Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ein quatsch aufgrund des überangebots an männern müsste ich hier frauen anschreiben die ich unter normalen umständen nicht mal wahr nehmen würde und bekäme trotzdem noch eine abfuhr...

;-) Sehe ich auch so.
Bin erst ein paar Wochen dabei, null dates.
Ich bin zB schlank und Nichtpopper, äh, ich meine Nichtraucher. OK, im Ernst: Das sollten die Frauen meiner Zielgruppe dann natürlich auch sein. Aber da scheinen bei jeder die einigermassen nett aussieht 10 Typen Schlange zu stehen. Also relativ sinnlos.

Geschrieben

dass sie einen hinterher nicht mehr kennen wollen ...

würde mir nicht passieren

Geschrieben

&lt~~~ Wiederholungstäterin

... gleich ...

Geschrieben (bearbeitet)

&lt~~~ Wiederholungstäterin

... gleich ...

[mz]***edit by mod ***[/mz]
Aber als Urgestein bist viel zu abgebrüht........
Traue mich nicht !!!!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
bitte ohne Kontaktdaten im Forum
Geschrieben

Traue mich nicht !!!!!!!

Ist auch besser so.
Kein Interesse.

Geschrieben

Hab ja kein Interesse gesucht.
Olle Emanze!!!!!

Geschrieben

Bei manchen Postings wundert es mich wirklich nicht, dass es mit den Dates nit klappt!

Geschrieben

brrrrrr

Bei manchen Profilen auch nicht.
Habe ja auch kein Profil wie:

Meldet euch bloss nicht.
Ihr bekommt sowieso ne Absage.
Und wers trotzdem versucht....nein Danke.............

prost Mahlzeit...

Geschrieben

Hi @ titan!

Wer Kontakt hatte.
:

sich diesen mehrfach ueber dumme Sprüche versaut und dann jammert ist selbst Schuld.

Lg

Geschrieben (bearbeitet)

ohh mei Gott..* ERNST * wa nie wech da hat * Klaus* keine Chance

immoment.. is der Verkehr geregelt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier meldet sich nie eine die ein Date sucht. Sind wahrscheinlich alle glücklich..... Irgendwie schade, denn ich lecke Frauen gerne!!!

Geschrieben

bisher keine [bin erst auch Neuling] dennoch pflege ich gerade eben Kontakt

Geschrieben

genial wie hier von meinen geschlechtsgenossen gejammert wird.

ich bin seit ca 2006 hier angemeldet, es gab in dieser zeit 3 längere affairen.
und ja alle waren schön, wurden aber beendet aus unterschiedlichen gründen, wobei aber wichtig ist, zu allen habe ich auch heute noch freundschaftlichen kontakt, ohne sex.

wer hier nur nach der "schnellen nummer" oder ONS sucht wird es schwer haben.

man(n) soll/muss auch den menschen mögen und nicht nur sex wollen.

Geschrieben

Aus aktuellem Anlaß auch von mir etwas zu Thema:
Ich habe eine interessante Frau aus meiner (etwas weiteren) Umgebung angeschrieben. Alles hat gut gepasst und ich dachte, da könnte was gehen. Als ich nach einer Woche keine Antwort hatte habe ich noch mal geschrieben, im Sinne von "Huch, das passt doch prima. Was hat Dich denn abgeschreckt? Ich lerne ja gerne dazu.."
Antwort in etwa "Mich hat nichts abgeschreckt (ist höchstens ein bischen zu weit), Du hast eine sehr symphatische Nachricht geschrieben." Als ich darauf antworten wollte kam die Mitteilung "Du kannst diesem Mitglied nicht antworten, da das Profil gerade gelöscht worden ist."
HÄ?! Wundert sich da noch irgend jemand, daß man sich verarscht vorkommt?

Geschrieben (bearbeitet)

...
HÄ?! Wundert sich da noch irgend jemand, daß man sich verarscht vorkommt?

Hä?
Was bringt Dich auf die Idee, dass diese Löschung auch nur das Geringste mit Dir zu tun hat? Hättest Du womöglich einen "Abschiedsbrief" erwartet, obwohl diejenige anscheinend eh nicht an einem Kontakt interessiert war?

Und OT:
Wie oft?
Immer dann, wenn mich jemand neugierig genug darauf gemacht hat, ihn (oder sie ), kennenlernen zu wollen.
Edit:
also so vielleicht 2-3 mal im Jahr

bearbeitet von geniesserin56
Geschrieben

ich darf hier keines haben, weilsch soviel poste - wird immer geschrieben - weil, binsch garnicht dazu fähig...komm ich nie..hinterm pc vor.....und sitz eh nur auf dem sofa rum

Geschrieben

ich darf hier keines haben, weilsch soviel poste - wird immer geschrieben - weil, binsch garnicht dazu fähig...komm ich nie..hinterm pc vor.....und sitz eh nur auf dem sofa rum

...oder gehst ein Eis essen beim Globus,oder zu Ikea...kommst ja doch vor die Tür!

Geschrieben

Noch Keines.

Ich bin allerdings auch noch nicht lange hier. Und wenn, dann lasse ich mich lieber anschreiben.

Wie viele schon schrieben sollte man das hier wirklich nicht zu verkniffen angehen.

Klar wäre ein Abenteuer was feines. Die Erwartung auf schnellen Sex wird in den allermeisten Fällen wohl enttäuscht werden.

Aber mal gemeinsam einen Plausch von Angesicht zu Angesicht haben, ist auch schon sehr aufregend. Für manche genügt vielleicht auch schon die Aktivität hier für einen gewissen Reiz und stellt den Funken dar, der die Phantasie beflügelt.

Männer sind glaube ich so oder so im Überfluss auf der Welt. Frauen sind wählerischer, sie dürfen das unter den Umständen ja auch guten Gewissens sein
Natürlich gibt es da noch regionale Besonderheiten. Und wenn das alles aus dem Weg ist...dann muss noch die Lebensphilosophie einigermaßen übereinstimmen.

Seht die Aktivität erst mal unter dem Motto "Just for Fun". Ungezwungen austauschen kann man sich hier allemal und wem es doch mal zu sehr drückt; hey selbst ist die Frau/der Mann.

Und mal ganz offen: Einige Gästebucheinträge - liebe Geschlechtsgenossen - sind dermaßen 0815 und bisweilen taktlos - schämt Euch. Da denkt man gezwungenermaßen an grölende, biersaufende Wesen für die Sex und Fußball das Wichtigste auf der Welt ist;
der Gedanke an einen Mann mit Charme und Feingefühl liegt da in weiter Ferne.

Und so manche Frau jagd so mancher/m durch die übertriebene Darstellung angeblichen Selbstbewusstseins Angst ein. Zugegeben, eine Methode die einen vorzüglichen Vorauswahlfilter darstellt

Viele stellen an ein potentielles Date nun mal Ansprüche, die auch für einen potentiellen Partner gelten, teils sogar höhere. Selbst wenn man nicht auf einer Partnersuche ist und nur Spaß möchte, aber diesen eben nicht mit irgendjemanden. Alles muss passen und das Märchen perfekt machen.

Egal, schon viel zu viel Off-Topic und Nebenstraße. Die weiblichen Gene sorgen wohl für ein gesteigertes Kommunikationsbedürfnis in meinem Männerherzen :P

Baba

Geschrieben

Oft hatte ich in den Jahren hier nette und vielseitige Kontakte, doch Geduld und entsprechende Umgangformen gehören auch dazu

Das vergessen leider einige in ihren erotischen Fantasien vor dem Keyboard

..... willst de ficken ... kommt beim ersten Anschreiben selten, oder gar nicht gut. Das kann man bringen, wenn es beiden gefällt.

Auch ich reagiere mit Ablehnung, wenn ich solche Mails erhalten... was zum Glück sehr selten vorkommt.

Wünsche jedenfalls allen hier viel Spaß und um so mehr erotische Momente.

lg Marion

Geschrieben

hab nicht mitgezählt!!! aber schon einige

Geschrieben

Moin Moin,
hatte bis jetzt auch noch kein Date aber kommt bestimmt noch ;-)

Geschrieben

hatte hier auch noch keines, was, wie eben schon viele hier geschrieben haben, einfach daran liegt, dass ich noch neu hier bin... aber was nich is, kann ja noch werden. für mich gehören guter stil und ein angenehmer umgangston ebenfalls zum absoluten muss!

Geschrieben

Mit Verlaub lieber Sportfreund.

Warum so ein Blaugesicht?

Trotzdem glaube ich das da sicher noch was kommt an Dates.

Wünscht der
Karambesi

• Neu erstellen...