Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Noch nie..... würde aber sehr gerne ein Date mit einer heißen Frau haben.

Geschrieben

.....einige...einige wenige. Warum? Weil wir die Rahmenbedingungen definieren, was vielen Männern wohl nicht gefällt oder sie verschreckt.
Ansonsten, weil wir (SIE und ER) lieber ab und an gut Essen gehen, als öfters das billige Mittagsmenü im Angebot zu nehmen

Btw: Ein Nickname wie "Alter Sack" oder "Pups" o.ä. lässt die Chancen nicht wirklich steigen....schließlich will man(n) mit diesem Nickname ja was zum Ausdruck bringen, nicht wahr?

Geschrieben

bei mir waren es genau 4 Dates (verteilt über mehrere Jahre mit Beziehungspausen).
- Einmal nett Kaffee getrunken und freundlich auseinander gegangen
- Einmal mit Bezahlung (so geplant und das war echt gut )
- Einmal zum Abend verabredet und anschließend rumgemacht (Wiederholung gab es nicht, Sie war in einer Beziehung und mögliche Termine passten nicht, dann auslaufen lassen)
- Einmal sehr straight, Treffen in einer Sauna (also echt Wellness jetzt), beidseitiges Gefallen und dann zu mir (so einen Ablauf hatte ich schon einmal vor ein paar Jahren - scheint ein gutes Muster zu sein - wenn man nicht gerade mit den Bilder gemogelt hat )

Aber die Quote von Keine Antwort, blöde Antwort, falsche Antwort und es bleibt nur beim Schreiben ist extrem hoch...

Geschrieben

dieses Jahr im Frühling gab es ein Kaffeedate - mehr wurde es nicht daraus...

...und danach gab es nichts mehr...gähn....

Nun ja, wer weiß vielleicht wird es nächstes Jahr besser....neues Jahr, neues Glück..und so....

Geschrieben

bei mir waren es genau 4 Dates ....

Überrascht mich ... ich würde Dich daten (wenn Du näher dran wärst :P )

Bin noch nicht soweit, dass ich hier den auf-Knie-rutschenden-Bettler bringe, für ein Date, das ich in den ersten fünf Sekunden bereue.

So negativ? Such Dir halt passende Frauen. Ihr Männer solltet Euch vielleicht auch mal mit dem Thema Intuition auseinander setzen... vielleicht merkt ihr dann ja mal vorher wo sich der Einsatz lohnt. Nur mal so daher gesagt, ich weiß natürlich, dass das nich so einfach ist.

Geschrieben

Btw: Ein Nickname wie "Alter Sack" oder "Pups" o.ä. lässt die Chancen nicht wirklich steigen....schließlich will man(n) mit diesem Nickname ja was zum Ausdruck bringen, nicht wahr?

Was bringt ihr denn mit euren Nickname zum Ausdruck?
Ich brauche keinen Nickname um etwas zum Ausdruck zu bringen. Wichtiger ist doch das Profil, das einen gewissen Ausdruck bringen sollte.

Geschrieben

Bisher noch nie .

Umso mehr freue ich mich auf das, was kommen kann...........

Geschrieben

Ich brauche keinen Nickname um etwas zum Ausdruck zu bringen.

naja, ganz so ist es nicht... der dauergeileSpritzer, der ohnetabuhengst der ich wichsaufalles oder wie sie heißen, verlieren sehr wohl schon durch ihren Nick. Da schaue ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit gar nicht auf das Profil. Die Wahrscheinlichkeit, dass so jemand sexuell zu mir passt, wenn er sich selbst so einen Namen gibt, ist für mich doch eher gering.

Was die Dates betrifft...

ich hab hier schon mehrere Männer getroffen... sowohl mit als auch ohne Sex. Als Frau ist es halt aber auch nicht schwer ein Date zu bekommen.

Geschrieben

"Alles nur fakes hier".......ich liebe solche Pauschalaussagen, nur weil Mann -aus welchen Gründen auch immer- nicht in der Lage ist, eine Frau soweit zu begeistern,dass sie sich treffen möchte.

Immer diese aburteilenden und sich selbst erhöhenden Pauschalisierungen

Geschrieben

Immer diese aburteilenden und sich selbst erhöhenden Pauschalisierungen

Warum? Bist Du etwa auch so einer, der es nich gerallt kriegt und dafür dann anderen die Schuld gibt? :P

Geschrieben

B-I-N-G-O-!-!-!

Btw: wwew = wir wollen es wissen....

Hatten wir in unserem alten Profiltext stehen, ist leider perdu-gegangen...

Wenn die Nick's keine Aussage haben (sollen), könnte man(n) ja gleich zu Registrierungsnummern o.ä. übergehen...

naja, ganz so ist es nicht... der dauergeileSpritzer, der ohnetabuhengst der ich wichsaufalles oder wie sie heißen, verlieren sehr wohl schon durch ihren Nick. Da schaue ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit gar nicht auf das Profil. Die Wahrscheinlichkeit, dass so jemand sexuell zu mir passt, wenn er sich selbst so einen Namen gibt, ist für mich doch eher gering.

Geschrieben

Warum?

Profil und komplette Aussage der Frau anschaun und kurz in dich gehen. Sollte deine Frage erklären.

Bist Du etwa auch so einer, der es nich gerallt kriegt ...

Siehst doch im Profil - nicht. Kein oberscharfes Body-Pic.
Und bin isch och noch klein, dick, der Schwanz ist unter 20cm, Profil ohne Inhalt (ohne öcht geiler Werbeaussage) und meine Rechtschreibung deutet auch noch auf Hauptschulabschluß hin ...

... und dafür dann anderen die Schuld gibt?

Wieso, habsch gesagt das ich anderen die Schuld gebe ?
Ich gestehe meine Schuld aber sowas von ein.

Geschrieben

Bin noch nicht lange hier. Ich hatte ein Date, leider hat sich heraus gestellt, dass der Mann mein Profil gar nicht gelesen hatte.
Ich werde auch von so vielen sehr sehr viel Jüngeren angeschrieben und muss den Eindruck haben,dass sie mit mir üben wollen...
Ganz klar, dass ich das ablehne.

Geschrieben (bearbeitet)

... dem Thema Intuition auseinander setzen... vielleicht merkt ihr dann ja mal vorher wo sich der Einsatz lohnt.

Ich glaube die Intuition ist bei den meisten Männern durchaus vorhanden und wird sogar auch entsprechend eingesetzt. Portalbedingt kommen einfach zu viele Männer auf eine Frau. Man(Frau) sieht vor lauter Bäumen... ...und wenn dann vor einem netten Anschreiben ein Anderer war, noch mit "Penisportrait" oder "Sabber-Text" ist die ausbleibende Antwort wahrscheinl. vorprogrammiert.

Würde dieses Portal "unverbindliche-Kaffeedates.de" heißen, dürften die Erfolge unvergleichbar höher liegen und das bei gleicher Vorgehensweise ... die männl. Konkurrenz hielt sich dabei natürlich in Grenzen und der weibl. Alterdurchschnitt ... neia ...

Oh Mann, es ist sogar einfacher ein Date via FB zu bekommen ... und das ohne "Fantasie-getränkten Knie-Rutsch-Text" ... und das um 2:15

...leider hat sich heraus gestellt, dass der Mann mein Profil gar nicht gelesen hatte.

Das ist genau das, was ich meine. Solche Kerle versalzen einfach die Suppe. Aber ... mal ehrlich, Du hättest es sicherlich vorher herausfinden können, oder?

bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

Zitat:

"Aber ... mal ehrlich, Du hättest es sicherlich vorher herausfinden können, oder?"

OK, wenn ich gewusst hätte, dass das erforderlich ist, klar.

Ich hätte fragen können, hast Du denn auch mein Profil gelesen ?
Gefällt Dir eigentlich was darin steht ?
Kannst Du das auch, was ich mir wünsche ?

Ich war natürlich in meiner Blauäugigkeit davon ausgegangen, dass das, was im Profil steht der Grund dafür war, angeschrieben zu werden.... Wie dumm von mir

Geschrieben

Zitat:Kannst Du das auch, was ich mir wünsche ?

Jetzt war ich doch neugierig, was das für Wünsche sein mögen. Klang aber recht harmlos ...

Also wenn er sich das nicht zugetraut hat, dann sei froh das daraus nichts geworden ist.

Geschrieben

Bis jetzt hatte ich hier 1 Date und selbiges war mit Sex.

Wobei, wenn Ich ehrlich bin kann ich auch verstehen, dass hier viele Männer leer ausgehen. Wenn ich mir überlege, dass sogar ich teilweiße Nachrichten erhalte in denen wirklich jedes Wort falsch geschrieben ist, kein Punkt und Komma vorhanden ist und dann die ganze Anrede nur aus einem Satz besteht...

...ich denke mehr muss ich nicht schreiben. Ob eine/r jetzt nur groß oder klein schreibt ist mir ehrlich gesagt Wurst. Aber man sollte erkennen können, dass derjenige ein wenig Verstand im Kopf hat und sich auch zumindest etwas ausdrücken kann.

Oder würdet Ihr in der Disco eine Frau anreden mit:
Hey geiles Profil - würdsch disch gerne mal fi...

Auf der anderen Seite sind natürlich mit Sicherheit auch viele Fakes hier. Und wieder andere wollen unbedingt Bilder von einem sehen - nur leider kann/will nicht jeder ein Bild von sich hochladen.

Ich persönlich zeige mich auch lieber real...

Geschrieben

Zitat:Ich war natürlich in meiner Blauäugigkeit davon ausgegangen, dass das, was im Profil steht der Grund dafür war, angeschrieben zu werden.... Wie dumm von mir

Ich könnte wetten, dass mindestens 85% der Männer hier ein Profil lesen, sofern es sich im erträglichen Rahmen hält (auch ich gebe mich bei x-tausend-Zeilern geschlagen), aber in der Regel sollte es gewissermassen die Grundlage für ein Anschreiben bilden. Alles andere verschwimmt zwangsläufig und könnte mit Mühe noch unter der Option "Oberflächlichkeit" erkennbar sein.

Geschrieben

Bin schon seit einigen Jahren dabei, datemäßig sieht es eher durchwachsen aus. Ist der berühmte "trichtereffekt":
Als Mann sucht man frauenprofile die einigermaßen ins Muster passen (alter, räumliche Nähe, etc.). Danach versucht man die passenden Damen anzuschreiben und hier geht dann das Elend los. Bei vielen kommt man gar nicht erst durch den Filter, einige schreibt man erst gar nicht an weil man sieht dass sie grundsätzlich eine ganz miese Antwortrate haben.
Die Ladies die dann angeschrieben werden Antworten erst gar nicht, löschen die Mail oder Drücken die "nein danke Taste".
Von den Übrigen die sich dazu herablassen eine Antwort zu schreiben bleiben dann noch ganz ganz wenige bei denen es zu einem Date kommen könnte, wenn... Ja wenn dann nicht ein paar Tage oder ein paar Stunden vorher unter irgendwelchen mehr oder weniger fadenscheinigen gründen, dieses Date abgesagt wird. Und das auch noch nachdem man teilweise Fotos verschickt hat. Nach tagelangem mailverkehr fällt den Damen plötzlich ein dass ich schwarze Haare habe, einen drei Tage Bart und überhaupt südländisch aussehe. Und dass ich Raucher bin. Hallo? Was steht denn in meinem Profil? Lesen heißt lösen....
Am besten gefallen mir die frauenprofile in denen geschrieben wird Frau möchte keine "mehrfachkontakter" haben. Ironie?
Wenn man hier von 100 Prozent Anschreiben ausgeht dann kommt es mit viel Glück zu 1 - 3 Prozent Dates.
Übrigens, ich schreibe keine primitiven Einzeiler, kann durchaus ein paar Sätze hintereinander fehlerfrei und eloquent aufs Papier, bzw. Tablet bringen. ( außer die rechtschreibprüfung macht mir einen Strich durch die Rechnung).

Geschrieben

bin halt schon ne Weile hier und wenn man die Frage "statistisch" betrachtet ist es nicht so das einem Mann die Frauen "überrennen"
Man(n) muss Glück haben die Frau anzuschreiben die den Mut eines Dates hat.
Das liegt wohl auch daran, das Männer ohne Gefühle können, und das z.T. auch Leben und Frau (-en) eben das gewwisse Etwas brauchen, was auch gut und schön ist.
Dann ist p.de ebenso ein Online Portal wie viele andere und ein "Katalog" ! "gefällt mir" - "gefällt mir nicht" und ein Bild ein Text ersetzt nicht nicht die Sinne. Sehen Hören Riechen Fühlen Schmecken usw. Wenn man dann die Chance eines Kennen lernens bekommt ist das eher die Ausnahme, nicht die Regel. Im Laufe der Jahre durftre ich einige Ausnahmen kennen lernen. Danke dafür.

Geschrieben

Wie dumm von mir

Stimmt!
Jetzt mal im Ernst! Wie schnell hast denn Du Ja zum Date gesagt? Man unterhält sich doch wenigstens kurz miteinander. Ich merke schon (meistens) während der ersten drei Schriftwechsel ob der Typ überhaupt passt ... oder war sein Dingdong so schmackhaft!? *lol*
Sorry ... Selbst Schuld.

Geschrieben

wenn frau will geht das mit einem date hier sehr schnell

• Neu erstellen...