Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich geh auch total unverkrampf an die sache ran.ich denke wir sind alle erwachsen und wissen auf was für einer seite wir sind. wenn ich kaffee trinken will,geh ich zu meiner freundin

Geschrieben

Zu einem Date habe ich es bisher geschafft. Ich war im Hotel und sie kam nach einem Telefonat vorbei. Ein kurzer Chat und Nachrichtenaustausch ging vorweg, aber der passte perfekt. Also ich hätte kein Problem mit einem zweiten Treffen.

Geschrieben

ich geh auch total unverkrampf an die sache ran.ich denke wir sind alle erwachsen und wissen auf was für einer seite wir sind. wenn ich kaffee trinken will,geh ich zu meiner freundin

ich mag diese Frau

sie ist eine der wenigen Frauen die den Zweck dieser Webseite verstanden hat

Geschrieben

noch nie-.-
in meiner umgebung ist nix los ,
die mir angezeigt werden haben alle nachrichtenfilter
kannst vergessen hier

Geschrieben (bearbeitet)

Hiho,

also erst mal zur Antwort auf die Threadfrage: Auch noch nie.
Ich muss aber dazu sagen, das ich von solchen Datingseiten eh nicht so viel halte, es aber einfach mal probieren wollte. Gut bin noch nicht so lange hier und von 18-100 Jahre gibt es vll. 30 Frauen in meiner näheren Umgebung und davon scheint keine Einzige lesen, schreiben oder beides zu gleich zu können
Ich habe zumindest noch nie eine Antwort bekommen.

Egal, worauf ich hinaus will: Warum muss man sich denn als Mann hier beschweren, das es nichts wird? Ich meine man muss sich doch nur mal die netten Grüße anschauen, die teilweise in den Profilen stehen. Da ist ein Bild mit zwei Möpsen (nicht die Hunde), absolut nix dazu geschrieben und als Kommentare stehen dann solche geistigen Ergüsse wie: "Interessantes Profil"
Es gibt einfach zu viele Typen, die wirklich über alles drüber krauchen würden, ohne Wenn und Aber.

Und natürlich nutzen das viele Senioritas hier aus, die wollen nur ihr Selbstvertrauen aufpolieren, mehr nicht. Köstlich sind dann solche Profiltexte, in denen die Damen ihre Aggressionen rauslassen, weil die sich scheinbar auf solche "Allesbumser" eingelassen haben. Ich bin ehrlich, auf mein Profil schauen nicht viele Leute, außer Herbert, aber wenn Herbert nen Strick und Glocken zwischen den Beinen hat (wovon auszugehen ist) mag ich den nicht . Wenn sich eine Dame auf mein Profil verirrt, schaue ich schon auch mal bei ihr drauf, andersrum ist es aber überhaupt nicht so. Man merkt es hier ganz deutlich, das viele Frauen hier denken, das Sie den Kerlen überlegen sind, weil Die nur mit dem Gemächt denken und leider haben Sie zu einem Großteil recht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.absolut nix dazu geschrieben..

.

Andere bilden Anderes ab und haben nichts zu erzählen

topic: ja. Zu 100% durch das Forum in Kontakt gekommen und alle hatten Text, Bilder und viel zu erzählen.

Halkyonia

Geschrieben

Das hast du ein wenig falsch verstanden, gedeutet oder aus dem Zusammenhang gerissen, es geht nicht um leere Profile. Es geht um Antworten als Reaktion auf leere Profile

Ich hatte auch einen Profiltext bei mir drin, habe ihn aber rausgenommen, denn dann habe ich ja nix mehr in meiner ersten Nachricht zu schreiben . Und eine Seniorita, die mich Interessant findet, darf mich erstens genauso anschreiben und zweitens fast alles fragen, denn ich bin so einer, der nicht mit Jeder oder sofort mit einer ins Bett hopst. Ja ich weiß, das ist eine Lüge, ich bin ja ein Kerl

Geschrieben

Hatte vorhin geschrieben ,das meine dates immer top waren.ich revidiere meine meinung.heute das erste mal auf nen fake reingefallen.aber nicht schlimm,kommt gleich was besseres

Geschrieben

heute das erste mal auf nen fake reingefallen.aber nicht schlimm,kommt gleich was besseres

Fällt eine Tür zu, geht eine Andere auf...

Geschrieben

auf nen fake reingefallen

Wie hat sich das geäußert?

Geschrieben

naja, ganz so ist es nicht... der dauergeileSpritzer, der ohnetabuhengst der ich wichsaufalles oder wie sie heißen, verlieren sehr wohl schon durch ihren Nick. Da schaue ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit gar nicht auf das Profil. Die Wahrscheinlichkeit, dass so jemand sexuell zu mir passt, wenn er sich selbst so einen Namen gibt, ist für mich doch eher gering.

Kurze Frage, da ich das Thema erst heute in einem Schriftwechsel hier hatte:

fällt "fuckfuckfuck" auch in diese Kategorie?

Geschrieben

...was macht Ihr hier nur?

ICH hatte schon das zweite Date heute, obwohl ich erst 3 Wochen aktiv bin.

Und es war phantastisch

Traut Euch, die Wahrheit in Euer Profil / in den Steckbrief zu schreiben. Dann werdet ihr auch jemanden finden, der genau "darauf" anspricht.

Was soll die Lügerei? Nachher traut Ihr Euch nicht zum Date, weil Ihr gelogen habt... ist doch blöd! Das Leben ist viel zu kurz!!!

Geschrieben

das date war schon seit wochen geplant,weil ich nicht wirklich flexibel bin.hatte echt bock auf den,uns dann? GAR NIX!

Geschrieben

.
Was soll die Lügerei?

Ich fühle mich persönlich angegriffen. Was nimmst Du Dir raus einfach mal allen zu unterstellen zu lügen!?

Geschrieben

also ich bin total ehrlich.wenn mich einer fragt,bist du schlank.sage ich schon ,ich hab nen ziemlich dicken hintern.bin bisher auch damit immer guT
gefahren.hatte heut nen fake und danach nen richtig geiles date.sag nur ...dreimal!!!!

Geschrieben

Genau, alle über einen Kamm scheren. Sowas macht man doch nicht^^

Unabhängig davon kann ich sagen, dass ich in den schon fast drei Jahren, die ich hier bin, schon viele Treffen hatte, wobei die meisten davon einmalig waren, da ich dann doch gemerkt habe, dass man(n) etwas zuviel versprochen hatte oder weil es dann einfach nicht gepasst hat. Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel, so dass ich auch sagen kann, dass auch gute Treffen, die dann auch wiederholungswürdig waren, stattgefunden haben. Neben sexuellen Erlebnissen habe ich hier sogar Freunde gefunden.

So, dann reiche ich nochmal ein paar Taschentücher, damit sich manche Leute noch ein bisschen ausheulen können. XD

Es wird schon irgendwelche Gründe haben, wieso mache Leute keine Treffen finden. Es wird schon irgendwelche Gründe haben, die hier ja schon des Öfteren in den Raum geworfen sind. Entweder muss man dann was ändern oder diese Seite verlassen, wobei ich mich manchmal eh frage, was diese Person noch hier will, wenn er über Jahre hinweg kein Treffen gefunden hat?

Geschrieben

Wie wärs, wenn Ihr auch mal Euch hübsch macht und irgendwohin hingeht und versucht mal einfach Euch in die Ecke zu setzen, um einfach nur das Leben - positiv gestimmt - zu beobachten. Vielleicht habt Ihr ja Glück und werdet angesprochen und habt ein sofort-Date?

Nun ja was auch Fakt ist, dass man immer die Menschen anzieht, die für einen unattraktiv erscheinen. Das ist ja auch doof. Entweder man stellt sich auf die ein oder man ändert was an seiner Ausstrahlung!

Geschrieben

sag nur ...dreimal!!!!

kein permanten Dauer-Abgang? Da müsst ihr aber noch dran arbeiten ... Spass!

Geschrieben

Also, ich hatte auch noch kein Date und ich schließ mich jede Nacht in meine Keuschheitskammer ein, um heimlich zu jammern.

Geschrieben

hatte heut nen fake und danach nen richtig geiles date.sag nur ...dreimal!!!!

Dafür das du nicht flexibel bist hat das aber Gut geklappt...

Geschrieben

ICH wollte ja !

Die doofe Manjana hat kurzfristig abgesagt

Bin jetzt platt, ist das nicht die Schwester von "Headache"?

Geschrieben

noch nicht ein einziges Date gehabt und bin seit 98 hier (mal abgemeldet, neuer Name, etc)
es ist witzig zu sehen, wieviele "Frauen" oder "Paare" hier existieren, wo die angebliche Frau entweder garnicht existiert oder das Paar ohne Frau online ist.
Will sagen, das es hier leider MEHR fakes als reale Menschen gibt.
Die Prüfung, die Poppen.de durchführt ist auch armseelig, denn ein foto und ein kurzer, vom NUTZER entschiedener Webcamcheck ist keine sicherheit, webcamcheck sollte NUR von Poppen sporadisch geführt werden, man kann bei der anforderung ja sagen, in welchen Zeiträumen man erreichbar wäre.

Und wie hier schon angeschrieben wurde, viele Frauen haben ein benehmen, das sich einem die Fussnägel aufrollen.
Als ausreden der frauen kommen dann, ich suche hier keinen sex, blah blubb. bei POPPPEN wird kein kuchenbackrezept getauscht, das war schon immer so, aber die heutige Internetgesellschaft hat garkein interesse mehr an realen Dates, obs nur zum reden und kaffee trinken oder zum vögeln ist, es wird nur virtuell viel geredet und wenns zum date kommen kann, schwupps, ist die person weg und du landest im schlimmsten fall auf der Blockliste.

das weitere Problem ist, die Profile sind teilweise so veraltet und erscheinen trotzdem noch im suchfilter.
Schreibt man ne frau an, man kann ja sehen, wieviele nachrichten sie so im schnitt bekommt, und man bekommt nach 2 tagen keine Antwort, tja, dann hat die Frau etwas falsch gemacht, nämlich ihren filter garnicht oder nicht richtig eingestellt.
Der filter soll aussortieren, aber nicht alle in der eigenen region aussperren.
aber solche methoden werden missbraucht und poppen zieht lieber den dummen kerlen das geld aus der tasche, anstatt sich um die damenwelt zu kümmern und mal auf deren verhalten zu achten.

dieser "Nein, Danke" button ist eigendlich eine frechheit.
mal ne frage an die mädels hier, geht ihr auch durch die stadt mit nem schild um den hals : "sprich mich nie wieder an, arschloch" ?? denn nichts anderes ist das Nein, Danke hier

• Neu erstellen...