Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

habe heute mein erstes date ! freu mich drauf und bin gespannt

Geschrieben

Ich habe bis jetzt 3 reale Dates gehabt und die waren gut

Geschrieben

Also wenn Mieh mich treffen mag, wäre es das 4 te Date, wäre echt geil, du gefällst mir irgendwie.

Geschrieben

Bisher zwei sehr angenehme Persönlichkeiten kennengelernt und getroffen!
Leider zwei der wenigen hier, die anscheinend wirklich Kontakt suchen...

Geschrieben

^^..von hier?...brauche und möchte ich nicht!...^^

Geschrieben

Es kommt ja nicht auf die Menge an, sondern auf die Quallität ...und die war bei mir richtig gut

Geschrieben

Es kommt ja nicht auf die Menge an, sondern auf die Quallität

hatte gerade mein erstes und das war von der quallität sehr gut freue mich schon auf das nächste

Geschrieben

Frauen hier haben durch die Bank schon mehr Dates gehabt als Männer
Im Durchschnitt hat ein Mann hier mit 1 jähriger regelmäßiger Onlineaktivität ca. 2 Sexdates. Eine Frau kommt im Schnitt auf 12 Dates.
Das liegt am Verhältnis 1:6 und schlechter aus Sicht der Männer.

Anders geschrieben: Eine Frau hat ein Date wenn sie ein Date beabsichtigt.
Ein Mann hat ein Date, wenn er viel Glück hat.

Ich hatte noch nicht so viel Glück

Geschrieben

..............in fünf Jahren genau drei mal

Luna

Geschrieben

Hey ihr Lieben

wir sind jetzt glaube ich seit ca. 1 Monat hier Mitglied . Zu einem Date ist es noch nicht gekommen, da entweder das Problem besteht.
unser Profil wird nicht richtig gelesen
uns schreiben Paare an die im Alter unsere Eltern sein könnten
Männer, die alleine angemeldet sind aber aufeinmal behaupten sie haben eine Partnerin
Paare die sich das Profil nur halb durchlesen und dann wundern wieso man eher zurückhaltend reagiert.

Prinzipiell haben wir nichts gegen Mails oder auch Chatanfragen, aber wenn irgendwann nur noch so ein Mist kommt,
frag ich mich wieso es hier dann überhaupt so genaue Angaben zum Profil gibt.
Der zweite und hiermit auch letzte Punkt den ich als negativ bezeichne : villeicht könnte man eine Funktion einrichten, die bei einzelnen Männern , die dann auf einmal behaupten sie haben eine Partnerin, auch sowas wie eine "Echtheitsprüfung" durchgeführt werden kann, sodass er nachweisen muss das er nicht alleine hier angemeldet ist.

Ansonsten haben wir was das schreiben und auch die privaten Chats angeht, nicht nur schlechtes erlebt.
Wie weit es da kommt, wird sich noch zeigen aber wir blicken der Sache trotzdem noch sehr positiv entgegen

Liebe Grüße

Geschrieben

Das mit der Echtheitsprüfung habe ich vorhin bei einem anderen Thema auch angesprochen. Nur, ich würde es als PFLICHT FÜR ALLE einführen.

Geschrieben

Auch eine Echtheitsprüfung wird Dummheit, Ignoranz oder einfach auch nur Leseschwäche nicht beheben.....

Ansonsten gilt es auch hier wie im realen Leben,viel Schrott und dazwischen immer wieder Positives.

Geschrieben

Leider erst 2 Dates, denke oft wenn ich mir die Profile anschaue, hier suchen die meisten Frauen nur Selbstbestätigung per Mail & Chat :-))))))

Geschrieben

oft genug, hab aber festgestellt, auf anderen Plattformen hat man da wesentlich mehr Erfolg,als hier...vorrausgesetzt,man geht mit Niveau an die Sache ran...

Geschrieben

vorrausgesetzt,man geht mit Niveau an die Sache ran...

DAS ist der Punkt....und offensichtlich eine für den überwiegenden Teil nicht zu meisternde Herausforderung..

Geschrieben

oft genug, hab aber festgestellt, auf anderen Plattformen hat man da wesentlich mehr Erfolg,als hier...vorrausgesetzt,man geht mit Niveau an die Sache ran...

das erklärt die einstellung der männer und warum sie keinen erfolg hier haben, hier ist kein kostenloser puff...den man niveaulos betreten kann

manche preisen sich wirklich immer genau richtig an......so wie sie über die frauen hier denken..*sinnier*..und dann weinen sie..wenn sie dementsprechen behandelt werden...*memo an mich : wagenladung tempos neu orern*

Geschrieben

und die Frauen werden vorsichtiger, dann hat man als niveauvoller Mann auch weniger Chancen...habe es beizeiten sein gelassen hier und hab woanders wesentlich mehr Erfolg..bin nur noch sporadisch hier

Geschrieben

fünf mal losgefahren keiner da das is hier mein fazit
und wunde finger von schreiben
tolles plattform
eben platt
GG

Geschrieben

Ich würde mal über ne "Frauenquote" auf diesem Portal nachdenken, gibst doch sonst überall schon ...

Geschrieben

Ich würde mal über ne "Frauenquote" auf diesem Portal nachdenken, gibst doch sonst überall schon ...

...richtig: Frauen zwingen sich hier anzumelden...oder keine Männer mehr zulassen....oder Paare müssen ihre Frau zur Verfügung stellen....

Oder wie hast Du Dir denn bitte eine Quote vorgestellt?

*LOL***

• Neu erstellen...