Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sehr oft...

oh glückwunsch. hängt wahrscheinlich mit der fähigkeit-zigaretten-läßig-im-mundwinkel-rauchen-zu-können zusammen

Geschrieben

In 10 Jahren war ein wirkliches Date dabei.

:-)

Irgendetwas mache ich hier falsch. In den paar Tagen 2 Dates...

Geschrieben

von hier 0 und mehr werden es auch nicht da ich mich wieder abmelde.

Geschrieben

Nur leider hab ich das Gefühl, dass das eh nix wird, weil Frauen scheinbar selber nicht so richtig wissen was sie denn nun wollen...

da ist was dran - ich hatte mehrere Kontakte, es wurden zig-mails hin und her gesendet und ein Termin für ein unverbindliches Treffen an einem neutralem Ort ausgemacht (natürlich durfte sie den Ort bestimmen; UND spätestens 1 Tag vorher: "Nein, ich trau mich doch nicht" "Ich mag doch nicht", etc.

Das ist dann einfach nur ärgerlich und reinste Zeitverschwendung

Geschrieben

ich bin jetzt seit knapp 9 jahren bei poppen. davon 5 jahre inaktiv. in den ersten jahren hatte ich hier sehr viele dates. manchmal mit sex, manchmal ohne. jetzt bin ich hier wieder seit 4 monaten aktiv und hatte bereits mehrere dates. auch da wieder mit und ohne sex. ich denke es kommt hier nicht auf das geschlecht an und wie ein mensch aussieht. wie im realen leben kommt es hier auch auf das gegenüber an. wenn die chemie stimmt und man miteinander kann dann gibt es auch keine probleme.

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Und ja, habe in den ganzen jahren schon so einige geile dates gehabt mit paaren, frauen und ab und zu auch mal nen boy.

Man muss echt viel schreiben aber wenn man einigermassen nett ist dann klappt das auch

bearbeitet von linguafabulosa
**Bist Du sicher, dass die Dame es begrüßt, wenn Du dies hier verkündest?**
Geschrieben

Also ich bin noch nicht lange dabei und auch nicht sonderlich aktiv, deshalb mache ich mir auch nichts daraus noch kein "Date" gehabt zu haben.

Allerdings zeigt der Kontakt den ich bis jetzt hatte das (obwohl aktiv auf mich zugekommen) dann kein Feedback mehr kommt (vlt liegt es an mir aber dann kann man das ja gerne sagen) oder eben das zu speziellen Fantasien (min. 20cm Länge / Haussklave / ect.) gesucht wird was ich leider nicht erfüllen kann oder will

Von daher mal sehen was noch kommt oder nicht...

EDIT: Das einzige was dauernd passiert ist das Mann von Männern angeschrieben wird obwohl man diese nicht sucht

LG

Geschrieben

die mehrzaal der männer schreibt einen satz, bestehend aus 3 - 6 worten!

eigentlich ist es eine beleidigung anzunehmen eine frau antwortet !!

auf nette schreiben, in denen man merkt der andere hat sich mein profil

auch angeschaut, wird geantwortet !!

Geschrieben

Bisher noch keins muss ich gestehen aber mal schauen. Wobei ich auch sagen muss das die gefühlte Fake Rate hier elend hoch ist & auch wenn man sich Mühe gibt bekommt man nur ab und an mal eine Antwort. Allerdings werden die Nachrichten selten gelöscht und ein Nein danke gab es erst ein einziges Mal. Ich schreibe meist auch weit über 500 Zeichen aber auch das ist hier eher nebensächlich da die Mädels so viel Post bekommen und somit selten mal was lesen.

Von daher ist es schon interessant wie "verhaltensoriginell" das andere Geschlecht sein kann ^^

Geschrieben

Guten Abend, ich bin seit ca. 2 Wochen hier und hatte anscheinend das Glück bereits 2 reale Dates erleben zu dürfen. So wie ich lesen konnte hatten viele meiner Geschlechtsgenossen dieses Glück nicht. Das WARUM und WIESO keine Treffen zustande kamen und ggfs keine Antworten von Damen auf Mails eintrafen muss sich jeder selbst beantworten. Ich persönliche gehe auf jeden Menschen offen und authentisch zu und vor allem behandle ich meine Dame auch so respekt- und niveauvoll wie ich auch behandelt werden möchte. Erzwingen kann man nichts ... und das sollte man auch nicht. Ich wünsche allen viel Glück, Erfolg und ja .. auch Liebe hier.

Geschrieben

Guten Abend, ich bin seit ca. 2 Wochen hier und hatte anscheinend das Glück bereits 2 reale Dates erleben zu dürfen.

Also du hast kein Bild im Profil, 21 Mails versendet - 8x Antwort erhalten und gleich 2 Dates in 2 Wochen? Respekt...

Geschrieben

Also du hast kein Bild im Profil, 21 Mails versendet - 8x Antwort erhalten und gleich 2 Dates in 2 Wochen? Respekt...

Ja, ja ... ich weiß dass hier einige die Augenbraue heben und sagen: "Was für ein Träumer". Aber ich muss hier niemandem etwas vormachen und habe daher ehrlich auf die Frage des TE geäntwortet.

Geschrieben

......ich date täglich

hier im Forum

Luna

Geschrieben

Dein anderes Ich ?!

.......ne bin einmalig

Luna

Geschrieben

Ich bezahl nix dafür!
Und ich hab was gaaaaanz liebes und nettes gefunden!
Übrigens "DAS" hätte ich hier auf poppen.de nie ERWARTET!
Ich hab gedacht [(weil der Name es schon sagt)] das sich hier wie in anderen Chat-Community´s es sich auch nur um DAS eine dreht!
ABER hier :-) wie gesagt "sowas hätte ich hier NIE erwartet"!

Poppen.de bekommt von mir die Note: ""1A""

Oder wie es in "Grand Prix" gesagt wird:
Eng. ""poppen.de TEN Points""
Fra. ""poppen de DIX Points"" ;-)

Geschrieben

Poppen.de bekommt von mir die Note: ""1A""

Oder wie es in "Grand Prix" gesagt wird:
Eng. ""poppen.de TEN Points""
Fra. ""poppen de DIX Points"" ;-)

1A sind aber 12 Punkte ...

Geschrieben

1A sind aber 12 Punkte ...

OK, OK dann eben:
""Poppen.de TWELVE Points""
""Poppen.de DOUZE Points""

DAS ist es mir WERT

Geschrieben

Ich bezahl nix dafür!
Und ich hab was gaaaaanz liebes und nettes gefunden!
Übrigens "DAS" hätte ich hier auf poppen.de nie ERWARTET!

Nicht falsch verstehen aber man sollte auch dein Beuteschema beachten und in Relation setzen. Es dürfte nicht verwunderlich sein das Männer allgemein eher zu Dates bereit sind egal von welchem "Ufer".

Geschrieben

also ich hab dann doch lieber nur die hälfte an dates bevor ich mich aufs andere ufer wage

Geschrieben

..... oft ...... obwohl..ichs ja nicht haben darf

........hier im Forum schon

Luna

Geschrieben

von hier 0 und mehr werden es auch nicht da ich mich wieder abmelde.

Wie war das? Namen sind Schicksale?

Rheinländer1968
Geschrieben

Ich frage mich warum die Frage überhaupt aufkommt,- bzw. muss eine Gegenfrage stellen. Ist es der Hauptgrund das Du im realen Leben eher "kontaktscheu" bist und Dich hier primär mit der Intension eines "schnellen Ficks" angemeldet hast?

Falls dem so ist, so bin ich der Überzeugung das sich die Frauen und Paare hier vor Angeboten kaum retten können und schon das nötige Fingerspitzengefühl besitzen, sich auf ein Date und mehr einzulassen oder nicht. Ganz Geschweige mit wem....

Versuch doch einfach mal Deine (wohl primären) "Ziele" hier neben privat, Job und real-life etwas zu erweitern und diese "Community" als spezielles Medium zu sehen!
Direkt gesagt: "Wer ficken will muss freundlich sein, doch permanent nett ist die kleine Schwester von Arschloch..." :-)

Und ja, ich hatte hier bereits einige prickelde Dates ;-)

Geschrieben

........hier im Forum schon

Luna

nenene...da jibbet de forumswacht - die sagt, wer im forum viel postet, kann im realen leben nicht existieren..und schon gleich garnicht dates haben...also.......achso..im forum...na jut....wat hab ich da für dates schon gehabt, vollkommen befriedigende forendates

öhm..wie genau läuft nochmal nen forendate ab??

• Neu erstellen...