Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja das ist ein großes Problem ,aber nicht nur hier bei Poppen. Frauen haben es halt leichter was der Kontakt angeht ,und Männer wollen halt immer , und müssen halt wie im Tierleben darum kämpfen .Ein Date kommt selten vor, schade dabei ist doch Sex so toll,aber leider gibt wenig mit lust , schade !

Geschrieben

die ein oder andere inbteressante Begenung hatte ich schon, auch ohne in die Kiste zu springen....aber ich habe wirklich Lust auf eine neue Begegnung... wer mag denn????

Geschrieben

Über dieses Thema möchte ich NICHT reden.

Oder schreiben...

Geschrieben

Hatten schon mehrere nette Dates (auch ohne Sex), aus einem hat sich eine Dauerfreundschaft entwickelt. Leider mussten wir diese beenden, weil er sich in mich verliebt hatte.

Seitdem nur noch Verarsche. Gerade heute sollten wir wieder ein Treffen haben mit einem, mit dem wir uns schon getroffen hatten...WIEDER mal eine Absage, sehr kurzfristig. Es waren schon mehrere geplant, und JEDES Mal wurde wieder abgesagt aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen. Langsam aber sicher vergeht einem echt die Lust...

Geschrieben

Plötzliche Weisheitszahn-OP's und Sterbefälle in der Familie, haben hier bei poppen Hochkonjunktur - von den fehlenden Eiern in der Hose, mal abgesehen

Ja da muss ich Dir leider Recht geben...oder es kommt spontaner Besuch aus heiterem Himmel...aber wenn es überhaupt und eine rechtzeitige Absage gibt, dann ist es ja noch okay...

Geschrieben

Wir können das Gejammer nicht nachvollziehen.

Von allen Plattformen hat man/frau hier wirklich die höchste Erfolgsquote!

Geschrieben

Von unzähligen anfragen 2Jahre ein Date Sitzengelassen worden jetzt Heisses Schreiben hatte ich auch schon 2mal und 2mahl Plötzlich Ende und ich bin Keiner der dummes zeug Schreibt

Geschrieben

Hier und ein Date,zum Tod lachen......

Geschrieben

Für ein Date muss man was tun. Wie im realen Leben.

Für meine Person: Ich suche momentan nicht - hatte aber trotz meiner kurzen Anwesenheit geile Kontakte...

Geschrieben

Plötzliche Weisheitszahn-OP's und Sterbefälle in der Familie, haben hier bei poppen Hochkonjunktur - von den fehlenden Eiern in der Hose, mal abgesehen

Ich kann mit einem "kaputten Mofa" aufwarten :=)

Geschrieben

1
Auf meine Posts hat sich keiner gemeldet, aber ich habe "Sie" über die Ortssuche gefunden und angeschrieben.
Samstag hatten wir Sex mit Blitzlicht und "Sie" hat jetzt mindestens ein Foto mehr im Profil...
:-)
flash
♂~~»

Geschrieben

...........reichlich

noch garnicht nur ziegen hier

Geschrieben (bearbeitet)

Wer fi**ken will muss freundlich sein ....

Hai wie geht´s denn so ?
Hei was machst Du ?
Hei toller Arsch ... tolle Titten

Also die Frage ist ja mal grundsätzlich folgende

Wer bin ich / Wer sind wir
Was suche ich / Was suchen wir
Was mag ich / Was mögen wir
Was will ich / Was wollen wir

Wer sich diese Frage selber mal beantwortet, wird feststellen, dass nur noch etwa 30 Prozent aller Profile für ihn/sie in Frage kommen, bei einem Paar wird die Quote wohl auf 15 Prozent sinken.
Es ist natürlich auch schwierig jemanden einen interessanten Erstkontakt zu senden, wenn man ihn weder kennt, noch weiß wer diesen lesen wird, geschweige das man hier mehr als 5 Minuten Zeit investieren soll um sich selbst interessant vorzustellen.
Meist werden Copy&Paste benutzt, oft noch so übertrieben Auffällig das man schon nach dem ersten Satz weiß, dass es nur schlimmer werden kann.
Da die Rate an Profilen mit dubiosen Hintergründen hier immer mehr steigt, ist es wohl mittlerweile fast schwieriger hier einen Spielgefährten zu finden als da draußen in der Realität.

Einige Beispiele, die wir Erleben durften

Meine Frau weiß über alles Bescheid

Ok, dann rufen wir mal an und wollen dass auch von Deiner Frau hören... dann kamen die üblichen Verhinderungsgründe ... die ist bei ihrer Mutter, die ist im Krankenhaus, die ist ....

Wir haben ein Date, toll wo bleibst Du denn ?

Ja ich habe mich mit der Straßenbahn verfahren, der arme Kerl scheint noch heute in Köln umher zu irren, denn seit diesem Tag haben wir nichts mehr von ihm gehört.

Wir haben ein Date mit einem Paar, alles war klar nur dummerweise hatte das Paar vergessen sein wahres Alter anzugeben und selbst die Fotos die sie veröffentlicht haben stammten hier wohl aus den Sechzigern, das war noch nicht das Problem, nur das vergessen wurde, die Gewichtsangaben hier in Kilogramm und nicht in Pfund zu machen, dass war derb.

Alles in allem, haben hier viele komische Menschen ihr zuhause gefunden, nerven andere und scheinen sich darauf noch was einzubilden.
Ein Echtheitscheck macht hier nichts aus, wir haben keinen und doch sind wir Real.
Es wird oft vergessen, dass auch Menschen mit Verantwortung und festem Stand im Leben ( auch im öffentlichen ) ihre Bedürfnisse und ihre Fantasien haben und eben keine Gesichter oder auffällige Tattoos hier veröffentlichen.

Wir denken, dass diese Plattform auch gerne genutzt wird, um die Defizite in der eigenen Beziehung zu kompensieren, der Alte sagt ihr nicht mehr wie toll sie ist und das er sie begehrt, diese Dinge holt sie sich hier.
Einige lassen hier sicherlich auch ihren "Marktwert" schätzen.
Man sieht oft die gleichen Frauen im Chat, jeder kennt sie und trotzdem hat sie noch keiner gesehen, die armen Würste, die den ganzen Tag im Chat rumhängen und doch nicht schreiben.

Diese Plattform ist halt eine Mischung aus vielem, einer Kontaktbörse, einer Wartehalle für verwirrte Gestalten, eine Auffangstation für Bedürftige und einer Art Auktionshaus.

Sicherlich ist das auch so gewollt, sonst würden kritische Worte im Forum oder auch im Chat nicht immer sofort mit einer Verwarnung oder dem Löschen des Beitrages enden.
Man muss auch mit Kritik umgehen können und vor allem etwas daraus schlussfolgern können.
Fragwürdige Profile durch einen simplen Algorithmus finden ( Anzahl an Nachrichten gegen die Antworten und der Zeit die Online verbracht wird mit Beispielsweise dem Nachrichtenfilter und dem Suchraster ) berechnen.
Klar hat man als Zahlmitglied ein paar Informationen mehr, aber die reichen bei weitem nicht aus, um Spinner, Stalker und Nervensägen zu erkennen.
Und ist diese "Community" noch die größte, wenn alle Mitglieder die seit 12 Monaten nicht mehr online waren gelöscht sind ?

Wir persönlich, würden gerne Geld bezahlen, als Gegenleistung jedoch würden wir verlangen, dass die Leute, die auf unser Profil zugreifen können und mit uns Kontakt aufnehmen können, ehrliche Absichten haben und tatsächlich den angegebenen Interessen und Merkmalen im Profil entsprechen.

Aber trotzdem hatten wir auch positive Erlebnisse, nur da muss man halt wie viele Vorredner schon erwähnt haben, warten und Glück haben.

Wir können das Gejammer nicht nachvollziehen.

Von allen Plattformen hat man/frau hier wirklich die höchste Erfolgsquote!

Passen dann diese Angaben aus Eurem Profil zu diesem Statement ?

AUS AKTUELLEM ANLASS:

Es wird immer toller, was hier so alles rumgeistert und uns die Zeit stiehlt!

Deshalb gilt ab sofort:
Wer nicht nach der dritten mail und dem evtl. getauschten Bild bereit ist,
mit uns zu telefonieren, braucht uns gar nicht erst anzuschreiben.

Und alles, was kein Gesichtsbild hat, fällt sofort durchs Raster.

Vielleicht unterscheiden sich ja auch die Ansprüche von anderen Mitgliedern zu Euren ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

in den Jahren seit ich hier bin 6 Dates davon 3 sexuell davon wiederum 1 dauerhaft für fast2 Jahre

Geschrieben

Ich hatte hier schon 7 Dates gehabt. Bis auf eines waren die alle in Ordnung und wurden teilweise wiederholt. LG

Geschrieben

Ich leider noch nie...
Bin aber noch nicht lange dabei. Das muss ich zugeben.

Daher ein wenig Werbung in eigener Sache,

Mädels aus dem Raum KO-MZ seht Euch mein Profil an

Geschrieben

Ja das ist ein großes Problem ,aber nicht nur hier bei Poppen.Ein Date kommt selten vor, schade dabei ist doch Sex so toll,aber leider gibt wenig mit lust , schade !

Genauso ist es!

Geschrieben

Bis jetzt hatte ich erst ein Date über diese Plattform. Aber ich bin ja auch noch nicht so lange hier.

Geschrieben

Nope - nicht ein einziges. Ja was nicht ist, kann ja noch werden.

Aber gleich ein Gesichtsbild fordern, finde ich persönlich zu viel, sagt ja auch nichts darüber aus, ob in Pfund oder Kilogramm gerechnet wurde

Beim Telefonieren, bin ich voll dafür. Da kann man sich ja auch ein extra Phone für zulegen.

Geschrieben

ich hatte ca. 15 dates (was nicht automatisch sex-date bedeutet) im letzten jahr.. im moment ist aber ziemlich flaute. es wird nicht gerade leichter.

Geschrieben

viel, viel zu wenige für das Geld was man als Zahluser abdrückt.

Geschrieben

Ich habe auch noch nie ein Date gehabt und bin schon 8 Jahre hier allerdings mit einem anderen Profil.

• Neu erstellen...