Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und engelchen^^ das mitn lesen scheint hier echt ein problem zu sein, deswegen nochmal...

mein profil war schon entsprechend ausgearbeitet, und auch aussagekräftiger als zum beispiel deins^^ aber mit abstand die meisten haben sich nichtmal die mühe gemacht, mein profil zu besuchen, wo wir wieder beim thema wären^^ dass mein profil nichtsaussagend ist weiß ich, aber es ist auch absicht. warum will ich jetzt nicht auch noch erläutern müssen, aber dass, was in meinem profil stehen würde, verfasse ich mit in die nachrichten die ich versende. das einzige was fehlen würde wäre ein foto. und in jeder nachricht biete ich es an, bei interesse welche zu schicken. also, wo ist jetzt da das problem? ist eine ernstgemeinte frage

Geschrieben

jetzt bin ich schon überascht, dass man soviel zeit investiert^^

Warum bist du denn nicht überrascht, wenn eine Frau keine Zeit investieren will, auf deine PN zu antworten, so sie kein Interesse an dir hat?

wie erklärst du dir gerade bei diesem thread die 56 seiten, die mittlerweile zustande gekommen sind? ich denke, man kann es als fakt bezeichnen, dass dies numal ein allgemeines problem ist,

Ja es ist ein Problem, aber die Frage ist doch: Worin besteht dieses Problem im Kern?

und eigendlich sagst du das, was mich eigendlich stört ja schon selber aus. und deine worte zu benutzen, rücksichtslosigkeit.

Ich bringe zwar gern Dinge auf den Punkt. Aber wenn du nur dieses eine Wort aus meinem Beitrag ziehst, misinterpretierst du mich. Zum Thema Rücksicht habe ich mich etwas detaillierter geäußert: Vielen Frauen ist es - schon rein zeitlich - nicht immer möglich, immer rücksichtsvoll zu sein. Woran liegt das wohl?
(Und die Frauen, die prinzipiell rücksichtslos sind, interessieren ja eh nur die, die genau das brauchen)

ich habe ja jediglich erzählt, was ich bisher für erfahrungen hier gesammelt habe, und habe eine offensichtliche überlegung dargelegt: dass hier in auf dieser seite zum erschreckend großem teil dieses (mit deinen worten: "rücksichtslose") verhalten scheinbar gang und gebe ist. man kann dies als jammern auslegen, aber genauso auch als objektive einschätzung.

Nein, es ist deine subjektive Erfahrung.
Und die Erfahrung der 'rücksichtslosen' Frauen ist eine andere, aber ebenfalls subjektiv.

Wen sie es genauso machen, und den anderen, dessen Handlung sie nicht verstehen, irgendwie negativ zu etikettieren, dann verstärkt es das Problem.

letztenendes könnte man diese diskusion ewig weiterführen, aber es ändert sich nichts an der tatsache, dass die situation, die ich dargelegt habe zumindest wie aus diesem thread ersichtlich für die meisten vorherrschend ist^^

Kommt drauf an, wie die Diskussion geführt wird. Ob man in Jammerei verharrt oder in der Lage ist, einen gedanklichen Seitenwechsel zu vollbringen.

Um Frauen, den Seitenwechsel zu erleichtern, solltest du es nicht mit der Mitleidsschiene versuchen, sondern einfach damit, realistisch zu sein, die Erwartungen herunter zu schrauben, um dich positiv überraschen zu lassen.

Die Kontaktsuche so gestalten, dass sie dir auch dann Spaß macht oder interessant ist, wenn sie nicht zum Zeil führt. Probiere aus, mit welchen Anschreiben du Erfolg hast und leg dir dafür eine Datei auf deinem Rechner an. Entwickle einen eigenen Stil.

In meinem Repertoire an Copy-Paste-Standard-Erstanschreiben, die als solche leicht zu erkennen sind, habe ich durchaus auch erotische Schilderungen. Das Wort "ficken" kommt darin eher nicht vor, weil meine Fantasien doch etwas auschweifender sind. Meistens bekomme ich dafür keine Antwort, hin und wieder aber auch ausdrückliches Lob.

Geschrieben (bearbeitet)

also langsam nervt es^^

ich habe ein wort von dir zitiert und meinst ich würde dich fehlinterpretieren, aber reitest immernoch auf das argument herum, dass ich meine aussagen ausschließlich aus selbstmitleidsgründen tätige? wer fehlinterpretiert hier wen..

ich habe subjektive beobachtungen gemacht und die objektivanalysiert, das ist ein gewaltiger unterschied

die einzigen brauchbaren aussagen, die ich hieraus gewonnen habe ist, dass frauen, egal was man ihnen schreibt, nicht oder sehr selten antworten, wenn man kein ausgearbeitetes profil hat, welches ihr interesse weckt. aber diesbezüglich habe ich mich ja schon geäußert. kurze wiederholung: dafür müssen sie es doch erstmal sehen oder nicht? also was ist daran falsch, dass, was man in seinem profil schreiben würde, um sich vorzustellen, mit in die nachrichten verfasst, die ja eher gelesen werden, als ein profiltext?

und ich bin durchaus in der lage, solche diskusionen zu führen, und mir wertvolle informationen daraus zu ziehen. nur (wieder kurze wiederholung) werde ich zumindest im augenblick ununterbrochen fehlinterpretiert und als jammerer abgetan, was, wenn man sich meine aussagen nochmal vorbehaltlos durchlesen würde, nicht so rüberkommen muss, um es mal vorsichtig auszudrücken.

bearbeitet von Birk89
Geschrieben

*räusper*

Ihr merkt schon, dass ihr mit dieser Diskussion mittlerweile meilenweit vom Thema dieses Threads weg seid?

Bitte führt diese Diskussion außerhalb des Forums weiter oder eröffnet zur Diskussion der Frage, welchen Einfluss Profile auf die Antwortrate haben, einen neuen Thread (falls es einen solchen nicht schon gibt).

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Naja, wenn jemand die These aufstellt, dass hier kein Hetero-Mann ein Date, noch nicht einmal eine Antwort bekommt, dann wird das schon mal hinterfragt:

schon krass, dass alle das gleiche problem haben^^ "die frauen antworten nicht"

Eine Verengung auf das Profil ist da sicherich fehl am Platz (ich persönlich finde unausgefüllte Profile auch nicht unbedingt kritisierenswert und bekomme auch Antworten von Frauen, die mein Profil nicht lesen).

Aber wenn Birk89s im Namen der Männer generalisierend getätigte Behauptung nicht OT ist, dann ist wohl auch die Auseinandersetzung mit dieser offenkundig falschen These allenfalls knapp am Thema vorbei.

Der Alternativ-Thread müsste imho heissen:
Warum antworten Frauen nicht?

Geschrieben

Wenn man bedenkt wieviel man für selbst bezahlbare nicht vorhandene Dienstleistungen der geehrten weiblichen Vertreterinen zusammenzählt kommt ein Vermögen zustande das sich nicht auch nur im geringstem dem eigentlichem Wertes eines solchem gleichzusetzen gilt.

Geschrieben

ich hatte gerade das dritte und es war super

Geschrieben

ich habe oft ein Date einmal die Woche

Geschrieben

Uli Memocan76, hast Du auch Belege fürs Finanzamt gesammelt?

:-)

Geschrieben

Ich bin seit 6 Wochen hier angemeldet, gebe mir wirklich mühe, bin höflich, ehrlich und absolut tageslichttauglich. Ein Date hatte ich aber noch nicht. Ich werde es noch weiterhin versuchen, aber
im öffentlichen Leben habe ich es leichter nette Frauen kennen zu lernen.

Geschrieben

mit viel zeitaufwand und geduld gelangen mit einige.
und hab mit diesen lieben kerlen auch noch kontakt.

Geschrieben

Ganze 1 mal innerhalb 3 jahren ... Mittlerweile gibt man auf Kreativ zu sein beim schreiben Man tippt sich die Finger wund und dann kommt nur ein nein

Geschrieben

Eins aber bei der "Auswahl" hier hab ich mich dann doch eher aufs "Trollsein" (was das auch immer sein mag) umorientiert!Zum Frauen auch nur mal "testen" sind andere Internetplatformen mit Abstand besser geeignet....!Aber nirgends gibt´s doch sooo viele "unantastbare" Frauen die Mann schon durch Kleinigkeiten zur Weißglut bringen kann!Und zugegeben danach ist mir halt ab und zu dann doch wieder!Für Frauen (egal halt wie gebaut!!) ist das wohl hier das Paradies!Aber für Männer die nur mal "eben" einen Stich landen wollen eher frustrierend....!!Und da ich mich zugegeben ab und zu doch ganz gerne mal "verbal kloppe" fühle ich mich hier doch immer noch ganz wohl!Aber halt nicht zum Frauen beglücken!Obwoh in 2 Wochen kommt doch tatsächlich eine Frau unter 70kg vorbei auf "Wellnessurlaub" hier!Es geschehen also doch noch "Zeichen und Wunder" oder doch einfach nur Zuufälle....! ;o)

Geschrieben

Obwoh in 2 Wochen kommt doch tatsächlich eine Frau unter 70kg vorbei auf "Wellnessurlaub" hier!Es geschehen also doch noch "Zeichen und Wunder" oder doch einfach nur Zuufälle....! ;o)

Ji,
warte mal ab, 2 Wochen ist hier sooooooooooooooo lang, es ist Grippezeit
Da kann noch so einiges passieren.
Gruß Gaby

Geschrieben

Ist schon lustig hier aber ich muss leider vielen hier recht geben egal wie du dich bemühst passieren tut nicht wirklich was hier. Echt schade aber wat solls! Ich schau mal noch a bissel rum ob sich vielleicht doch noch was ergibt sonst vielleicht doch mal ne andere Seite testen! Liebe Grüße

Geschrieben

Ich hatte bisher ein richtiges Date, daraus wurde eine Affäre und zu guter letzt eine Beziehung die nur kurz gehalten hat , jetzt bin ich wieder single und mit neuem Profil am start , wer weiß vill finde ich ja nochmal ein Date , was mich ablenken kann

bertone19852000
Geschrieben

Hatte auch noch kein Date,
habe aber nicht richtig aktiv
angeschrieben . Liegt also allein an mir

Geschrieben

bisher war es 1 date. es gab auch einigen netten mail kontakt.

Geschrieben

... jetzt bin ich wieder single und mit neuem Profil am start , wer weiß vill finde ich ja nochmal ein Date , was mich ablenken kann

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Suche. Aber als Frau würde ich optimistisch sein. Wenn es nur um ein Date geht....Männer sind ja hier genug am Start

Geschrieben

Immer wieder ergeben sich aus freundlichen Schreiben auch Treffen.

Manche Damen belassen es bei Treffen, manche mögen auch etwas mehr.

Freunde nicht den Mut verlieren, dran bleiben.

Geschrieben

Da ich ja noch "frisch" hier bin, noch leider keines....aber ich bleibe "standhaft" *lol

Geschrieben

Also hatte schon so manch prickeliges Date,immer sehr scharf und verlockend.Leider aber waren es immer die anderen Foren die ein Treffen möglich machten.Hier wimmelt es einfach von zu vielen Fakes,Lügnern und Verbalerotikern.Denke einmal es ist leichter ein Date mit einem Fuchs im Wald zu bekommen als hier bei Poppen wo alles etwas merkwürdig läuft.

Geschrieben

Ich weis wirklich nicht was ihr habt, ich habe gerade mal geschaut wann ich meine erste Nachricht geschrieben habe, das ist jetzt ca. zwei Monate her und habe seid dem ein paar schöne antworten bekommen die mir auch immer noch schreiben! Zwei treffen sind dabei auch schon rumgekommen und wenn nichts dazwischen kommt habe ich heute Abend mein drittes …………

LG

• Neu erstellen...