Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War jetzt drei Jahre nicht aktiv...hatte mich nur mal eben so angemeldet....war reine Neugierde... jetzt schaun wir mal ;-) aber wenn ich das alles so lese...Geduld habe ich :-)

Geschrieben

Zwei Dates...aber lieber Dates die echt HAMMER sind als ständig nur die schnelle Nummer suchen!!

Geschrieben

Noch nie! Immer nur Fakes oder kurz vorher abgesagt oder am Treffpunkt nicht erschienen und nie wieder was gehört.

Geschrieben

.............jeden Tag!!!!!!!!!!!!!!!!

hier im Forum

Luna

jeden tag in der arbeit oder ein Date

Geschrieben

Schon viele Geile Erlebnisse gehabt hier.

Geschrieben

Viele..
Gefallen haben mir am Ende 5 Männer, mit 3 bin ich noch in Kontakt. Aber schon oft erlebt, dass viele bei ihren Angaben schummeln (sich größer machen, dünner, Single, jünger ...)
Ich denke bei so vielen Möglichkeiten hier, ist es meiner Meinung normal, dass es auch mal Leute gibt die nicht so sind wie sie sich geben. Ist eben dann ne Niete, aber dann muss man eben einfach weiter suchen.

Mister_Popper01
Geschrieben

Bisher nicht.
Entweder schreiben die Frauen nicht zurück, oder es sind Frauen die Geld für treffen haben wollen. Letzteres hier nicht sondern auf anderen Seiten.
Woran das liegt kein plan.
Aussehen ist Geschmackssache, von daher gibt es sicher die ein oder andere der ich Optisch nicht gefallen.
Könnte auch daran liegen was ich wie schreibe.
Und nein ich gehör nicht zu denen die nur schreiben:" Bock auf Fic.... "
Vielleicht zu viel und zu ehrlich. Wer weiß das schon.
Den schreibt man(n) zu sexuell kann man(n) viele Frauen verschrecken.
Gut die ein oder andere verschreckt man(n) weil man(n) zu lang(eilig) schreibt.
Nach dem Motto:"Komm zur Sache Schätzchen. Bin hier nicht um Philosophie zu studieren.
Und da haben wir es wieder der Text einfach zu lang.

Geschrieben

Seit 2004 bin ich hier mit Unterbrechungen angemeldet um eine nette Frau kennen zu lernen. Allerdings hatte ich mich, wenn es zu einem ersten Date mit beiderseitiger Sympathie kam und zu weiteren Treffen und mehr, hier wieder abgemeldet.

Es entwickelten sich jeweils lockere Bekanntschaften über die Bettkante hinaus. Der längste Kontakt bestand fast zwei Jahre.

Wenn es auf Dauer nicht passte und jeder wieder seinen Weg ging, habe ich mich hier wieder angemeldet.

Insgesamt hatte ich etwa 10 Kennenlern-Dates. Bei dreien ist mehr daraus geworden. Zu einer festen Beziehung kam es bisher nicht weil Männlein oder Weiblein im Laufe der Zeit merkte, dass es nicht so recht passte.

War aber alles in allem eine tolle Zeit. Und bedanke mich bei den lieben Damen, mit denen ich diese schöne Zeit erleben durfte.

Ich gebe den Rat, sein Profil aussagekräftig und ehrlich zu gestalten, ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Dies gilt zumindest meiner Meinung auch zu PN´s. Geht auf die Beschreibung der betreffenden Person ein, die ihr anschreibt.

Geschrieben

Heute Abend das dritte...

viel spaß ........

Geschrieben

hier nur eins :-(
bin zu ehrlich zu nett-höflich und zu vorkommend

Geschrieben

hmm ja ich hatte hier noch keine frau kennen gelernt anscheinend wollen die frauen hier wohl nix mit nen mann zu tuhn zu haben der eher unerfahren ist geschweigeden seit 2009 abstinänz lebt und es jetzt mal ändern will.
na da kann man nix machen.

Gruß: Tufan

Geschrieben

Hier gibt es Sexdates ? .... hätten wir das vorher gewusst

Geschrieben

Hier gibt es Sexdates ? .... hätten wir das vorher gewusst

wie geil, ich lach mich weg!!!
und das ohne vorwarnung...sodom und gomorra hier

Geschrieben

viel spaß ........

Danke, aber das ist heute der erste, der abgesagt hat. Nun, er hat sich wenigstens nochmal gemeldet um zu sagen, dass er doch sehr unsicher ist, ob er sich mit einer Domina einlassen will. Kopfkino sagt ja, Mut sagt nein.

Geschrieben

Donnerstag hatte ich schon 1 Date ( wie weiter oben schon erwähnt) , denn heute nachmittag noch ein Spontandate , und das Date morgen abends steht noch an.

Geschrieben (bearbeitet)

@sobinich80, Geronimo68878 und alle anderen Männer,

kann ma(n) schon ändern, wenn man will. Einfach mal durch´s Forum lesen, da gibt es genügend Tipp`s. Beschreibt euch auf euren Profil besser!

Bei einer nicht aussagekräftigen persönlichen Beschreibung darf man(n)auch nicht darauf hoffen, dass sich die Damen für einen interessieren.

Und jammern hilft erst recht nicht!

bearbeitet von MannimanausNRW
Geschrieben

Donnerstag hatte ich schon 1 Date ( wie weiter oben schon erwähnt) , denn heute nachmittag noch ein Spontandate , und das Date morgen abends steht noch an.

Da ist aber jemand sehr fleißig unterwegs
Viel Spaß noch und schönes Rest-Wochenende.

Geschrieben

......ich date täglich

hier im Forum

Luna

aber nicht mit mir schade

• Neu erstellen...