Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nächsten Samstag wieder eines zum Gangbang

aber nur, wenn de nicht verwelkt bist...

Geschrieben

ich hab eines erwischt das ich gar nimmer loskriege

Geschrieben

ich hab eines erwischt das ich gar nimmer loskriege

Freu dich ist doch super.

Geschrieben

die sind leider Gottes nur auf der suche nach älteren Herren .. ^^

2 ONS bisher

Geschrieben

So.... ich hatte mein erstes Date. Aber leider war´s nicht so mein fall. Also in Natura hat sie mich gar nicht so angemacht.

Davon abgesehen ist der Münchnerraum ziemlich mager vertreten... oder ich Schrecke frauen einfach ab (Shrek)

Geschrieben

Guten Abend
bin seit gut einer Woche dabei und hatte bereits 2 ganz tolle Damen kennen gelernt und mich auch mit Ihnen bereits getroffen. Alles war ohne Zeitdruck...

Kontakt wird weiterhin gehalten

Geschrieben (bearbeitet)

Nächsten Samstag wieder eines zum Gangbang

ha ha ... wärs glaubt ......

Guten Abend
bin seit gut einer Woche dabei und hatte bereits 2 ganz tolle Damen kennen gelernt und mich auch mit Ihnen bereits getroffen. Alles war ohne Zeitdruck...

Kontakt wird weiterhin gehalten

Na du bist ja Voll der Held ..... aber träumen darf man ja ... träum du nur weiter

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ha ha ... wärs glaubt ......

Na du bist ja Voll der Held ..... aber träumen darf man ja ... träum du nur weiter

Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir Was". Sprich die Damen ordentlich an, dann bekommst du auch eine Antwort die dir gefällt. Hast wohl nicht solche Erfahrungen gemacht wahrscheinlich

Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Glück ...

Geschrieben

Ich habe mich hier zwar nicht angemeldet um so viele Dates wie möglich zu ergattern,aber ein einziges Date in fünf Jahren, aus dem ein längerer Kontakt entstanden war,ist dann doch eher frustrierend.
Die meisten Frauen die ich angeschrieben habe,hatten es nicht einmal nötig zu antworten.
Ich finde hier is ziemlich tote Hose.Für Frauen sieht die Sache hier sicherlich ganz anders aus.

Geschrieben

Stimmt, ich hatte schon viele Kaffee Dates

Ich hatte schon viel Kaffee vor den Dates....

Geschrieben

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt? Hin und wieder schon. Aber es heißt da ja auch nicht automatisch gleich das man im Anschluss in die Kiste springt.

Geschrieben

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt? Hin und wieder schon. Aber es heißt da ja auch nicht automatisch...........

Hör doch mal auf mit der Scheiss-Zitiererei des Forum-Titels...

Geschrieben

Stimmt, das wären dann Dates plus

ich bin immer wieder erstaunt, was ich noch alles lernen kann

Geschrieben

Ich zähle nur noch meine schönsten Dates

Letztes Jahr waren das 2

dieses Jahr schon eines und 2 weitere sind in Planung

Mit 2 Userinnen von hier

Das kann kein Date mit einem Mann topen

Geschrieben

Ich hatte auch schon ein Treffen mit einem
User von hier....so schön kann man sich mit