Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum muss ein Mann immer den ersten Schritt machen?
Gruß

...stimmt so nicht. Paar/Frau schreibt aber eben nur, wenn ER gefällt...

Geschrieben

Ja kann schon sein.
wenn man ne Frau anschreibt und Sie keine Lust hat kann Sie es auch sagen.
Ja ich weiß dass viele dann weiternerven aber ich kann auch ein Nein vertragen :-)

Geschrieben

wenn man ne Frau anschreibt und Sie keine Lust hat kann Sie es auch sagen.
Ja ich weiß dass viele dann weiternerven aber ich kann auch ein Nein vertragen :-)

Dazu gibt es auch schon sehr viele Forenbeiträge/Kommentare etc. Die Damen sind der Meinung - da Sie stets eine Flut an PNs erhalten, können Sie nicht jedem auf nette Art antworten oder auch absagen. Daher: wenn Sie dir nicht nach 1 - 2 Tagen antworten sollte, dann hoffe nicht weiter auf eine PN. Wobei manchmal auch die Damen nicht jeden Tag on sind und auch berufstätig oder auf Reisen sind. Bring dich dann einfach mit einem netten Reminder wieder ins Spiel.

Entweder hast du Geduld oder Du musst gaaaaaaaanz viele PNs schreiben

Geschrieben

Ich nehme mich dem auch Hier mal an.................
Habe Hier auf der seite noch KEIN date gehabt mit einer Frau!!!!
Jedoch sehr viele mit Paaren,und schon des öftern sind Längere sachen drauß geworden;-)
Und nur bei einem paar ging es sofort zur sache,ohne langes reden^^
Bei den anderen ist es erst IMMER zum abtasten gekommen,und wenn Mann dann noch Freundlich ist und vernüftig auftritt erhöhen sich die chancen sicher!!!!

Geschrieben

Bin glaube ich seit 2006 hier angemeldet, allerdings von 2007 bis 2013 inaktiv, jetzt wieder aktiver.

Dates 0, brauchbare Schriftwechsel nur mit Frauen wo von vornherein klar war dass ich nicht zu Zielgruppe gehöre.

Um Dates zu finden ist diese Seite eher unbrauchbar, dagegen ist das draußen was zu finden ein Klacks.

Geschrieben

Sehr oft !! Mal gut mal schlecht !! Aber wenn die Männer hier immer über die Frauen schimpfen die nicht zum Date erscheinen lann ich nur sagen die Herren der Schöpfung sind auch nicht Besser !!

das finde ich auch ob mann oder frau keiner ist besser

Geschrieben

hmmmmmm,

ist wirklich nicht einfach hier, aber ich hatte nun schon 4 dates innerhalb einen jahres...., aber dennoch denke ich das hier sehr viele fake frauen rumeiern um ihr selbstwertgefühl zu tunen, lol....

Geschrieben

leider gibt es zu viele Fakes oder es gibt keine Antworten.Bin seit ca 1 Jahr hier angemeldet direkt nach meiner Trennung aber nich 1 Date gehabt.Muß erst n Schwanz Foto im Profil drin sein?
Egal abwarten und mal sehen

Geschrieben

Wenn alles stimmt,man freundlich ist,das Alter und Figur stimmen,die örtliche Nähe passt und dann der Filter blockt zeigt dass schon wie verlogen die Frauen hier oftmals sind.Wie sollte man da ein date bekommen wenn man nicht einmal anschreiben kann?

Geschrieben

Bin glaube ich seit 2006 hier angemeldet, allerdings von 2007 bis 2013 inaktiv, jetzt wieder aktiver.
Dates 0,

Hi,
ich würde mir mal Gedanken über meinen Nick machen.
Es könnte ja so ein ganz klein wenig daran liegen
Gruß Gaby

Geschrieben

... das Alter und Figur stimmen,die örtliche Nähe passt und dann der Filter blockt zeigt dass schon wie verlogen die Frauen hier oftmals sind.

Was hat ein gesetzter Filter mit verlogen zu tun

Es wird schon seinen Grund haben, weswegen du nicht durch den entsprechenden Filter kommst!
Sei es das fehlende Bild, eine zu geringe Nachrichtenbewertung, deine fehlende Echtheitsprüfung oder die fehlende Mindestzeichenanzahl.

Es gibt zig Gründe, die per Filter zum *Ausschluss* führen können, mit Verlogenheit hat das nichts zu tun!

Geschrieben

Wenn alles stimmt,man freundlich ist,das Alter und Figur stimmen,die örtliche Nähe passt und dann der Filter blockt zeigt dass schon wie verlogen die Frauen hier oftmals sind

wenn für dich alles stimmt, heisst das noch lange nicht, dass auch für frau deine eckdaten stimmen

wat bin ich doch immer wieder froh, dass der filter meistens funktioniert...

Geschrieben

... aber nich 1 Date gehabt.Muß erst n Schwanz Foto im Profil drin sein?
...

Ja!

Schwanzbild ist ein Muß!

Wer die meisten Schwanzbilder im Profil hat, bekommt die Bitch!

Wußtest Du das nicht?

Letzthin war ich auf einem Herrenprofil, der hatte nur 27 Schwanzbilder im Profil.

So wird das natürlich nichts!

Geschrieben

dann der Filter blockt zeigt dass schon wie verlogen die Frauen hier oftmals sind.

ich bin mit leidenschaft verlogen - oder der hochehrliche mann kann..lesen und begreifen, was in meinem profil steht

Geschrieben

nach drei jahren bei poppen zählt man nicht mehr ...
aber es bleiben da die geilen momente mit frau und pärchen die man hatte und öfters gemeinsam wiederholt ...

viele heulen ja herum, dass ihre dates nicht erscheinen, bei mir hat es bisher immer geklappt

Geschrieben

Um Dates zu finden ist diese Seite eher unbrauchbar, dagegen ist das draußen was zu finden ein Klacks.

Sorry aber das muß jetzt noch sein.................
Wenn Du noch kein Date hattest,was suchst Du dann hier???wenn es draußen so ein Klacks ist:-)
Oder brauchst Du jetzt mitleid....

Geschrieben

noch keine dates....viele leere versprechungen, das war's....im grunde genommen kann man auch raus hier....aber man gibt die hoffnung ja auch nicht auf
Liebe Grüße.....

Geschrieben

Um Gottes Willen, da wird einem ja Angst und Bange bei den resignierten Meinungen hier Also mich dünkt, dass manche Leute (weiblich wie männlich) das Gefühl haben, dass die Gesetze der Ästhetik im Internet nicht zählen und jeder ihnen nachrennt. Letzteres gilt allerdings mehr für die Damen der Schöpfung.

Ich denke. wenn der ein oder andere hier 1. seine Rechtschreibung (BITTE BITTE BITTE) und 2. sein äußeres etwas aufmotzen würde, gäbe es hier deutlich mehr Erfolgsgeschichten.

Ihc für meinen Teil nutze die Seite aktiv seit einer Woche und enttäuscht bin ich nicht

Geschrieben

... die Gesetze der Ästhetik ...

Autsch!
Ich bekenne mich da lieber zum fortgesetzten 'Gesetzesbruch', sehe aber keinen Grund, mich über mangelnde Dates zu beklagen.

Ich denke. wenn der ein oder andere hier 1. seine Rechtschreibung (BITTE BITTE BITTE) und 2. sein äußeres etwas aufmotzen würde, gäbe es hier deutlich mehr Erfolgsgeschichten.

Ihc für meinen Teil nutze die Seite aktiv seit einer Woche und enttäuscht bin ich nicht .

Geschichten gibt es hier genug, mit und ohne Erfolg. Wer seine Energie krampfhaft darauf ver(sch)wendet, irgendwelchen ... hüstel ... Schönheits-Gesetzen zu entsprechen, verliert mitunter den Blick für das Wesentliche und sieht oftmals mehr komisch aus als schön.

Und manche die von anderen Rechtschreibung fordern, tun das nur, weils ihnen selber daran mangelt, gelle?

Geschrieben

Hahaa, so eine ******. Ja ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage Ich hätte noch mal drüberlesen sollen. Aber ich denke, es ist klar was meine

Geschrieben

Immerhin haste Humor. Das lässt dich schon mal gut aussehen.

Geschrieben

Innerhalb in den 3 Jahren erst 2 Treffen. Schade, könnte mehr sein.

Geschrieben

Meistens kommst sowieso keine Antwort!
Warum muss ein Mann immer den ersten Schritt machen?

Ich glaube das liegt daran, dass hier sehr viele "Männer" (sicherlich 80%) solche hirnamputierten Ghetto-Kiddies sind, die sich denken "Ey alder isch will fick'n!"... bei G00gle "fickn" eingeben, hier hinfinden, sich dann anmelden und eben Mädels reihenweise mit dummen Sprüchen anbaggern wollen.

Ich hab es selbst mal ausprobiert: Meld dich hier mal als Frau an... du hast über 200 Nachrichten binnen einem Tag. Wollte das nur mal testen, und ja, es ist so.

Eigentlich ist diese Community viel zu überlaufen, aber was bessere gibt's wohl nicht am Markt (was zumindest so Pseudokostenlos ist wie hier).

Geschrieben

Es sind reale treffen möglich aber ist sehr selten.
viele Frauen antworten erst garnicht und wenn doch stört sie meist das mann kein singel ist.
Aber wenn es mal klappt ist es bei mir bisher sehr gut gewesen und immer mit widerholungsfaktor gewesen.

Geschrieben

NIE haha und glaub das wird auch nie was

• Neu erstellen...