Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich wollte es ein bisschen jugendfrei ausdrücken.....

Jugendfrei? Hier???

Geschrieben

Jugendfrei? Hier???

ja das ist eigentlich ein Fehler sich hier jugendfrei auszudrücken....
Die Frauen denken dann sie müssten mir alles beibringen und die Vorstellung überfordert sie...

Geschrieben

Wenn ich das hier so lese!? Also wirklich!! Selbst ich habe schon 2 schöne Dates gehabt. Obwohl ich nun wirklich nicht der Typ Mann bin, bei dem Frau mit einen feuchten Höschen vor Begeisterung in Ohnmacht sinkt.

Geschrieben

Da ich erst seit kurzem hier angemeldet bin, noch gar keins.

Geschrieben

Wo steht das denn???? Für mich waren es 2 Dates! So!

Dann ist es ja auch richtig das so zu zählen.

Ich habe nur gemeint wie ich das sehe.

Geschrieben

wir hatten hier noch kein Date. Frau ist einfach zu wählerisch und nicht bereit dazu, nach einem "Einzeiler" in die Horizotale zu gehen.
Ist aber keine Absage an alle Männer oder Paare hier bei Poppen.de

Geschrieben

Frau ist einfach zu wählerisch und nicht bereit dazu, nach einem "Einzeiler" in die Horizotale zu gehen.
Ist aber keine Absage an alle Männer oder Paare hier bei Poppen.de

Wählerisch bin ich auch...da muss ein Mann schon etwas "Besonderes" an sich haben, bevor ich in die "Horizontale" gehe!

Geschrieben

mein profil ist zu uninteressant oder so als hetero hat mans hier schwer =) und als junger mensch erst recht , teilweise sind hier mädels in meinem alter, aus meiner nähe aber die sind leider gottes nur auf der suche nach älteren herren .. aber ich geb nich auf, is nich meine natur ^^

Geschrieben

Bis jetz leider noch keins aber was nicht ist kann ja noch werden

Geschrieben

11 x Kaffeedates, wie ich sie nenne
2 Affären, hab weiter Kontakt mit Beiden, als gute Bekannte
2 ONS

Geschrieben

kommt drauf an, wie man Date definiert... jedenfalls einige

Geschrieben

kommt drauf an, wie man Date definiert... jedenfalls einige

wie definierst DU es denn?

Geschrieben

Ein Date gab es bereits mit einem Pärchen das auch noch in der näheren Umgebung wohnt.. War wirklich spannend und ich hoffe inständig das es nicht das letzte war

Geschrieben

wie definierst DU es denn?

gar nicht, drum frag ich ja...
z.B. wenn ich mich mehrmals mit der selben Frau treffe, is das dann immer noch ein Date? Oder doch schon ne Freundschaft mit/ohne Extras, Affäre, Beziehung etc.?

Geschrieben

Für mich wäre es dann immer noch ein Date....solange man es gemeinsam nit anders definiert
Das sehen hier aber einige wohl ganz anders!

Geschrieben

^^...ca. 167 mal, vielleicht auch 170 mal - aber nur Kaffeedate, denn ich bin Kaffeesüchtig und Sex wollte ich nicht!...^^

Ist das jetzt schlimm?

Geschrieben

Irgendwann sollte man mit dem Kaffee aufhören... Koffeinschock...

Mmmh... es werden immer mehr..

Geschrieben

..sehe es eher als Unterhaltung,reale Dates da gibt es andere Foren mit besseren Chancen.Hier ist der Fakefaktor hoch zehn.Man beachte einmal die Fotos welche schon seit Jahren die Gleichen sind,Altersangaben wachsen auch nicht mit.Wer vor 10 Jahren eingetreten ist hat Heute noch das gleiche Alter.

Das Problem hier ist einfach das Verhältnis 1 :10...da wird man schneller vom Tiger gefressen als das sich etwas ergibt.Auch diese Filtereinstellungen sind manchmal sehr fragwürdig,so sind die wenigsten offen für Kontakte obwohl man um die Ecke wohnt und andere Eigenschaften auch stimmen sollten.

Geschrieben

Also ich hatte noch kein Date. Mag wohl an meiner sehr speziellen Suche liegen. Eigentlich müßte die ein oder andere Frau bei meinem Profil doch ins schwärmen kommen? Dachte ich zumindest, scheint aber wohl doch nicht so zu sein! Die Masse der Frauen ist wohl eher so gestrickt das sie erobert wollen.

Geschrieben

hier hatte ich nur ein Date gehabt
und mit 16 bis Heute ooje keine ahnug viele habs nicht gezählt warum auch ist ja doch egal oder ??
mann soll genießen und schweigen geht doch niemanden was an oder ??

• Neu erstellen...