Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dates hatte ich schon zig Mal...wurde 3 Mal versetzt.
Und gepoppt hab ich 3 Mal...kann nämlich nur bis 3 zählen

dann hattest du eigentlich auch nur drei Dates insgesamt...

Geschrieben

Meine Erfahrungen hier sind ambivalent: Man gibt sich mit den Textchen viel Mühe, meist aber für nix. Andererseits hatte ich dann im Lauf der Jahre doch ein paar Treffen, und die haben sich auf die eine oder andere Weise immer sehr gelohnt. (Fürs Protokoll: Wenn ich mich nicht täusche, kam es immer zu Sex. Das ist aber nicht unbedingt mit "gelohnt" gemeint. Oder vielleicht doch. )

Und manchmal blieb es nur bei Schriftverkehr, aber der war meist auch sehr angenehm.

Insofern: Unterm Strich ist's positiv.

Geschrieben

und selbst das....funktioniert hier

Kann sein das es bei den frauen klappt, aber ich glaub etwa jeder 15 Mann kommt hier nur zu einem date und ich gehör nunmal zu den anderen 14
Und ich würd schon sagen das ich zumindestmal Tageslichttauglich bin zumindest hab ich ja die bestätigung da es auf einer anderen seite gut funktioniert.

Geschrieben

Chris, gäbe es eine Umfrage, sie würde deutlich bestätigen, dass du durchaus tageslichttauglich bist - no homo.

Geschrieben

Kann sein das es bei den frauen klappt, aber ich glaub etwa jeder 15 Mann kommt hier nur zu einem date...

Und 8 der restlichen sind ausschließliche Tastenerotiker. Und weitere 3 kneifen schlichtweg mit blöden Ausreden.

Geschrieben

Und 8 der restlichen sind ausschließliche Tastenerotiker. Und weitere 3 kneifen schlichtweg mit blöden Ausreden.

So hat jedes Geschlecht hier seine Probleme.

Achso, @Chris: So ganz kann das nicht hinauen. Ich bin zwar - natürlich - ein wahnsinnig toller Typ, aber dass ich hier öfters "Nummer 15" war, glaube ich nicht recht.

Geschrieben

Es kommt doch nicht auf die Anzahl an !!!
Klingt nach Trophäen-Sammeln.....

Wenn die rage darauf abzielt, ob HIER Dates möglich sind, denke ich

JA

Wie im normalen Leben auf freier Wildbahn.
Nicht mehr und nicht weniger...

Und ohne DAS GEWISSE ETWAS geht auch HIER nichts

Geschrieben

Daran bist du selbst Schuld...

Geschrieben

weil

das jedem mann auf der stirne schon geschrieben steht???

Geschrieben

wie jetzt, wenn angeblich ein treffen angestrebt wird oder es sogar schon einen Termin gibt den dann mit ausreden absagen, oder beim Treffen nicht erscheinen, ist schuld von dem der da war. Interessante Logik.
Also das ist ja fast so als ob ich bei Grün über die Ampel fahre und der andere bei Rot und ich bin schuld. Na jeder wie er meint.

Geschrieben

Na klar. Weiß ich doch.

Geschrieben

Also das ist ja fast so als ob ich bei Grün über die Ampel fahre und der andere bei Rot und ich bin schuld.

neia, wenn's ein Rettungswagen war?

Geschrieben

Um mal auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen,
also ich hatte bisher hier noch kein Date.
Ich mach mir allerdings kein Kopf drüber deswegen, da sag ich mir einfach, dass ich scheinbar nicht bin was die Damen hier suchen.
Und wer sich nicht mit mir treffen möchte hat halt Pech und weiß nicht was sie verpasst.
Es muss ja auch nicht zwangsweise mit Sex enden ob es soweit kommt denke ich kann man ohnehin erst sagen wenn die andere Person vor einem steht.

Geschrieben

Bin neu hier aber ihr macht mir echt Laune,
normaler weiße finde ich meine Partnerinnen für erotische Stunden wo anders!
Aber die wollen meist gleich eine Partnerschaft oder mehr!
Dachte hier Frauen zu finden die genauso denken wie ich und Spaß haben wollen!
Da kann ich hier wohl lange warten ;-)

Geschrieben

wenn's ein Rettungswagen war?

Warum Wuste ich das so etwas kommt.
Wobei selbst dann bin ich nicht automatisch schuld. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich habe hier noch keine Date gehabt. Allerdings schreibe ich hier auch nicht Ständig neue Frauen an und bin wie wahnsinnig am suchen.
Ab und an mal eine anschreiben wo mich etwas anspricht im Profil, manchmal gibt es sogar eine Antwort und ab und an auch etwas hin und her schreiben. Mal schauen ob sich da irgendwann mal mehr draus ergibt.
Ich bin halt einfach nicht verzweifelt auf der Suche, wenn sich was ergibt prima wenn nicht, na das werde ich auch überleben. Es gibt tatsächlich auch andere Dinge im Leben die Spaß machen.

Geschrieben

In der Zeit des hier seins pro 30 Monate ein Date.

DAS wichtigste allerdings im August letzten Jahres.

Da sass eine freundliche Dame in einem Strassen Cafe.

Das war M.

Geschrieben

Dachte hier Frauen zu finden die genauso denken wie ich und Spaß haben wollen!
Da kann ich hier wohl lange warten ;-)

Das tun sie auch... allerdings sollte man(n) die Frauen hier genauso respektvoll behandeln und anschreiben, wie diese im realen Leben auch...

Das ist der Trick, den die meisten nämlich hier NICHT draufhaben.

Geschrieben

Zitat;
...allerdings sollte man(n) die Frauen hier genauso respektvoll behandeln und anschreiben, wie diese im realen Leben auch...

An schreiben und Ansprechen wie im realen Leben ist schön und gut,
habe bemerkt, dass hier mit Filtern gearbeitet wird
und man(n) erst gar nicht die Chance hat eine Frau anzuschreiben!
Aber teste mal die Seite erst eine Weile um mir endgültig eine Meinung zu erlauben ;-)
Schaue mich mal in den einzelnen Bereichen um :-)

Geschrieben (bearbeitet)

sorry brauch nur den punkt ;-)

Dir sollten zur Strafe alle Punkte entzogen werden!

....was ist denn das hier für ein gezicke????

Das macht der schon die ganze Zeit, komisch...

habe bemerkt, dass hier mit Filtern gearbeitet wird
und man(n) erst gar nicht die Chance hat eine Frau anzuschreiben!

Ja, diese Filter dienen zum Beispiel dazu, dass junge Frauen sich nicht von alten Säcken belästigen lassen müssen oder, dass man keine interessanten Anschriften von Leuten bekommt, die 400 km weit entfernt sind und eh nicht ernsthaft vor haben vorbei zu kommen.
Sehr sinnvoll.

*ontopic*
Ich hätte übrigens gestern eines haben sollen - wurde wieder mal versetzt. Nur, um mal das Jammern hier überall wieder ein bisschen anzukurbeln. Is so still geworden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sorry brauch nur den punkt ;-)

Brauch ich auch...

Geschrieben

*ontopic*
Ich hätte übrigens gestern eines haben sollen - wurde wieder mal versetzt.

Was für eine fahrlässige Dummheit. Aus der Sicht von vielen, die sich irgendwie den Arsch aufreissen...

Geschrieben

Bis jetzt leider noch keines ...
Leigt aber denk ich daran , dass die meisten Frauen denken ich tu nur so als ob oder prahle blos :/

Geschrieben

also ich bin erst drei Monate dabei und hatte schon einigen Spaß mit Männern von Poppen.de Manchmal kommt schneller ein Date zustande manchmal wird dann doch nichts draus. Meine Erfahrung:
je mehr vorher geschrieben wird je unwahrscheinlicher ist es, dass es zu einem Treffen kommt.

• Neu erstellen...