Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... oft genug.
Interessiert mich ein Mann, bin ich tatsächlich auch datebar.

Geschrieben

Hallo zusammen,
eigentlich hatte ich schon mehrere Dates - in mehreren Jahren (auch war auch nicht immer so aktiv) und auch der verschiedensten Art.
Mit zwei Frauen, die ich hier kennengelernt habe war ich lediglich Kaffee Trinken. War in beiden Fällen eine sehr nette Unterhaltung - aber der berühmte Funke sprang eben nicht.
Mit zwei weiteren hatte ich Dates zum Kaffeetrinken mit anschließendem "Ringelpietz mit Anfassen". Mit einer der Beiden habe ich mich dann noch zweimal getroffen.
Und mit einer Bekanntschaft von hier habe ich mich zwei Monate in unregelmäßigen Abständen zum gemeinsamen Vergnügen auf sex. Basis getroffen. Alles in Allem - nach längerer Anlaufzeit - eigentlich, so finde ich, eine ganz positive Bilanz.

Geschrieben

Bei mir hatte es für eine Affäre gereicht, so gesehen hat es sich durchaus gelohnt.

Geschrieben

Zwar nur 2 dates, waren aber dafür sehr schöne gewesen.

fuckfuckfuc-8322
Geschrieben

Mit mehrfach langen Pausen seit Weihnachten 2006 hier angemeldet, mehrfach 1.x Jahre Pause. Dates sieben oder acht. Viel zu aufwändig. Im Prinzip 2007 schon die Lust verloren ^^

Geschrieben

noch nie - ... das ist gelogen. Unbeabsichtigt mit einem Mann (ohne Penetration) und auch das war nicht zufriedenstellend, weil ich mich wohl zu "dumm" anstellte - was mir gesagt wurde. Das war allerdings abtörnend. Hat nicht jeder einmal angefangen?

Geschrieben

Ich müsste mal zählen... so ca. 5-6 mal mit unterschiedlichen Frauen/Paaren. Mit einigen habe ich mich über Monate getroffen. Besonders chön war eine Geburtstagfeier im SM-Club. Da kann ich nur Danke an Carina und Bea sagen, wenn es auch schon Jahre her ist.

Geschrieben

Erst Samstag noch. Und das war toll.
Insgesamt war es mein 7.Date seit Ende Juli 2013.

Geschrieben

9 oder 10?
Aber nicht die Anzahl macht es, sondern das was passierte

Geschrieben

Hmm, ein paar ... mit zwei davon ging mehr. Mit einem treffe ich mich noch immer ab und zu (wenn die Zeit und Entfernung es erlauben) der andere ... hm, war ne Mogelpackung.
Muss mich erst dran gewöhnen, dass Männer einen auch dann anlügen, wenn sie gänzlich keinen Grund dazu haben.

Ich suche weiter.

Geschrieben

Weil offensichtlich beschweren sich mehr als 90% der Damen über schlecht verfasste Mails, komischerweise kommt man mit gut verfassten Mails auch nicht weiter

Um Himmels Willen, immer das Gejaule über den gleichen Scheiß ...
Im Ernst? Wenn Frau Dich nicht geil findet, warum glaubst Du dann, dass eine gute Nachricht Dich rettet?

Welche Kriterien? Das wurde doch wohl echt schon zu Genüge erläutert ... wenn Du dünnpfiff schreibst, kannst Du damit trotzdem Erfolg haben - wenn Frau Dich gut genug findet - oder eben andersrum. Es gibt dafür kein allgemein gültiges Rezept.

Oder nimmst Du jede ins Bett?

Geschrieben

Warum dann das geheule der Frauen wenns doch nur ums Bild geht
langts doch wenn ich nur schreib "ficken"!

Oh Gott lieber Spottfreund, die Damen sind alle ganz komplexe Wesen.

Geschrieben

..Bisher.. viermal..
davon stand dann allerdings bei dreien schon recht schnell fest..daß außer "Treffen" nichts weiter geschieht.. weil eben Chemie nicht passte..und irgendwo nicht stimmte..
Dafür war dann das eine..zugegeben doch sehr spontan entstandene Treffen mehr als nur großartig und seehrr gerne..würde ich das..ausbauen.. *breitgrins*
Naja, wer weiß.. *seufzzz*

Geschrieben

3 monate ausprobiert und gestern gekündigt/nicht verlängert.
Ein date gehabt?.pft...wenn überhaupt irgendetwas passiert wäre.aber nix.
aber was erwartet Mann denn auch?klar gibts viele assis die lügen und son kram aber hey.es gibt halt auch andere die ehrlich sind.
haben halt pech gehabt wa?nur son rumgefotze.die assigsten perlen,die froh sein können das sie mal wer fickt,tun auf kostbar als hätten sie die bundeslade zwischen ihren beinen.fotz
dann die sprüche in deren profilen von wegen 20x6.dann geht in den zoo.doppelfotz
vor allem,was soll man denn als typ schreiben?sind doch eh alles ausgelutschte sprüche,kennen sie alle und fotzfotzfotz.
und für die fotzen die es nicht checken,lest mal wie die seite heißt.wenn ihr leute kennenlernen wollt dann meldet euch bei fbook,twitter oder wo auch immer an und wundert euch nicht warum auf poppen.de jemand euch auf ficken anhaut.
sorry jungs aber ihr wisst genau was ich mein oder?musste mal raus.
peace machts gut,seid fair und passt auf euch auf

Geschrieben

Ich bin noch nicht lange hier aber bin auf Angebote von netten Damen oder Paare gern bereit zum Spaß zu zweit oder zu dritt bin gut bestückt .......meldet euch Raum Hessen / Rheinlandpfalz

Geschrieben

hmmmm, eins vor 4 Jahren und eins vor drei Monaten,...macht zusammen, zwei!

Geschrieben

Oh Gott lieber Spottfreund, die Damen sind alle ganz komplexe Wesen.

nur komplex, hab schon Beschreibungen gelesen und das was sie suchen, wo man sich schon fragen muss "von welchem Planeten kommen die?"

Geschrieben

seh es wohl auch etwas nüchtern...
erstmal der herrenüberschuss, da kann frau natürlich wählerisch sein....
die Entfernung, vielen wohnt der vielleicht passende zu weit weg....
die ansprüche, viele erstellen hier Profile mit einem Übermaß an wünschen und ansprüchen, die wohl unmöglich zu erfüllen sind...
die enttäuschten, da viele durch schlechte erfahruhngen hier etwas vorsichtig geworden sind....
poppen.de, der Name lässt viele denken, hier geht es rein um sex....

und sind wir doch mal realistisch und ehrlich. nimmt man alle hier entstandenen Dates hier zusammen, dann bleiben vielleicht 50% bei denen es wirklich zum ersehnten sexuellen kontakt kam...

eins noch. Männer wenn ihr eine Verabredung habt, dann geht auch hin. wenns nicht passt, könnt ihr ja wieder gehen. aber jammert hier deswegen dann nicht rum.....

Geschrieben

Also ich kann das Jammern nicht ganz verstehen. Natürlich gibt es hier einen Herrenüberschuss. Aber es ist alles eine Frage von Angebot und Nachfrage. Wie im richtigen Leben.

Ich hatte bisher Dates im 2stelligen Bereich. Wobei im Verhältnis mehr Paare als einzelne Frauen dabei waren. Und dabei waren natürlich positive und auch negative Erlebnisse. Wobei die positiven Erlebnisse ganz klar überwiegen.

Ich bin zufrieden mit dieser Plattform.

LG

Geschrieben

2 Stück

Ich würde das aber genauso einschätzen, wie bereits andere zuvor. Erzwingen kann man nichts und meist spielt der Zufall eine große Rolle :-)

Geschrieben

da kann man nur sagen: jede/r ficke sich selbst.

• Neu erstellen...