Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich denke einige Kerle hier sollten das Ganze mal deutlich lockerer sehen ... und vor allem etwas weniger mit dem Schwanz denken. Nur weil ihr euch hier angemeldet habt, ist das doch noch lange keine Verpflichtung für irgendjemanden mit euch zu vögeln!

Man hat ja wenn man das so liest, das Gefühl die halbe Männerwelt sitz mit einer gigantischen Erektion vor ihrer Tastatur und grummelt wütend vor sich hin weil sich hier kein Weibchen bespringen lassen will

Geht mal vor die Tür, dann wird das schon - mein Tip: Waschsalons!!! Echt!

Und an die Frauenwelt - nehmt das hier doch auch mal etwas lockerer. Wieder irgendeine dämliche Mail oder ein unerwünschtes Schwanzbild - was solls ... einfach löschen. Das ist gerade mal ein Mausklick ...

dieser "Nein, Danke" button ist eigendlich eine frechheit.
mal ne frage an die mädels hier, geht ihr auch durch die stadt mit nem schild um den hals : "sprich mich nie wieder an, arschloch" ?? denn nichts anderes ist das Nein, Danke hier

Ich finde den NDB mittlerweile recht praktisch. Du musst nicht erst noch einen ewig langen Small Talk halten um deine Abneigung zum Ausdruck zu bringen sondern kannst das einfach mit einem Mausklick erledigen. Spart beiden Seiten unglaublich viel Zeit und Energie ...

Geschrieben

Es wird schon irgendwelche Gründe haben, wieso mache Leute keine Treffen finden.

Natürlich hat das Gründe. Wenn ich einmal ein Frau-zu-Mann-Verhältnis von 1:5 unterstelle, ist das allein schon mathematisch nicht möglich.

wobei ich mich manchmal eh frage, was diese Person noch hier will, wenn er über Jahre hinweg kein Treffen gefunden hat?

Sorry, aber das kling doch sehr "großkotzig". Tipp: Einfach mal einen Account hier als Mann anlegen.
Ich habe ja zunehmend das Gefühl,das Geschlechterverhältnis auf solchen Platformen vernebelt hier einigen stark die Sinne......

Geschrieben

Also ich denke einige Kerle hier sollten das Ganze mal deutlich lockerer sehen ... und vor allem etwas weniger mit dem Schwanz denken. Nur weil ihr euch hier angemeldet habt, ist das doch noch lange keine Verpflichtung für irgendjemanden mit euch zu vögeln!

Man hat ja wenn man das so liest, das Gefühl die halbe Männerwelt sitz mit einer gigantischen Erektion vor ihrer Tastatur und grummelt wütend vor sich hin weil sich hier kein Weibchen bespringen lassen will

Und an die Frauenwelt - nehmt das hier doch auch mal etwas lockerer. Wieder irgendeine dämliche Mail oder ein unerwünschtes Schwanzbild - was solls ... einfach löschen. Das ist gerade mal ein Mausklick ...

...

Das möchte ich mal so unterschreiben.
Ich meine es ist doch eine ganz einfache Sache, eine Frau sollte so helle sein, das Sie spätestens nach 24h Kontakt mit einem Mann weiß, was er denn will. Ja gut, blöd ausgedrückt, wollen tun wir alle nur das Eine . Aber ich kann doch nicht ernsthaft von Jeder Frau voraussetzen, das sie ausgerechnet mit mir ins Bett will und das tue ich auch nicht. Man sollte als Kerl so viel Anstand im Leib haben und die Frauen schätzen und entsprechend behandeln.

Ich kann doch nicht bei einer Seniorita allen Ernstes ins Profil schreiben: "Na heute Abend schon was vor?", wenn sie nur "sucht Mann für Beziehung" drin stehen hat. Ich möchte manchmal echt wissen, was sich solche Leute dabei denken und warum die sich wundern das sich nichts ergibt. Ich habe gestern ein Profil einer Frau gesehen, wo drin stand: "Will nicht viel reden, will meinen Spaß.", aber selbst davor habe ich zumindest so viel Respekt, das ich eine vernünftige Anfrage senden würde, in der ich mich erst einmal vorstelle oder auf eine Anfrage von ihr entsprechend vernünftig antworte. Natürlich dann auch in dem Ton, wie sie mich anschreibt, wenn kommt "Figgn?" nehme ich mir den Luxus raus mit nein zu antworten, ob ich es mir leisten kann oder nicht

Geschrieben

... nehme ich mir den Luxus raus mit nein zu antworten, ob ich es mir leisten kann oder nicht

Aber immer!

Geschrieben

Manchmal kommt es auch ganz anders. Hier (mit unseren damaligen Einzelprofilen) gemailt, telefoniert, getroffen, dann erfolgte ein gewaltiger Knall, und irgendwann haben wir geheiratet :-)

Geschrieben

Manchmal kommt es auch ganz anders. Hier (mit unseren damaligen Einzelprofilen) gemailt, telefoniert, getroffen, dann erfolgte ein gewaltiger Knall, und irgendwann haben wir geheiratet :-)

Warum kann man hier kein "Gefällt mir" drücken?
Ach so, nicht Zuckerbergs Plattform

Also ein "Pseudo gefällt mir"

Geschrieben

Von so etwas hört man ja immer wieder – meinen Glückwunsch

Geschrieben

nicht flexibel ist vielleicht nich ganz richtig,meine eher nur alle 14 tage startklar! PS.meine schwester hat hier vor 6 jahren auch ihren mann kennengelernt

Geschrieben

Njaaaa, großkotzig bin ich da nun nicht. Finde ich zumindest und ich muss mir auch kein Männerprofil anlegen, um zu wissen, dass die Gattung Mann es hier schon sehr schwer hat. Ich hab ja den ganzen Thread durchgelesen. XD

Was mich da nur etwas stört: Wenn man diese Seite doch so "verflucht" und man die Seite so blöd findet, wieso ist man dann noch hier?

Entweder nimmt man es locker und lässt sich auch nach vielen Absagen, Nichtantworten oder Nein-Danke nicht entmutigen oder man lässt es bleiben und löscht sich hier.

Es gibt ja auch genug posivites von Männern hier zu berichten, auch wenn es häufig nur bei "Kaffee-Dates" geblieben ist. Also scheint es ja doch nicht so unmöglich, hier als Mann was zu finden.

Der Ton macht die Musik! ;-)

Geschrieben

Was mich da nur etwas stört: Wenn man diese Seite doch so "verflucht" und man die Seite so blöd findet, wieso ist man dann noch hier?

Also ich verfluche gar nichts. Denn:

1. Ich liebe Herausforderungen
2. Der Weg ist das Ziel

Entweder nimmt man es locker und lässt sich auch nach vielen Absagen, Nichtantworten oder Nein-Danke nicht entmutigen oder man lässt es bleiben und löscht sich hier.

Da hast Du Recht. "Mann" muss wissen, worauf er sich hier einlässt.

P.S Ich dachte immer , hinter Brake hört die Welt auf ;=)

Geschrieben

Danke für die Glückwünsche :-) An alle, die was auch immer suchen: Nicht aufgeben :-)

Geschrieben

Das mit dem "Verfluchen" war ja nun nicht konkret auf dich bezogen, sondern eher so allgemein. :-)

XD Wenn die Welt hinter Brake aufhört, dann lebe ich ja im nichts. XD

Geschrieben

An alle, die was auch immer suchen: Nicht aufgeben :-)

Ich bin eigentlich nur wegen dem Forum hier, finde es Witzig und manchmal auch informativ...

Geschrieben

ich bekam bisher nur absagen , was solls
vielleicht klappts ja dochmal
aber garnicht antworten find ich mega scheiße
dann lieber ein kurzes nein danke dann weiß man
wenigstens bescheid

Geschrieben

In all den Jahren, wo ich bei hier bin, habe ich drei Realtreffen mit Damen mit Kommerziellen Absichten gehabt und noch keine einzige private Begegnung. (Mit treffen meine ich nicht nur gleich miteinander ins Bett springen, sondern auch einfach nur mal etwas essen oder Trinken gehen.)

Allerdings entspreche ich von meinen technischen Daten nicht dem, was gemeinhin als Traummann gewertet wird. Ich denke Männer, die dem Modischen Ideal entsprechen: groß, schlank, braun gebrannt, dominant, dürften es hier einfacher haben.

Interessant ist, dass ich als ich noch in einer Großstadt wohnte nie Nachrichten oder Antworten auf meine Nachrichten erhielt. Seit ich in der Provinz wohne schreiben mich gelegentlich ein paar Frauen an und ich erhalte auch fast immer antworten auf meine Nachrichten. Anscheinend habe ich hier weniger Konkurrenten.

Wenn ich mir die Profile mancher Damen durchlese, die tausende von Nachrichten erhalten und ich dies mit den bei mir eingehenden Nachrichten vergleiche, dann müssten sich hier etwa 100 bis 1000 mal so viele Männer angemeldet haben, wie Frauen.

Geschrieben

In all den Jahren, wo ich bei hier bin, habe ich drei Realtreffen mit Damen mit Kommerziellen Absichten gehabt und noch keine einzige private Begegnung. (Mit treffen meine ich nicht nur gleich miteinander ins Bett springen, sondern auch einfach nur mal etwas essen oder Trinken gehen.)

Du nimmst solche Dienstleistungen in Anspruch um mit ihnen essen zu gehen??? Also entweder hast du unglaubliche cojones oder jemand muss dir da mal etwas erklären

Geschrieben (bearbeitet)

groß, schlank, braun gebrannt, dominant, dürften es hier einfacher haben.

Im Gegenteil! Ich finde diese ganzen Schleimbolzen einfach nur lächerlich und abstoßend. Wobei ich zu Genüge Frauen kenne, die auf eben diesen Typus Mann abfahren. Mir nicht begreiflich.

Eben!
Frauen haben hier schließlich auch nich nur Glück ... obwohl nich häßlich, nich übermäßig fett und nicht blöd ... oder gerade deshalb??
Jedenfalls könnten wir dann ja auch aufgeben, frei nach dem motto "hier werd ich ja nur von Idioten angequatscht. Da kann ich mich auch abmelden". Mach isch net! Nö!

Ich hab ne Waschmaschine.
Und auch sonst bin ich nicht der Typ Frau, der angesprochen wird ... was immer ein bisschen doof is, aber hab mir sagen lassen, dass Männer sich nich an Pitbulls rantrauen ... ich mach denen irgendwie Angst...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wobei ich zu Genüge Frauen kenne, die auf eben diesen Typus Mann abfahren. Mir nicht begreiflich.

Ihr (Frauen) könnt nichts dafür ... ihr werdet durch die Medien und unsere Umwelt dahingehend geprägt, dass genau das das optimale Bild eines Mannes ist. Und euer Fortpflanzungstrieb schreibt euch vor, euch nur mit möglichst "optimalen Männern" fortzupflanzen.

Das ist jetzt vielleicht etwas trivialisiert - trifft aber heute mehrheitlich genauso zu wie vor 1000 Jahren ...

Sieht bei uns Männern aber im übrigen nicht anders aus ...

Ich hab ne Waschmaschine.
Und auch sonst bin ich nicht der Typ Frau, der angesprochen wird ... was immer ein bisschen doof is, aber hab mir sagen lassen, dass Männer sich nich an Pitbulls rantrauen ... ich mach denen irgendwie Angst...

Zum einen - ich auch ... und zum anderen - du magst vielleicht dem ein oder anderen Mann Angst machen. Aber das wären dann eh nicht die Richtigen. Echte Männer haben nämlich keine Angst!

Außerdem - nimm das mit dem Pitbull wieder raus ... das ist Blödsinn - du bist wunderhübsch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich fühle mich persönlich angegriffen. Was nimmst Du Dir raus einfach mal allen zu unterstellen zu lügen!?

Siehst Du das denn anders:
wer sich traut, die Wahrheit in Profil und Steckbrief zu schreiben - der kann doch auch ohne Ängste zu einem Treffen gehen?!

So kann/wird man Jemanden finden, der genau "darauf" anspricht.

Ich drücke hier m e i n e Meinung aus, will niemandem zu nahe treten und auch nicht alle über einen Kamm scheren. Entschuldige bitte.

Geschrieben

Hey ich sehe das genauso wie du Marie-Marie

Hey Klar hatte ich schon treffen.
Aus einigen hat sich eine Freundschaft entwickelt, andere waren echt heiß und einmalig, und bei einem Date bin ich jetzt Patenonkel geworden:-D
Das letzte jedoch muss ich sagen war der Horror! Die nette Dame hat nicht verkraftet das ich aufgrund mangelnder Sympathie nicht mit ihr ins Bett gehen wollte, und verbreitet jetzt hier im Chat bei allen freuen aus der Umgebung, Lügen über mich …
Ps: wenn du dies liest, ich habe es beim Support gemeldet

Geschrieben

Wenn ich an meine Zugehörigkeitsdauer als User denke (ca. 10 Jahre), dann hatte ich bisher 4 reale Kontakte gehabt durch Poppen.de

Geschrieben

... und bei einem Date bin ich jetzt Patenonkel geworden ...

Ich habe ja schon von Leuten gehört, die nach einem Date (gewollt oder ungewollt) Vater geworden sind. Aber Patenonkel?

Geschrieben

du bist wunderhübsch!

Dankeschön ... völlig übertrieben, aber ich lese es trotzdem immer wieder gern. :-*

Siehst Du das denn anders:

Ja. Ich kenne eine, die nicht ganz ehrlich in ihrem Profil ist ... sie kriegt beinahe keine Ruhe und um es mal völlig überspitzt darzustellen, hat für jeden Tag der Woche einen Kerl an der Hand - plus Reserve! :-D
*neid*

Und in Deinem ursprünglichen Post hast Du schlichtweg allen vorgeworfen zu lügen, so klang es jedenfalls.
Ich bin immer ehrlich! IMMER!

Ps: wenn du dies liest, ich habe es beim Support gemeldet

Du machst das doch grad auch nich besser ... Hetzjagd! Hetzjagd! Holt die Heugabeln!

Geschrieben

Dankeschön ... völlig übertrieben, aber ich lese es trotzdem immer wieder gern. :-*

Ich verstehe diesen Satz nicht, das Kompliment solltest du nehmen, wie es ist. Ich bin zwar kein "Piercing im Gesicht" Freund, trotzdem bist du echt gut aussehend, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf.

Keine Anmache, sondern Feststellung.

Geschrieben

Ja. Ich kenne eine, die nicht ganz ehrlich in ihrem Profil ist ... sie kriegt beinahe keine Ruhe und um es mal völlig überspitzt darzustellen, hat für jeden Tag der Woche einen Kerl an der Hand - plus Reserve! :-D
*neid*

Das wäre mir wiederum zu Stressig und würde sich zeitlich nicht vereinbaren, aber einmal die Woche wäre schon schön :-D

• Neu erstellen...