Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oder wie hast Du Dir denn bitte eine Quote vorgestellt?

*LOL***

Frauen kostenlos, Männer kostenpflichtig

Geschrieben

Da ich gerade mal ne Woche hier bin noch keins, aber ich arbeite dran. Nur leider hab ich das Gefühl, dass das eh nix wird, weil Frauen scheinbar selber nicht so richtig wissen was sie denn nun wollen...

Geschrieben

Kostenlos bekommen oder kostenpflichtig anmelden?

Geschrieben

Kostenlos bekommen oder kostenpflichtig anmelden?

Natürlich bekommen

Geschrieben

Also da es sich bei deiner Frage nur um Dates bei Poppen dreht
nenne ich nur die über poppen entstandenen Bekanntschaften.

insgesamt bisher 8 reale treffen hier über poppen gehabt
bei denen es aber nur 3 mal auch zu sexuellen Handlungen gekommen ist.
denn leider hat es 2 mal garnicht gepasst
und 3 mal ist niemand erschienen bzw. hat kurz vorher abgesabt
ja soetwas passiert auch bei Frauen.

Also es ist möglich hier leute kennenzulernen auch real
aber es ist im allgemeinen sehr viel schwerer geworden
als noch vor ein paar jahren etwas vernünftiges zu finden.

Dies liegt aber auch ein wenig an dem Aufbau dieser Seite
denn wenn man viele Nachrichten bekommt rutschen diese immerweiter runter und irgenwie hat man dann auch nicht immer die Lust
alles zu lesen.

was ist nun vernünftig na ja ich denke das ist auslegungssache
sieht jeder wahrscheinlich anders
für mich ist das wenn im nachhinein eine Dauerfreundschaft daraus entsteht und man sich mehr als nur einmal trifft.

das sich hier einige beschweren das sie garkeine Antwort bekommen verstehe ich zwar aber ich muss sagen ist doch ganz klar schaut wenn mann an einem Tag als Frau ich sag mal 50 nachrichten bekommt dann liest man die ersten durch und beantwortet die die man interessant findet
die gut geschriebenen uninteressanten bekommen noch ne absage und die 1-3 zeiler welche in der überzahl sind bekommnen nichts
an antwort denn wenn man allen wirklich antwortet dauert dies dann ja stunden

wenn nun einer gleich zurückantwortet bekommt er auch meist gleich ne rückantwort und schon ist es passiert die anderen nachrichten müssen auf antwort warten denn nun entsteht ein hin und her in der Hoffnung auf ein Date

wenn das öfter passiert füllt sich der Kasten umsomehr was dazu führt das ich zb derzeit 300 noch nicht beantwortete Nachrichten im Kasten hab.

Fazit: ich für meinen Teil versuche wirklich die Nachrichten die nett geschrieben sind zu beantworten selbst wenn es nur ne Absage ist aber ich muss auch zugeben das es einfacher ist sich im Chat nach nem realen Date umzuschauen und dann dort mailadresse oder Tel auszutauschen ... gerade dann wenn man keinen Premium ACC hat ist es so viel einfacher

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich bekommen

Ich hätte nichts anderes erwartet...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bezahl-Dates schon einige.

Dates ohne finanzielle Interessen leider noch keins.

Geschrieben

Bezahl-Dates schon einige.

Dates ohne finanzielle Interessen leider noch keins.

Bezahldates bekommst du aber auch ohne eine kostenpflichtige Mitgliedschaft

Geschrieben

hier leider nur eins würde mich gerne mal verabreden

Geschrieben

2 , verabredet und alles wunderbar gepasst

MFG

Geschrieben

also wenn sich hier eine Sie melden würde und sich mit mir treffen würde dann währe es das Zweite

Geschrieben

Genau ein mal, vor 3 Jahren glaube ich an Weiberfastnacht mit einem Paar. War eine sehr lustige Nacht.

Geschrieben

So ein Quatsch, was soll das bringen?

Geschrieben

noch überhaupt nicht hier - bin auch ziemlich frisch hier und habe erst zwei Mails geschrieben. Ein wenig frustrierend, weil ich individuell schreibe und mich das Gegenüber ja auch fasziniert hatte.
Man(n) wird hier wohl nicht gefunden - aber eine Chance ist es ja
Nach den Kommentaren hier zu urteilen, ertrinken die Frauen im E-Mail-Salat. Dann kippt die einst aus einer erotischen Fantasie heraus entstandene Lust schnell in Stress um.

Also bin ich ganz froh, dass in meinem Postfach die Strohballen hin- und herfliegen - wobei ein nettes Geschöpf schon dabei sein dürfte

Geschrieben

So ein Quatsch, was soll das bringen?

Die weiter oben geforderte Frauenqoute

Geschrieben

Ich habe hier einmal gedatet. Es kam nicht zum berühmten Happening, jedoch war es ein tolle Abend viel gelacht und toll Unterhalten.

Fazit kein verlorener Tag/Abend.

Mein Problem ist der Außendienst, da klickt es bei den Frauen erst mal und sie denken der will nur poppen.

Ich sehe das anders wenn man in einer Stadt ist in der man niemand kennt ist man froh mal den Abend nicht alleine zu verbringen. Egal ob Sex oder nicht ...

Dann kommt dazu das ich verh. bin. Ein Nogo für 90% aller Frauen...
Die dann aber einen ONS oder Seitensprung suchen...

Also Chatte ich hier und harre der Dinge die da kommen und hoffe mal wieder einen lustigen Abend zu haben...

Geschrieben

ha ha ... wärs glaubt ......

kann ich bezeugen, ich bin nämlich dabei

Geschrieben

ha ha ... wärs glaubt ......

Neidisch, wat?

Na du bist ja Voll der Held ..... aber träumen darf man ja ... träum du nur weiter

Und wieder einer dieser frustrierten Männer, armes Hascherl

Geschrieben

.............jeden Tag!!!!!!!!!!!!!!!!

hier im Forum

Luna

Geschrieben

Lach...wie war das mit Realität zu Wunschdenken ??
Männer übertreiben gerne und Frauen untertreiben...

Meines Erachtens hält die Seite leider nicht das, was man sich darunter versprechen könnte...

Zu viele Fakes, nach wie vor..und zu viele, die hier nur mit der Anzahl der Anschreiben, Ihr Ego auffrischen wollen.

In 10 Jahren war ein wirkliches Date dabei.

Selbst auf nem Spinnenforum, haste in kürzerer Zeit, mehr Erfolg.

Aber es ist als ganz unterhaltsam hier :-)

• Neu erstellen...