Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ob die Option auf Sex bei einem Date entsteht,entscheidet doch wohl jede/r für sich selber,oder? Auch,wenn es hier nicht romantik.de heisst...manchmal bekomme ich das Gefühl,dass es hier Männer gibt,denen das Geld für den Puff fehlt...Sex hat auch etwas mit Stil zu tun...nicht immer...aber nur ficken mag evtl. nicht jede Frau sofort!

Geschrieben

...Sex hat auch etwas mit Stil zu tun...nicht immer...aber nur ficken mag evtl. nicht jede Frau sofort!

So ist es, und es ist auch gut so.

Außerdem heißt Date nicht gleich Fick, oder ?

Geschrieben

[QUOTE=Gabriella_B;12534673]Ich bin schon seit ein paar Jahren dabei und plege, wenigstens ein Date pro Monat. Aber meist wird es dann doch ein Date pro Woche, weil ich es nicht so lange aushalte.

Nun dann sollste aber mal bissel fleissiger sein gabriella....das gebotene zu nutzen....leere worte...sind keine taten.
Danach sieht es bei dir eher aus.
Du hast die chance zum aussergewöhnlichem aber nutzen kannste es nicht...also besser dich mal.

Geschrieben

Ich war früher schonmal auf dieser Seite und hatte dadurch 1 Date mit einem Paar.War sehr schön,kann mich nicht beschweren.Doch ich halte es für einen Zufallstreffer,denn seither hat sich für mich hier datemäßig nichts mehr ergeben.

Geschrieben

... hatte dadurch 1 Date mit einem Paar.War sehr schön,kann mich nicht beschweren.

Und das mit ´nem Fahndungsfoto...Respekt!

Gracias

Geschrieben

Ca. 15 treffen.
Davon führten 2 zu Sex.
Alles andere war...naja...beschissen

schlechte Quote .. aber in BW sind die Damen etwas zugeknöpfter .. obwohl man Sie dann am schluss doch in die Kiste bringt .. heuer schon 2 Dates gehabt jedesmal mit Billiard :-)

mannohnetabus47
Geschrieben

Hatte schon mehrfach das Vergnügen .wenn auch unter anderem Namen . mit jung und alt auch einmal mit einem sehr netten geilem paar ...es kam nicht immer gleich zum sex aber es war immer lustig .. leider wird es zunehmend weniger da hier doch recht viele Fakes rumschwirren

Geschrieben

Es ist kaum zu glauben, doch, ich hatte ein Date über diese Plattform ...

Wir werden uns wieder treffen ...

Freu mich darauf ...

Geschrieben

...Sex hat auch etwas mit Stil zu tun...nicht immer...aber nur ficken mag evtl. nicht jede Frau sofort![/QUOTE]

Das sehe ich auch so, zumindest ein paar Zeilen sollte "Mann" hinbekommen, auch wenn wir bei "poppen.de" sind.
Hatte hier auch schon schöne dates, es war aber ein Verhältnis 1Mal/ 6 Monate.Je weiter Du von großen Städten entfernt bist, um so schlechter sind die Chancen.
Abgesehen davon frage ich mich manchmal auch was man denn den Damen wie schreiben soll. Mit der Tür ins Haus fallen ist falsch,
eine Einladung zum gemeinsamen "Blümchen pflücken" auch daneben.
Vielleicht sollten wir eine Gruppe "Wunschbriefe" aufmachen,
da können dann alle etwas lernen.
;-)

Geschrieben

Da ich schon ein paar Jahre hier bei poppen.de angemeldet bin waren es schon eine größere Menge Treffen. Aber nicht jedes Date hatte auch mit Sex zu tun. Die Dates, wo es zum Sex kam waren es ausser zwei ONS immer im Rahmen von längeren Affären. Ich bin auf dem Standpunkt: Lieber eine Affäre mit einer leidenschaftlichen Frau, als von Bett zu Bett zu hüpfen.

Geschrieben

Hallo an alle!

....weil ich nicht gleich mit jeder Frau ins Bett springen würde...

IHHHHH eine Schleimspur! Also mal ehrlich! Was würde Freud dazu sagen? Was bezweckt hier der Autor... Sorry!!!!

Geschrieben

Nada.
Habe hier viele nette frauen kennengelernt ok viele ist übertrieben aber paar duzend vllt.
Aber in der regel ist das interessante das frauen die einen wirklich jucken meistens genau andere seite des landes sind.
Selbiges auch frauen die einen am liebsten fast augenblicklich Heftig vernaschen wollen sitzen garantiert net neben dir -.-

Ich sehe das hier eher mitlerweile als katalog zum kucken was schönes gibt
Hab auch seit ewigkeiten keine anschrift mehr gewagt weil interessanterweise sind genau frauen aus deiner region nicht interessiert, oder haben keine zeit oder sind vergeben oder oder oder.

Geschrieben

Stimmt is nicht einfach interessante Menschen aus der eigenen Region zu finden. Vorallem, wenn Frau dann nichtmal mobil ist.

Aber auch ein blindes Huhn ... bla bla bla
Ich hatte gestern erst wieder ein Date.
Erinnerungswürdig und schreit nach Wiederholung.

Geschrieben

Hallo an alle!

Wie oft hattet ihr hier wirklich schon ein Date?
Interessiert mich einfach so, weil ich nicht gleich mit jeder Frau ins Bett springen würde...

Hallo Elmi,

Also ich hatte schon einige Dates, mit Frauen und Paaren hier.

Ich habe mir den Beitrag hier mal durchgelesen und muß mich zum teil nicht wundern, das es hier viele gibt die keine Dates bekommen von den Damen oder Paaren.

Liebe Kerle, wenn Ihr euch schon im Chat aufhaltet und schreibt, warum schaffen es einige von euch nicht ein anständiges benehmen an den Tag zu legen???

Ich bin selbst ein Mann, aber was ich ab und zu lesen muß ist erschreckend. Da wird Beschimpft, gelogen, geschleimt etc..

Warum versucht Ihr es nicht mit Charm und Witz, ich denke damit ist es einfacher eine nette Frau/Paar/Mann kennen zu lernen, zu mindest ist das meine Erfahrung hier.

Mansche hier behandeln die Damen/Herren wie freiwild, oder wie Professionelle. Meint Ihr nicht das man damit weiter kommt? Ich verstehe jede Frau die dann sagt:" NEIN DANKE"!

Denkt mal drüber nach....

LG

Geschrieben

LG

Denken und dann auch noch Nachdenken, jetzt wird es aber Komisch.
Ist das nicht etwas viel verlangt, das Netzt und Foren sind doch dazu da nicht selber denken zu müssen.
Ist das nicht das Paradies wo Milch und Honig fliest und alle wünsche in Erfüllung gehen.

Verdammt, jetzt wird mir die Illusion auch noch genommen. Dabei dachte ich das heißt hier Poppen, da werde auch ich sofort genommen und alle Frauen haben nichts anderes im Kopf wie sofort und mit jedem zu Poppen.

Geschrieben

Bis dato 0. Aber irgendwie glaub ich nicht das sich da je noch was entwickeln wird. Muss aber mittlerweile sagen das ich aus anderen gründen geblieben bin.

Geschrieben

leider nur eins, leider nichts draus geworden

Ja hatteste jetzt eins oder nich?

Geschrieben

Warum versucht Ihr es nicht mit Charm und Witz, ich denke damit ist es einfacher eine nette Frau/Paar/Mann kennen zu lernen, zu mindest ist das meine Erfahrung hier.

LG

Meiner Meinung nach,sind diese Menschen weder in der Realität,noch im Internet in der Lage eine echte Kommunikation zu führen. Erwarte nicht zuviel,von den Mitmenschen,die sich hier tummeln. Da muss man genauso sortieren,wie man es auch real macht.Schließlich bin ich da auch nicht gleich mit jedem auf du und du

Geschrieben

3 x auch mit Sex + Spass + guten Unterhaltungen etc.

Ich kann aber ehrlich gesagt vorallem die Äußerungen der Männer nachvollziehen, da sie z.T. wirklich kämpfen müssen, wohingegen Frau freie Wahl hat.

Mein eigener Anspruch ist es immer zu antworten... aber manchmal schaffe ich es einfach nicht, es ist zu viel. Dann logg ich mich irgendwann anders wieder ein und antworte dann. In der Zwischenzeit gehen wieder einige Nachrichten ein...

was ich damit sagen möchte: Sowohl hier als auch im realen Leben gibt es solche und solche. Nicht alle müssen Fakes sein, weil sie nicht jederzeit IMMER da sind, IMMER antworten, IMMER bereit sind für mehr...

Ich wünsche Euch noch viel Erfolg + tolle Erfahrungen.... mir ist das etwas zu extrem, sodass ich noch probiere den Rest zu beantworten und dann weg bin.

Geschrieben

Das mit den vielen Nachrichten soll sich angeblich legen, es gibt wohl einige die sich auf jede neue Stürzen und sie erst mal belagern.

Geschrieben

Warum wollen hier so viele immer wissen, wieviele Dates mann/frau schon hatte?
Geht Quantität vor Qualität? Und der Geniesser tut das, was sein Name besagt:
Er genießt.................... und schweigt!

Geschrieben

Schon öfters

Leider kamen aber nicht die Männer, die ich erwartete...
anhand der Beschreibung und Fotos

Nur ein einiges Mal stand der Mann vor mir, den ich erwartete (...und ich vor ihm)
Die Affäre dauerte über ein Jahr

Geschrieben

Allem Anschein nach hatte es sich gelohnt, so viele Frösche zu küssen!

• Neu erstellen...