Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In ein einhalb Jahren zwei Frauen, mit denen acht Treffen, wo Mensch sich näher kam.

Geschrieben

Ich werde am Donnerstag wieder ein geiles Date mit einer reifen echt naturgeilen Frau haben,mal sehen wie sie mich da wieder empfängt und überrascht.

Geschrieben

Bis jetzt noch nichts!Glaube auch irgendwie nicht mehr das hier noch mal was draus wird..

Geschrieben

Es heist wie oft habt ihr gehabt, nicht wieviel habt ihr geplant :-D

Und wieso gilt das nun nur für mich? Bin ja nich die einzige, die hier "Ankündigungen" macht ...

Geschrieben

na eigentlich ist stillschweigend geniessen viel sinnvoller..als ****** prahlen...schmunzel

Geschrieben

es wäre schön, wenn eine nette dame mir mein erstes date verschaffen würde ^^

Geschrieben

Und wieso gilt das nun nur für mich?

Die Antwort willst du nicht hören...

Geschrieben

Tatsächlich mit einer Frau, bereits zweimal getroffen und Spaß gehabt

Geschrieben

Bin jetzt 2 Wochen dabei etwa 8 Profil besuche, aber ein Date auf das warte Ich noch! Fall´s es je eins geben wird

Geschrieben

reichlich, schöne und nicht so schöne, aber auch einige geile treffen, die immer noch anhalten, seit jahren schon

Geschrieben

1x und immer wieder! Die Frau, die ich hier kennengelernt habe ist unglaublich!

Geschrieben

reichlich, schöne und nicht so schöne, aber auch einige geile treffen, die immer noch anhalten, seit jahren schon

sie wissen was reife frau braucht

Geschrieben

So langsam bekomme ich hier auch den Eindruck, dass es hier weniger eine Kommunikationsplattform ist, sondern eher vielmehr sowas wie man sich ins rechte Licht stellen will - bis auf die ein paar Threads

Geschrieben

2 Mädels
mit Nr. 2 gerne anhaltende supergeile Treffen !

Geschrieben

Ist doch wie im realen Leben. Schöne, attraktive Menschen haben es einfacher (sofern nicht nur sie selbst denken, dass sie schön sind und suchen ebensolche. Der Rest muss sehen wo er bleibt und sich dreimal so viel anstrengen, um ein Date zu ergattern.

Man kann auch schon beim schreiben feststellen, ob man auf einer Wellenlänge liegt oder eben nicht. Deshalb finde ich den Austausch von zwei drei Mails zu wenig, um die Entscheidung zu treffen, ob ein Date Sinn macht. Gibt mit Sicherheit viele, die das anders sehen, aber da zwickt wahrscheinlich die Hose

Ach ja, ich hatte schon Dates.

Geschrieben

Bin jetzt 2 Wochen dabei etwa 8 Profil besuche, aber ein Date auf das warte Ich noch! Fall´s es je eins geben wird

8 Profile ist ja auch nicht allzu viel, da musst Du schon deutlich länger suchen und viel Glück haben das deine Nachricht nicht in der Flut der Nachrichten untergeht, denn die Frauen werden hier förmlich mit Nachrichten erschlagen, am besten anschreiben, wenn die Dame des Herzens auch gerade online ist

Geschrieben

Ist doch wie im realen Leben. Schöne, attraktive Menschen haben es einfacher.

Man kann auch schon beim schreiben feststellen, ob man auf einer Wellenlänge liegt oder eben nicht. Deshalb finde ich den Austausch von zwei drei Mails zu wenig, um die Entscheidung zu treffen, ob ein Date Sinn macht

Im realen Leben wirken aber auch Ausstrahlung ect was hier nicht richtig rüber kommt, also jemand der gut Fototgrafieren kann ist dann wohl klar im Vorteil.
Das der Tausch von zwei oder drei Mails nicht genüge ist sehe ich genau so...
Kurz vor einem Treffen telefonier ich auch ganz gerne mal...

Geschrieben

Das ist hier eine Kontaktplattform und keine Gruppentherapie mit lauter selbsternannten The***uten,Moralaposteln und Besserwissern...

Nicht mehr und nicht weniger ..

Frohes Neues !!!

Geschrieben

Wir hatten bisher nur Tastenerotiker und Fakes hier kennen gelernt.Für das was wir suchen.Klar so etwas läßt das Kopfkino arbeiten.Ich finde es schade

Geschrieben

...schon einige! - Waren auch alle sehr angenehm, auch wenn es beim Kaffee blieb, weil auf der einen oder anderen Seite es nicht geklickt hat.

Das Geheimnis der Erfolges? - Fake-Filter im Hirn anschalten, ehrlich sein im Profil und alles ein wenig enstpannt und mit Humor nehmen...

• Neu erstellen...