Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wir recht oft, hier ca. 10 Kontakte im letzten Jahr und dadurch z.T. mehrfach Dates und Sex mit 4er , 3er Herrengruppe, 2 mal 2er Gruppw und 5 Einzelherren.

Geschrieben

also,wenn ich hier bei Poppen de meine Region - PLZ eingebe und mir die Frauen von 18 bis 45 Jahren auch die mit-ohne Bild eingebe,
und was Die so alles suchen.
Da stelle ich mir die Frage? wenn ich Sie sehr nett anschreibe und dan KEINE Antwort bekomme und die nicht ein mal mein Profiel anschauen? weshalb sind Sie überhaupt hier angemeldet ????
auser bei denen die Finanzielle Interessen haben ja da hat es immer geklappt,angeschrieben dan Telefoniert und dan getroffen,perfeckt... auch zu mir nach Hause bestellt
einige habe ich auch gefragt das Ich es nicht verstehe ??
Antwort war, Du bist Single hast eine geile Wohnung bist erlich und siehst gut aus tja ich verstehe es nicht naja
sind das hier zu 99 % Fakes ??? oder wollen Sie nur Aufmerksamkeit ??

Geschrieben

Ich Frage mich was wollen Fraun wirklich hier?
Hat mann 50+keine Glück hier,steht Frau wirklich nur auf Junge Männer?

Geschrieben

Ich beantworte dir mal deine Frage

Frauen wollen Sex mit Kerlen, die ihnen gefallen.....

Geschrieben

bei poppen ?
auf der strasse läuft mehr

Da hat er recht. "Strasse" ist nicht ganz der richtige Ausdruck, aber wenn ich in einen Club oder zu einer Veranstaltung gehe, ist es kein sonderliches Problem, wen kennen zu lernen.

Geschrieben

Ich habe auch schon einige Dates gehabt,mal waren es nette,mal waren es Dates,die man vielleicht hätte nie haben dürfen und überflüssig waren.

also,wenn ich hier bei Poppen de meine Region - PLZ eingebe und mir die Frauen von 18 bis 45 Jahren auch die mit-ohne Bild eingebe,
und was Die so alles suchen.
Da stelle ich mir die Frage? wenn ich Sie sehr nett anschreibe und dan KEINE Antwort bekomme und die nicht ein mal mein Profiel anschauen? weshalb sind Sie überhaupt hier angemeldet ????
auser bei denen die Finanzielle Interessen haben ja da hat es immer geklappt,angeschrieben dan Telefoniert und dan getroffen,perfeckt... auch zu mir nach Hause bestellt
einige habe ich auch gefragt das Ich es nicht verstehe ??
Antwort war, Du bist Single hast eine geile Wohnung bist erlich und siehst gut aus tja ich verstehe es nicht naja
sind das hier zu 99 % Fakes ??? oder wollen Sie nur Aufmerksamkeit ??

Da gebe ich dir Recht !
Mir passiert es oft,ich mache einen netten GB-Eintrag und werde sofort gesperrt. Ich denke einmal,Sie fühlt sich überführt und entlarvt,weil Sie nur Lügen im Profil schreibt oder mehrere Nick's hat.

Geschrieben

Bevor es zu einem Dare kommt müßte man erstmal einen Kontakt bekommen.Dan kann man noch so nett und freundlich sein, entweder die Nachricht wird gar nicht gelesen oder einfach gelöscht oder mit scheinheiligen Ausreden geantwortet. Alle wünschen sich hier ein gewisses Niveau und das fängt bei mir mit einer Antwort an, auch wenn sie negativ sein sollte

Geschrieben

Ich Frage mich was wollen Fraun wirklich hier?
Hat mann 50+keine Glück hier,steht Frau wirklich nur auf Junge Männer?

Generell wollen sie meistens das,was man nicht erfüllen kann.

Geschrieben

also ich hab schon das gefühl, dass man hier dates haben kann, aufjedenfall, aber mein problem ist eher, dass iwann einfach alle einen ignorieren, einfach so, ich find das verdammt unanständig, man schreibt nen ganzen verdammte nacht und versteht sich prima und dann wird man einfach am nächsten tag ignoriert, das passiert andauernd, ich find das ist abolut respektlos

Geschrieben

...entweder die Nachricht wird gar nicht gelesen oder einfach gelöscht oder mit scheinheiligen Ausreden geantwortet. Alle wünschen sich hier ein gewisses Niveau und das fängt bei mir mit einer Antwort an, auch wenn sie negativ sein sollte

Da schließe ich mich mal an. Schade wenn Mann sich die Mühe macht eine Frau anzuschreiben und auf eine Antwort hofft und diese es dann nicht für nötig hält wenigstens zwei Worte persönlich zurück zu schreiben. Allerdings sollten wir Männer nicht vergessen das hier viele von uns die sich als Frauen ausgeben (Fakes) herumturnen und so damit sehr viel kaputt machen.

Geschrieben

ich habe bisher 1 date gehabt und auf meine nachrichten wurde erstaunlich oft geantwortet.

und an all die frustrierten männer:

das männer-frauen verhältnis ist absolut unausgeglichen, und ich habe mit frauen über solche portale gesprochen. nun stellt euch vor euch schreiben 1000 frauen in einer woche an, und ihr habt noch sowas wie ein normales leben. nun fangt ihr an denen zu antworten, von 100 wollt ihr 3 treffen, von 97 kommen aber 40 mit nem "nein danke" nicht klar und die verwickeln dich in irgendwelche gespräche... da ist es doch ganz normal, dass diese frauen schnell die lust und laune verlieren euch zu antworten.

es liegt nicht an jedem individuum, sondern einfach an der masse.

ps: ich wurde noch nie gesperrt und wenn euch das regelmäßig passiert, dann denkt mal drüber nach was ihr so falsch machen könntet

Geschrieben

...
es liegt nicht an jedem individuum, sondern einfach an der masse.
.....

An der Redensart "Klasse statt Masse" muss wohl was dran sein.
Es war nämlich ein ausgesprochenes Klasse-Date kürzlich. Yeah.

Geschrieben

Bin sehr wählerisch, sehe keinen Lustgewinn daran Sex mit einer weniger attraktiven Partnerin zu haben, von daher, sehr selten!

Geschrieben

Ich bis jetzt auch noch nicht, liegt aber wahrscheinlich auch an der Örtlichen Lage, aber ich muss manchen Recht geben. Wenn man bei manchen Frauen das Gästebuch ließt, schämt man(n) sich manchmal schon Fremd. Man muss was aussergewöhnliches schreiben, was echtes, was nettes, man(n) muss unter der plumpen Masse hervorstechen dann wird einem geantwortet. Ich bekomme auch nicht immer Antworten, na und dann ist das so, dann geh ich der Person aber auch nicht mehr auf die Nerven, es ist ja dann auch kein Wunder warum Frauen hier nicht mehr antworten, es ist einfach manches zu plump und zu dumm.

"Klasse statt Masse"

Geschrieben

.

Muss man(n) hier daten???

- Dann seid Ihr aber auch selber Schuld!...hehehee

Geschrieben

Es gibt eine Faustformel !
Bei Männern halbieren und bei Frauen verdoppeln.

Bin sehr wählerisch, sehe keinen Lustgewinn daran Sex mit einer weniger attraktiven Partnerin zu haben, von daher, sehr selten!

Nee Nee,schon klar.
Spieglein,Spieglein an der Wand.

Geschrieben

Es liegt nicht nur an der Masse der Anfragen sondern auch daran, dass die Männer immer erst dann schreiben, wenn frau gerade online ist und pampig reagieren, wenn nicht sofort(!) auf ihre Anfrage reagiert wird.

Geschrieben

in den 3 jahren noch kein einziges

^^ wieso nicht ....

Aber ist schon komisch das nicht mal Frau nen Date hatte ..

Geschrieben

in den 3 jahren noch kein einziges

Du wohnst aber auch wirklich zu weit weg von mir :-). Gruss Kai

Geschrieben

^^ wieso nicht ....

Aber ist schon komisch das nicht mal Frau nen Date hatte ..

wieso nicht?
mein profiltext ist nich umsonst entstanden.

ich meine ich weiss wo wir hier sind.

aber wie ich schon schrieb, niveau is keine creme.

nur leider gibts kaum brauchbare männer

Geschrieben

wieso nicht?
mein profiltext ist nich umsonst entstanden.

ich meine ich weiss wo wir hier sind.

aber wie ich schon schrieb, niveau is keine creme.

nur leider gibts kaum brauchbare männer

Naja so schlimm ist dein Profil text ja nicht .....
Weil nicht jeder passt darauf zu....

Geschrieben

da könnte ich schon wieder verückt werdes,da ist man Lieb und nett und schreibt sich hier die Finger wund,und dan sieht und liest man hier bei BlondDarling das die meisten Chreme haben,habe ich ja auch nehme sie meistens bei rauen Händen ;-)
warum ist Bayer nur zu weit weck ?

• Neu erstellen...