Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viel zu selten, in DER Zeit hätte man eregenden und ausgiebigen Sex machen sollen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir bekommt man ganz fix und unkompliziert ein Date

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich hatte fast jeden Tag ein Date!

Verstehe nicht, warum andere da so ein großes Problem haben...

Geschrieben

Ja genau. Entweder bekommt man keine Antwort, oder eine Preisliste, oder so.

Geschrieben

kennst du es noch...

"...weil ich ein mädchen bin..."

Geschrieben

Ist ja auch kein Wunder wenn auf ein Senfglas 100 Wiener Würstschen kommen. !

Geschrieben

Mädel Du glaubst doch nicht das ich für Sex auch noch bezahle :-D
Da würde ich wohl eher ein Kollege von Dir werden und selbst kassieren ;-)

Bin zwar neu hier aber eines ist klar,
werde bestimmt keine tausend Frauen hier anschreiben,
sollte Eine Interesse haben, dann findet sie mich.
Und wen nicht, ich hab auch ohne diese Seite meinen Sex.

Mein Hintergedanke war es eigentlich auch (normalen) Frauen zu ermöglichen mal einen netten Mann für gewisse Stunden zu finden. Aber anscheinend gibt es die hier wohl nicht ;-)
Lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen :-D

Geschrieben

3 Dates in 3 jahren guter schnitt oder :-)

....wie schnell doch dann die Zeit vergehen kann

Geschrieben

Eigentlich bisher nur eines- und wir wachen mittlerweile immer häufiger nebeneinander auf.

Geschrieben

brauchste noch nen Lude?

Geschrieben

Also ich habe hier einen netten geilen Kerl gefunden, mit dem ich mich schon zweimal zum Sex getroffen habe, wobei ich ihn beide Male mit dem Mund befriedigt habe und er mich dann genommen hat.
Also ein Volltreffer, da ich hier in erster Linie unkomplizierten Männersex gesucht habe und beim Verkehr gerne mal passiv sein wollte...

Geschrieben

genau aus dem Grund tue ich mich damit immer wieder so schwer wen ich hier mal wieder bin ;-)

Geschrieben

Hi,
ich werde mir hier mal ein "Männerprofil" anlegen und mal austesten ob das Gejammere gerechtigt ist
Gruß Gaby

das ist ja nicht schwer du weisst ja was die frauen hören wollen....

Geschrieben

Schon öfter aber suchen ja eher was für mehrmals das dann entspannter für alle

lg

Geschrieben

Hallo zusammen,
wir beide sind grade mal ein paar Tage hier angemeldet und so wie es ausschaut wird es in kürze zu einem ersten Treffen kommen.
Wir denken das vieles davon abhängig ist wie man sich gibt und wie man in den Wald ruft . Mal abgesehen von den Vorlieben.

lg aus Gelsenkirchen

Geschrieben

Ich hatte schon einige Dates..wurde noch nie versetzt und stehe noch mit fast Allen in Kontakt hier...vielleicht sollte sich manch einer mal überlegen,was er für Ansprüche an solch ein Date hat...aber das ist ein anderes Thema!

Geschrieben

Ohne Sex immer mal wieder.
Mit Sex, das weiß ich schon nicht mehr ist auf jeden Fall schon einige Jahre her.
Aber irgendwie glaub ich nicht das sich da je noch was entwickeln wird.
Mal sehen wie lange ich noch hier bleiben werde

Geschrieben

Bei mir auch...kost aber nix

Geschrieben

also ich verstehe auch nicht das problem bei vielen hier, immer wenn ich dein date mit einer frau oder ein paar haben möchte, bekomme ich das und es ist immer ein reizende erfahrung

Geschrieben

Das passt aber gar nicht zum Profil.

Geschrieben

Es ist, bis jetzt, nur ein Mal zu einem Treffen gekommen, aber ich glaube es war ein Typ. xD

Geschrieben

Insgesamt habe ich bisher 2 Dates gehabt. Einmal mit einem etwas älteren Paar und einmal mit einer gleichaltrigen Frau.

Bei dem Paar hat es wegen dem Standesunterschied nicht geklappt. Sie sind/waren vermögend und haben immer ihren Reichtum und das große Auto, Haus usw. durchblicken lassen. Kurzum, die haben geprotzt mit dem Geld, dass es mir vergangen ist und ich keine Lust mehr auf "Mehr" hatte. Die Frau war für ihr Alter unheimlich hübsch.

Bei der gleichaltrigen Frau bin ich noch am "werkeln". Es gibt viele Gemeinsamkeiten und trotzdem ist da der richtige Funke noch nicht übergesprungen.

Wenn es diese Woche nicht klappt werde ich das beenden. Schließlich sind jetzt 5 Wochen rum und tatsächlich ist es außer dem Date und Absichtserklärungen zu nichts gekommen. An mir lag es nicht.

• Neu erstellen...