Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin zwar schon knapp 2 Jahre dabei, hatte aber auch noch kein Date.

Liegt daran, dass ich selten jemand anschreiben und wenn, dann wird nicht geantwortet, macht aber nichts, mir gefällt es hier dennoch. Und es kann ja immer noch was werden.

Geschrieben
Am 21.3.2015 at 14:05, schrieb touchme50:

einige...
einer ist seit einem halben jahr mein wundervoller geliebter..
leider ist er gebunden, aber da habe ich schon übung...
es ist sehr schwer einen vernüftigen single im passenden alter zu finden!

Das freut mich für Dich

Geschrieben

Ein Date bekommt man hier nicht wirklich, ist mein Eindruck. Egal, wie man die Nachrichten formuliert und ich bin eher einer, der höflich und respektvoll schreibt. Aber bisher hat noch keine geantwortet bzw. hat den Nein-Danke Button verwendet. Es mag sein, daß es andere anders sehen, aber ich bin für die Abschaffung des Nein-Danke Button oder zumindest müßte er die ersten Nachrichten nicht verfügbar sein, denn man bekommt ja nicht die geringste Chance, irgendwie Kontakt aufzubauen und sich vorzustellen. Wir höflichen respektvollen Männer haben es eh schon schwerer. Aber das zeigt mir auch, daß Frauen oberflächlich entscheiden, sich dann aber aufregen, wenn ihre Wahl doch nicht der Richtige war und dann alle Männer in einen Topf werfen. Wenn ich manche Profile lese und wie da über uns Männer hergezogen wird, der Nachrichtenfilter demzufolge falsch eingestellt ist, ist das schon nicht mehr schön. Und somit verpassen Sie wahrscheinlich was richtig Gutes, nämlich das, was sie sich von einem Date eigentlich wünschen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Heartlove1969:

Ein Date bekommt man hier nicht wirklich, ist mein Eindruck. Egal, wie man die Nachrichten formuliert und ich bin eher einer, der höflich und respektvoll schreibt. Aber bisher hat noch keine geantwortet bzw. hat den Nein-Danke Button verwendet.

Hmm, den Nein-Danke-Button habe ich noch nie erlebt. Keine Antwort, das schon. Aber ich hatte auch schon einige nette längere Unterhaltungen - ist einfach nichts daraus geworden. Häufig wird ein Bild verlangt, kann ich ja auch  verstehen, aber bisher war ich da extrem paranoid und habe keins geschickt - dann ist's vorbei. Vielleicht sollte ich also mein hübsches Gesicht doch mal in die Kamera halten und dann komplett zeigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

2mal & es hätte auch mehr sein können...

>!!! Meine persönliche Meinung !!!< :
Nur weil die Seite hier Poppen heißt, muss das noch lange nicht heißen das jede/r ein passendes Gegenstück zum "Poppen o.ä." findet. Ich halte es so, wer auf der Windbahn(also außerhalb des Internet´s, egal ob m. o. w. usw.) nicht´s findet wird es im Netz auch nicht viel leichter haben.

Für mich ist Poppen.de eine alternative um jemanden Kennenzulernen wenn man mal zuhaus ist, nicht mehr & nicht weniger.
Außerhalb des Internetz spielt sich schließlich das bunte Leben ab ;)

Geschrieben
Am 23.12.2016 at 18:11, schrieb Heartlove1969:

Ein Date bekommt man hier nicht wirklich, ist mein Eindruck. Egal, wie man die Nachrichten formuliert und ich bin eher einer, der höflich und respektvoll schreibt. Aber bisher hat noch keine geantwortet bzw. hat den Nein-Danke Button verwendet. Es mag sein, daß es andere anders sehen, aber ich bin für die Abschaffung des Nein-Danke Button oder zumindest müßte er die ersten Nachrichten nicht verfügbar sein, denn man bekommt ja nicht die geringste Chance, irgendwie Kontakt aufzubauen und sich vorzustellen. Wir höflichen respektvollen Männer haben es eh schon schwerer. Aber das zeigt mir auch, daß Frauen oberflächlich entscheiden, sich dann aber aufregen, wenn ihre Wahl doch nicht der Richtige war und dann alle Männer in einen Topf werfen. Wenn ich manche Profile lese und wie da über uns Männer hergezogen wird, der Nachrichtenfilter demzufolge falsch eingestellt ist, ist das schon nicht mehr schön. Und somit verpassen Sie wahrscheinlich was richtig Gutes, nämlich das, was sie sich von einem Date eigentlich wünschen. 

Kann dem von Dir geschriebenen zu 100 % zustimmen.

Frauen wollen keine Mehrfachkontakter ha ha ha wenn man jemand anschreibt und keine Antwort erhält muss ja mehrere anschreiben klingt logisch oder:-)

Der NEIN DANKE BUTTON ist ja wohl total daneben!

Es ist schon erstaunlich als offener Mensch der man ja ist wenn man sich hier anmeldet, sich manchmal wie ein Bittsteller vorkommt anstatt als Mensch wahrgenommen zu werden.

Geschrieben

3 Dates seit,öhm, diesem Frühjahr(2016). Ich mag den Nein danke button. Er verhindert das ich 6 Monate später die selbe Person nochmal anschreibe. Über Anschreiben (mail) aber kein date. alles über chat.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb saussi066:

.... schon erstaunlich als offener Mensch der man ja ist wenn man sich hier anmeldet, sich manchmal wie ein Bittsteller vorkommt anstatt als Mensch wahrgenommen zu werden.

Na komm, ich nehme dich mal als Mensch war...Wird dir auch nicht gefallen

IMG_20161105_134543.jpg

Geschrieben

Hatte schon einige  Dates hier....manchmal nur zum Kaffee aber auch für mehr :$ 

Geschrieben

Bisher habe ich von einige Damen Antworten erhalten zum Teil sogar reger schriftverkehr leider hatte ich bei reelen Treffen noch kein Glück. Trotzdem bin ich überzeugt das eine oder mehrere Frauen mir auch in Zukunft antworten werden und ich so vielleicht zu einem oder mehreren Dates komme.

Geschrieben (bearbeitet)

Bis jetzt ist leider noch keine persönliches Treffen zustande gekommen .

Habe zwar viel mit ein paar  sympathische Frauen geschrieben aber leider ist meistens der Kontakt abgebrochen oder haben mich ignoriert.

na ja 

Vielleicht kommt es ja mit der Zeit und im neuen Jahr.

Es macht eigentlich Spaß hier unter Gleichgesinnten zu sein aber ohne Erfolg ist es etwas schwierig .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin wählerisch !!

Und die Frau, die ich 'suche' sollte ebenfalls wählerisch sein !

Darüber hinaus gilt das Motto : schweigen und geniessen.

Geschrieben

Ich habe hier auch noch nie rin treffen  hin bekommen... tja so ist es im inet... Alle wollen keiner traut sich....

Geschrieben
Am 7.4.2011 at 19:59, schrieb elminospino:

Hallo an alle!

Wie oft hattet ihr hier wirklich schon ein Date?
Interessiert mich einfach so, weil ich nicht gleich mit jeder Frau ins Bett springen würde...

Wenn Du reale Dates meinst die über poppen.de zustande gekommen sind? Nicht eins.

Schon traurig das manche Männer so plump sind ,das frauen verschreckt sind und nicht mehr spontan sein wollen.

Schwanzbilder schicken????? Ey,willst Du ficken?????? Blas mir einen????ß Schreibt Mann das als erste Mail ?????

Ich glaube nicht.

Geschrieben

Guten Morgen und ein frohes Neues!

Ich persönlich habe schon einige Dates hier gehabt......das letzte erst am 23.12.2016.

Und es war so aufregend, beeindruckend und lustig, dass es auch wahrscheinlich nicht das letzte war....*schmunzel

Ansonsten zieh ich viel auf Usertreffen von hier rum, die ich jedem empfehlen kann. Wer das Forum findet, findet auch die Rubrik Stammtische und dort gibt es unendlich viele Möglichkeiten User/innen von hier in ungezwungener Atmossphäre kennenzulernen.

Man kommt dann immer mit Menschen von hier in Kontakt und sieht auch mal, dass es wirklich Menschen sind, die hinter den Nicks stecken und keine Fakes;-)

Einfach mal bissal mutig sein!

Geschrieben

Also ich hatte letztes Jahr über die Seite zwei Dates gehabt. 

Neues Jahr neues Glück ;-).

Geschrieben

Ich wollte gerade aus Spaß mal fragen wie der jetzige Stand des Threaderöffners ist, aber er war seit 2 Jahren nicht mehr hier.

Hat wohl schon ausgesorgt ~~

Ich hatte noch kein reales Treffen

Geschrieben

Ist ja kein Wettbewerb !

Die kleine Chance, eine passende Freundschaft zu finden lebt - wenn man offen und ehrlich bleibt.

Also - weiter hoffen aber ohne allzu große Erwartungen......

Geschrieben

Ich bin 10 Tage hier angemeldet, habe gleich mein erstes Date, aber nur ein öffentliches Kaffeekennenlernbeschnupper Date.

So langsam muss ich ja mal anfangen meine Liste abzuhaken :D

Alles nicht so einfach, fast alle Männer halten sich ja für sehr attraktiv, ehrlich, gebildet, sportlich und genau

so wie ich mir den optimalen Sexpartner vorstelle.

Mal sehen was mich erwartet.

Geschrieben

Bin sehr wählerisch geworden hab mich mal hier aus purer geilheit mit einem tv getroffen und der war nicht wie auf den bildern er hatte ein kreuz wie ein gewichteheber seit dem suche ich mir meine schlampen sorgfältig aus und daher hatte ich nur 4 mal was von hier

Geschrieben
Am 7.4.2011 at 19:59, schrieb elminospino:

Hallo an alle!

Wie oft hattet ihr hier wirklich schon ein Date?
Interessiert mich einfach so, weil ich nicht gleich mit jeder Frau ins Bett springen würde...

Garnicht bin schon fast ne Jahr hier...

Geschrieben
Am 15.12.2016 at 18:52, schrieb Psycholine:

Warum sollte sich eigentlich nur der mann erlauben dürfen, sich zu nehmen was er will?

Was is so verwerflich, wenn sich Frau sucht was sie will? N Schwan für nen einmaliges Sexdate u gut is. Soll Frauen  geben die sind Single u haben Bedürfnisse ! 

Die meisten Männer hier sind in einer Beziehung u suchen Frauen, weil sie daheim nicht bekommen was sie brauche ... 

Ich finde das nicht nur toll, sondern es ist sogar zu wünschen,

daß FRAU viel häufiger die Initiative ergreift. Sich das holt oder nimmt, wonach IHR ist.

Gut. Die ein oder andere macht das schon so...... leider noch Ausnahme.

Und auch wenn FRAU sich passende ONS gönnt würde ich das in KEINER WEISE negativ bewerten. Ganz im Gegenteil.

Zumal es sicher auch genügend Frauen gibt, die zuhause vernachlässigt werden.

Warum nicht IHN zuhause bei seinem Fußball-Date  lassen und derweil den Liebhaber besuchen ???

• Neu erstellen...