Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte übrigens gestern eines haben sollen - wurde wieder mal versetzt ...

... ich hatte das zwar schonmal erwähnt,
aber ich kann so ein Verhalten nicht nachvollziehen.

Entweder ich möchte ein Date, oder eben nicht.
Wo ist das Problem ?

Geschrieben

Das kommt aber auch darauf an ob ich ein Date mit Sicht auf eine längere Bindung haben möchte oder eben ein ONS.
Für ein ONS ist nicht jede/ jeder zu haben.
Aber ich hatte bisher 2 Treffen.

Geschrieben

Aus meiner Sicht ist es ziemlich schwer genau das passende zu finden, gerade wenn Mann eine Frau sucht...
Aber...auch die Frauen haben Phantasien und Träume oder sexuelle Ideen. Ich denke das sie einfach mehr und besser wählen können hier...
Ich habe schon einige Kontakte geknüpft hier, gerade auch weil man vorher ziemlich genau die Prioritäten setzten kann und im Vorfeld eines Dates alles klären kann...
Obs nach der Schreiberei wirklich passt, wenn man sich trifft...das entscheidet ja meist das erste persönliche kennenlernen.

Geschrieben

Ja, diese Filter dienen zum Beispiel dazu, dass junge Frauen sich nicht von alten Säcken belästigen lassen müssen oder, dass man keine interessanten Anschriften von Leuten bekommt, die 400 km weit entfernt sind und eh nicht ernsthaft vor haben vorbei zu kommen.

Das ist Schwachsinn, ich hab mich schon öfter mit Frauen getroffen die mehr als 200Km entfernt wohnten!
Das Maximum waren bisher 480 Km, sicher ist es nicht so einfach wie mit jemand der im Nachbarort wohnt, aber es war bisher immer sehr schön und ich habe es nie bereuht! An der Stelle denk ich auch das Qualität vor Quantität geht. Ich fahre lieber einmal im Monat bis sonst wohin und hab dafür ein vernünftiges Date als zweimal die Woche eins zu haben und mir dabei denk wärst lieber auf der Couch geblieben.
Frau sollte es auch mal aus dem Aspekt sehen wenn ein Mann schon bereit ist soweit zu fahren und tatsächlich erscheint ist das doch schonmal ein gutes Zeichen für Ernsthaftigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft.
Das galt übrigens allgemein und sollte nicht nur auf dich bezogen sein casual

Geschrieben

Das ist Schwachsinn, ich hab mich schon öfter mit Frauen getroffen die mehr als 200Km entfernt wohnten!

Warum ist das Schwachsinn. Jeder darf doch für sich entscheiden Auf was er wert legt. Jeder darf den Filter so einstellen wie es ihm gefällt. Das ist kein Schwachsinn sondern seine Entscheidung.
Da ist es auch ganz egal ob du schon wer weis wie weit gefahren bist und auch weit fahren willst und eventuell auch ganz toll bist. Jeder darf doch für sich die Spielregeln festlegen. Wenn man dabei selber nicht mitspielen darf, dann ist das halt so. Wir sind hier nicht im Kindergarten wo auch jedes unbeliebte Kind mitspielen darf, hier geht es zu wie in der Realität und jeder darf so wählen wie er es für richtig hält.
Wenn frau also für sich sagt nur der Typ und nur bis xx KM Entfernung nur das Alter nur das Gewicht und was Weiß ich, dann ist das Ihre Entscheidung. Ob si damit erfolgreich ist oder dadurch dann Mögliche bessere Angebote die wirklich erscheinen ausschließt ist was anderes, ändert aber nichts an dem recht so zu entscheiden wie man es für richtig hält.
Aber das ist nur meine Meinung und meine Handlungsweise, das darf jeder so sehen wie wer will. Ändert aber nicht zwingend etwas an meiner Meinung.

Geschrieben

Das galt übrigens allgemein und sollte nicht nur auf dich bezogen sein casual

1. Waren das nur sogenannte Fallbeispiele.
2. Hast Du es echt auf mich "abgesehen", hm? Lass mich raten? mein Filter hat Dir den Zugang versperrt und nun bist auf Krawall?
Macht nichts.

:P

Wie ich auch schonmal erwähnt habe (was aus irgendwelchen seltsamen Gründen entfernt wurde), bin ich selbst auch schon 400 km gefahren für ein (Widerholungs-)Date, und er auch.

1 Date - 2 x angeschissen

*iiihh*

Geschrieben

.... An der Stelle denk ich auch das Qualität vor Quantität geht. Ich fahre lieber einmal im Monat bis sonst wohin und hab dafür ein vernünftiges Date als zweimal die Woche eins zu haben und mir dabei denk wärst lieber auf der Couch geblieben.
.

100 pro Zustimmung.

Halkyonia

Geschrieben

Ok das sich Frauen vor der Flut der Zuschriften schützen wollen und daher den Filter sehr eng legen ist mir klar!
Aber so entgehen ihnen vielleicht aber auch so mach geiles Abenteuer, nur weil dieser Herr bei einem Häkchen durchfiel!
Also ich hab meinen Filter sehr offen gehalten
So mach mich jetzt mal ins Bad habe heute vor noch zu kommen... ;-)

Geschrieben

und wann bin ich dran?

ich glaub das kannst du nicht wie auf einem tanzabend sehen...

Geschrieben

1. Waren das nur sogenannte Fallbeispiele.
2. Hast Du es echt auf mich "abgesehen", hm? Lass mich raten? mein Filter hat Dir den Zugang verspert

War eigentlich nicht nötig dir zu schreiben, denn du hast mich ja angeschrieben und ich sagte ja das es nicht gegen dich persönlich ist

Geschrieben

...ach, die Filter haben eher den Zweck, die Wahrscheinlichkeit des Poppens zu erhöhen...und da macht das Herausfiltern schon Sinn....sei es die Entfernung, sei es das Rauchen...

Btw...Der Zähler geht nach oben...

Geschrieben

und wann bin ich dran?

ok.. ich nehme dich in meiner Datingliste mit auf

Geschrieben

hmm..irgend was mach ich falsch ich hatte noch garkein date..welche nette sie hilft mir das zu ändern das ist ernst gemeint...

Geschrieben

Noch gar keins wenn ich nur die Erfolge auf poppen.de zählen würde. Aber bei mir ist es so, dass poppen.de meine Visitenkarte ist, die ich zielgerichtet ins Spiel bringe damit ein Flirt im Straßencafé auch zum Erfolg wird. Und da hatte ich einen guten Sommer. Nur jetzt ist Winter und der ist so kalt. Wer kuschelt mit mir in den heißen Sommer hinein?

UnknownComander
Geschrieben

Dates, eins welches auch zu einem regelmäßigen Kontakt wurde.
Verabredungen wo dann niemand auftauchte , mehr als ein Dutzend.
Chat,Telefon oder Cam2Cam Dates,unzählige.

Geschrieben

3 x auch mit Sex + Spass + guten Unterhaltungen etc.

Ich kann aber ehrlich gesagt vorallem die Äußerungen der Männer nachvollziehen, da sie z.T. wirklich kämpfen müssen, wohingegen Frau freie Wahl hat.

Stimme ich dir zu. Erst wieder gehabt. Alles super laut Frau und dann kurz vor dem Treffen abgesagt. (Nein wir hatten usn schon zwei mal getroffen) Ich versteh die Frauen einfach nicht, mal so und dann wieder so. Aber klar wenn man im Grunde an jeder Ecke wen findet, nur den richtigen den lässt Frau immer gehen ...

Geschrieben

... nur den richtigen den lässt Frau immer gehen ...

Sagen wir so :

Bei der Unzahl von Zuschriften,
verliert FRAU leicht den Überblick !

Natürlich werden manche auch hochnäsig... bilden sich was ein und finden es dann lustig, Spielchen zu machen...

Dann letztlich die Qualität von Quantität zu trennen - da sind sie meist überfordert.

Geschrieben

Bisher noch keins, ich bin aber auch erst seit ein paar Stunden dabei.
Ich bin wirklich gespannt ob Mann hier was erreichen kann.

Geschrieben

Was ich suche gibt es hier nicht.

Chez La Vieille

• Neu erstellen...