Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mal ein paar Zeilen hier gelesen.

Anscheinend lohnt es sich doch für mich zu warten bis eine nette Dame mich anschreibt - denn wenn Mann eine Frau anschreibt, egal wie, wird es wohl nix werden wie die letzten 8 Jahre.

Aber leider, falls ich doch eine seeeehr nette Frau hier treffe,...
ich muss absagen, da meine Lebensabschnittsgefährtin mir sonst das Nudelholz auf den Kopf haut.

(Wenn das dann das kleinste Übel wäre.)

Gruss Sigge

Ups, entschuldigung,...
mich haben auch schon 4 Damen angeschrieben, aber ob die nett waren konnte ich leider nicht herausfinden.

bearbeitet von blackbeard65
Geschrieben

...lohnt es sich doch für mich zu warten...

... dann warte mal schön !

Geschrieben

Ich hatte hier schon 2 Dates, und kenne die ein oder anderen durch Clubbesuche bzw. andere Plattformen.

Trotzdem finde ich hier die "reale" Rate sehr sehr gering - im gegensatz zu anderen Plattformen

Geschrieben

Mann sollte sich nichts vormachen. Frauen und Paare sind alle auf der Suche nach dem ultimativen Schönling. Schön und vor allem stark muss er sein. Am liebsten mit einem Dauerständer, hart wie Krupp Stahl und das stundenlang.

Wenn man dann als Mann die 60zig überschritten hat und der Waschbrettbauch den Speckrollen gewichen ist, schwinden die Chancen Richtung Null. Von einem Dauerständer dann sowieso keine Spur mehr.

Also liebe Frauen und Paare, die ihr hier so auf der Suche seid, kuckt Euch zuerst doch selbst mal im Spiegel, überlegt ein wenig und dann trefft Eure Entscheidung. 

Übrigens ich habe bisher noch kein Date gehabt. Wünsche Euch alles Gute und hoffe dass Jede/r was findet.

Geschrieben

Noch kein einziges.
Antworten auf Anschreiben (und diese sind beinhalten nicht "ey, ficken?") - fast Zero.
Noch nicht mal ein "nein danke".
Ist wohl bedingt durch den Männerüberschuss.
Das verleitet (wenn ich so manchen Profiltext lese) ganz schnell, sich für total unwiederstehlich zu halten.
Aber warum? Würde euch im real life auch jemand ansprechen?

Bei der beliebten Plattform La..o hingegen - schon öfters (da sehen die Frauen, was sie kriegen könnten und anders herum auch)

Geschrieben

bei dieser date funktion wird es wohl bald keine dates mehr geben---hier ist ja überhaupt nichts mehr los

Geschrieben

bei dieser date funktion wird es wohl bald keine dates mehr geben---hier ist ja überhaupt nichts mehr los

Geschrieben

Hallo,

hatte hier schon einige Bekanntschaften. Entweder über Suche oder über Veranstaltungen und Stammtische.

BEi diesen Gruppenevents lernt man Frauen und Paare kennen, die einem sonst nicht antworten würden (Meine Meinung)

Gruß der Berg

Geschrieben

Hallo!

Ich war jetzt schon öfters hier angemeldet....schon einige Jahre....

hatte insgesamt 2 Treffen....

Das letzte vor ner Woche.....es war sehr schön und ich hoffe wir treffen uns noch öfter!

Gruß

Geschrieben

Bis jetzt leider nur 3mal aber kann ja mehr werden. Die hoffnung stirbt zuletzt ;)

Geschrieben

Ich hab früher hier schon mal ein anderes Profil gehabt und in etwa 10 Jahren 4 Dates gehabt auch längerfristige als Hausfreund bei Paaren mit sehr nettem Kontakt.

Es waren aber auch einige fakes dabei, die nicht zum Termin erschienen sind.

Der letzte fake war vor 5 Wochen ein Paar hier aus Gießen. Er schrieb mich im Chat an ob ich besuchbar wäre, was ich bejahte, der Einfachheit halber gab ich ihm meine Handynummer er solle mich anrufen,was er auch gemacht hat. Wir haben bei mir einen Termin ausgemacht,ich hab alles vorbereitet aber das Paar ist nicht gekommen, auf eine Nachfrage von mir keine Reaktion.

Wenigstens hätten Sie ja mal absagen können, dann wär das kein Problem gewesen, ich meine es war auch so keins, aber ein gewisser Anstand sollte schon sein.

Geschrieben
Am 2.5.2014, 11:03:49, schrieb karambesi:

Nun habe ich mal richtig nachgezählt.

Bis Heute

37 Dates

davon 10 ONS

Und 2 längere Beziehungen.

In 4 Jahren

Du bist ein schwätzer ,und erzählt hier nur Mist ...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Fickstick3108:

Hatte hier schon5-6 Sexdates ale waren aber sehr sehr geil

ja was jetzt 5 oder 6 mal , das muß man(n) wissen ,wie hört sich das denn an, das du es nicht weißt ,wieviele es waren ...

Geschrieben
Am 19.12.2015, 15:22:26, schrieb Eisberg25:

Hallo,

hatte hier schon einige Bekanntschaften. Entweder über Suche oder über Veranstaltungen und Stammtische.

BEi diesen Gruppenevents lernt man Frauen und Paare kennen, die einem sonst nicht antworten würden (Meine Meinung)

Nur leider gibts die Stammtische nicht überall. In meiner (gefühlt) prüden Gegend würden bei sowas 100 pro nur Männer vorbeischaun.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Fickstick3108:

Hatte hier schon5-6 Sexdates ale waren aber sehr sehr geil

es waren 5 von hier und ein Date war schon etwas länger her aber diese Frau  ist jetzt auch hier und deshalb hab ich 5-6 geschrieben.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sinful_dreams:

Nur leider gibts die Stammtische nicht überall. In meiner (gefühlt) prüden Gegend würden bei sowas 100 pro nur Männer vorbeischaun.

Stimme ich dir voll und ganz zu. Habe auch drei Jahre in Ulm gelebt. Kein Vergleich mit dem Rheinland bei solchen Veranstaltungen.

Gruß der Berg

Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte nach 3 Wochen hier mein erstes Date, was auch wirklich schön war und mich selbst erstaunt hat. Ich glaube, das war eben optimal und kommt so schnell nicht wieder vor. Es gibt zu viele Fakes die nur lesen und nicht zurück schreiben. Ich meine, wenn ich auch kein Interesse habe kann ich das doch kundtun.... naja, ist wieder ein anderes Thema. Ich hoffe, es kommen ein paar weitere Dates dazu. 

bearbeitet von Jewel-FFM
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Es hängt vielleicht auch ein wenig von der Intensität ab, mit der man sucht.

Ich hatte bisher erst ein Date.

Aber als Mann ist  es wirklich sehr schwierig.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.4.2011, 19:59:21, schrieb elminospino:

<Hallo an alle!

Wie oft hattet ihr hier wirklich schon ein Date?>

Poppen.de ist die einzige Seite, wo ich noch kein einziges normales Date hatte, obwohl ich hier schon ziemlich lange angemeldet bin. Hatte hier schon drei Verabredungen, zweimal haben die jeweiligen Frauen noch kurz vor Schluss den "Schwanz" eingezogen und anscheinend Panik bekommen. Einmal ist die Frau am Treffpunkt gar nicht erst erschienen, ohne abzusagen. Ansonsten noch ein paar "echte" Damen, mit denen ich telefonischen Kontakt hatte... da laufen meine Erfahrungen dann so ab, dass ich mich nur eine Woche nicht melden brauche und der Frau dann nochmal von vorne erklären muss, wer ich bin, wo ich herkomme, was ich mache etc.! Das ist einfach nur nervig, turnt total ab und hinterlässt einen oberflächlichen Eindruck. Davon mal abgesehen, glaube ich aber auch, dass es hier im Vergleich zu anderen Kontaktbörsen deutlich mehr Fakes gibt. Dennoch mein Fazit: Auf Poppen.de kannste den "allergrößten" Teil der Damen vergessen!

bearbeitet von linguafabulosa
Anwort des Users aus dem Zitatkasten in die Freiheit entlassen
Geschrieben
Am 24.12.2015, 10:50:20, schrieb Michelcb750:

Es hängt vielleicht auch ein wenig von der Intensität ab, mit der man sucht.

Ich hatte bisher erst ein Date.

Aber als Mann ist  es wirklich sehr schwierig.

Stimme dir zu, dass die Intensität sehr hoch sein muss, um etwas zu finden. 

Habe aber mehr auf Suchen nach Männern für Parties und GB geantwortet. Da kam viel bei rum. Nur hier erscheinen dann die Männer nicht und die Veranstalter verlieren die Lust. 

Wünsche einen guten Rutsch. 

Gruß der Berg 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hier 55, auf der Strasse beim nächtlichen Spazieren 371 und im Puff über 2000.

Aber der Aufwand hier ist ziemlich hoch weil die Männer entweder der Mut verlässt oder der plötzliche Lusttropfen im Auto, bei der Anfahrt zum Date, dieses ad Absurdum führt.

Na egal, ich werde weiterhin versuchen auf meine (sexuellen) Kosten zu kommen, mich in Zukunft aber vermehrt um die Bedürfnisse der Menschen mit Migrationshintergrund kümmern, da diese recht häufig auch erscheinen.

Also, ich bin wieder da ;) 

Geschrieben

Noch nie!!!
Es ist mittlerweile beschämend als Mann hier angemeldet zu sein!!!

• Neu erstellen...