Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb flugzeug216:

noch gar nicht von,dieser Website.Alle Frauen sind hier bloß Fake wie,auch in der Realität.Wollen den Thailändischen Frauen nicht gleich sein aber,in einem Punkt,sind sie gleich.Die wollen auch Geld haben.Und nicht weniger als,eine Thai.Und dann,kann sie nur einen Doseneintopf aufwärmen und sagt dann,ich habe heute gekocht.Lächerlich.Auch hassen sie es den Haushalt zu machen und lassen,ihn lieber den Haushalt machen.Die Thais machen ihn liebend gerne und wissen,welche Rolle die Natur den Geschlechtern gegeben hat.Weder lassen diese sich,von den Medien beeinflussen noch,wollen sie das Geld vom Ausländer um,reicher zu werden siehe,deutshe Frau.Sie wollen damit oder,einer ihrer Familie z.b den Arztbesuch ermöglichen.Versicherungen gibt es aber,nicht jeder kann,sie leisten.Und Thailand ist,kein Sozialstaat.Ich habe,da schon obdachlosen Menschen 10€ geschenkt ohne,Gegenleistungen.Ich habe auch,schon hier gekündigt und heute,auch schon wieder einen Flug nach Thailand gebucht für 5 Monate.Dann werde ich meine ex Verlobte besuchen und viel thai essen und besuch bekommen aus London.

Ich habe zwar hier sehr viel mist gelesen,, aber es gibt immer eine steigerung !

Das ist so eine richtige Looser Einstellung !.. Mit Deutsche komme ich nicht klar,, deshalb hole ich mir eine Thai.

Die macht eh alles.... und dann noch diese einstellung, Haushalt und so.... Ja stimmt du wirst nie eine abbekommen

Und das hier alle Fake sein sollen , ist ein Bullshit... Ich habe hier einige getroffen.

Und bevor du die anderen Frauen die schuld gibst, denk mal über dich selber nach und deine Lebenseinstellung...

Es liegt nicht an Frauen,, sondern nur an dir selbst

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cem197705:

Ich habe zwar hier sehr viel mist gelesen,, aber es gibt immer eine steigerung !

bitte sehr.Hoffentlich schreibst du auch noch Mist dazu

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb flugzeug216:

Und dann,kann sie nur einen Doseneintopf aufwärmen und sagt dann,ich habe heute gekocht.Lächerlich.

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen bei Dir. Könnte mir vorstellen, dass eine Frau sich für Dich viel Mühe geben würde. Ein schönes Mittagessen mit Pilze, liebevoll selbst gesammelt. 

Geschrieben
Am 2.8.2017 at 20:40, schrieb Baronesse1504:

Hatte schon einige Dates, aber finde es trotz alledem schwierig

wirklich???? 

also als Frau könnte ich mir vorstellen, dass es hier leicht is n Date zu finden....

• Moderator
Geschrieben

Nicht vergessen....beim Thema bleiben. Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Der_Eine111:

wirklich???? 

also als Frau könnte ich mir vorstellen, dass es hier leicht is n Date zu finden....

Geschrieben

Ja du bekommst ein Date, aber viele machen einen Rückzieher oder denken Frauen wären Freiwild !! Auch wenn wir hier bei poppen sind kann man sich benehmen! Zumindest setze ich das voraus 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baronesse1504:

Ja du bekommst ein Date, aber viele machen einen Rückzieher oder denken Frauen wären Freiwild !! Auch wenn wir hier bei poppen sind kann man sich benehmen! Zumindest setze ich das voraus 

wenn das Benehmen auf der Strecke bleibt was willst du dann bei nem Date erwarten :confused:

also für mich persönlich gehört Benehmen genau so wie Sympathie zu den Vorraussetzungen für engeren Kontakt und ein späteres Date dazu 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei 50 Anschreiben hast du einen, mit dem du über 25 Sätze hinauskommst ... und bis zum Date gibt es ja auch noch eins zwei Hürden... auch Frau hat es nicht leicht *seuftzt* 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb joymagica:

Bei 50 Anschreiben hast du einen, mit dem du über 25 Sätze hinauskommst ... und bis zum Date gibt es ja auch noch eins zwei Hürden... auch Frau hat es nicht leicht *seuftzt* 

Verwechsle ich dich gerade (dann tut es mir leid) oder warst du nicht jene Frau, die den Nachbarsjungen hätte nebenbei verknuspern können, dies aber ausgeschlagen hat? Man kann es sich auch selber schwer machen... ;)

Und auch wenn es nicht populär ist: natürlich haben Frauen hier eine größere Auswahl und damit potentiell etwas einfacher. Das heißt weder, dass überall (der Ort spielt ja eine Rolle) jemand verfügbar ist, noch dass stets der "Prince Charming" zur Wahl steht. Aber prinzipiell werden Frauen ständig angeschrieben und brauchen auf Anfragen wie Date-Anzeigen nicht lange warten. Wenn man es sich selber schwer macht, ist man selber daran schuld. Wenn man dann was von "die machen alle einen Rückzieher" faselt, muss man halt auch mal überlegen, welchen Kerlen man da eigentlich die Chance gegeben hat und warum. Suchmuster hinterfragen und Fehler korrigieren. Es mag nicht gerne gehört werden, aber wenn es darum geht, Männer ins Bett zu kriegen, wird dies naturgemäß (noch auf Jahrzehnte würde ich wetten) leichter sein, als umgedreht.

Da muss Frau sich auch eingestehen, dass sie es selbst in der Hand hat. Und erstmal fragen, ob sie dies wirklich will, oder doch eine Beziehung. Das ist natürlich wesentlich schwieriger. Aber in diesem Thread geht es um Dates und ihre Häufigkeit, nicht um die (erwünschten oder verhassten) Folgen der Dates. :coffee_happy:

P.S.: Und wenn man als Frau wirklich "nur" Treffen will, aber nie einer kommt - dann muss man sich halt wirklich und ernsthaft mal mit dem Prinzip von "Angebot und Nachfrage" intensiv auseinander setzen. Gilt andersherum für die Kerle auch.

Geschrieben
Am 7.4.2011 at 19:59, schrieb elminospino:

Hallo an alle!

Wie oft hattet ihr hier wirklich schon ein Date?
Interessiert mich einfach so, weil ich nicht gleich mit jeder Frau ins Bett springen würde...

Noch nie und werd's auch nicht,denn gehe lieber mit Ihr in ein 12Stündiges Abenteuer und lerne den Menschen richtig kennen,oder das verkranfte Aufgesetzte!!😉

Geschrieben

Hallo es dauert sehr lange bis man ein Date gefunden hat.

Man kan sehr nett anschreiben aber es tut sich auch nicht so viel hier.

Aber ich hatte schon Dates hier.

Geschrieben
Am 5.8.2017 at 16:34, schrieb funTimeDD:

Verwechsle ich dich gerade (dann tut es mir leid) oder warst du nicht jene Frau, die den Nachbarsjungen hätte nebenbei verknuspern können, dies aber ausgeschlagen hat? Man kann es sich auch selber schwer machen... ;)

Und auch wenn es nicht populär ist: natürlich haben Frauen hier eine größere Auswahl und damit potentiell etwas einfacher. Das heißt weder, dass überall (der Ort spielt ja eine Rolle) jemand verfügbar ist, noch dass stets der "Prince Charming" zur Wahl steht. Aber prinzipiell werden Frauen ständig angeschrieben und brauchen auf Anfragen wie Date-Anzeigen nicht lange warten. Wenn man es sich selber schwer macht, ist man selber daran schuld. Wenn man dann was von "die machen alle einen Rückzieher" faselt, muss man halt auch mal überlegen, welchen Kerlen man da eigentlich die Chance gegeben hat und warum. Suchmuster hinterfragen und Fehler korrigieren. Es mag nicht gerne gehört werden, aber wenn es darum geht, Männer ins Bett zu kriegen, wird dies naturgemäß (noch auf Jahrzehnte würde ich wetten) leichter sein, als umgedreht.

Da muss Frau sich auch eingestehen, dass sie es selbst in der Hand hat. Und erstmal fragen, ob sie dies wirklich will, oder doch eine Beziehung. Das ist natürlich wesentlich schwieriger. Aber in diesem Thread geht es um Dates und ihre Häufigkeit, nicht um die (erwünschten oder verhassten) Folgen der Dates. :coffee_happy:

P.S.: Und wenn man als Frau wirklich "nur" Treffen will, aber nie einer kommt - dann muss man sich halt wirklich und ernsthaft mal mit dem Prinzip von "Angebot und Nachfrage" intensiv auseinander setzen. Gilt andersherum für die Kerle auch.

Bin ich :) und vielleicht ist es gerade dieses Überangebot 😉... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb joymagica:

Bin ich :) und vielleicht ist es gerade dieses Überangebot 😉... 

Weniger zitieren hilft mitunter, dann entsteht auch nicht der Eindruck langer Romane ... :smiley:

Davon mal abgesehen. Wenn das Angebot so hoch ist, das nichts brauchbares dabei ist, muss man einfach mal kritischer aussuchen. Oder eben doch hinterfragen, ob man selbst das richtige sucht oder vielleicht doch im Wald nach Kak***... :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb funTimeDD:

Weniger zitieren hilft mitunter, dann entsteht auch nicht der Eindruck langer Romane ... :smiley:

Davon mal abgesehen. Wenn das Angebot so hoch ist, das nichts brauchbares dabei ist, muss man einfach mal kritischer aussuchen. Oder eben doch hinterfragen, ob man selbst das richtige sucht oder vielleicht doch im Wald nach Kak***... :coffee_happy:

Danke für die ganzen guten Tipps 😉

Geschrieben

Kritisch aussuchen soll einfach sein ? Der Witz des Jahrhunderts :jumping::jumping::jumping:

Geschrieben

Das Märchen, dass es Frauen hier einfach habe hält sich genauso hartnäckig, wie so manch anderes Märchen.

Seit wann ist die Suche nach einer Nadel im Mist- oh sorry Heuhaufen einfach?

Geschrieben

Der See ist voller Frösche aber Prinzen sind Mangelware 

Geschrieben
Am 7.4.2011 at 20:16, schrieb devilfire:

Ich mach doch keine Strichlisteeek.gif

...zählen da jetzt private Partys u.ä. auch zugruebel.gif

..ach ja mit jeder Frau, mit der ich mich getroffen habe, hab ich auch nicht gefickttongue.gifwinke.gif

es wurde eine einfache Frage gestellt, du scheinst nicht in der Lage zu sein einfach darauf zu antworten ohne zu beleidigen...könnte es sein dass du dich hier nur wichtig tust ?Wegen Typen wie dir vergeht einem hier die Lust im Forum zu lesen oder zu posten....

Geschrieben

Ich hatte hier auf poppen bisher keinen Erfolg, allerdings bin ich auch noch nicht lange dabei und bin auch kein Premiummitglied. Allerdings hatte ich schon früher auf anderen Wegen langfristige Affaieren/Freundschaft Plus Erfahrungen.

Ich bleibe gelassen, das ist der einzige Weg, der vielleicht dahin führt,wo man sich gern trifft.
Mal abwarten

Geschrieben
Am 6.8.2017 at 21:32, schrieb mieh001:

Das Märchen, dass es Frauen hier einfach habe hält sich genauso hartnäckig, wie so manch anderes Märchen.

Seit wann ist die Suche nach einer Nadel im Mist- oh sorry Heuhaufen einfach?

Nicht einfach. Einfacher. Potentiell. Das "-er" macht den Unterschied. So wie du es beim Schach potentiell einfacher hast, wenn du zwei Züge pro Runde machen dürftest, dein Gegenüber nur einen. Schlechtes Beispiel, aber na ja... ;)

Am 6.8.2017 at 21:39, schrieb blueant:

Der See ist voller Frösche aber Prinzen sind Mangelware 

Man könnte jetzt fragen, warum eine Frau ihren Prinzen in einem See sucht? Wenn es bei Poppen nur Frösche gibt, Frau aber nicht Frösche mag, dann geht halt Frau nicht auf poppen, oder? :confused:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb funTimeDD:

Man könnte jetzt fragen, warum eine Frau ihren Prinzen in einem See sucht? Wenn es bei Poppen nur Frösche gibt, Frau aber nicht Frösche mag, dann geht halt Frau nicht auf poppen, oder?

was war zuerst? das Huhn oder das Ei?

die Frauen sind aus dem gleichen Grund hier wie die Männer...suchen/warten auf den, den man poppen will

und.. aber erzähl es nicht weiter... in diesem See hier.. sind ein paar Froschkönige versteckt... :frog::$  ich habe schon welche geküsst

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb funTimeDD:

Nicht einfach. Einfacher. Potentiell. Das "-er" macht den Unterschied. So wie du es beim Schach potentiell einfacher hast, wenn du zwei Züge pro Runde machen dürftest, dein Gegenüber nur einen. Schlechtes Beispiel, aber na ja... ;)

Tut mir leid, aber auch da kann ich dir nicht uneingeschränkt zustimmen smiley_d15280.gif

Was nützen dir 2 Züge, wenn du nicht spielen kannst?

Ist auch hier nicht das perfekte Beispiel ;)

Geschrieben
Am 7.4.2011 at 19:59, schrieb elminospino:

Hallo an alle!

Wie oft hattet ihr hier wirklich schon ein Date?
Interessiert mich einfach so, weil ich nicht gleich mit jeder Frau ins Bett springen würde...

noch nie

• Neu erstellen...