Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich arrbeite noch dran. Aber hier ist es wie im rischtschen Läbn nääää?! Ohne Fleisch kein Preisch. Wer jammert hat verloren. Daher werde ich auch erfolgreich sein. Ob ichs Euch heute kann besorgen oder an einem anderen Morgen, s wird sich schon ergeben und geil und fröhlich machen unser Leben....

Geschrieben

hast für unseres von gestern schon nen neuen Strich an die lange Wand gemalt???

ne, du hast ne kerbe im deckenbalken bekommen.....grins

Geschrieben

Nicht viele, glaube aber, das Frauen es hier eh einfacher haben einen Mann zu Daten als umgekehrt. Aber man(n) darf ja wenigsten weiterträumen. Oder?

Geschrieben

ne, du hast ne kerbe im deckenbalken bekommen.....grins

welche Ehre ... *Knicksmach

Geschrieben

Nun aber......Butter bei de Fische !!!

ich kanns dir echt nicht sagen, ich schlaf beim zählen immer ein....

Geschrieben

Ich bin dann auch mal wieder on topic

Gestern erst wieder eins gehabt.
Und die Männer haben´s echt schwer scheinbar - ich bin (angeblich) immer das erste Date dieser Art ...

Geschrieben

wenn Sie zusagt hab ich nächste Woche mein 1. Date, seit ich bei P.de aktive bin

Geschrieben

Nun, wer den Damen,Glauben schenken will,
so sind hier grundsätzlich alle Damen heiß begehrt ...

Sicher gibt es hier auch Herren der Schöpfung, die ebenfalls
vor lauter Date`s nicht in den Schlaf kommen ...

Wer es glaubt ...

Eher findet jemand die Nadel im Heuhaufen,
als hier ein reales Date ...

Geschrieben

Noch Garnicht :-(
immer nur blöde Fake accounbts

Geschrieben

Hallo,

wir hatten in den letzten 8 Jahren mit unserem alten und neuen Account (mit 6 Monaten Unterbrechung) bei P.de gerade mal 3 verabredete Treffen, obwohl wir viele Gesuche im Forum einstellen.

Da wir gerne Outdoor- und Parkplatzsex machen, haben wir viele zufällige Kontakte außerhalb von P.de. Wobei wir auch viele frustrierte P.de Mitglieder Draußen kennen lernen. :-)

LG

Geschrieben

wir haben hier bereits drei dates gehabt.. die wirklich über poppen.de zustandegekommen sind.. die ergebnisse waren wirklich ganz unterschiedlich.. ich oder wir glauben einfach, das man(n) sich selber eine art filter entwickeln muss, mit dessen hilfe man dann die sogenannte spreu vom weizen trennen kann, wenn man dann auch noch einige ausführliche mails austauscht (manchmal kann man ja auch direkt durch schreibstil und ausdrucksweise erkennen wessen geistes-kind man da vor sich hat, und austausch von bildern, sowie einen unverbindlichen telefoncheck.. und natürlich etwas glück gehört auch dazu..
aber wir suchen weiter und finden auch schon das suchen ganz aufregend..

Geschrieben

wir hatten in den letzten 8 Jahren mit unserem alten und neuen Account (mit 6 Monaten Unterbrechung) bei P.de gerade mal 3 verabredete Treffen, obwohl wir viele Gesuche im Forum einstellen.

Also wirklich, ihr macht mit dieser Aussage den Schnitt kaputt ...

*zwinker

Geschrieben

3 monate ausprobiert und gestern gekündigt/nicht verlängert.
Ein date gehabt?.pft...wenn überhaupt irgendetwas passiert wäre.aber nix.
aber was erwartet .....,seid fair und passt auf euch auf

Stimmt sowas kenne ich auch kann ich 100% zustimmen!
Und wenn jemand wie ich geil drauf ist wird abgelästert genau von diesen Leuten.

Geschrieben

Stimmt sowas kenne ich auch kann ich 100% zustimmen!
Und wenn jemand wie ich geil drauf ist wird abgelästert genau von diesen Leuten.

Nicht aufregen, nur wundern ...

Geschrieben

An denen wo ich Interesse hab, hab ich auch ein Date...bis jetzt 3, bin aber an einem hängen geblieben

Geschrieben

3 monate ausprobiert und gestern gekündigt/nicht verlängert.
Ein date gehabt?.pft...wenn überhaupt irgendetwas passiert wäre.aber nix.

Jetzt mal Hand aufs Herz, was hast Du erwartet? Deine Nachrichtenstatistik spricht ja Bände. Wer glaubt dass einem hier die gebratenen Tauben von selbst in den Mund fliegen ist absolut schief gewickelt. Und mit der Wahl deiner Worte in deinem von mir zitierten Beitrag machst Du dir auch keinen Gefallen.

Natürlich kann man hier sich über vieles beklagen, z.B. den Männerüberschuß, Fakeprofile, aber sehr vielen muß einfach auch mal eines gesagt werden, sucht auch mal ab und an die Fehler bei euch.

Meine vergangene sowie meine jetzige Freundin habe ich hier auf pp.de kennengelernt. Es hätte sich auch das eine oder andere "Stelldichein" ergeben, aber wenn es nicht bei beiden passt, dann passt es halt nicht.

Es gibt zudem hier auch die Möglichkeit Stammtische zu besuchen, man sollte erstmal alle Möglichkeiten ausprobieren die einem geboten werden, dann kann man immer noch meckern.

Der Er von BadCompany1963

Geschrieben

Konkret 0! Es sind zuviele Fakes/oder auch Schaulustige hier, sodass man gar nicht erst in den Genuss kommt mit jemanden zuschreiben! Naja und dann beklagen sich gefühlt ca. 99 % der Frauen das Sie zuviele Nachrichten bekommen und dann verständlich keine Bock mehr haben.

Geschrieben

2x zum Kaffee Date .
wenigstens etwas positives.

Euch allen ein frohes

Achja , + ein Bon wegen falschparken :-)

Geschrieben

gab tolle Dates mit tollen Frauen, mehr davon! ;-)

Allerdings hat sich die letzte Zeit hier einiges zum negativ oberfächlichen verändert...

Geschrieben

Habe hier mit 2 Frauen, mehrere Dates gehabt. Mit einer habe ich jetzt eine sehr gute Freundschaft, wir haben zwar kein Sex mehr zusammen, ich massiere sie ab und zu mal.
Mit Männern habe ich 12 Dates gehabt. Es ist nicht immer was gelaufen, da mir die Art nicht gefallen hat.
Ein Pärchen war auch hier, wir haben uns nett unterhalten.

Mein Problem ist, ich bin nicht mobil, und das hindert schon an treffen.
Ich treffe mich auch nur zum massieren oder fotografieren. Ohne Hintergedanken. Man muß nicht immer Sex haben.

Viele machen das hier auch kaputt, weil sie niveaulos schreiben. oder auch beleidigend werden!!

Geschrieben

Ohne Hintergedanken. Man muß nicht immer Sex haben.

Das sehe ich auch so... wat kütt dat kütt

• Neu erstellen...