Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum bist du dann hier?

nur noch so aus Spaß

hab mir auch ein wenig mehr erhofft
vor allem wenn man bedenkt das ich bisher 2 Frauen real getroffen habe, die ich über ein Online Game kennengelernt habe (ohne Sex) und da ist der Frauenanteil bei weitem geringer.

Geschrieben

Ausbeute: Zero, was aber auch meiner eher spärlichen Onlinezeit auf diesem Portal geschuldet sein könnte. ;-) Stöbere trotzdem ab und an ganz gern hier durch. Vor einigen Jahren war ich hier mal länger und täglich unterwegs, aber auch da ergab sich nichts.

Geschrieben

seit jahren der mitgliedschaft, 2 mal, leider sind viele leute nur zum chatten hier... auch suchen die meisten frauen ne beziehung und keinen ons... wofür die sich bei poppen .de anmelden, weiß der geier....

Geschrieben

Also ich hatte bisher ein Date mit einer Frau und drei dates mit Pärchen und es war jedesmal der Wahnsinn

Geschrieben

Puh... Des war grob Überschlagen.... Gar nicht

Aber!!!!!

Auch keine Antwort Wenigstens ein" Du bist mir zu dick" oder so wäre ja schon Freundlich

Geschrieben

Wenn man sich das Verhältnis von Männern und Frauen anschaut, die sich an der Diskussion beteiligen... ist das schon ein Teil der Antwort

Allerdings glaube ich auch, dass viele die Eintrittswahrscheinlichkeit eines "erfolgreichen" Dates überschätzen.

In der Annahme eine Frau und ein Mann betrachten jeweils das Profil des anderen, müssen ein Haufen von Übereinstimmungen folgen:

01. ihm gefällt ihr Profil
02. ihr gefällt sein Profil
03. sie sagen sich das gegenseitig
04. sie schaffen einen Chat
05. sie verabreden ein Date
06. sie kommen beide hin
07. er gefällt ihr
08. sie gefällt ihm
09. beide wollen Spaß miteinander
10. aber nicht beim ersten Mal (?)
11. zurück zu Punkt 5

Soll heißen, ein Haufen Einzelschritte, die alle erfolgreich abgeschlossen werden müssen.

Gilt natürlich nur für User, die wissen das Niveau keine Hautcreme ist...

Andernfalls kann das auch sehr viel schneller und einfacher gehen...

just kidding :-)

Geschrieben

Ich bin, oder habe mich seit 6 Jahren " Sporadisch" angemeldet.
Fazit?
Filter ist das A und O.
Frauen können sich aussuchen was sie wollen. Egal wie sie aussehen.
Bisher noch keinen Realen Kontakt gehabt. Klar, einige haben geantwortet. Früher hab ich auch noch zurückgeschrieben wenn gefragt wurde
Was würdest du mit mir machen usw.
Seltsammerweise, wenn ich darauf bestanden habe, Bild, Tel. Kontakt, war ruhe.
Ich bin hier nur so zum Lesen.
Klar, mein Profil ist " hart" und vom Alter auch weg.
Zu La..
Bisher, nach 14 Tagen, 2 Treffen gehabt. Nichts rausgekommen, aber........
Bei J.......club
das gleiche. Solofrauen können aussuchen. Wen man von " / sorry) fetten Frauen angeschrieben wird, und Höflich schreibt, es passt nicht, wird man beschimpft.
Das ist bei allen Seite leider so!!!!!!
Und bei den Kostenpflichtigen??
Hab dort auch mein Profil gehabt. Solange man nicht angemeldet war kostenpflichtig!!! um seine Mail zu lesen, bekam Mann jede menge zuschriften.
Aber, man ist ja nicht blöd. Ich habe im Profiltext meine E Mail adresse versteckt. Und auch den Radius, den ich fahren würde. Keine der Frauen hat den Text gelesen, oder aus dem Radius gekommen.
ALLES " Virtuelle Frauen", bekommt man raus, wen Mann im Netz sucht!!!!
Wir Männer werden nur verascht!!!!!!!!
Fazit?
Im Realen Leben wieder, wenns Schön ist, sich in ein Caffee setzen, klönen, und schon hat man Kontakt.
Manchmal ergibt sich da auch ein F.. Kontakt.

Geschrieben

Wenn man mal das Verhältnis im Forum unter Suchfunktion betrachtet,
Sie sucht Ihn oder Er sucht Sie, wird einem schnell klar das man als Mann wenig Möglichkeit hat hier zu einem realen Treffen zu kommen. Und da hier nunmal so Eckpunkte wie Schwanzgröße und Aussehen wichtiger sind und Man(n) mit einem guten Charakter hier nicht überzeugen kann schwinden die Chancen gleich noch mehr.

Geschrieben

Ich hatte hier schon einige Date`gehabt , oft nur Kaffee getrunken , gut unterhalten .
Wurde auch schon mehr daraus ,
Treffe mich jedoch nur mit Männern mit denen ich gut kommunizieren kann und dann das Thema sich nicht nur auf f****cken erstreckt.
Bin aber auch sehr oft versetzt wurden

Geschrieben

schon einige

die wenigsten mit Wiederholung

eines für das ich 4000 km unterwegs war
das war auch das schönste und ist dauerhaft
war auch mit einer Frau

die letzten waren als "nur mal zusammen etwas unternehmen" geplant
da wurde mehr draus, hätte ich gar nicht damit gerechnet

Geschrieben

4 x schon...

und einer davon nen Braten in die Röhre geschoben

aber man(n) *von heute* weiß ja, wie man den wieder los wird

Geschrieben

ich habe hier leider nur schlechtes zu berichten,da sehr selten überhaupt mal eine antwort kommt...somit kann man nichtmal ein gutes gespräch beginnen!!!

Geschrieben

^^...Kaffee - Dates zun näheren kennenlernen schon einige...^^

Bei manchen Frauen bin ich schneller abgehauen, noch bevor der Kaffee bestellt war, weil die Profilbeschreibung, meilenweit von der Realität entfernt war!!!

..aber nett "Tach" gesagt, habe ich immer und dann kurz und knapp erklärt, dass sie es ja nicht sein könne, weil sie ja nicht ihrer eigenen Profilbeschreibung entsprach...und wenn das Vertrauen schon beim ersten Treffen nicht gegeben war, kann ich auch bei allen weiteren Dingen, solch einer Personen nicht mehr vertrauen!!!

- Also war es für mich auch völlig sinnlos, weiter darüber nachzudenken oder mich überhaupt mit solchen Personen zu beschäftigen.Denn wer lässt sich schon gerne verarschen?
...und das nennt man dann "Bumerangeffekt" - selber Schuld!!!

...und über die anderen, ehrlichen und netten Frauen, schreibe ich nichts - denn das geht Euch wirklich nichts an...
Aber es gibt sie - auch wenn sie selten sind.

Geschrieben

ich, noch nie!
und ich bin sooooooooooo lange hier!

Geschrieben

Wir bisher noch nie!!Wir suchen auch was spezielles.Eine devote Frau oder Paar.Leider zu viele Fakes oder Tastenerotiker.Bei so etwas.

Geschrieben

HM Nee nicht 1

alles nur fake hier..auch wenn man zahlt da hat mal bein anderen Plattformen wenigstens mal ein
Kaffeedate.

Geschrieben

Die Dates kann ich nicht mehr zählen und die Wenigsten hatten Wiederholungspotential.....bis auf wenige Ausnahmen!

"Alles nur fakes hier".......ich liebe solche Pauschalaussagen, nur weil Mann -aus welchen Gründen auch immer- nicht in der Lage ist, eine Frau soweit zu begeistern,dass sie sich treffen möchte.

Geschrieben

Ich habe hier schon einige Dates gehabt und erlebe sie immer wieder gerne.
Das liegt aber zum einen auch daran,das ich hier nur gezielt Damen mit finanziellen Interessen auswähle und genieße.
Und da kann ich eigentlich nur das Beste berichten.Klar,sind auch einige Dates nicht erfolgt aus verschiedensten Gründen.

Damen ohne finanzielle Interessen schreibe ich nicht an,weil entweder ein Filter da ist,oder man sich einen Wolf schreiben kann und es kommt doch nie zu einem Treffen.

Dann lieber anders aber das mit Erfolg

Geschrieben

schon einige

die letzten waren als "nur mal zusammen etwas unternehmen" geplant

Ja, das würde mir, ehrlich gesagt, schon mal ausreichen.

Ansonsten hat sich hier, in dem Jahr seit ich hier bin, rein gar nichts ergeben. - Aber, was soll's. Ich sehe es locker.

Geschrieben

keines...und wenn ich mir die erfahrungsberichte von meinen Geschlechtsgenossen so durchlese, demotiviert mich das doch sehr.
ich denke eine weitere Mitgliedschaft hat sich als nicht mehr lohnenswert herausgestellt.
ich habe auch schon einige aus meiner Umgebung angeschrieben, aber entweder gibts keine Antwort oder sogar 2x schon wurde ich blockiert...und dabei war ich sehr nett...

Geschrieben

hab sie in 8 Jahren nicht gezählt .... - u.a. meinen allerbesten Freund dabei kennen gelernt. Zugegeben wirds die letzen Jahre echt schwieriger - fast nur noch Verbalerotiker unterwegs.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei p...de ein Kaffeedate aushandeln .... mit Blumen? Genau, deswegen bin ich noch hier ... die Kommentare, zu geil!
Vor den Männer-Vamps kriege ich hier Angst (krasse Gegenteil von dem was ich mir vorstelle) und die "Karteileichen" ...
sind wahrscheinlich nicht mehr zählbar. Dazu Fakes und getarnte Gleichgeschlechtige. Der Rest: 58(+)jährige+, grunzende Kurzhaar-Panzer (mit frecher Goschen).

Bin noch nicht soweit, dass ich hier den auf-Knie-rutschenden-Bettler bringe, für ein Date, das ich in den ersten fünf Sekunden bereue.

bearbeitet von Osiris62
  • Neu erstellen...