Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hatte insgesamt drei , eine davon 2.5jahre als feste Affäre und das suche ich auch wieder

Geschrieben

(0) Die Antwort rate ist leider nicht wirklich hoch.

Geschrieben

Für Frauen ist es doch einfacher ein Date zu bekommen,
bei diesen Männerüberschuß.

Und die sind auch nach alle Geil.

Geschrieben

Das eine oder andere hätte ich arrangiern können. Vielleicht?
Die tatsächlichen Voraussetzungen die der gemeinsamen und meiner Auswahl entsprochen hätten, fehlten.

Kein Date. Muss auch nicht part dout sein!

Geschrieben

Frauen, die mich getroffen und real gesehen haben, wollen dann auch meist mehr. Selbst die Mädels die am Telefon sagen "aber kein Sex beim ersten Treffen" machen sich schnell nackig...

Ja, so geht es mir auch immer ... Kaum gesehen schon reißen sie sich und mir die Klamotten runter und - wie, was, schon wieder aufstehen? Och nee, ich hab doch gerade so schön geträumt ...

Ein Treffen, heute, spontan und sehr angenehm.

Geschrieben

Nicht allzu viele aber wenigstens etwas. Zumindest ist immer auf irgendeine Art und Weise was dabei rumgekommen

Ob es sich um zwei gut entwickelte Freundschaften handelte, eine eroddische Fernaffäre oder 'nem One Night Stan...oh gott, ich könnt' schon wieder

Geschrieben

Bisher noch nichts, vielleicht ergibt sich ja noch was. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich finde das erste Anschreiben oft auch schwierig, auf der einen Seite soll es nicht unterste Schublade sein, andererseits macht es auch keinen Sinn hier lange um den heißen Brei zu reden. Ich meine wir sind hier auf poppen.de und da sucht man im Normalfall halt jemanden zum poppen. Klar, etwas Etikette hier und da schadet nicht, aber alles in allem kann das halt auch nen Momentkiller sein.

Anders herum finde ich es allerdings mittlerweile echt nur noch scheiße, dass die meisten Frauen es nicht mal für nötig halten, die Nein, Danke Funktion zu nutzen. So hat man immerhin seines Absage und gut ist. Aber nein, Nachrichten werden gelesen und dann einfach stehen gelassen. Werden sie gelöscht ist das immerhin auch ne Absage, aber alles in allem finde ich, wenn man als Frau eine gewisses Niveau beim Anschreiben erwartet, kann ich das Niveau oder zumindest den Respekt als Mann bei der Antwort ebenso erwarten.

Geschrieben

Als Frau sollte man schon sehr abwägen mit wem man sich trifft.

Habe hier schon viele und auch sehr schöne Dates gehabt und sogar, für mich, die Liebe meines Lebens gefunden.
Es hielt leider nur 5 Jahre lang.

Geschrieben

Als Mann wurde ich sogar bereits mehrmals von Frauen angeschrieben ... und kann nur sagen, wenn ich als Mann so Frauen anschreiben würde, käme es nie zu einem Date. Frauen können sich das aber nunmal erlauben, Männer dagegen nicht!

Waren dies denn auch "Frauen"...? Oft kann ich am Schreibstil erkennen, ob es eine Fraue ist oder nicht. Frauen schreiben anders, reden anders.

Geschrieben

durch Poppen habe ich noch kein Date gehabt

ein paar Jahre bin ich schon angemeldet,aber die meiste Zeit als "Schläfer" in der Kartei verbracht, und mich ab und an im käuflichen Bereich rumgetrieben.
Seit ein paar Monaten habe ich 8 oder 9 mails geschrieben. Ich möchte mich auch nicht verbiegen und sooo viel Zeit in meine "Literarischen Werke" hier stecken. Etwas gefrustet bin ich wenn ich eine mail ausgefeilt vorgeschrieben haben und dann feststelle der Filter ist gegen mich aktiviert.... Aber an ein normales Treffen auf'n Käffchen oder was kulturell schönes ist wohl mit poppen nicht drin.

So von einer Frau bin ich bisher noch nicht angeschrieben worden (soweit scheint die Gleichberechtigung noch nicht zu sein) . Na ja eigentlich sollte ich mein Profil mal verbessern.

Geschrieben

PLZ 90xxx,
noch nicht:
Bin aber erst 4 Wochen dabei
und Rollstuhlfahrer :-D

Geschrieben

Ich hatte bisher kein Date, weil ich auch Beruflich viel unterwegs bin, aber habe bisher sehr nette Frauen kennen gelernt und eine reizt mich sehr davon, diese näher kennen zu lernen!

Geschrieben

2 Mal. War jedes mal sehr spontan, aber echt gut!

Geschrieben

Die Frage ist mit welchen Erwartungen man hier auf die Suche geht.
Ich denke viele sind der Meinung das die Damen die hier gemeldet sind sonst niemanden abbekommen und einfach nur notgeil sind. Irrtum Jungs. Wie lange seid ihr schon ohne Partnerin? Mal nachdenken woran das liegen könnte; eventuell ist das Suchschema des 50-jährigen auf frisches Fleisch zwischen 18 und 25 eingestellt? Vieleicht sucht der Bierbauch ein Mädel mit Waschbrett? Das kann nicht funktionieren. Mit realistischer Selbsteinschätzung findet sich auch ein Date. Bei mir hat es wenigstens geklappt.

Geschrieben

bei poppen ?
auf der strasse läuft mehr

Da geb ich dir vollkommen recht....
Über Poppen.de hat sich bis jetzt noch keins ergeben warum keine Ahnung...

Aber ich vermute das einige Profile nur fakes sind..
Hab vor 3 Monaten mit einer Person geschrieben die sich als Frau aus gegeben hat. 4 Wochen später war sie auf meinem Profil wieder aber nicht mehr als Frau sondern als Mann.

Geschrieben

Habe hier schon viele und auch sehr schöne Dates gehabt

Gratuliere, Frauen haben hier tolle Möglichkeiten
Wenn sich derart gute Erfahrungen herum sprechen,
melden sich hoffentlich noch mehr Frauen neu an.

Ich als Mann kann das nicht behaupten,
sehr viele Anschreiben sind nötig für rare Dates.

Geschrieben

Hab vor 3 Monaten mit einer Person geschrieben die sich als Frau aus gegeben hat. 4 Wochen später war sie auf meinem Profil wieder aber nicht mehr als Frau sondern als Mann.

Und woher weißt du, dass dieselbe Person war? Soweit ich weiß, kann man das Geschlecht nicht wechseln, oder?

Geschrieben

Schreiben kann man mit vielen Frauen aber mehr nicht, jeden falz habe ich die Erfahrung hier gemacht und bin auch jetzt schon über zwei Jahre hier

Geschrieben

Und woher weißt du, dass dieselbe Person war? Soweit ich weiß, kann man das Geschlecht nicht wechseln, oder?

Doch kannst du musst nur danach wieder eine echtzeit prüfung machen....
Und wo her ich das weiß weil ich mir namen merken kann

• Neu erstellen...