Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich hab bisher noch nichtmal ne antwort bekommen, mit ausnahme von einmal "na du " das war echt verdammt bitter. vielleicht sollte ich auch einfach nur: "ficken?" schreiben, scheint ne höhere erfolgsquote zu garantieren *lach

Geschrieben

vielleicht sollte ich auch einfach nur: "ficken?" schreiben, scheint ne höhere erfolgsquote zu garantieren *lach

Davon rate ich Dir dringend ab. Frauen stehen auf brillant ausformuliere persönliche Anschreiben. Deshalb sollte ein "Ey Olle, willste ficken ?" mindestens drin sein

Geschrieben

ich glaub selbst dann würden sie net schreiben wunder mich hier eh nur mein profil wird von mehr männern besucht als von frauen da wunder ich mich schon nen wenig.

Geschrieben

Davon rate ich Dir dringend ab. Frauen stehen auf brillant ausformuliere persönliche Anschreiben. Deshalb sollte ein "Ey Olle, willste ficken ?" mindestens drin sein

natürlich hast du recht^^ aber es scheint egal zu sein, wie durchdacht und brilliant ich etwas schreibe, scheint nie wirklich anzukommen. das einziege was ich noch nicht gemacht habe ist dieses "ficken?!"

es ist aber zweifellos sehr bitter was hier für ein verhalten an tag gelegt wird. ich hab mittlerweile auch nicht mehr die hoffnung, dass hier irgendwas bei rumkommt

Geschrieben

es ist aber zweifellos sehr bitter was hier für ein verhalten an tag gelegt wird. ich hab mittlerweile auch nicht mehr die hoffnung, dass hier irgendwas bei rumkommt

Ach das musst Du sportlich sehen, im Sinne von "Mach mit, mach's nach, mach's besser". Die DDR-Sendung werden bloss nicht mehr so viele kennen

Geschrieben

ich hatte auch noch keins..irgendwas mache ich falsch -.-

Geschrieben

So oft, wie oft es mir WIRKLICH danach ist
Und das "WIRKLICH" passt wunderbar

Geschrieben

SMILE ... ein paar ausnahmen bestätigen mittlerweile die regel , dass im web generell die mädels einerseits immer mehr mit angeboten überschüttet werden .. andererseits .. die mädels immer mehr scheu bekommen auf irgendein kennenlernen angebot einzugehen .. die weibliche psyche ist meistens darauf nicht geschaffen , da zu topfe zu kommen ... meist schwirren sie nur neugierig verspielt virtuell im web herum .. und nehmen wenns kribbelt dann vibri + dildo + flinken finger ... :-D ... iss ne scheiss emanzipitazion geworden

Geschrieben

bisher kamen in 5 Monaten 2 Dates Raus. Aber es war halt nicht so des richtige. Habe den eindruck das hier einfach mehr auf cs oder tastenerotik wert gelegt wird.

Ich würde mich ja öfter Daten

Geschrieben

alles im allem, irgendwas stimmt in der frauenwelt nicht ich denke da sind sich mehr männer einig, als frauen bereit für dates sind

Geschrieben

täusch dich nicht.... Frauen sind genau so viel unterwegs nur haben SIE ihren Festen Stammbaum

Geschrieben

Seh´s einfach wie ein Arbeitsplatz... Einer verliert sein Job und 2 450.- Euro Kräfte machen die Arbeit weiter Irgenwo und irgendwann wird ein Platz Frei Hahaha

Geschrieben

ja, genau das ist ja das problem. das ist halt wie ein teufelskreis. frauen geraten zuerst an männer, die keine allzufeste bindung wollen, es aber selber daraufabgesehn haben. werden dann natürlich enttäuscht. und das am besten so lange, bis sie kein interesse an welchen haben, die es was festes wollen und es nur gut meinen, und halten sich an oberflächlichem.

ich sag nicht das alle, oder die meisten so sind. kann ich garnicht beurteilen. aber ich habe das schon sehr oft beobachtet. und so springen diese dann nurnoch auf ganz spezielle typen an. und der rest wird ignoriert, was hier viele bemerken^^

frauen sollten meiner meinung nach offener für neues sein. und männer diese mehr respektieren, und auf gefühle und bedürfnisse achten.

ich bin noch nicht so lange hier, aber alles, was ich hier bisher gesehen habe bestätigt meine these... würde mich wirklich freuen wenns anders wäre. aber man gibt mir keinen anderen eindruck als diesen

Geschrieben

So oft, wie oft es mir WIRKLICH danach ist
Und das "WIRKLICH" passt wunderbar

Das ist erst einen Tag her...sehr schöööön

Geschrieben

Guten Abend, ich kann das Gejammere einiger Herren nicht nachvollziehen. Ich bin seit ca. 2 - 3 Wochen hier und konnte bisher Dates mit 3 sehr interessanten, tollen und aufgeschlossenen Damen erleben (und alles ohne FI) Meine persönliche Meinung ist - es kommt darauf an wie man die Damen anschreibt und sich selbst darstellt. Dann klappt es auch mitm Antworten und späteren Dates. Ich selbst habe auch kein Bild im meinem Profil aber das ist nicht immer das Killerkriterium bei den Ladies. Bin bisher sehr zufrieden hier.

Geschrieben

Also bisher hatte ich zwei dates

Geschrieben

Da der Ton die Musik macht wundert es mich hier zum Teil doch eher stark das einige Vertreter meines Geschlechts überhaupt Dates kriegen.
Ach ja, ich habe bislang ein Date auf dieser Seite gehabt und daraus wurde noch eins, und noch eins und bislang ist da kein Ende abzusehen

Als kleinen Tip an den Threadersteller: Ja, Frauen sagen immer sie möchten Männer die zu ihren Gefühlen stehen, die sensibel sind ecta.P.p. Aber da wir hier auf einer Seite sind die vornehmlich der unproblematischen Koppulation dient solltest Du Dich vielleicht doch eher als Mann und nicht als Heulsuse anpreisen.
Und wenn nicht jede Dame antwortet... Na und? Nimms hin und weiter im Text...

Geschrieben

..................... vier mal
aber nur drei hielten Wort

Geschrieben

Noch nie. es ist fast unmöglich überhaupt eine Antwort von einer Frau zu bekommen. Das Verhältnis Frau zu Mann ist sehr unausgeglichen.

Ebenfalls noch nie, vermutlich genießen es die Frauen auch nur, dass sie von Männern angeschrieben werden. Ich glaube kaum noch, dass hier Frauen sind, die wirklich das suchen, was sie in ihrem Profil behaupten. Mit Ausnahme der Prostituierten die sich hier TG'ler nennen.

Geschrieben

..................... vier mal
aber nur drei hielten Wort

Ist ja dann eigentlich kein schlechter schnitt für die hiesigen Verhältnisse

Dir weiterhin viel Spaß

Geschrieben

in den letzten 30 Jahre ein einziges mal

Geschrieben

in den letzten 30 Jahre ein einziges mal

bei mir ist es umgekehrt

Geschrieben

Also wer mit Anstand und Freundlichkeit den Frauen begegnet wird auch zumindest mal eine Antwort erhalten.Aus Texten wird bei Niveau auch schnell mal mehr,so habe ich es oftmals erfahren.Leider aber alles nur in anderen Foren,hier ist irgendwie der Wurm drin und Dates sind leider eine Seltenheit.
Schade eigentlich...und warum ist mir auch nicht bekannt....

aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben..

Geschrieben

Also Kaffee trinken war ich schon so oft, dass ich es nicht zählen kann. Fickdates resultierten natürlich auch viele daraus, aber in Zahlen kann ich das nicht benennen.
Für Frauen ist das auch nochmal anders als für Männer.
Ich habe jedenfalls genug Sex seit ich hier bin !!!

• Neu erstellen...