Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wieder ein Wunder, daß Männer meinen, daß Frauen es hier leichter haben

Geschrieben

leichter in dem Sinne, dass sie antworten bekommen
und sicher leichter an ein Date kommen würden, das ist schon so.

Was dabei übersehen wird, dass für die meisten Frauen nicht jeder, der sich mit ihnen treffen würde oder sie anschreibt, auch in Frage kommt.

Und selbst wenn ich mich auf ein Date einlasse, heißt das für mich noch lange nicht, das da mehr ist, als Kaffee trinken.

Geschrieben

mieh, jetzt tu bitte nicht so! Ich finde DICH jetzt unangebracht.
Es kommt nicht darauf an, daß man "jeden Tag" etwas haben KÖNNTE.
Denn wenn man jeden Tag etwas haben könnte, dann ist man billig. Und sowas finde ich im Supermarkt ganz unten. Sorry, für meine Worte. Aber ich bin nunmal ein von grund auf ehrlicher Mensch!
Und meine Ex kam zum Ende hin auch so an: "Ich kann ohne Probleme einen anderen haben". Daraufhin habe ich Schluss gemacht.
Im Moment schaue ich mir hier nur um.
Wenn Dir das nicht passt: Ich zwinge Dich nicht, meine Beiträge zu lesen und noch viel weniger zwinge ich Dich, auf meine Beiträge einzugehen!

EDIT: Es kommt einzig und allein auf die Sympathie an!

Gruß

Geschrieben

Sehr oft !! Mal gut mal schlecht !! Aber wenn die Männer hier immer über die Frauen schimpfen die nicht zum Date erscheinen lann ich nur sagen die Herren der Schöpfung sind auch nicht Besser !!

Geschrieben

die, die sich jeder anpreisen sind billig

Ich wollte dich nicht angreifen, wie ich schon schrieb, fand ich deine Aussage, frau muss sich das Essen mit dir verdienen, etwas eigentümlich.

Geschrieben

mehrmals, und ist auch immer so gelaufen wie man es sich so vorstellt wenn man eine (fast) fremde Person trifft. Sonst wäre ich wahrscheinlich auch nicht mehr hier angemeldet

Geschrieben

Also abgesehen das ich auch schon ewig hier angemeldet bin, Frauen immer recht Niveauvoll Anschreib und auch nich nur auf Fleischfixierte Komentare schreib, 2 mal in 3 Jahren.. aber meist bekommt man nicht mal ne Mail mit wenigstens nein danke zurück!
dabei geb ich mir schon Mühe, kann sein das 90% Fakes hier unterwegs sind, oder Ich einfach ka nich ins chema pass ...

Geschrieben

Ich bin seit ca. 5 Monaten hier angemeldet und bislang kann ich nur von 1 Treffen mit einer Frau berichten. Nachrichten mit finanziellen Interessen erhalte ich gelegentlich, aber das können sich die Mädels sparen. Nebenbei bemerkt schreiben und zwinkern auch irgendwelche Männer. Was das soll weiß ich nicht, da ich nur auf Frauen stehe. Wäre ich bi oder homo, so hätte ich anscheinend keine Schwierigkeiten hier ein Date zu bekommen.
Im wahren Leben hatte ich in dieser Zeit kurz hintereinander das Vergnügen 2 Frauen näher kennen zu lernen.
Besonders aktiv was das Mail schreiben angeht bin ich nicht.

Geschrieben

10 Dates davon 8 mit Happy End,aber verteilt auf viele Jahre.

Geschrieben

hier leider nur eins gehabt :-(
was würde ich dafür geben für ein schönes Date
vieleicht bin ich zu ehrlich und zu Hässlich ????

Geschrieben

ja bei dem Verhältnis Frau / Mann hier verbleiben ja nur wenige Möglichkeiten.Bedenkt man einmal mehr dass von den wenigen Frauen auch noch ein Großteil gefakete Männer sind so kann man sich die Chancen sehr gut ausrechnen.Es sollte doch jedem klar sein,wenn er ansprechend schreibt,ein ansprechendes Profil hat(auch Fotos) dann sollte es doch eigentlich passen,leider aber hat man real auf dem Weg zum nächsten Briefkasten eine bessere Chance für ein Date als hier.

Geschrieben

Bisher leider noch keines, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Geschrieben

Buch Lesen bestseller die Ewigkeit

Geschrieben

schon einige,aber nicht hier...wenn man sich einigermassen gescheit anstellt,kann man bei den Frauen punkten, ausser bei Poppen.de...das hier ist ja wohl ein Lacher

Geschrieben

da Schreibt man(n)Sie ganz höflich und nett an und nicht nur drei Worte im Text und was machen DIE naja kein Interesse da könnte ich mich jedes mal kaputt Lachen
Ich überlege schon mich hier bei Poppen.de zu Löschen weil es bringt eh nix
das Wetter wird drausen immer besser und da hat mann drausen mehr Glück
so Ich wünsche noch allen hier viel Erfolg und Glück und noch ein schönes Wochenende

Geschrieben

früher war es wer kennt wen mit hoher Erfolgsquote,jetzt FB..Männer,löscht Poppen und lasst die Frauen unter sich

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin seit Januar angemeldet und hatte schon einige Dates. In 75% der Treffen kam es auch zum Sex. Wie im wahren Leben ist es auch hier: manche waren gut, manche weniger.
Ich verstehe nur einige Männer nicht, die mit unwahren Aussage zum Treffen kommen, veraltete Bilder schicken oder mit Angaben protzen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Beim Austesten kommte es doch sowieso ans Tageslicht, was soll das also?
Ich kann den Männern, die bislang noch kein Date hatten, nur empfehlen: Bleib am Ball! Nur Hartnäckigkeit gepaart mit Ehrlichkeit zahlt sich aus. Wenn ich z.B. mit jemandem geschrieben habe, dann kommt aber tagelang nichts mehr zurück, hat sich der Fall für mich schon erledigt!
Also: nicht verzweifeln, wer hier ernsthaft sucht, hat auch Erfolg!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das geb ich Dir recht,Freie....ich hab aber auch schon Frauen erlebt, die ihr Gewicht und ihren dicken Popo verschwiegen haben..wie Du sagst, es kommt eh ans Tageslicht

Geschrieben

nettadrett: Du scheinst nicht auf Frauen mit viel Po und Gewicht zu stehen!
Ich kann dich verstehen - bei Männern mag ich es auch nicht!... lach

Geschrieben

In den letzten 4 Wochen vier Dates eine kurzfristige Absage .

Geschrieben

Bisher hatte ich hier leider noch kein Date. aber ich hoffe, dass es noch kommen wird.
Wäre mal toll, ein schönes Date hier zufinden.

Geschrieben

Es ist sehr schwierig, aber nicht unmöglich
wie anspruchs- und niveauvoll die frauen und männer sind kannst du leicht aus ihren profiltexten entnehmen..

Geschrieben

Ich glaub es waren 6 und 4 davon gepoppt... Aber bis ein treffen zustande kommt muss man schon unzählige Nachrichten schreiben.
Auf anderen Seiten geht´s bedeutend einfacher, weil es da nicht ums vögeln geht, aber die Mösen sitzen da halt klatsch nass vorm PC und wollen gebummst werden

Geschrieben

Hi hatte bis jetzt auch noch kein Treffen!
Meistens kommst sowieso keine Antwort!
Warum muss ein Mann immer den ersten Schritt machen?
Gruß

• Neu erstellen...