Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

-&gt jede Frau erwartet "phantasievolle Anschreiben" und Romane in der ersten Kontaktaufnahme

-&gt zero reale dates.

-&gt für mich habe ich entschieden, mich nach den 4 Wochen "Premium" Mitgliedschaft auf einer anderen Plattform zu tummeln - in der Hoffnung, dass da das M:F Verhältnis ausgewogener ist...

Es wird immer so sein, egal auf welcher Plattform Du dich als Mann nach so kurzer Anmeldezeit, tummeln und flirten willst...

Gewöhne dich schon mal daran...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bisher hatte ich durch poppen.de noch keine realen Dates, muss dazu sagen, dass ich bis vor kurzem zwar hier angemeldet war aber nicht wirklich aktiv war, außerdem (in meinem Fall) verabrede ich mich nicht unmittelbar nach ersten Kontakten daher bin ich mal gespannt auf die Zukunft! :-)

Geschrieben

Das ist hier einfach lächerlich. Hier kannst du machen was du willst. Schreiben zwinkern etc. es gibt überhaupt keine Antwort. Melde mich auch bald hier ab. Eher gibt es ein Date im Kloster

Geschrieben

.
Rein privat, also ohne jegliche finanzielle Interessen, mit mindestens 15 verschiedenen Herren. Etliche dieser Herren habe ich mehrfach, einige wenige sogar sehr oft getroffen.

Ich hab sie mir IN ALLEN FÄLLEN selbst und absolut spontan ausgesucht. Wer mich anschreibt und mich daten will ist chancenlos. Ich stehe nicht zur Verfügung, sondern ich date nach (meiner) Lust und Laune. Diese Freiheit nehm ich mir einfach.

.

Geschrieben

In den letzten 8 Jahren 2 Dates.
Irgendwie schon enttäuschend.
Man scheint nur als Adonis wirklich ne Chance zu haben.

Geschrieben

In 3 Jahren 25 Dates.

Nicht alles mit dem erwünschten Ausgang.

Wer genaueres wissen möchte?
Bitte ein Anschrieb an mich, dann kommen Einzelheiten.

Geschrieben

Wenn man meint Adonis sein zu müssen, dann hat man nur als Adonis eine Chance. Man kann sich aber auch von solchen Zwängen frei machen.

Und manchmal reicht es, nur das Badewasser zu wechseln ...

Geschrieben

Stimmt nicht.
Männer machen aber leider auch oft den Fehler zu hoch hinaus zu wollen. Von Frau abgelehnt zu werden, weil einfach nich in der selben Liga und sich dann wundern... witzig.

Ich bin jetzt ein halbes Jahr hier aktiv.
Und kann ein positives Fazit ziehen.

Erst gestern ein reines "Kuschel-Date" gehabt. - Wiederholungstat

Allerdings musste ich lernen weniger verbissen an die ganze Sache ran zu gehen. Das hilft.

Geschrieben

gibt es hier eigentlich auch Frauen die so richtig im Aggrostil die Männer anschreiben wie umgekehrt auch?

Geschrieben

..... aber beim "Herumschrauben" (oder mehr ...) war immer alles noch in Ordnung, nur dass sie einen hinterher nicht mehr kennen wollen ...

..jetzt sag bloß die Schrauben haben geklemmt...lach...

Geschrieben

Stimmt nicht.
Männer machen aber leider auch oft den Fehler zu hoch hinaus zu wollen. Von Frau abgelehnt zu werden, weil einfach nich in der selben Liga und sich dann wundern... witzig.

was heißt denn für dich "Liga"?....
wie teilst du das auf?....

Geschrieben

Ich bin das 3. mal hier angemeledet. Beimersten Mal 2006-2009 hatte ich ca 8 Dates. Mit einem stehe ich bis heute in guten Kontakt - Friend with benefits :-)

Seit 2013 wieder hier, und noch mal 2 Dates gehabt seit dem.

Insgesamt lief bei fast allen dates nach dem beschnuppern auch was, teilweise wurden es affairen.

inzwischen bin ich aber schnell genervt von dem was die Kerle hier von sich geben, und auch die frauen.

Übrigens, gehöre ich offensichtlich zu den wenigen weiblichen Geschöpfen hier, die sich bemühen, jede Mail zu beantworten. Und wenn auch manchmal nur ein "NEIN" die antwort ist.
Ich finde, dass es sich so gehört.

Geschrieben

Für Frauen ist es hier sowieso einfach die können hier Männer rauspicken wie sie wollen .

Bei den Männern ist es ne reine Frage der Interesse gegenüber den Frauen :b

Geschrieben

Dates von hier, oder so generell aus dem Internet?

6 Dates die von dieser Plattform ausgegangen sind.
Das 7 Date steht bevor.

Und zusätzlich noch mal 5-6 Dates, die von einer anderen Plattform ausgegangen sind.

Inhalt der Dates sehr unterschiedlich.

Ist der Zeitraum auch wichtig?

Geschrieben

was nicht ist kann ja noch werden

dann melde dich

Geschrieben

ERLICHGESAGT BISHER NOCH KEINES.

Es gibt genügend Beispiele, warum ich von dieser Poppen Seite nicht mehr viel halte.

Ich nehme auch ein konkretes Beispiel eines Users und vor allem seinen Kommentar hier im diesem Thread

... Obwohl wir uns die größte Mühe geben hatten wir bislang nicht ein einziges reales Date. Uns wurde viel versprochen und am Ende gekniffen. Wir beide sind vom angeblich starken Geschlecht und von den Pärchen hier maßlos enttäuscht..

Ich habe mit diesem User fast 14 Tage geschrieben, wobei eine ganze Woche versucht wurde sich dann auch zu treffen.
Ich betone extra das Wort "VERSUCHT".

1. ) Dieser User/Paarprofil sind aufgrund bestimmter Gründe nicht immer besuchbar.
-&gt OK ist akzeptiert.

2.) Es wurden Zeiten ausgemacht ab wann sich getroffen werden kann um Details wie Adresse zu besprechen.
-&gt Zu diesen Zeiten keine Antworten mehr.

3.) Wurde erneut nachgefragt warum man sich nicht mehr gemeldet habe, es bedauere und man sich dennoch weiterhin freuen würde
-&gt Nachricht wurden ohne Kommentar gelesen

4.) Wenn aber die Nachrichten beantwortet wurde und es aber in den Bereich Anschrift und Uhrzeit ging.
-&gt Wir melden uns

Auf dieses hin und Her hatte ich nun wirklich keine Lust mehr -&gt Konversation gelöscht.

5.) Tags darauf erneuter Versuch , diese mal von deren Seite
-&gt Das Spielchen wieder von Vorne siehe Punkt 2-3

Für mich sieht es so aus, dass dieser User/Paarprofil nicht wirklich Interesse an Treffen hat und genau das ist der Grund warum hier auf diesen Seiten viele einfach nur enttäuscht sind.
Deshalb verstehe ich die Wortwahl und Enttäuschung in dem Thread des Users nicht wirklich.

Warum ist man nicht einfach Ehrlich sich und anderen gegenüber und sagt von vornherein das es nicht passt?

Ich jedenfalls habe meine Konsequenz aus diesem und anderen Chats von dieser Website gezogen und werde mein Profil löschen

Geschrieben

Das ist hier einfach lächerlich. Hier kannst du machen was du willst. Schreiben zwinkern etc. es gibt überhaupt keine Antwort. Melde mich auch bald hier ab. Eher gibt es ein Date im Kloster

so ist es^^

Geschrieben

so ist es^^

Mit der Einstellung kannst du´s eh von vornherein vergessen....
Wie lange seid ihr hier angemeldet? 1 Woche? 2?
Einen Monat?
Es gibt nun mal viele "Mitwettbewerber" auf dieser
Seite hier...
Erwartet ihr etwa, dass alle nur auf euch gewartet haben?
Das braucht alles auch Geduld...und wenn man´s nicht
unbedingt nötig hat und einem schon fast der Sack platzt, wird sich mit der Zeit auch etwas ergeben...
Es kommt auch immer auf das "WAS man macht" und vor allem "WIE man etwas macht" an...
Und das gilt es auszuprobieren und herauszufinden....aber doch nicht von heute auf morgen....

Gracias!

Geschrieben

Hab bisher noch kein Date gehabt in den drei Monaten, die ich dabei bin. Meist bekomme ich keine Antwort auf meine Anfragen, obwohl ich in normaler, freundlicher Art anfrage.

Geschrieben

Ich sehe das genauso wie meine letzten Vorredner (Schreiber). Die Disziplinlosigkeit hier auf Poppen.de lässt sehr zu wünschen übrig. Auch ich bin auf der suche nach realen treffen. Schreibe die jenigen ordentlich und ansprechend an. Oftmals keine Antworten. Liegt es an meinem Alter?? Jugendlioche 58 Lenze sind noch nmicht das Ende?? Verheiratet?? Viele Frauen die sich hier tummeln dürften genau so verheiratet sein. Bei gegenseitiger diskretion ist eine Dauerfreundschaft schon möglich. Hatte über 4 Jahre eine gute Beziehung. Leider bin ich weg gezogen aus beruflichen Gründen und ein Weiterführen ist leider nicht möglich..
Ich habe erst zweimal eine Antwort erhalten in der die Angeschrieben sagten, dass ihnen das Profil gefällt, aber dass man kein treffen mit mir wollte und alles gute Wünschten.. Das ist ok. Soetwas kann man akzeptieren und es bleibt einem etwas an Wüde übrig..
Ich spiele auch schon mit dem Gedanken mich hier zu verabschieden.

Ich wünsche trotzdem allen eine schöne Zeit.. :-)

Geschrieben

Hallo zusammen ,
ich bin hier seid 2006 Mitglied, zwischendurch mal immer Pausen gehabt und seid Sommer 2013 nun premium. Meine Erfahrungen hier sind eigentlich sehr positiv wenn man(n) mal von den ganzen fakes absieht. Hatte Treffen mit insg. 8 Paaren ( mit 2 davon öfter) und 2 Frauen. Die meisten dates kommen unverhofft, wer sich also Fr. gegen 18.00 Uhr vornimmt um 20:00 Sex zu haben ...... das funzt so net ;-)
......und immer dran denken : Wer ficken will sollte freundlich sein ;-)

Geschrieben

Hallo Harryhagen,
vielen Dank für deinen Kommentar. Also muss ich mich doch etwas in Ruhe dem ganzem nähern. Schön wäre es natürlich schon, wenn man eine Antwort auf ein Anschreiben erhält. So kann man daraus auch einen Nutzen ziehen, bin ich mit meiner Ansprache auf dem richtigen Weg, oder lieger ich im Ton völlig daneben..

Dann also nach dem Motto, mühsam ernährt sich das Eichhörnche.. :-)

Liebe grüsse an die Gemeinde

Geschrieben

Stimmt nicht.

So ein quatsch aufgrund des überangebots an männern müsste ich hier frauen anschreiben die ich unter normalen umständen nicht mal wahr nehmen würde und bekäme trotzdem noch eine abfuhr...

Geschrieben

ganz oft und morgen schon wieder...

• Neu erstellen...