Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=geniesserin56;12663749]Hä?
Was bringt Dich auf die Idee, dass diese Löschung auch nur das Geringste mit Dir zu tun hat? Hättest Du womöglich einen "Abschiedsbrief" erwartet, obwohl diejenige anscheinend eh nicht an einem Kontakt interessiert war?

Na ja, ist schon merkwürdig das man nicht antwortet, wenn jemand eine "total symphatische" mail schreibt. Ich meine, was soll man denn noch schreiben?
Und dann auch noch gleich abmelden..

Geschrieben

JaJa,

ist schon hartes Brot, wenn man einfach zusammen genießen möchte. aber, wenn man(n) eine Frau sucht, die es genauso will wie man selbst, dann muss man als Mann wohl die Geduld aufbringen.

Hatte bisher noch kein Date über diese Plattform (war früher schon einmal angemeldet), aber ich werde es trotzdem weiter und vielelicht ergibt sich ja noch was.

"Unverhofft kommt oft"

Also, wenn eine Sie das liest, dann einfach melden ;-)

Allen "Datern" wünsche ich solange einfach nur riesig viel Spaß, so wie ich Ihn zusammen auch bei den Dates genießen möchte!!!!

Geschrieben

also es waren einige... schöne und nicht so schöne... ons.. leider und intensive stunden .....

Geschrieben

kenne die Anzahl nicht mehr, da es auch etliche Wiederholungsdates waren.

Geschrieben

Na ja, ist schon merkwürdig das man nicht antwortet, wenn jemand eine "total symphatische" mail schreibt. Ich meine, was soll man denn noch schreiben?
Und dann auch noch gleich abmelden..[/QUOTE]

es lag nicht an dir... glaub mir

Geschrieben

hier ein Date zu bekommen ist wie in Lotto zu gewinnen..........

man bin ich ein losser........

Geschrieben

Ich kann mich den verschiedenen "Vorrednern" nur anschliessen, egal was man hier macht, es kommt eh so gut wie keine Antwort, von Dates demzufolge ganz zu schweigen. Bei allem Respekt vor den wirklich ehrlichen Usern hier, aber offenbar sind hier mindestens 50% gefakte Profile. Ist eigentlich schade, denn darunter leidet die ganze Glaubwürdigkeit dieses Portals.

Geschrieben

ich darf hier keine dates haben, ich hab zu viele postings, wird mir abgesprochen

Geschrieben

Ich war vor längerer Zeit schon mal hier und hatte durchaus sehr nette Dates.
Natürlich gab es auch Frauen die mich einfach nur verarscht haben.

Aber alleine die Tatsache das ich nun wieder hier zu finden bin sollte doch klar machen das ich durchaus Hoffnung habe hier eine Frau zu finden zu der ich auch mal wieder diese berühmten drei Worte sagen kann.

Geschrieben

Aber alleine die Tatsache das ich nun wieder hier zu finden bin sollte doch klar machen das ich durchaus Hoffnung habe hier eine Frau zu finden zu der ich auch mal wieder diese berühmten drei Worte sagen kann.[/QUOTE]
...die da wären?

Geschrieben

zieh dich aus

Zieh du dich mal aus.
Nein,ich meinte diese drei Worte:
Ich liebe dich.

Geschrieben

mach ich immer, wenn ich dusche, weil..wer duscht schon in sachen

Geschrieben

Um mal wieder auf's ursprüngliche Thema zu kommen:

Ich denke Frauen haben grundsätzlich leichter hier ein Date zu vereinbaren.

Ich selber hatte erst ein einziges.
Und wenn es hier männer gibt, die behaupten, dass sie sich eindauernd hier treffen, halte ich das für leicht übertrieben

Geschrieben

Warum übertrieben, die Frauen haben hier ja anscheinend Öfter ein Date und zumindest die Frauen die sich mit Männern treffen brauen dazu einen Mann, also gibt es hier auch Männer die eine Date haben. Das es nicht alle sind und manche öfter wie andere, das ist nun mal so. Wer hat behauptet das Leben wäre gerecht.
Also nicht jammern sondern mit leben und schauen ob und wie man das ändern kann.

Geschrieben

Mich würde mal interesieren mit wem sich die damen hier so treffen, denn ehrlich gesagt hatte ich noch kein date und bin sogar ziemlich weit davon entfernt mal eins zu haben über poppen.
Komischerweise klappt es in real oder auf anderen Plattformen sehr gut mit dates... deswegen bin ich etwas irre wieso ich hier nicht mal antwort auf nachrichten bekomme

Geschrieben

juhuu, auf der Suche habe ich schon mal 2 Nein, danke Buttons erhalten

Also wer denkt man würde hier keine Rückantwort bekommen macht bestimmt was falsch. Nein, ich glaube ich lass es sein mit dem Suchen - dafür ist mir die Zeit zu schade. Es findet meist doch immer nur das was zusammen gehört.

Geschrieben

einige. dauert aber wenn mann die fakes erstmal raussortiert hat und ernsthaft und ehrlich ist und sucht da klappt es schon.

Geschrieben

...

Ich denke Frauen haben grundsätzlich leichter hier ein Date zu vereinbaren....

Das wiederum halte ich für übertrieben.

Geschrieben

Also ehrlich gesagt hatte ich hier noch nie ein date. Obwohl ich versucht hab mich mit Frauen zu kontaktieren und stets freundlich war, hab ich bisher noch nie eine Antwort erhalten. mache ich etwas falsch oder bin ich einfach nur langweilig :P gebt mir mal Tipps :P

Geschrieben

also ich hätt ja gerne mal nen date - mit nem baumarkt bummler, anschliessendem eisessen und derjenige darf dann seine handwerklichen fähigkeiten beweisen - aber find mal so einen

und das sagen männer - frauen finden hier einfacher nen date - das ist voll gelogen

mache ich etwas falsch oder bin ich einfach nur langweilig :P gebt mir mal Tipps :P

dreh dein bild, nimm kein badezimmerbild und zieh dir wat an - dat was de jetze bietes..macht keine frau auf dich neugierig

Geschrieben

also ich hätt ja gerne mal nen date - mit nem baumarkt bummler, anschliessendem eisessen und derjenige darf dann seine handwerklichen fähigkeiten beweisen - aber find mal so einen

und das sagen männer - frauen finden hier einfacher nen date - das ist voll gelogen

und anschliessend zu Ikea?

• Neu erstellen...