Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ehrlichgesagt nicht ein einziges..^^ aber is ja auch immer sone zielgruppengeschicht ;-)und ehrlichgesagt sind diese merkwürdigen sofortfickanfragen ehr affig ^^

Geschrieben

Warum wollen hier so viele immer wissen, wieviele Dates mann/frau schon hatte?
Geht Quantität vor Qualität?

Nein... ich denke es ist, um sich gegenseitig Mut zu machen.
Wenn Mann sieht, dass es auch positiv laufen kann, stumpft er hoffentlich nicht so sehr ab und gibt sich weiterhin Mühe. Denn wenn er erstmal damit aufhört, kann er sich gleich abmelden. Verloren.
Also ... das ist im Grunde warum ich ab und an sage, wenn´s geklappt hat.

Geschrieben (bearbeitet)

naja und n bischel selbraflektion schadet auch oftmals nich ^^
w

p.s. casual..dein filter is ma echt kacke ..lach ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Im Übrigen räume ich gerade ein bisschen meine Nachrichten auf ... und stelle fest, dass ich extrem viele "offene" Gespräche habe ... werde angeschrieben und bitte um ein Bild - es kommt niewieder was ... also mal ehrlich. Und das sind dann vermutlich die Schwachköpfe, die immer rumflennen, dass sie keine zum flachlegen finden. Man man man ...

p.s. casual..dein filter is ma echt kacke ..lach ^^

Macht genau, was er soll.

Geschrieben

lach ;-).....joa aber stimmt schon sollte schon bischen mehr kommen ^^

Geschrieben

Allem Anschein nach hatte es sich gelohnt, so viele Frösche zu küssen!

ja es hatte sich gelohnt, obwohl ich die "anderen" Frösche nicht geküsst habe

das nächste "vielversprechende" Treffen steht bevor

Geschrieben

dass ich extrem viele "offene" Gespräche habe.werde angeschrieben und bitte um ein Bild - es kommt niewieder was.Also mal ehrlich. Und das sind dann vermutlich die Schwachköpfe, die immer rumflennen, dass sie keine zum flachlegen finden. Man man man ...

Genau so sieht es aus!!!!
Kleiner Tipp an die Männerwelt. Seit ehrlich (ich glaub ich gehöre hier zu den 0,001% die hier im Profil nicht das blaue vom Himmel lügen ) und verstellt euch nicht. Dann klappt das auch. Und wenn es dann soweit ist, DANN GEHT VERDAMMT NOCH MAL AUCH ZUM DATE HIN!!!

Dank poppen bin ich im Moment in meiner zweiten Affäre/FreundschaftPLUS oder wie man das auch immer nennen will.

Dafür ein großes DANKE POPPEN

Geschrieben

hm..änds aber auch schräg wen jemand im profil hochtrabend darüber rdet wie ehrenhaft man doch ist aber ein date nach dem anderen auf poppen de hat ...

Geschrieben

Junge erst lesen dann verstehen und dann schreiben.....

Aber nochmal für dich......

bin JETZT in meiner zweiten Affäre also erste beendet

Ist der Nebel jetzt gelichtet???

Geschrieben

ach gottchen..solchne online zickerein sind mir echt zu langhaarig und ermüdent ken bock druff ^^

Geschrieben

Kamen, warum so gereizt? Deine Affäre scheint dich nicht wirklich auszulasten.

Geschrieben (bearbeitet)

laach ja warscheinlich zu wenig sex... ;-)musst mahl n bischen mehr abwechslung in dein liebesleben bringen..gröööhhll

ok ich hör jetz auf mit dem gefoppe ^^

Geschrieben

Kamen, warum so gereizt? Deine Affäre scheint dich nicht wirklich auszulasten.

bin so gereizt weil ich heute meine Jahresabrechnung bekommen habe.......nach allen Abzügen bleibt mir von meinem Brutto 2013 ganze 56,6% (habs nachgerechnet)......Meine Glückwünsche wenn du dann noch gute Laune hast....

---Offtopic out---

Geschrieben

Ach, wer freut sich schon über die Jahresabrechnung. Aber als Entschuldigung können wir das nicht durchgehen lassen. Sei erhabener

Geschrieben

mir is lieber wen sich mal wer im ton vergreift..nimmt den leuten den stock ausm hintern ^^

obwohl es da ja auch wieder welchne gibt die sowas gut finden..laaaach

Geschrieben

Du Arsch, meinen Stock bemerkt man gar nicht

Geschrieben

laach ;-) dann issa nich dick genug ^^

Geschrieben

Was bin ich froh darüber - es ist beruhigend

Geschrieben

Wenn Mann sieht, dass es auch positiv laufen kann, stumpft er hoffentlich nicht so sehr ab und gibt sich weiterhin Mühe. Denn wenn er erstmal damit aufhört, kann er sich gleich abmelden.

Nun! Als Bisexueller bekomme ich sehr, sehr häufig Post von Menschen des eigenen Geschlechts!
Und... nun... ich muß sagen... Wenn es denn über einen Zweizeiler hinausgeht, ist es nicht gerade subtile Erotik, was mir meine Geschlechtsgenossen schreiben!
Vielleicht kann ich da von meiner Warte aus einfach mal einen Rat an meine Dreibein-Kameraden geben: Gebt Euch mehr Mühe! Die Zauberwörter heißen: Offenheit, Klarheit und (vor allen Dingen!) Empathie!

Geschrieben

Du hast Den Nagel auf dem Kopf getroffen!

Geschrieben

[QUOTE=casual_J;12568716]Nein... ich denke es ist, um sich gegenseitig Mut zu machen.QUOTE]
Also bei mir funktioniert deine Technik nicht...
Ich habs aufgegeben will auch gar nicht groß rumjammern wieso und weshalb und was ich davon halte...
Ist einfach so das diese Seite mir persönlich nix bringt und ich wo anders wesentlich mehr Erfolg hab da es mir ja auch nicht nur um das rein sexuelle geht sondern ich mich auch einfach so mal ganz gerne treffe!
Ich will mich aber trotzdem nicht abmelden weil ich ab und an mal doch gerne ins Forum reinschaue.

Geschrieben

Dates hatte ich schon zig Mal...wurde 3 Mal versetzt.
Und gepoppt hab ich 3 Mal...kann nämlich nur bis 3 zählen

Geschrieben

sondern ich mich auch einfach so mal ganz gerne treffe!

und selbst das....funktioniert hier

• Neu erstellen...