Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin schon ein paar Jahre dabei, aber bisher noch nie was. Auch fast nie antworten von Frauen

Geschrieben

Ich bin schon seid 1997 dabei und hatte reichlich reale Treffen*
Mal Positive aber auch schon Negative *

Geschrieben

Ich bin schon seid 1997 dabei und hatte reichlich reale Treffen*

echt??? 1997??? Respekt!!!!

da gabs die Seite noch nicht mal

Geschrieben

Jaaa ich hatte schon einige Dates... aber nicht nach 2-5 Nachrichten...
Gesichtsfoto musste schon sein...

...Und jetzt meine Bitte an euch Männer:

Bitte keine 10-15 Jahre alten Fotos schicken.

...oder ihr hängt euch ein Schild um den Hals

"ICH BIN ES.... "Nickname" (deutlich darauf schreiben)

Geschrieben

Ich glaube mit den geschickt dargestellten Bildern, nehmen sich beide Geschlechter nicht viel

Geschrieben

2 treffen und die haben sich echt gelohnt

Geschrieben

Ich glaube mit den geschickt dargestellten Bildern, nehmen sich beide Geschlechter nicht viel

klar gleiches Recht für ALLE

Geschrieben

Habe ich gestern erst gehabt,war wieder eine wundervolle geile Zeit mit der Dame.

Geschrieben

Nur 2 im letzten Jahr. Hab ja nur am WE Zeit,

Geschrieben

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?--Ohne dafür zu bezahlen?---4

Geschrieben

zweimal ,eins war völlig zum vergessen, jedoch das andere führte zu einer tollen dauerfreundschaft !

Geschrieben

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?--Ohne dafür zu bezahlen?

Tja, das Leben ist hart...

Geschrieben

3 liebe Mädels kennengelernt und guten Sex gehabt. 1 Dauerfreundschaft. Allerdings sind allerhand Fakes unterwegs,durch Zufall (berufliche Tätigkeit bei Kunden) hab ich erfahren müssen, dass einige Damen Poppen.de als reine Bürobelustigung pflegen. Schämt Euch Mädels!

Geschrieben

Vor ca. einem Jahr angemeldet, 2 Dates gehabt, eines Endete im Bett

Geschrieben

ein paar waren es schon.
Angefangen dabei, dass man die Flucht ergriffen hat ohne den Kaffee auszutrinken bis hin zu ner Beziehung

Geschrieben

Na,so einige.... Aber ich hatte viel Glück.
Es haben sich ein paar Dauerfreundschaften ergeben,auch mit Frauen ,wofür ich sehr dankbar bin.

Geschrieben

ich noch nicht
Aber das mit der Antwortmoral war wirklich schon mal besser !
(Oder schreib ich echt so nen Blödsinn

Geschrieben

Angefangen dabei, dass man die Flucht ergriffen hat ohne den Kaffee auszutrinken

Iss ja geil, das hätte ich gerne gesehen

Geschrieben

Null Komma Null! Woran es liegt? Keine Ahnung. Stört es mich? Ein wenig schon. Aber gebe ich deshalb auf? NEIN

Geschrieben

Hallo an alle!

Wie oft hattet ihr hier wirklich schon ein Date?

Auf die anfangsfrage zurück zu kommen:

Gestern unser 1stes überhaupt hier (sind seit ende 2007 hier und auch sehr aktiv bislang im chat), und waren auch angenehm überrascht.

Endlich mal jemanden der hält was er verspricht, der sowohl gebildet, Niveauvoll und nicht aufdringlich ist.

Wir sind mal ehrlich und direkt:

Wenn alle männer ein bisschen mehr so wie er hier agieren und reagieren würden, würden hier auch viel mehr dates stattfinden. (unsere meinung)

LG

Paar_aus_NL

Geschrieben

Ja das ist immer schwierig. Oft wird Sachen geschrieben die nicht so sind. Aber es kommt ja auch immer drauf an was man sucht.

Geschrieben

Bis jetzt hatte ich eines und das hat sich wirklich gelohnt. trotzdem ist es auf die Dauer schon sehr ermüdend immer weiter zu machen wenn man eh kaum Antworten bekommt. Damit schwindet die Motivation und auch die Mühe die man sich beim Anschreiben macht. Am Anfang habe ich mir noch sehr viel Mühe gegeben mit den Nachrichten. Aber so langsam werden die Nachrichten immer Kürzer und mit der Erwartung geschrieben, dass eh keine Antwort kommt.

• Neu erstellen...