Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein einziges und sie war leider schauderhaft.

Geschrieben

UNO....

Quasie der Trostpreis...dafür hat sie aber geschluckt.

Geschrieben

Ich habe 6 Jahre meine Liebe zum Sex auch hier mit sehr netten Männern ausgelebt, kann mich nicht beklagen, konnte leider nicht allen Anfragen der Männer gerecht werden,da ich auch noch ein ganz normales Leben hatte - habe!
Nun bin ich nicht mehr für ein Abenteuer zu haben, weil sich seit einiger Zeit mein Herz meldet, möchte mich gerne verlieben!
Allen anderen viel Erfolg ob Mann oder Frau.
Nette Grüße
geile 54

Geschrieben

ein date - insgesamt bin ich aber auch eher enttäuscht von der plattform... vor allem wegen der geringen antwortrate auf ausschließlich höfliche nachrichten !

Geschrieben

geringen antwortrate auf ausschließlich höfliche nachrichten !

vielleicht wollen die frauen gar keine höflichen nachrichten...

Geschrieben

Frauen wollen hoefliche und interessante mails .......die fantasie zeigen ...dann klappt es auch mit dem date !

Geschrieben

mehrere - ich habe danach allen immer eine Freundschafstanfrage gesendet aber nur ganz wenige haben sie angenommen - die anderen waren meiner Meinung nach zu feige, hier im Forum zuzugeben, dass sie mich überhaupt kennen, geschweige denn, dass wir uns auch tatsächlich getroffen haben - ich könnte das ja noch verstehen, wenn ich nicht ihren Erwartungen entsprochen hätte und sie einfach nichts von mir wissen wollen aber beim "Herumschrauben" (oder mehr ...) war immer alles noch in Ordnung, nur dass sie einen hinterher nicht mehr kennen wollen ...

Geschrieben

Frauen wollen hoefliche und interessante mails .......die fantasie zeigen ...dann klappt es auch mit dem date !

Geschrieben

ich habe schon gute 10 bis 15 date gehabt

Geschrieben

ich habe schon gute 10 bis 15 date gehabt

Glaub ich dir, Klaus. Deine Wellenlänge ist hier häufig anzutreffen. Delphin18 ist dein größter Konkurrent.Aufpassen!
Weiterhin viel Erfolg.

Geschrieben

Glaub ich dir, Klaus. Deine Wellenlänge ist hier häufig anzutreffen. Delphin18 ist dein größter Konkurrent.Aufpassen!
Weiterhin viel Erfolg.

Delphin18 du mein Konkurrent,ich mus nicht Aufpassen

Geschrieben

Einmal und jetzt hab ich ihn an der Backe kleben

aber er ist der Beste Mann den ich je hatte

Luna

Geschrieben

6 frauen in sieben jahren. gut ausgesucht. aber auch treffen von sehr unterschiedlicher qualität.

Geschrieben

aber er ist der Beste Mann den ich je hatte

Na hoffentlich nicht, weil auch der Einzige ist...

Geschrieben

Nur ein einziges mal, und haben sogar im Restaurant auch gegessen :-)

Geschrieben

Ich habe hier ein Einzel und mit meiner Frau ein Paarprofil. Obwohl wir uns die größte Mühe geben hatten wir bislang nicht ein einziges reales Date. Uns wurde viel versprochen und am Ende gekniffen. Wir beide sind vom angeblich starken Geschlecht und von den Pärchen hier maßlos enttäuscht, werden uns wohl ein anderes Portal suchen mit mehr Chancen um das zu finden was wir suchen!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier ein Einzel und mit meiner Frau ein Paarprofil.

Zwei Accounts:
Ich hatte hier am Anfang ebenfalls zwei Accounts und wurde offensichtlich "im Hintergrund" von mehreren Augen BEOBACHTET. Als ich eines Tages (nichtsahnend) in dem einen Profil darüber schrieb, wurde dieses Konto im selben Moment gesperrt.

Das Lustige: Einer (scheinbar) von p.de hat sich hier in einem Thread extrem "Spam ist harmlos dagegen" darüber ausgelassen. Was dieser "Kapeike" nicht wusste war, dass ich mir über diese Regelverletzung nicht mal voll bewusst war, bis ich dann im Nachhinein tatsächlich die Klausel (ziemlich weit am Ende der AGBs) gesehen habe. Wenn ich jetzt daran denke, wie sie sich da wahrscheinlich auf die Lauer gelegt haben, um mir das "Handwerk zu legen" muss ich lachen. Eine Anfrage per Nachricht hätte völlig gereicht!!!!!

bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

Zwei Einzelprofile geht nicht

aber ein Paar- und ein Einzelprofil das geht

Hab ich auch. Das komische daran ist, beim Paarprofil bin ich echt und mit Einzelprofil nicht

Geschrieben

Zwei Einzelprofile geht nicht.

Das mit dem zusätzlich möglichen Paarprofil wusste ich jetzt nicht! Wo steht das denn überhaupt ... im Registrier-Fenster oder "nur" in den AGBs?

Geschrieben

die anderen waren meiner Meinung nach zu feige, hier im Forum zuzugeben, dass sie mich überhaupt kennen, geschweige denn, dass wir uns auch tatsächlich getroffen haben

Dann sei froh, dass diese Charakterlosen nicht Deine Freundesliste "zieren".
Auf sowas kannst Du doch verzichten, oder?

Geschrieben

Moin zusammen,

mein Fazit nach 2 Wochen "Premium" Mitgliedschaft:

-> super geringe Antwortrate - was aber in meinen Augen am krassen Missverhältnis Männer : Frauen steht. Wenn man liest, dass Mädels mit 100 Mails und mehr / Tag bombardiert werden ist das leider auch kein Wunder.
Schade ist nur, dass dann noch nicht mal ein "nein danke" oder ein Kommentar zurück kommt.
"Höflichkeit ist eine Zier nur weiter kommt man ohne ihr" - das trifft wohl leider auf eine Menge Mädels zu...

-> jede Frau erwartet "phantasievolle Anschreiben" und Romane in der ersten Kontaktaufnahme - hallo!? Erwarten die gleichen Mädels auch bei einem realen ersten date, dass man(n) gleich alles offen legt!? Wie wäre es erst mal ein grundsätzliches Interesse abzuklopfen / zu signalisieren!?
Kommunikation entwickelt sich...

-> zero reale dates.

-> für mich habe ich entschieden, mich nach den 4 Wochen "Premium" Mitgliedschaft auf einer anderen Plattform zu tummeln - in der Hoffnung, dass da das M:F Verhältnis ausgewogener ist...

Auch wenn hier der ein oder andere positive(re) Erfahrungen gemacht zu haben scheint - ich kann sie nicht bestätigen...

Cheers - moony

• Neu erstellen...