Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎17‎.‎12‎.‎2015 at 11:00, schrieb Altenlieber:

Mann sollte sich nichts vormachen. Frauen und Paare sind alle auf der Suche nach dem ultimativen Schönling.

Lustig...

Also wir sagen natürlich auch nicht nein zu einem ultimativen Temporär-Sex-Partner, wenn dieser auch noch eine ultimative Schönheit zum Treffen mitbringt, lach.

Unsere Erfahrungen sind die, dass die Meisten schlicht zu hohe Ansprüche an andere mögliche Sexpartner stellen, die vollkommen überzogen und unrealistisch sind. Müssten sie selbst ihren eigenen Ansprüchen genügen, würden sie niemals auch nur ansatzweise in die engere Wahl kommen!

Geschrieben
Am 14.1.2016 at 08:18, schrieb Slutchen:

Na egal, ich werde weiterhin versuchen auf meine (sexuellen) Kosten zu kommen, mich in Zukunft aber vermehrt um die Bedürfnisse der Menschen mit Migrationshintergrund kümmern, da diese recht häufig auch erscheinen.

... die allerdings ihre Frauen auch nicht auf diese Seite lassen. Es könnte sonst ein bisschen mehr Schwung hier rein bringen und die holde (deutsche) Weiblichkeit hätte mehr Konkurrenz.

Geschrieben

Wir haben uns doch selber zu der Katalogwelt gemacht =)

ISt doch nur normal, das es so läuft wie es läuft =)

Desweiteren dürfen wir unsere Vergangenhit nicht ausser Acht lassen =)

Wir sind nach wie vor sowohl MANN als auch FRAU, auf der Suche, nachdem, was uns Mutter Natur in die Wiege gelegt hat =)

Ich für meinen Teil, glaube das viele hier zu schüchtern sind, sich gegenseitig kennen oder einfach nur Ihre eigene Emotionale Stärke hier suchen, weil diese im realen Leben nicht gestärkt wird =)

Geschrieben
Am ‎07‎.‎04‎.‎2011 at 20:07, schrieb Teddy120001:

Noch nie. es ist fast unmöglich überhaupt eine Antwort von einer Frau zu bekommen. Das Verhältnis Frau zu Mann ist sehr unausgeglichen.

Es kommt auf die Art und das Erscheinen und die Kunst vom Verführen an, man sollte einfach mit Stil an die Frau ran gehen, dann ist der Erfolg da. Ich habe mit Pussicat ein Volltreffer gelandet. Es wurde eine Beziehung die hoffentlich meine letzte ist

Geschrieben

Erstmal was aktuelles. Seit das neue Such - Forum da ist mit Datinggesuchen ist die Rückantwortquote gleich NULL.

Vormals konnte man sich in das Forum melden, sah Antworten oder auch ob die Suchenden an vereinarten Treffen erschienen sind oder nicht!

Die Quote allgemein ist sehr dünn. Woran liegt das? ich denke das hier viele Paare suchen, wo eigentlich nur der Mann diesen Wunsch hat. Plötzliche Krankheiten der Frau, zu spät von der Arbeit gekommen, etc. sind dann vielfach Absagegründe.

Dennoch muß ich sagen und ich bin schon lange hier, gibt es immer wieder mal einen Glückstreffer und man lernt nette neue Menschen kennen.

Aber leider ist das wie beim Lotto spielen, sehr sehr selten!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb KreativerLover:

Erstmal was aktuelles. Seit das neue Such - Forum da ist mit Datinggesuchen ist die Rückantwortquote gleich NULL.

Vormals konnte man sich in das Forum melden, sah Antworten oder auch ob die Suchenden an vereinarten Treffen erschienen sind oder nicht!

Die Quote allgemein ist sehr dünn. Woran liegt das? ich denke das hier viele Paare suchen, wo eigentlich nur der Mann diesen Wunsch hat. Plötzliche Krankheiten der Frau, zu spät von der Arbeit gekommen, etc. sind dann vielfach Absagegründe.

Dennoch muß ich sagen und ich bin schon lange hier, gibt es immer wieder mal einen Glückstreffer und man lernt nette neue Menschen kennen.

Aber leider ist das wie beim Lotto spielen, sehr sehr selten!

Kann ich nichts hinzufügen...

die meisten konversationen verlaufen im nichts...erst heiss machen, wahrscheinlich dabei an sich rumspielen und sich aufgeilen und dann alles abbrechen....aber die 4 Treffen, zu denen es hier gekommen ist, waren ale geil  :-)

Achja...das alte forum war um Welten besser

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
was zugefügt
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb michelmachts:

die meisten konversationen verlaufen im nichts...erst heiss machen, wahrscheinlich dabei an sich rumspielen und sich aufgeilen und dann alles abbrechen

Gilt aber vor allem für die Männer hier.

Und dann wird sich zwei Wochen nicht mehr gemeldet, bis mal wieder Sexnot herrscht und wehe frau ist dann nicht verfügbar

Insgesamt knapp 70 Dates, davon 55 mit sexuellem Ausgang. Dafür waren aber über 500 Dates notwendig, da Männer dazu neigen, sich in der Stadt zu verlaufen, von Ausserirdischen entführt zu werden und durch gewisse kosmische Strahlung plötzlich, gelöschte Handy-Speicher, kein Netz und auch kein Akku mehr zu haben, wodurch ein Absagen, natürlich vollkommen unmöglich war.

Geschrieben

Hi Leute , ich bin der Meinung, wer davon ausgeht das man von eins,  zwei Nachricht an bzw mit einer Frau gleich ein Date voraussetzt. Wird in den wenigsten Fällen eines bekommen. Was auch völlig verständlich ist, bei so vielen freaks hier. Und es kommt ja auch auf das Verhalten an wie man die Frauen anschreibt. Denn was man hier so alles hört von den mädels ist echt schlimm. Teilweise muss man sich sogar schämen als Mann. Also sollte man(n) jeden hier so behandeln wie man es bei einer guten Erziehung gelernt hat. Und vllt mit einer anderen Einstellung herangehen. Denn wenn man ein gewisses Verzrauen aufgebaut hat. ( EHRLICHKEIT ) Dann hat man auch bessere  Chancen ein Date zu bekommen. Denk dran Spaß wir alle und alles kann und nichts muss !!!! 

Lg Ricardo 

Geschrieben

noch gar keins bin aber auch noch nicht lange dabei, kann immer nur eine Mail am Tag , wass ich auch gern tue, aber die meisten

Frauen antworten eh nicht

Geschrieben

wer gut schreiben kann, sich ins rechte licht setzt (ohne zu schummeln) und etwas humor und ausdauer hat, hat gute chancen. da geht was.. aber die, die weder ein vernünftiges profil noch anständige bilder haben, die direkt mit der tür ins haus fallen (weil sie meinen, das sollte doch so einfach gehen hier) , sich nicht prüfen lassen.. (weil geiz ja geil ist).. verliert nunmal. 

das ist.. wie im echten leben.. natürliche auslese ;)

Geschrieben

Zum Anfangsthema zurück...

3 Dates. Beim ersten Date ist die Dame nicht gekommen... Und das gleich zweimal. Das zweite Date war der blanke Reinfall. Und das Dritte hat 3 Monate angehalten...

Ich stimme zu, das es schwierig ist hier in Kontakt zu kommen. Aber es ist nicht unmöglich. Vielmehr sollte man im Kopf behalten das für viele hier eine Sympathie bzgl. des Sexpartners Grundvorraussetzung ist. Und die kann man nun mal nicht durch "Na, wie gehts? F*****?" mit einer Mail erreichen. Dies erfordert Geduld, welche man nicht immer hat...

Geschrieben

Also dates schon zwei innerhalb kurzer Zeit aber beide waren nicht so wie sie sich beschrieben haben im Endeffekt sahn sie nicht schlecht aus aber auf lügen steh ich nicht und das macht eine Frau ganz schnell unsympathisch

Geschrieben

Da man von Frauen oder Paaren eh keine Antwort bekommt, hat sich das mit dem Date eh erledigt.

Bei mir in der Gegend in einem bestimmten Umkreis ist es auch dünn gesät mit Frauen oder Paaren.

Werde jedenfalls keine 100 Km fahren die wahrscheinlich zu 90% eh umsonst gewesen wären!

Geschrieben

das ist ein witz hier seit über 10 jahren dabei schon 1000mal überlegt sich abzumelden .....aber man giebt die hoffnung nicht auf ....ach so noch nicht 1 date......hier mal ne kopie von den nachrichten 

Nachrichten Heute Insgesamt
empfangen 0 144
versendet 2 562
Antwortrate Sehr hoch

antwort rate hoch haha die 95 prozent sind kein interesse buton die anderen ja das sa es fast so aus aber wenns dann ernst wird kommt nichts mehr ...dabei schreiben die frauen das sie nich verarscht werden wollen und jetzt die frage aller fragen wenn man 562 nachrichten geschrieben hat sollte doch mal ein treffer dabei sein ......dazu muss ich sagen das ich nicht jedentag on bin oder auch mal länger nicht weil so gut klappt hier ........sonst wären es noch mehr nachrichten ohne antwort .......es ist auch egal welche region bin mit den lkw unterwegs und schreib in vielen ecken frauen an nicht .......und da steht nicht drin ficken ? sind schon höffliche nachrichten

lg gruß euch allen

Geschrieben

Ich überlege mir so langsam auch ob ich überhaupt noch antworten soll, da die meisten Männer sobald das Date steht, absagen und sich lieber selbst befriedigen.

Geschrieben

das schöne ist ja auch wenn du premium bist steigen die chancen nicht also vofür noch geld bezahlen oder punkte opfern ......nur um beim fsk 18 nen bild mehr zu sehen

Geschrieben
Am 7.4.2011 at 20:07, schrieb Teddy120001:

Noch nie. es ist fast unmöglich überhaupt eine Antwort von einer Frau zu bekommen. Das Verhältnis Frau zu Mann ist sehr unausgeglichen.

Da muss ich dir recht geben. Wie auf jeder plattform ist es sehr schwer als mann eine antwort zu bekommen. aber es ist verständlich da die frauen Hunderte von nachrichten täglich bekommen und abgenervt sind davon.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb kinimod1988:

Hunderte von nachrichten täglich bekommen und abgenervt sind davon.

Das nervt überhaupt nicht. Nerven tun die Männer die nie Zeit haben, bei den Terminen stets von sich ausgehen - Motto: Jetzt sofort oder garnicht. Gibt man nach, sagen sie entweder ab oder sagen zu und kommen nicht.

DAS Nervt!

Irgendwann gibt man auf. Hier scheinen sich nur Bildschirmwichser rumzutreiben...

Geschrieben

ja das stimmt schon das die abgenervt sind aber wie es im alten forum scön zu sehen war wenn du eine im forum gesucht hast also bei er sucht sie hat noch nicht mal eine frau deine nachricht /frage aufgerufen und da war es auch egal welcher typ gesucht hat

Geschrieben

Seit 10 Jahren bin ich hier aber schreibe selten im Forum............und dieses gefällt mir fast gar nicht mehr.......aber nun zum Thema:

Alle, mit denen ich mich verbredet habe, sind auch erschienen. Fast alle, mit denen ich mich getroffen habe, sehe ich heute noch.

Mit einigen hatte ich Sex, mit anderen nur eine Bekanntschaft, aber mit 90% schreibe ich noch.

Und ich versuche alle Mails zu beantworten...

es kommen ja auch sehr viele nicht durch meinen Filter.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb totalxverrückt:

Alle, mit denen ich mich verbredet habe, sind auch erschienen. Fast alle, mit denen ich mich getroffen habe, sehe ich heute noch.

Mit einigen hatte ich Sex, mit anderen nur eine Bekanntschaft, aber mit 90% schreibe ich noch.

Frauen haben es hier auf jedenfall leichter als Männer Kontakte zu knüpfen!

Geschrieben
Am 28.1.2016 at 14:21, schrieb Slutchen:

Das nervt überhaupt nicht. Nerven tun die Männer die nie Zeit haben, bei den Terminen stets von sich ausgehen - Motto: Jetzt sofort oder garnicht. Gibt man nach, sagen sie entweder ab oder sagen zu und kommen nicht.

DAS Nervt!

Irgendwann gibt man auf. Hier scheinen sich nur Bildschirmwichser rumzutreiben...

Ja gut das nervt auch auf jeden fall das glaube ich dir;)

Geschrieben

ich hatte hier zwei dates. das erste war ok aber das alter der dame war weit über dem angegebenen...  bei dem zweiten kam die dame erst gar nicht....

Geschrieben
Am 28.1.2016 at 14:21, schrieb Slutchen:

...Irgendwann gibt man auf. Hier scheinen sich nur Bildschirmwichser rumzutreiben...

könnte aber auch daran liegen, das Du etwas "spezieller" bist :P

Geschrieben

Als direkte Antwort auf diese Frage:

Ich habe hier mehrfach  jemanden gefunden und das trotz oder vielleicht auch gerade wegen meiner speziellen Neigungen. So unter anderem auch jemanden der sich meiner seit vielen Jahren annimmt. Neben den realen Treffen habe ich aber auch sehr tolle Mailwechsel hier gehabt. Aber man sollte sich wirklich bewusst sein was man erwartet. Da ich nicht der Adonis mit xxl Ausstattung bin und auch der Profilname von vornherein polarisiert, liegt es an mir mich trotzdem interessant zu machen. Vielleicht liegt es an der humorvollen Art oder aber auch der Ehrlichkeit mit der ich versuche zu glänzen. Vor allem aber versuche ich den Profiltext meines Gegenüber zu lesen und vor allem auch zu verstehen.☺😊

Ich muss aber auch akzeptieren, dass mein Profil bei den ganzen Posteingängen der Damen und Herren zwangsläufig ganz nach hinten gestellt oder garnicht beachtet wird. Auch wenn ich vermutlich sehr vielen kopierten Texten zum Opfer falle 😊Aber die Mühe lohnt sich.

• Neu erstellen...