Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

4 Treffen dieses Jahr...alle net von hier :-O

Geschrieben

Habe jetzt die Letzten Threads nur überflogen, doch kommt das Thema Profil/keine Antwort ja immer wieder auf.

Diese Ausarbeitung der Profile wird überbewertet. Entweder ich habe Interesse, welches sich schon durch die Eckdaten ergibt, oder nicht.

Passen die Eckdaten, tausche ich bei beidseitigen Interesse ein Foto aus.
Ach Thema Foto:
wie oft lese ich, dass Mann/Frau auf Profile ohne Foto nicht antwortet.
Das finde ich soooo lächerlich. Fotos kann man immer noch austauschen. Und bevor ich im Profil nur ein Nacktbild von irgendeinem Körperteil habe, oder ein Ausschnitt eines bestrumpften Beines, oder ein Teil vom Dekolletee oder oder oder, sehe ich lieber kein Bild. Diese Körperteile sehe ich doch dann sowieso noch früh genug, ....

Ich denke einfach, wichtig hier, für eine erfolgreiche Suche ist:
authentisch sein, ehrlich sein, zu sich und zu der anderen Person, und vor allem: ernsthaftes Interesse haben.

Viele hier suchen dann doch eher den schnellen Fick, diese Menschen sind in Discos wohl deutlich besser dran.

Ausserdem hab ich auch das Gefühl, dass viele gar nicht so genau wissen was sie suchen/wollen....
Einfach mal schauen was sich ergibt.... Ich dachte auch mal so.
Man muss doch für sich irgendwo ne genaue Vorstellung haben, oder lieg ich falsch?

Männer haben es hier schwer, keine Frage. Überangebot.
Frauen haben es aber auch nicht viel besser. Für den schnellen Fick, keine Frage, ginge ruckzuck, aber den passenden Partner für eine Affaire, den hab ich länger gesucht.

Fazit:
Hab ernsthaftes Interesse, sei ehrlich, und behandle den Anderen, so wie du auch gern selbst hier behandelt werden möchtest.

Abwarten und Tee trinken :-)

Geschrieben

Hallo date hier als mann, die kontakte werden meist woanders gemacht.Denke wenn echtes intresse beseht sollte MANN/FRAU GLEICH MAL TEL.
Ich finde spontane treffen am besten, schreiben bzw kurz tele sich austauschen und treffen.Hatte schon so einige treffen hier spontan.

Geschrieben

Ja... ich hatte schon mehrere Dates!

Geschrieben

einige endlose mailerei und dann absagen "nee ich trau mich nicht, hab keine lust etc."
zum bilderaustausch ist es gar nicht gekommen, auch treffen auf neutralem Boden (hätte sich die frau aussuchen können, sogar mit freundin, wenn sie nicht alleine kommen mag) wurden, wenn es ernst wurde, abgelehnt

einfach frustrierend

Geschrieben

Bisher 2 Dates, aber extrem viele Antworten garnicht bzw schauen nur auf dem Profil und schreiben nichts... ich denke es ist leichter im normalen Leben jemanden zu finden.

Geschrieben

Ein paar hatten wir schon.
Meist waren sie veklemmt und nix ist passiert.
Und bei den Männern erscheinen 9 von 10 erst gar nicht.
Davon sagen aber 6 nur ab, der Rest lässt uns warten.

AlexWuppertal2k
Geschrieben

Seit 4 Tagen angemeldet, einem Mädel geschrieben, ein Date gehabt, nächstes Treffen geplant...
Ich werde jetzt nie wieder jemanden anschreiben, einfach, damit ich die 100%-Rate halten kann und ihr mich anbeten müsst

Geschrieben

....ihr mich anbeten müsst

Dazu müssten wir wir das "Mädel" sehen, dann entscheidet es sich zwischen anbeten und bemitleiden

Geschrieben

Seit 4 Tagen bei poppen.de gemeldet, heute Morgen hatte ich schon mein erstes Date von hier. Hat gut geklappt.

Geschrieben

Ich bin jetzt seit ca. 6 Monaten hier angemeldet, hatte 7 Dates und davon mit 4 Frauen Sex. Der Aufwand, um per Mail wahrgenommen zu werden, ist schon sehr hoch, aber es lohnt sich! Und das nicht nur immer im Sinne von: "Yeah, ich hatte Sex." Sondern es gibt doch noch so viel mehr zu entdecken (an sich selbst, an den Frauen, an unserem Kulturkreis, usw.), als nur nach Sex zu gieren. Also diesbzgl. halte ich es immer mit einer alten chinesischen Weisheit: Der Weg ist das Ziel, und das bedeutet, es muss nicht immer gleich Sex sein, um sein Ziel zu erreichen. Ein schönes Gespräch, eine knackige Antwort, ein Date ohne Sex, ein romantisches Abendessen, ein langer Spaziergang können doch auch schon sehr verführerisch sein...

Bspw. jedes Mal, wenn ich "1 Nachricht" erblicke, ist das Kribbeln enorm hoch und es erfreut mich - ein Moment zum Genießen! Na und dann macht es einfach Spaß zu schauen, ob es im weiteren Verlauf gelingt, die Frau zu verführen, sie zu begeistern, sie von sich zu überzeugen.

Ich persönlich sehe das Ganze wie eine Art Herausforderung: Schaffe ich es oder schaffe ich es nicht? Und es ist auch klar, dass man es nicht immer schaffen kann, die Gründe habt Ihr alle hier schon zur Genüge diskutiert. Aber warum sollte man es auch immer schaffen? Dann wäre es ja langweilig und keine Herausforderung mehr!! Und natürlich gebe ich immer alles, damit ich es schaffe, sprich: Niemals aufgeben und jeden auch noch so kleinen Strohhalm ergreifen. Frauen wissen das sehr zu würdigen, wenn man nicht gleich aufgibt, aber sie wollen dabei auch nicht gleich mega zugebombt werden (ganz falsch übrigens!!)

Was über poppen.de wunderbar funktioniert ist, sich selbst in seinen Verführungskünsten zu üben und sich besser in diesen Dingen kennenzulernen. Also, wie könnte frau auf welches Anschreiben, welche Formulierungen und welche Inhalte reagieren? Wann wird der alles entscheidende Reiz ausgelöst, um als Frau zu antworten? Ganz spannende Fragen...

Und bitte nicht den Fehler machen, alle Frauen über einen Kamm zu scheren. Frauen wollen als das wahrgenommen werden, was sie sind, nämlich besonders. Wenn es gelingt, ihr das zu zeigen, dann wird sie sich auch zurückmelden... und nicht nur das...

Also in diesem Sinne: Euch allen auch weiterhin nur das Beste hier und nicht vergessen: Wer aufgibt, hat schon verloren...

Geschrieben

[QUOTE=bertone19852000;12815266]Hatte auch noch kein Date,
habe aber nicht richtig aktiv
angeschrieben . Liegt also allein an mir [/Q

Geschrieben

einige über die Jahre verteilt, aber es ist nicht so das einem die "Bude eingerannt" wird ;-)

Geschrieben

1 Date innerhalb 3 Jahren ! Ich sehe das hier mittlerweile als Spaßseite ... Die Paare sowie Frauen möchten Männer mit Stil die mit einem ordentlichen Text schreiben doch selbst wenn man einen langen Sinnvollen Text schreibt , bekommt man nicht mal ein "NEIN DANKE" ... Die Nachrichten werden eiskalt ignoriert ... ARSCHLECKEN

Geschrieben

Wir haben hier schon einige Dates machen können. ( ok, das ein oder andere Date war dann eher ein " Couch-Sitting")
Na sicher denken jetzt einige Kerle, dass wir als Pärchen natürlich den ulimativen Vorteil genießen, aber der zeitliche Aufwand, den man durchaus betreiben muss, da fragt man sich schon mal, ob sich das überhaupt lohnt.
Das absolut positive hier ist:
wir haben noch IMMER auch ein Pärchen vorgefunden, wenn wir uns mit einem verabredet haben, also die fake-rate ist bei uns tatsächlich Null.
Wenn das mal nichts ist.....
und das ohne großes Telefonieren oder Cam-Check oder sonstiges.
Glück gehabt!

Geschrieben

Noch nie und wird wohl auch hier nicht passieren!!

Geschrieben

Ich habe mal eine andere Frage ...welche Besonderen Orte würdest ihr für Sex vorschlagen....wenn man Punkten will.....

Geschrieben

Ich bin seit Anfang Dezember hier und hätte schon einige Dates hier.

Leider ist es wirklich so das egal was die Männer hier sagen es eigentlich im Nachhinein doch nur um ons geht, und nicht um eine Affäre.

und richtig geil sind die Männer die dir Fotos schicken angeblich von sich und beim treffen steht ein Typ vor dir den du noch nie vorher gesehen hast, und dann kommt ist doch nicht so wichtig du bist jetzt einmal hier lass uns f....

Da hat man richtig Lust auf die weitere Suche.

Geschrieben

stimmt dazu gebe ich dir vollkommen recht.....
und sind Bilder grössen....schreiben177 gross....150....

Geschrieben

stimmt dazu gebe ich dir vollkommen recht.....
und sind Bilder grössen....schreiben177 gross....150....

ja das ist auch super du triffst dich mit jemand angeblich 186cm ich eins 176cm steht er neben mir geht er mir bis zur brust da frage ich mich ob ich nicht doch 220cm bin

Geschrieben

ja genau.....und dann schreibt er immer wieder ...bitte treffe mich ...bitte bitte ......ich habe ihn ignoriert ...und weg war er ...

Geschrieben

ja kenne ich davon habe ich einige auf der ignorier liste

• Neu erstellen...