Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt nicht nur Spinner hier..ich habe meinen Traummann bei poppen gefunden!!!

Ja klar, bei einem Verhältnis von 10 zu 1, kein Problem. Wahrscheinlich liegt das Verhältnis noch höher, dass vielleicht auf eine Frau 30 Männer kommen. Dann kann Frau natürlich tiumphieren. Aber der Vergleich hinkt mächtig. Selbst höfliches Anfragen findet hier keine Antwort. Ist aber typisch für deutsche Foren. Ich halte mich größten Teils in russischen Foren auf, da geht es umgekehrt, Die sind voller Frauen und echt höflich und alle antworten. Selbst die ganz Jungen und sehr gut Aussehenden.
Also echt, ich bin erst kurze Zeit hier und würde keine mwehr anschreiben, seit ich hier so Einschätzungen von Frauen gelesen habe.

Geschrieben

Manch Andere, welche "ohne jegliches" Profilbild *im Glashaus* sitzen, sollten keine Steine nach draußen werfen.

manche haben das auch nicht nötig ;
bzw. zeugt nicht unbedingt von intelligenz

Geschrieben

Zahllose Mailkontakte und letztlich nur 3 reale Dates die schöne, prickelnde Erlebnisse mit sich brachten. Allerdings muss man sagen dass im Schnitt das Niveau und der Stil hier meistens einfach nicht passt und der Aufwand fündig u werden enorm ist.

Viele betrachten das hier als einen virtuellen Sexshop bei dem man sich eben mal ein Stück Fleisch krallen kann. Also einfach mal mit stupidem Zweilzeiler drauf halten. Ziemlich viel ist hier einfallslos und unerotisch, blutarm und kopfkinolos ...

Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel :-)

Geschrieben

Hallo, also ich hatte 2 Treffen mit Sex. Erst nen Kaffee und dann im Auto rum gemacht, blasen, poppen...... war richtig gut.

Geschrieben

Im Grunde genommen ist es ja auch nicht wichtig, wie viele Dates man hat, sondern ob es das gewisse Date ist, welches man sich erhofft hat. Und wenn jemand nicht antwortet, dann ist es eben nicht die/[der] Richtige, da die/[der] Richtige auf jeden Fall antworten würde.....

Absolute Zustimmung.... mit dieser Einstellung ist man hier gut beraten.

Geschrieben

Ich bin zu wählerisch.....aber lieber so....als andauernd ein Date, soviel Zeit hab ich nicht

Geschrieben

Komische Frage eigentlich... Ist man nicht für Treffen hier angemeldet? Also, ich hatte in den letzten Jahren sicherlich schon 20 Dates - bei denen eigentlich auch fast immer was passiert ist. Auf ein Drittel davon hätte ich aber auch gut und gerne verzichten können :-)

LG
Holger

Geschrieben

Seit April letzten Jahres, habe ich etwas über 600 Dates ausgemacht.
Getroffen habe ich mich mit 68 und Sex hatte ich mit genau 50, davon 2 heute.

Und ich habe mit drei Ausnahmen, jedes Treffen genossen

Allerdings bin ich auch etwas nyphomanisch angehaucht und lasse fast nix anbrennen.
Ist der Mensch nett, aufgeschlossen und "ehrlich", sehe ich auch über
so manchen "Schönheitsfehler" hinweg.

Für die die hier nichts finden, kann ich nur empfehlen, nicht
so absolut unerreichbare Ansprüche zu stellen, auch mal Fünfe gerade
sein zu lassen und ihre Datefrequenz etwas zu erhöhen.

Und vielleicht mal überlegen, ob "Hi, wie gehts?" wirklich ausreichend ist,
um ein Gespräch anzufangen.

Wenn sie sich dann auch noch trauen, zum Date zu erscheinen und nicht a priori
davon ausgehen, das jene/r sowieso nur ein Fake sein kann und sie deshalb
auch nicht zum Date gehen brauchen, sollte es auch bei diesen,
mit dem ein oder anderen Treffen klappen.

Geschrieben

Ich bin schon einige Zeit dabei, und muss sagen- nix!
Ich schreibe keine Zweizeiler, verzichte auf blöde Anmachen, versuche wirklich nett und interessiert zu schreiben- aber einfach nix..Obwohl, doch vorgestern kam ein Nein, danke zurück. Auch schon mal was...

Geschrieben

Ich denke gar nicht daran, meine Ansprüche zurück zu schrauben.........soweit kommt es noch......immer...dieses.....*sei nicht wählerisch, poppe was sich anbietet*......als Hinweis - ist langsam ausgelutscht

Geschrieben

*sei nicht wählerisch, poppe was sich anbietet*......als Hinweis

Hab ich nicht geschrieben. DAS ist deine Interpretation.

Geschrieben

...Jung, hübsch und doof wie drei Meter Feldweg, aber auch nicht

Och naja ... Ich glaube, das solltest du nicht verallgemeinern ...
Ich nehme die Seite nicht so ernst, Date oder nicht - wen interressiert's? Hier zu lesen und zu schreiben ist unterhaltsam, alles darüber wäre ein Sahnehäubchen. Und das macht sowieso nur dick.

Geschrieben

Hab ich nicht geschrieben. DAS ist deine Interpretation.

Achso....Ansprüche herunterschrauben........ist was anderes...ich Dummchen aber auch

Geschrieben

Hallo elminospino,
ist dir eigentlich klar wo du hier sucht.

Geschrieben

In Flensburg sind die Frauen anders und wollen sich nicht mit einem vernünftigen und ehrlichen Mann treffen.
Vielleicht bin ich auch nicht Lügner genug.
Ich konzentriere mich lieber auf andere Städte oder Bundesländer,da ist man mehr willkommen.

Geschrieben

Habe insgesamt 4-5 reale Dates hier gehabt.
Frauen, die mich getroffen und real gesehen haben, wollen dann auch meist mehr. Selbst die Mädels die am Telefon sagen "aber kein Sex beim ersten Treffen" machen sich schnell nackig...

Problem ist erstmal freundlich in Kontakt zu treten.
Schreibt man eine längere, nette Mail dann ist man eine Lusche, die nicht weiß warum Frauen hier sind.

Wird man in der ersten Mail sehr direkt, dann ist man ein Idiot oder notgeil oder so. Frau ist ja nur zum chatten hier und dann nur über tagesaktuelle Standardereignisse.

Geschrieben

Ich für meinen Teil habe hier habe hier weder ein Date noch ein Treffen gehabt.

Ich versuche in meinen Anschreiben bezug auf das Profil und Gemeinsamkeiten zu nehmen, und bekomme sehr oft ein "Nein, Danke".

Wenn ich direkter anschreibe bekomme ich erst Recht keine Antwort. Wobei ich NIE direkt nach Sex frage, sondern das "kennen lernen" in den Vordergrund stelle.

Klar, dass jetzt der Einspruch kommen muss, dass ich das falsche schreibe, Dem kann ich nur entgegensetzen, dass meine Art auf Anderen Plattformen, die nicht auf SexDates ausgelegt ist, sehr gut klar komme.

Die Frage, die sich mir stellt ist:
Was ist hier so anders?

Geschrieben

Ich für meinen Teil habe hier habe hier weder ein Date noch ein Treffen gehabt.

Wenn ich direkter anschreibe bekomme ich erst Recht keine Antwort. Wobei ich NIE direkt nach Sex frage, sondern das "kennen lernen" in den Vordergrund stelle.

Hm, vielleicht liegt es daran... Man kann auch direkt schreiben ohne den berühmten Einzeiler - ich persönlich lege Wert auf kurz und knackig, suche keine Brieffreunde oder langen Austausch, zig Kennenlerndates, Freunschaften etc. Wew da meine Zeit unnötig verschwendet, kriegt dann keine Antwort mehr geschweige denn Sex ;-)

Ich rate mal wieder zu UT oder Stammtischen, da ergeben sich dann auch Dates danach ;-)

Geschrieben

Hatte hier schon einige schöne Dates
Aber auch zwei traurige
Aber das leben ist nicht immer problemlos

Geschrieben

2 mal. es gab zwar wiederholungsanfragen, aber ich war da nicht mit im boot.

Geschrieben

manche der männlichen vorposter sollten auch mal in den spiegel schauen....

alt und unattraktiv wollen die wenigsten

Köstlich,
was für Ansprüche und dann ohne eigenes Bild. Viel Spaß!

Nebenbei: Schwillt dir die Brust? Was denn nun, A oder B oder liegt es am Lichteinfall??

Geschrieben

... die nicht auf SexDates ausgelegt ist, sehr gut klar komme.

Dir sollte klar sein, das die Angebetene sich dein Profil ansieht und was da im ersten Absatz steht,
lässt darauf schliessen, dass es dir garnicht um ein Treffen geht.

• Neu erstellen...