Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also malzurück zum Ursprung
habe in der Woche bestimmt durchschnittlich 2-3 Dates hier

Geschrieben

Dass manche Damen hier kein Date zustande bekommen, kann ich durchaus gut nachvollziehen!

Es mag ja sein, dass einige Kerle hier echt primitiv unterwegs sind und Frauen mit ihrer Penetranz und ihrem Stumpfsinn an den Rand der Verzweiflung bringen. Und wenn Frau das dann 30x am Tag erlebt, verstehe ich den Frust - Ihr seid da nicht zu beneiden!

ABER... wenn dass dann dazu führt, dass man(n) sich in der Beschreibung der Damen-Profile eine Ansage in Form eines Generalanschisses durchlesen darf, in der sinngemäß drin steht, wie scheiße doch die Kerle hier allesamt sind... Ganz ehrlich? Welcher Mann will sowas lesen und darüber hinaus die Frau dann kennenlernen? Kein Mensch... ich verlasse das Profil und da kann sie noch so hübsch oder noch so toll sein. Wer Menschen kollektiv anscheißt und nicht unterscheidet, vertreibt auch diejenigen, die vielleicht das Date gewesen wären.

Ich denk mir beim Finden eines solchen Profiltextes dann immer: "Mein Gott, wenn Du so genervt uns frustriert bist, dann lösch halt Dein Profil und gehe! Keiner zwingt Euch, hier zu sein!"
Aber einen Generalanschiss verteilen und dann erwarten, DAS Date überhaupt zu finden passt eben nicht!

Und als Antwort auf die Frage... ja ich hatte hier schon Dates und Sex! Es ist hart, weil es zu viele Kerle gibt und darunter zu viele Vollidioten, die es einem bei den Frauen schwer machen, aber mit Geduld und Spucke klappt das schon!

Geschrieben (bearbeitet)

aber mit Geduld und ... klappt das schon!

Das ist schonmal die richtige Einstellung

---

Dates 68, mit Sex 50, Beziehung eine.

Der 50. war vorerst der Letzte. Aber nur, weil ich vor drei Wochen ne Grippe bekam
und danach keine rechte Lust hatte.

Bin aber wieder genesen und freue mich auf die nächsten 50

Habe aber den Eindruck, dass sowohl Männer mit zu hohem Niveau,
als auch solche mit zu niedrigem, dazu neigen, die Dates nicht wahrzunehmen.
Die goldene Mitte - etwa 5 von 50 - trifft sich auch.

EDIT:

Abhängig natürlich nur von meiner Erwartungshaltung.
Will ich nur kurz gevögelt werden und ist es mir egal von wem,
kann ich jeden Tag 10 - 20 Männer haben.
Bin ich wählerisch und will einen schönen Abend verbringen,
etwa einen alle 8 - 12 Tage. Und das reicht mir auch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte noch keins, bin aber auch noch nicht so lange hier.
Idealfall wäre wirklich eine nette Dame mit der man auch lachen kann und mal mehr Zeit verbringen möchte. Sehe das so, dass, wenn man sich gut versteht, sich auch besser kennenlernen sollte. Denn dann profitieren beide von Freizeitvergnügen (gemeinsam Sachen unternehmen, zu reden/ lachen etc. pp.), was sich am Ende in Vertrauen bei evtl. Sex widerspiegelt.
Also am besten jemanden, der Sex nicht ausschliesst, aber eine gute Freundschaft sucht (denn das Suche ich auch)

Geschrieben

Ich habe mich schon mit mehreren geschrieben,2 haben mich besucht,und daß nach einer Stunde Fahrzeit.Wir sind gleich zur
Sache gekommen,und ich bin geil bestiegen worden.Von einem bin
ich zweimal verarscht worden.Suche aber weiter nach kräftige
Hengste.

Geschrieben

Hi Slut23,
kann es sein, dass in einer Großstadt einfacher ist jemande(n) kennen zu lernen ?

Geschrieben

Mehrere

Tipp: zügig Handy oder Skype verlangen.

Das vertreibt Fakes und Schreiberlinge.

Geschrieben

Will ich nur kurz gevögelt werden und ist es mir egal von wem,
kann ich jeden Tag 10 - 20 Männer haben.
Bin ich wählerisch und will einen schönen Abend verbringen,
etwa einen alle 8 - 12 Tage.

Und das ist der Unterschied... ich denke wenn eine Frau bei 100 Kerlen nach Sex fragt, werden 90-95 zusagen. Fragt ein Mann eine Frau nach Sex, werden 90-95 ablehnen. Das ist einfach eine Einstellungssache.

Hinzukommt, dass in quasi jedem Profil steht, dass der Mann sich was innovatives einfallen lassen soll. D.h. von denen 5-10 Frauen die sich auf Sex einlassen würden, musst Du nun auch noch Erwartungen erfüllen. So ist das hier und überall...

Geschrieben

...dass in einer Großstadt einfacher ist jemande(n) kennen zu lernen ?

Ja, da hast Du natürlich recht.
In einer Kleinstadt wo jeder jeden kennt, hätte ich vermutlich keine so grosse "Ausbeute".

Gut, dann werde ich zukünftig nicht mehr so "fies" sein.
Hab halt von mir auf andere geschlossen.

Ich bitte um Vergebung

Geschrieben

Ich war hier schon öfter angemeldet - als Single und Vergebene. Und ich hatte schon einige Dates hier. Aber, man muss wirklich gründlich aussortieren.
Alle Mönner haben mir aber gesagt, dass sie noch kaum bzw. mich nun als erste treffen. Es scheinen wirklich sehr viele Fakes hier unterwegs zu sein und wohl auch sehr viele Cybererotiker, die überhaupt kein Interesse daran haben, sich real zu treffen.

Geschrieben

Mir haben mal ein par Typen gesagt, dass sie mich schon länger ins Auge gefasst hätten aber erst mal sicherstellen wollten, dass ich kein Fake sei.

Viele klingeln meist nicht, weil da manchmal ein Türke an der Haustüre unten steht und eine raucht.
Ich hab den mal gebeten, etwas weg zu gehen wenn da einer klingeln will.
Er lachte und sagte:" Ich kann doch nicht jeden rein lassen"

Geschrieben

Moin zusammen,
gibt es das überhaupt hier?

Geschrieben

Da ich noch relativ neu hier bin noch nix ...

Geschrieben

Die vergangenen Jahre zusammengerechnet kamen schon ein paar Dates zustande, allerdings meist mit einem recht hohen zeitlichen Aufwand verbunden, vom ersten Anschreiben bis zum Date, die unzähligen Fakes dazwischen gar nicht mit eingerechnet.

In der freien „Wildbahn“, sprich im alltäglichen normalen Leben geht es wesentlich schneller und unkomplizierter als hier. Egal ob das im Job, abends bei Ausgehen, im Fitnessstudio oder sogar im Supermarkt ist, sofern man zu den Singlezeiten zwischen 20.00 Uhr und 22.00 Uhr einkaufen geht. Auch auf den großen Partnerbörsen ist die Datingerfolgsquote höher und unkomplizierter.

Fazit für mich: Es ist ab und zu mal ganz nett hier reinzuschauen und/oder sich mit Gleichgesinnten offenen Leuten auszutauschen, die „Liebe für Leben“ finden hier aber vermutlich die wenigsten.

Geschrieben

wieso nicht?
mein profiltext ist nich umsonst entstanden.

ich meine ich weiss wo wir hier sind.

aber wie ich schon schrieb, niveau is keine creme.

nur leider gibts kaum brauchbare männer

Tolle Fotos und Profil von Dir - Kompliment. LG von einem FC Bayern und MB Fan.......

Geschrieben

Leider nur 1....

Aber was nicht is, kann ja noch werden!

Geschrieben

Dates hatte ich hier noch nicht und da wo ich herkomme gehen die meisten Frauen mit der Taschenlampe ins Bett ,aber vielleicht liegt es auch an mir C'est la vie – so ist das Leben.
Ps: ich habe halt immer Lust ……..

Geschrieben

Hatten schon das ein oder andere reale Date mit m oder Paar von hier. Solo w's entpuppen sich meist als Fake oder sie wollen nur vor'm PC unterhalten werden und suchen nicht real.

Für reale Dates mit w oder Paar braucht man halt sehr viel Geduld.
Bei Solomännern geht das ja schneller sofern sie nicht kurz vorher absagen weil der Hamster die Masern hat oder ähnliche fadenscheinige Ausreden...oder sie kommen nicht zum Date und melden sich auch nicht mehr weil sie keine Eier in der Hose haben.

Geschrieben

ja die Frage ist schon schwierig gestellt find ich. ich denk mal wer überhaupt kein date abbekommt macht was falsch, allerdings muss man schon geduld haben. wer denkt, er meldet sich hier an und trifft 3 frauen in der woche ist hier wohl falsch.

kurzum - die frage ist nicht vernünftig zu beantworten, aber es ist für jeden was dabei, man muss nur lange genug suchen und auf vernünftige umgangsformen achten

Geschrieben

weil der Hamster die Masern hat oder ähnliche fadenscheinige Ausreden...oder sie kommen nicht zum Date und melden sich auch nicht mehr weil sie keine Eier in der Hose haben.

Plötzliche Weisheitszahn-OP's und Sterbefälle in der Familie, haben hier bei poppen Hochkonjunktur - von den fehlenden Eiern in der Hose, mal abgesehen

• Neu erstellen...