Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das passt aber gar nicht zum Profil.

Na was meinst du denn, wo ich meinen Liebsten her habe?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte schon etliche Dates und bin mehr als enttäuscht....
bis auf das Letzte.... vor kurzem

Die richtige Wahl zu treffen scheint wohl nicht deine Stärke zu sein....
Was sagt uns das weiter? Höchstwahrscheinlich handelt es ich hier um impulsives Handeln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kommt je drauf an wie ihr date bescheibt, also sexdate bis jetzt noch nicht und war nur 1x beim stammi dabei wo ich aber festgestellt habe das ich ja als junger mann nicht reinpasse, aber selbst über ein date würde ich mich freuen wo es die absicht ist das es heisser wird

Geschrieben

wenn man Glück und Geduld hat,findet man schon die berühmte Nadel im Heuhaufen.Habe schon einige sehr gute Freundschaften gefunden,
auch Sex-Bekanntschaften.

Geschrieben

Ja genau. Entweder bekommt man keine Antwort, oder eine Preisliste, oder so.

...genau so sieht`s bei den F..... mit FI aus ;-)

Geschrieben

Was sagt uns das weiter? Höchstwahrscheinlich handelt es ich hier um impulsives Handeln.

Welch wahre Worte

sollten sich auch die Männer, die nicht finden, drüber Gedanken machen

Geschrieben

Bei mir bekommt man ganz fix und unkompliziert ein Date

...ja, wie in `ner Autowerkstatt, `reinfahren´ - `rausfahren´ und dann zur Kasse... ;-) (lachmichweg)

Geschrieben

Hier kann man Dates bekommen ?

Halte ich für ein Gerücht.

Geschrieben

Vielleicht solltest Du Dich als "Manager" bzw. Date - "Berater" hier anbieten ..
.... genau auf solche Klugsch...
kann jede einigermaßen klar denkende Frau verzichten.

Geschrieben (bearbeitet)

Welch wahre Worte

sollten sich auch die Männer, die nicht finden, drüber Gedanken machen

Ich denke das würden Männer gerne tun, wenn sie in der Tat die Wahl hätten....

Vielleicht solltest Du Dich als "Manager" bzw. Date - "Berater" hier anbieten ..
.... genau auf solche Klugsch...
kann jede einigermaßen klar denkende Frau verzichten.

Und jetzt kommt die andere Seite von dir zum Vorschein. Die Seite die, dich als mögliche Partnerin unattraktiv macht....
Ich werde sie nicht beim Namen nennen, vermutlich fehlt dir auch die notwendige Einsicht um diese Seite erkennen zu können....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn man Glück und Geduld hat,findet man schon die berühmte Nadel im Heuhaufen.Habe schon einige sehr gute Freundschaften gefunden,
auch Sex-Bekanntschaften.

Ja und die Krönung vons Ganze : die M hier kennengelernt

Geschrieben

Keins...nach 2 jahren, bin wohl zu blöd dafür....^^

Geschrieben

Wen hier 1% der Männer mal in 3Jahren ein Date hatte,
wird das wohl bei der Masse an Männern schon viel gewesen sein ;-)
Aus diesem Grunde werde ich mich demnächst löschen, unnötige Zeit verschwendet hier rein zu schauen.
Alles was ich von dieser Seite bekam war ein voller Emailbriefkasten mit Werbung!

Geschrieben

Einmal vor ca 10 Jahren und seither eine offene Beziehung

Geschrieben

Wen hier 1% der Männer mal in 3Jahren ein Date hatte,
wird das wohl bei der Masse an Männern schon viel gewesen sein ;-)

Es ist nicht ganz einfach, aber deutlich mehr als ein Date in 3 Jahren. Jetzt habe ich zwar auch schon mehrere Monate kein Date mehr durch poppen.de, erwarte aber auch nicht zuviel, sondern freue mich, wenn es dann doch mal wieder klappt (meist im Sommerhalbjahr).

Wie komme ich dazu, zu den angeblich 1% zu gehören:

• </p><p>
  • Im Profil zeige Bauch statt Bild (110 kg müssen schon sein)
  • sowie Ü-50 und stark behaart (vorwiegend grau)
  • erwarte nicht wesentlich mehr, als du selbst zu bieten hast
  • verschicke copy-paste-mails (das geht wieder, der poppen.de-EKM-Schnüffelfilter für Diven und Tussis wurde wohl klammheimlich abgeschafft, wenn auch noch nicht offiziell)

Also Leute fresst euch ein paar Pfunde an, während ihr euch mal einige wenige gute Standardanschreiben überlegt. Werdet älter und reifer, lasst die Haare überall wachsen, statt jede Mode mitzumachen.

Wer ins Rennen um den bestgestylten durchtrainiertesten Superman einsteigen will, sollte das so tun, dass er ganz vorne mitfliegt. Oder eben auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Dort wandeln ganz normale Frauen jeder Größe, die zwar nie ne 1 im Dicktat haben werden, dafür aber über ganz menschliche Eigenschaften verfügen.

Geschrieben

Rennen um den bestgestylten durchtrainiertesten Superman

Mensch ... jetzt habe ich es begriffen und ich dachte immer es zählen noch andere Faktoren.
Dick...tate dann bitte zu mir

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte im laufe der vielen Jahre die ich inzwischen hier bin ein paar wenige Treffen, die teils nach einem Kaffee sich gegenseitig erledigt hatten, 2 die kurzfristig waren aber auch 3 aus denen sich ein paar geile Affären entwickelten.

Aber als Kerl darf man hier nun wirklich nicht die Erwartung haben das man schnell hier etwas findet. Entspannt nebenbei laufen lassen und vielleicht entwickelt sich etwas.

bearbeitet von SpassBerlin
Geschrieben (bearbeitet)

Wie komme ich dazu, zu den angeblich 1% zu gehören:

echt guter Kommentar, gefällt mir sehr!!!

bearbeitet von Osiris62
Serenity_Berlin
Geschrieben

Sind ja rosige Aussichten

Hi, bin einer der Neulinge hier. Ne Freundin hat mir geraten mich hier anzumelden. Dann bin ich ja mal gespannt, ob ich hier überhaupt die Date-Rate von anderen "gewöhnlichen" Online-Portalen erreiche, die ja auch schon sehr mager ist.

Am Besten ist es wohl, sich immer noch im Realen Leben umzuschauen. Aber für gute Bekanntschaften oder einfach nur Meinungs- und Erfahrungsaustausch lohnt es sich doch sicher auch schon, hier angemeldet zu sein.

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt 5 dates,4 mit happyend und eins ohne und das in 9 jahren.

• Neu erstellen...