Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ein Date mit der Frau hatte ich hier leider noch nicht, melden sich zu selten, oder kurzfristige Absage oder hat einfach nicht gepasst,...

Geschrieben

Ja!

Schwanzbild ist ein Muß!

Wer die meisten Schwanzbilder im Profil hat, bekommt die Bitch!

Wußtest Du das nicht?

Letzthin war ich auf einem Herrenprofil, der hatte nur 27 Schwanzbilder im Profil.

So wird das natürlich nichts!

ja dan lass mal die Bitch jemand andern bekommen. Bin da altmodisch eingestellt.Ein Blind Date ist nun mal Blind Date und da gibt es halt Überraschungen. Will ja auch keiner wissen was zu Weihnachten bekommt oder

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube das liegt daran, dass hier sehr viele "Männer" (sicherlich 80%) solche hirnamputierten Ghetto-Kiddies sind, ...

... die Vokabeln wie 'hirnamputiert' benutzen und sich nichts dabei denken - womit auch?

Ich denke nicht, dass es 80% sind, aber diejenigen fallen sicherlich besonders auf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ein paar hatte ich hier, ja .....

Geschrieben

ja dan lass mal die Bitch jemand andern bekommen....

Ach du liebes Liesschen

Geschrieben

..... im Laufe der Jahre hatte ich einige Dates, glücklicherweise nur selten völlig daneben gegriffen.... und da es allesamt Männer von hier waren, können die ja sooooo erfolglos nicht sein.

Manchmal hats nur für n Kaffee gereicht, manchmal für nen ONS oder ein paar gemeinsame Clubbesuche.

.... und jetzt reichts sogar für immer )

Geschrieben

eher selten, aber wenn, waren es meist sehr sympatische Kontakte

Geschrieben

Hab hier noch nie ein Date gehabt

Geschrieben

Ich glaube das liegt daran, dass hier sehr viele "Männer" (sicherlich 80%) solche hirnamputierten Ghetto-Kiddies sind, die sich denken "Ey alder isch will fick'n!"... bei G00gle "fickn" eingeben, hier hinfinden, sich dann anmelden und eben Mädels reihenweise mit dummen Sprüchen anbaggern wollen.

Yess!!! Full ACK!!!! So kommt es uns auch oft genug vor....

Geschrieben

kein mal alle erst zusagen dannn kommt was dazwischen habe die hoffnung aufgegeben

Geschrieben

Nein, musst dich nicht schämen. Nur Geduld haben, nicht aufgeben. Das wird schon ...
Warum Birtane mit seinem hammergeilen Profil immer noch kein Date hatte, verstehe ich ja nun ab-so-lut nicht :-D

Geschrieben

schon krass, dass alle das gleiche problem haben^^ "die frauen antworten nicht"

also bei ca 20, die ich angeschrieben habe (und nein, sicherlich nicht mit: "ficken?") hat eine geantwortet. nachdem ich sie nach einem foto von ihr gefragt hatte, weil sie ja keins hier reingestellt hat kam auch wieder nichts.

also ich finde das wirklich sehr bitter^^ aber das scheint der normale umgang zu sein, den man von den meisten frauen, die hier zu finden sind erwarten kann^^

ich hoffe zwar immernoch auf die eine ausnahme, aber naja^^ der schnitt und dieser thread sagt ja wohl alles^^

Geschrieben

Wenn deine PNs ähnlich aussagekräftig sind wie dein Profiltext, ist eine Antwortrate von 5% erstaunlich hoch.

Geschrieben

Wow, kaum zu glauben, ein 3 Jahre alter Thread über ein ausgelutschtes Thema, der Threadersteller, hat schon nach der 4.? Seite die Lust verlorgen. Er hatte ja viel Geduld wenn er schon seit 3 Jahren nicht mehr online war und zur Karteileische geworden ist. Ist euch schon einmal in den Sinn gekommen, dass er nach 3 Jahren vielleicht schon gar nicht mehr leben könnte? Das Profil eines Toten wäre es dann, einfach vergessen aber immer noch aktiv. Ein guter Freund ist vor einer Weile gestorben, den ich noch aus Kindheitstagen kannte, sein WKW-Profil existiert immer noch, keine kann mehr in den Account, die Zugangsdaten nicht mehr greifbar, mit in den Tod genommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn deine PNs ähnlich aussagekräftig sind wie dein Profiltext, ist eine Antwortrate von 5% erstaunlich hoch.

war klar das irgendein depp sich einen solchen kommentar nicht verkneifen konnte es hat schon seinen grund, warum ich nichts in meinem profil habe, und es war auch nicht immer so.

zu der sinnhaftigkeit deiner bemerkung werde ich mich nicht äußern, einen 54 jährigen das lesen beizubringen ist mir dann doch zu müßig

bearbeitet von Birk89
Geschrieben

Wir sind jetzt ein Jahr hier, und hatten über 100 Kontakte. Mit Frauen nur Zwei, ansonnten überwiegend mit Paaren und Männer. Zu realen Treffen kam es nur zwei mal, eins mit einen Paar, wo er dann aber alleine erschienen ist, und eins mit einen Mann, der geprahlt hat, was mit ihm alles geht, und dann war mit ihm nichts anzufangen. Frauen Antworten nicht, wir denken, das locker 90 % Fake sind, auffälig, das wenn eine Antwortet, nach Bildertausch gefragt wird, aber wir keines von denen bekommen haben.

Unser Fazit, diese Seite dient nur der Belustigung, real etwas erleben kannst hier vergessen!!!

Geschrieben

Man muss bedenken, dass Frauen sich hier aus dem vollen Topf bedienen können. Daher rührt dann aber auch oft eine Arroganz, auf welche ich keine Lust habe.

Selbst zwei Sätze und kein Bild im Profil, aber in der zweiten Mail dann ein Foto vom Gesicht verlangen und sonst alles weitere verweigern. So einfach werfe ich meine Identität dann doch nicht durchs Netz.

Wenn man hier als Mann bereit ist, sich für 2 Cent zu verkaufen und nicht nur Mist schreibt, geht es schon ganz gut. Aber...wer will das? :P

Geschrieben

Ich hatte bisher 9 Treffen (8 Frauen / 1 Paar) gehabt. Auf die Jahre verteil natürlich nicht viel, aber kennen lernen tut man Menschen ja gewöhnlich in echten Leben, als auf so einer Plattform...

Meiner Meinung nach liegt das Problem an der Masse der Mails, die Frauen hier oftmals erhalten. Da hätte ich sicherlich auch keine Lust, jedem Typen zurück zu schreiben. Anderseits natürlich ärgerlich für uns Männer.

Unverständlicherweise sind hier auch viele Frauen unterwegs, die dem Anschein nach niemanden kennen lernen wollen oder im Allgemeinen überhaupt kein Interesse haben Kontakte zu finden. Zeitgleich wird sich aber beschwert, wieso man soviel Post von Männern bekommt...Die Seite heißt poppen.de - Mal drüber nachdenken )

Geschrieben

Nun, dann etwas genauer:

schon krass, dass alle das gleiche problem haben^^ "die frauen antworten nicht"

Ich habe das Problem nicht und viele andere auch nicht. An 'meinen tollen Bildern' oder meiner 'sportlichen' Figur kann es nicht liegen.

Wie man an meinem Forumschreibstil erkennen kann, schleime ich auch nicht ...

also bei ca 20, die ich angeschrieben habe (und nein, sicherlich nicht mit: "ficken?") hat eine geantwortet.

Weder deine Angabe im Profil noch deine Jammerei hier sagt irgendetwas Inhaltliches über das aus, worüber du schreibst. Es kommt aber eine Anspruchshaltung rüber, die zeigt, dass du Wesentliches nicht verstanden hast.

Es ist richtig, dass die meisten PNs nicht gelesen, nicht beantwortet oder mit einem automatisierten 'Nein Danke' beantwortet werden (Letzteres halte ich für ausgesprochen sinnvoll). Das hat objekive Gründe. Die Frage ist doch: Wie erreiche ich die vielleicht 10% der Angeschriebenen, die prinzipiell zurückschreiben könnten?

nachdem ich sie nach einem foto von ihr gefragt hatte, weil sie ja keins hier reingestellt hat kam auch wieder nichts.

Möglicherweise warst du ihr zu aufdringlich, ... vielleicht hatte sie aber auch bessere Angebote oder etwas anderes zu tun. Dass ein Kontakt plötzlich abbricht, auch nach zig ausgetauschten PNs, kommt vor. Ein Mailwechsel ist kein 'bis dass der Tod uns scheidet'.

also ich finde das wirklich sehr bitter^^ aber das scheint der normale umgang zu sein, den man von den meisten frauen, die hier zu finden sind erwarten kann^^

Ja, teils weil sie es sich leisten können, rücksichtslos zu sein, teils, weil sie es sich - schon rein zeitlich - nicht immer leisten können, rücksichtsvoll zu sein. Das Erstere sich selbst aussortieren, ist in beiderseitigem Interesse, Letzteres ist schade, aber kein Grund sich über die Frauen zu beschweren.

ich hoffe zwar immernoch auf die eine ausnahme, aber naja^^ der schnitt und dieser thread sagt ja wohl alles^^

Und 'die eine Ausnahme', die sich so verhält, wie du es wünscht, wartet genau auf dich ...

... und verschmäht die anderen 500 Jammerer?

zu der sinnhaftigkeit deiner bemerkung werde ich mich nicht äußern, einen 54 jährigen das lesen beizubringen ist mir dann doch zu müßig

Was gibt es denn in deinem Forumsbeitrag an aussagekräftiger Information zu lesen?

Du 'argumentierst' nur mit der Anzahl deiner PNs und jammerst.

Geschrieben

es hat schon seinen grund, warum ich nichts in meinem profil habe, und es war auch nicht immer so.

Dann flenn auch nicht rum, weil du keine Antworten bekommst!
Dein Profil ist sowas von uninteressant, macht noch nicht mal im kleinsten Fitzelchen neugierig auf den Menschen dahinter.

Geschrieben

Dann flenn auch nicht rum, weil du keine Antworten bekommst!
Dein Profil ist sowas von uninteressant, macht noch nicht mal im kleinsten Fitzelchen neugierig auf den Menschen dahinter.

@Engelschen_72

Du weißt aber schon, das @Birk89 ein "Beginner" (Neuling) ist?

Das mit der Ausarbeitung des Profils ( Profiltext, Beschreibung etc.) kommt vielleicht noch, kann er ja noch nicht wissen, wenn er erst so kurz hier ist.

Geschrieben

Das mit der Ausarbeitung des Profils ( Profiltext, Beschreibung etc.) kommt vielleicht noch, kann er ja noch nicht wissen, wenn er erst so kurz hier ist.

Manchmal wäre es hilfreich, wenn du erst mal liest und somit die Zusammenhänge einer, in diesem Fall meiner, Aussage verstehst!

es hat schon seinen grund, warum ich nichts in meinem profil habe, und es war auch nicht immer so.

Geschrieben

jetzt bin ich schon überascht, dass man soviel zeit investiert^^

wenn ich mit meinem "gejammere", was man zugegebenermaßen wohl so bezeichnen kann, nicht ein stück recht habe, wie erklärst du dir gerade bei diesem thread die 56 seiten, die mittlerweile zustande gekommen sind? ich denke, man kann es als fakt bezeichnen, dass dies numal ein allgemeines problem ist, auch wenn es einige wenige gibt, die damit nicht zu kämpfen haben.

und eigendlich sagst du das, was mich eigendlich stört ja schon selber aus. und deine worte zu benutzen, rücksichtslosigkeit.
ich habe ja jediglich erzählt, was ich bisher für erfahrungen hier gesammelt habe, und habe eine offensichtliche überlegung dargelegt: dass hier in auf dieser seite zum erschreckend großem teil dieses (mit deinen worten: "rücksichtslose") verhalten scheinbar gang und gebe ist. man kann dies als jammern auslegen, aber genauso auch als objektive einschätzung.

da ist es doch naheliegend, dass ich mir etwas anderes wünsche, oder nicht? ich kann das nunmal nicht nachvollziehn. selbst wenn man glaubt sich das leisten zu können.

letztenendes könnte man diese diskusion ewig weiterführen, aber es ändert sich nichts an der tatsache, dass die situation, die ich dargelegt habe zumindest wie aus diesem thread ersichtlich für die meisten vorherrschend ist^^

Geschrieben (bearbeitet)

... dass hier in auf dieser seite zum erschreckend großem teil dieses (mit deinen worten: "rücksichtslose") verhalten scheinbar gang und gebe ist. man kann dies als jammern auslegen, aber genauso auch als objektive einschätzung.

Wo genau liegt in deinen Augen Rücksichtslosigkeit von demjenigen vor, der auf deine PN nicht antwortet

In Zeiten, in denen ich hier noch *suchend* war, war für mich der Profiltext desjenigen, der mich anschrieb, wichtig.
Und wenn dieser Text eben fehlte oder Aussagen enthielt, die man kürzer mit *Ich nehm alles* hätte umschreiben können, dann konnte der Text einer PN noch so *nett* sein.
Keinerlei Interesse auf so eine PN dann zu antworten, geschweige denn an ein Treffen zu denken.

Und oftmals sind die Leute, die über nicht vorhandene Kontakte *jammern*, die, die mit ihrem Profil einfach nicht das Interesse auf den Menschen dahinter wecken.

Als Beispiel das Profil von Wombat...
Kein Bild vorhanden, was gar nicht schlimm ist.
Er zeigt durch seinen Text zeigt, daß er sich Gedanken gemacht hat, er klar formuliert, wie er bestimmte Dinge sieht.
Kurz um: Das Profil macht neugierig auf den Menschen, der hinter dem Profil steckt.

bearbeitet von Engelschen_72
  • Neu erstellen...