Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe langsam den Eindruck, das gerade die Solo-Weibchen, größtenteils hier angemeldet sind, um "virtuellen" Sex zu haben, oder sich wegen Ihrer Fotos den Bauch pinseln zu lassen ^^

Ein Date hatte ich zwar schon, aber auch unzählige Schriftverkehre mit Frauen, wo es immer schwierig wurde, wenn es um real geht. Da habe ich auf Single-Börsen eine wesentlich höhere "Ausbeute" :-D

Das Hauptproblem ist wohl, das viele Frauen hier angepisst sind, weil Sie niveaulose Einzeiler von Einzellern erhalten.

Und das Frauen keine Probleme mit Dates haben, steht wohl außer Frage, da brauchts eigentlich keine Kommentare :-D

Geschrieben

nicht ein einziges seit bestehen der Mitgliedschaft. Habe es aber auch nicht darauf angelegt. Bei 60 Prozent Männern und 40 Prozent Frauen sowieso ein Glücksfall mit all den Hürden wie Nachfiltern etc.

Geschrieben

Ich hatte schon einige Treffen hier!waren alles sehr nette Leute und wirklich real an Sex Interessiert.

Dann liegt es offensichtlich daran das ich zu jung bin, wenn ich hier von Männern lese die Treffen hatten dann sind es komsicher weise zu 90% immer ältere, also mit älter meine ich 35+

Geschrieben

Dann liegt es offensichtlich daran das ich zu jung bin, wenn ich hier von Männern lese die Treffen hatten dann sind es komsicher weise zu 90% immer ältere, also mit älter meine ich 35+

lass dich da nicht einschüchtern, viele prahlen ja auch mit ihre Schwanzgröße und packen da versehentlich ein paar cm drauf

Geschrieben

Hier läuft fast garnichts...

die meisten wollen hier nur chaten und Bildchen gucken,
und Checken wie gut sie beim anderen Geschlecht ankommen.
Wenn man hier was erleben will muss Mann 2 Meter groß sein und
mindestens 20x5 vorweisen können, oder Taschengeld mitbringen.

Geschrieben

lach .. und da sagt man immer das Männer die Schwätzer usw. wären ... ich jedenfalls hab gelernt das man erst ellenlang schreiben muss ... sich dann nach Urzeiten der verbalen "Ergüsse" trifft und völlig entsetzt feststellt, dass SIE so garnicht das ist was SIE vorgab zu sein ...

Ergo .. lieber ein schnelles treffen und dann sieht man weiter .... wer das schon nicht will, der will auch nur in der virtuellen Welt hier sein ..

Anstatt die Zeit hier zu verplemmpern, empfehle ich den Damen .. Shades of grey ..lach .. ist nichts anderes :-)

Geschrieben

M

lass dich da nicht einschüchtern, viele prahlen ja auch mit ihre Schwanzgröße und packen da versehentlich ein paar cm drauf

Einschüchtern lass ich mich sowieso nicht, dafür seh ich das alles zu locker...
Ist ja auch kein Wettbewerb das ich hier unbedingt was vor die Flinte bekommen muss.
Ich sehe als Zeitvertreib wenn mir auf der arbeit wiedet langweilig ist so wie jetzt.
Und wenn sich doch mal was ergibt dann freu ich mich natürlich, aber rechnen tuh ich damit nicht

Geschrieben

hab sie wieder vergessen, waren nicht der rede wert

Geschrieben

Hatte zwar noch nicht viele,aber die die ich hatte waren klasse. Darunter auch zwei super Affären so wie man sich es wünscht und vorstellt. Aber es wird immer schwieriger für Männer hier was reales zu finden.

Geschrieben

mach dir keine große Hoffnung

Ich hab keine Zeit und auch keine Lust ständig nur zu schreiben...ich will jemanden bei mir haben. Wenn ich merke, dass das nix wird, melde ich mich wieder ab...einen Versuch war es dann wert, aber so verzweifelt bin ich auch wieder nicht...nur elendig schüchtern

Geschrieben

hier hab ich nie dates...weil...wie soll das virtuell auch gehen???....durchs den bildschirm eis, kaffee, keks schicken...ne
aber ich war montag legga eis essen...im realen...zählt sowas als date, wenn der mann von hier war??

Geschrieben

Ich bin hier nicht am "sammeln", sondern suche EINE, mit ähnlichen Vorstellungen.

Und DIESE hab ich noch nicht gefunden....

Geschrieben

Ich hatte schon einige, wobei der Sex nicht unbedingt im Vordergrund stand/steht.....

Geschrieben

Ein paar Mal, was aber nicht bedeutet, das es auch immer zum Sex kommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Reale Dates in jetzt 11 Monaten bei Poppen, liegt so bei ca.?Kann nur sagen die realen Dates habe ich , was die Anzahl der Partner angeht, bei weitem eher Outdoor und in verschiedenen Clubs erfolgreicher...sorry an Poppen,nun, ihr stellt ja die Fragen...lg.Ara

bearbeitet von Arabella617
Geschrieben

In 3 Jahren eins mit nur Kaffee, sie wollte nur reden aber das gewaltig. Es liegt aber bestimmt daran, dass ich 50 plus suche und die wollen doch nur Bilder ansehen und sich´s selber machen. Die jungen sind da bestimmt spontaner mit einem Date.

Geschrieben

hab sie wieder vergessen, waren nicht der rede wert

danke sehr, ich kann sie nicht vergessen

Geschrieben

Reale Dates in jetzt 11 Monaten bei Poppen, liegt so bei ca.?

Kann ich bestätigen. Hatte meinen realen Dates immer am Lech oder am Baggersee in Augsburg gefunden. Nutze aber POPPEN.DE zum chatten und Kontakt halten wenn skype nicht geht oder unerwünscht ist. Was nicht heisst, dass ich bisher noch nie ein Date hier in POPPEN.DE hatte und auch zum Spass von uns beiden.

Geschrieben

aber ich war montag legga eis essen...im realen...zählt sowas als date, wenn der mann von hier war??

Ich finde das zählt als date!

Geschrieben

also seit iwie 2005 hier angemeldet.... dates? wenn es auch zählt, das ich mit einer frau festgestellt habe, das wir beide hier angemeldet sind

> 3

wenn nur zählt, das man sich hier kennengelernt hat

> 2

wenn die "3" zählen würde, dann wurde sogar was festes für eine zeit daraus^^

Geschrieben

ich glaube, es ist Zeitverschwendung...

Warum bist du dann hier?
Weil du dir trotzdem erhoffst, jemanden zu treffen.

Geschrieben

Ich glaube es ist möglich hier ein Date zu finden, viele Frauen sind aber gar nicht darauf aus. Ich würde sagen geh mal in so ein kostenloses Datingportal wie Lablue, da ist die Chance das Du was zum poppen und liebhaben findest größer wie hier. Grüße Rap

• Neu erstellen...