaltung bieten.
Mit Abstand das beste Forum ist ein Russisches. "odnoklassniki" und Frauen über Frauen, eine schöner als die Andere und alle antworten.
Die Russen wissen eben was sich gehört, die sind noch nicht so veramerikanisiert. Dort wird man auch von russischen Frauen angesprochen. So habe ich eine Russin kennen gelernt, die in Madrid lebt, dieses Forum ist international belegt und habe schon eine Einladung für eine Woche nach Madrid.
Ich habe in insgesamt 5 Foren wieder ausgeklingt, bringt einfach nichts. Dies hir wird das letzte Deutsche sein, das ich teste. Die Zeit ist einfach zu schade.

Geschrieben

Unglaublich, ich bin jetzt schon mehrere Tage hier und hatte immer noch kein Fickdate!

Was soll ich da erst sagen
ich bin schon mehrere Jahre angemeldet und hatte noch kein Fickdate

Geschrieben

Was soll ich da erst sagen
ich bin schon mehrere Jahre angemeldet und hatte noch kein Fickdate

Na so ein Skandal....

Geschrieben

nicht so oft,

sich mit einer person oft zu treffen ist schöner als oft jemand neues zu haben .
ist meine meinung

Geschrieben

bin ich jetzt eine schlampe???

Was nur 2 ?

Du bist wahrscheinlich die grösste Schlampe hier

Geschrieben

Na das sind ja schon mal "Super" Aussichten bin grade hier eingestiegen also Frischling so zu sagen und bin jetzt hoch motiviert mich gleich wieder abzumelden ....

bei den Erfolgsaussichten bin ich wahrscheinlich vorher in Rente bis sich hier was tun könnte ...

Geschrieben

ein witz. alle suchen irgendwas aber in wirklichkeit doch nicht.da ist die warscheinlichkeit auf der strasse ein date zu finden fast höher.traurig aber wohl wahr.

Na ja ganz so ist es ja nu auch nicht. Klar, wenn man niemanden anschreibt kommt man wohl eher selten in Kontakt. Ich denk schon gar nicht mehr drann, wieso ich eigentlich hier bin und würd wohl umfallen, hätt ich auch nur einen einzigen mickerigen Posteingang. Da geistert nur seit etlichen Monaten ein unbekanntes Zwinkergespenst herum (müßt dem eigentlich mal einen Namen geben, sonst kommts irgendwann ohne Namen zur Einschulung, ist jetzt fast ein Jahr alt und fängt schon an zu krabbeln ^^ )

Nein ich seh das nicht so und nachdem was ich bisher so hier im Forum gepostet habe, sind Partnerschaften sicherer geworden ("Du machst jetzt dies und das, sonst ... ich schick Dich zum sweety ähm Tweety7400 (!) wenn Du nicht gehorchst!" ^^ zieht immer! ^^ ) Es ist ja was ganz anderes, was zu schreiben als plötzlich was in der Post zu haben a la "das will ich jetzt genau wissen!" (hab ich noch gar nicht drüber nach gedacht, ach du schei... , das könnt ja passieren! Und wenn der dann meinen Vorstellungen zu folge auch noch gut aussieht ... Hilfe! Na jetzt hat aber einer Muffensausen! ^^ ... nee, sowas passiert anderen aber nicht mir! Puh noch mal Glück gehabt! ^^ kann auch ins Auge gehn sowas und das ist kein sehr schöner Anblick! lol Hat was von Russisch Roulette und Heimfahrt über Warschau 1980! Rofl! )

Geschrieben

Ich habe hier vor 8 Jahren die Liebe meines Lebens gefunden und brauchte das Forum dann auch nicht mehr, weil ich ein treuer Ehemann war. Bin jetzt wieder hier, weil meine Frau leider gestorben ist.
Mir ist auch klar, daß man mit 64 nicht mehr so begehrt ist wie mit 25. Aber, um die Richtige zu finden will ich mir eh Zeit lassen. Wenn es sein soll, wird sie mich finden, egal, ob über Poppen.de oder auf der Straße.
Wenn es dann aber paßt, ist der Rest egal.

Geschrieben

sich mit einer person oft zu treffen ist schöner als oft jemand neues zu haben .
ist meine meinung

seh ich auch so, aber sich oft mit einer person zu treffen wäre auch jedes mal ein date

Geschrieben

seh ich auch so, aber sich oft mit einer person zu treffen wäre auch jedes mal ein date

oh nein ... dann bin ich ja auch eine Schlampe?!

Geschrieben

manche der männlichen vorposter sollten auch mal in den spiegel schauen....

alt und unattraktiv wollen die wenigsten

Geschrieben

...Jung, hübsch und doof wie drei Meter Feldweg, aber auch nicht

Geschrieben

...Jung, hübsch und doof wie drei Meter Feldweg, aber auch nicht

Lach mich weg

Geschrieben

aber sich oft mit einer person zu treffen wäre auch jedes mal ein date

ist das so?

Geschrieben

0... aber irgendwie interessieren sich sowieso nur die kerle für mich... weiss au nit, was ich falsch mache

Geschrieben

ist das so?

seh ich schon so, weil date ja erstmal nichts anderes heisst als wie sich verabreden. das kann mit vielen verschiedenen sein oder auch immer nur mit einer person.

Geschrieben

klingt schon logisch,
aber man sagt doch auch nicht ich hab jetzt ein date mit einer freundin oder mit einem kumpel

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe festgestellt,daß ich mehr nette,sehr nette,Kontakte habe als Dates.
Merkwürdiger Weise nicht aus Flensburg.
Flensburger Mädel's sind kühler als unser Bier es ist und wollen nicht wirklich ein Date.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

manche der männlichen vorposter sollten auch mal in den spiegel schauen....

alt und unattraktiv wollen die wenigsten

Manch Andere, welche "ohne jegliches" Profilbild *im Glashaus* sitzen, sollten keine Steine nach draußen werfen.

• Neu erstellen...