Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

3 stk an der zahl seit 2008
Fazit viel zu wenige.

Geschrieben

Komme soeben zurück von einem "Beschnupper-Kaffee" - wir werden uns demnächst wieder sehen und dann bleibt es nicht beim Kaffee trinkten

Geschrieben

In etwas mehr als 2 1/2 Jahren hatte ich einige Dates.... mit Männern die nicht so extrem ungeduldig sind.
Etwas schreiben, prüfen ob man sich was zu schreiben hat .. denn dann hat man sich auch was zu sagen.
Ohne Gesichtsfoto geht garnix
Leider habe ich oft Fotos aus der "Jugendzeit" der Männer bekommen.
-- Trotzdem es gab durchaus auch sehr positive "Begegnungen"

Geschrieben

1. 2x getroffen, aber nichts gelaufen. Aber heute noch Kontakt.
2. Getroffen und viel Spaß gehabt und zwar öfters.
3. Nur geschrieben, gechattet und Telefonsex. Aber auch geil.
4. Getroffen, aber nur zum Kaffee.
5. Getroffen. Wieder getroffen und auch Sex gehabt.

So sieht es bis jetzt bei mir aus. Für die Treffen musste ich aber immer schreiben.

Frage mich, welcher Mann hier überhaupt schon mal von einer Frau angeschrieben wurde.

Geschrieben

innerhalb von 4 Jahren hatte ich 3 Dates.
Spricht leider für sich. Allerdings gibts nun die die Wiederholung

Geschrieben

Seit ich M kenne, hier kennengelernt, nicht mehr. ABER vorher im Vierteljahr mindestes eines.

Geschrieben

...
Frage mich, welcher Mann hier überhaupt schon mal von einer Frau angeschrieben wurde.

Huhu

Geschrieben

Gestern Abend. Schien so vielversprechend.
Fehlte aber leider jedes Prickeln ... Schade.

Geschrieben

Gestern Abend. Schien so vielversprechend.

Leider ist das offensichtliche doch nicht immer das richtige...

Geschrieben

Seit 2008 hatte ich 3 Dates bei denen nur einmal etwas gelaufen ist. Bin halt kein Kerl der alles Bespringt was eine Lunge besitzt.

Geschrieben

Bin seid April letztes Jahr hier und hatte einen ONS. Und man glaubt es kaum aber die Dame hat die Initiative ergriffen.

Leider muss ich auch zustimmen das viele die Nachricht entweder a)direkt löschen (ob die dann noch gelesen wurde steht in den Sternen) oder b) lesen und keine Reaktion zeigen (die schlimmste Art weil man(n) keine Ahnung hat wie man dran ist).

Ja so ist das hier. Zum einen wünschen sich die Frauen nicht nur mit "Ficken?" angeschrieben zu werden und reagieren dann wie oben beschrieben wenn man(n) noch so ausgefallene "nette" Nachrichten schreibt...Was soll man machen.

Fazit: Man kann hier natürlich niemanden zu einem gewissen Verhalten zwingen aber eine gute Kinderstube (in unserem Fall hier wenigstens den "Nein-Danke-Knopf" zu benutzen) kann und sollte man doch voraussetzen

Das war mein Senf

Geschrieben

Ich bin schon seit ein paar Jahren dabei und plege, wenigstens ein Date pro Monat. Aber meist wird es dann doch ein Date pro Woche, weil ich es nicht so lange aushalte.

An dieser Stelle ein großes DANKE an die Männer dieser Community

Strolchi45-9081
Geschrieben

Leider erst zwei, die meisten hier sind wohl Fakes oder einfach nur verklemmt....Naja zumindest hier in Westsachsen. Leider

Geschrieben

1.

Hier! :=) Schon ein paar Mal.

Geschrieben

da ich das wort diskretion liebe...liste ich dir keine x+1 nicknamen auf

Geschrieben

In einem halben Jahr, 2 Damen und 5 Dates........ ist ok! :-)

dreamracer-6198
Geschrieben

Noch nie und auch noch nie angeschrieben worden

Geschrieben

Gemeinsame leidenschaftliche und verschmuste Wochenenden mit meinem Liebsten...

Geschrieben

Gabriella_B Ich bin schon seit ein paar Jahren dabei und plege, wenigstens ein Date pro Monat. Aber meist wird es dann doch ein Date pro Woche, weil ich es nicht so lange aushalte.

An dieser Stelle ein großes DANKE an die Männer dieser Community JA danke ,nur weiter so.!!! am besten noch drauf treten .

Geschrieben

Hallo, ich hatte bisher 2 Dates. Aber ich finde die Moral hier schon sehr bescheiden. Ich frag mich manchmal "Warum sind wir hier" Antwortet doch wenigstens, Danke. Lg Pit

Geschrieben

"Warum sind wir hier" Antwortet doch wenigstens, Danke. Lg Pit

Antworten gerne:

Warum wir hier sind wissen wir alle, aber die frage allerdings stellst du falsch.

Die frage sollte eher heißen:

"Sind wir hier in einen Kostenloses Bordell?"

Definitive antwort: NEIN!

Fakt ist:

Wer nicht in der lage ist ein Profil vorab zu lesen und zu begreifen, nicht in der lage ist sein/ihr eigenes Profil so zu gestalten das es interessant ist für andere, nicht in der lage ist Niveauvoll auf zu treten wird es mit sicherheit schwer haben anständige dates zu bekommen.

Mag sein das der eine oder andere jetzt denkt: "was ein blödsinn...will doch nur F*****!"

Wir (und auch sicherlich andere) finden das das auftreten, die wortwahl und die vorgehensweise von manche einen wirklich zu denken geben, und das da der knackpunkt liegt um einen "möglichen" erfolg zu bekommen.

LG

Paar_aus_NL

Geschrieben

also ich selber habe mich 4 mal getroffen und 3 mal ist was drauß geworden also nicht die köpfe hängen lassen und nicht so plumpe anmache darauf stehen die frauen nicht man muss sich schon was einfallen lassen

Geschrieben

Ich hatte bisher 4 Dates und sie waren alle sehr schön...auch ,wenn man nicht immer im Bett landet,so habe ich doch ,bis auf Einen ,noch mit allen Männern Kontakt..zumindest schriftlich!

Geschrieben

hatte bislang ein date. das war vor knapp anderthalb jahren. nachricht geschrieben, antwort erhalten, zu skype gewechselt und nach einer stunde chatten hingefahren (benachbarte stadt im ballungraum).

nach einem kaffee in ihrer wg-küche zum beschnuppern ging es ohne viel federlesens los
wir haben den nachmittag durchgevögelt, noch nen kaffee getrunken und gingen unserer wege.

zu einer wiederholung kam es leider durch meinen wegzug ins ausland nicht.

das könnte ich öfter haben

Geschrieben

Daß man selten überhaupt eine Antwort kriegt, wurde ja jetzt ausgiebig diskutiert. Aber mir fiel direkt ein Kommentar ins Auge "Date = Sex" - Nein, aber die Option auf Sex sollte doch in einem Forum mit dem Programm im Namen doch bestehen, oder? Es kann doch nicht sein, daß man stundenlang mit einer Frau chattet, die "Mann für Sex" sucht und es dann zum Schluß heißt "nö, ich will mich hier nur unterhalten, generell kein Sex" oder man fährt eine Stunde mit dem Auto um versetzt zu werden oder noch schlimmer man wird von ein paar Frauen begrüßt, die nur mal sehen wollen "was für Spinner sich hier so rumtreiben" (Zitat) und sich kichern davonmachen. Ein bißchen Achtung sollte man vor Menschen (da gehören auch Männer dazu) schon haben. Und eine kleine Antwort, wenigstens ein "Nein danke" wäre ja schon angebracht, wenn die Anmache nicht grade zu plump ist, oder? Viele Grüße von balloouu p.s. Noch kein einziges Treffen bisher.

• Neu erstellen...